Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Only for Hase(Wolverine) and me ;3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyMo 06 Okt 2014, 16:48

Matt
Meine Eltern  sind beite Tod.  Mein dad starb an Blutkrebs meine Mim nahm sich das Leben. Jetzt verstehst du nun warum. Ich habe vor zwei Monaten damit aufgehört weil ich mein Studium angefangen habe. Erklärte ich und sah sie an. Ich sah das sie ihren Pullover stoff auf irgendwas drückte. Anscheinend war ihre Wunde aufgegangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyMo 06 Okt 2014, 18:07

Jasmin:
Schweigend hörte ich ihm zu und nickte dann kurz. Mein Beileid, murmelte ich und drückte den schwarzen Stoff des Oberteils auf die Wunde. Ach, zur Hölle damit!, fluchte ich in Gedanken und krempelte den Ärmel weit hoch. Es war mein rechter Arm, an dem hatte ich nur einige, wenige Wunden, doch sie alle waren besonders tief und vor allem frisch und die, die aufgegangen war, war sehr tief. Hey, haben sie einen Verbandskasten oder so etwas?, fragte ich den Busfahrer. Er schüttelte den Kopf und verneinte. Na toll, seufzte ich. Blut lief an meiner Hand herunter und ein tiefroter Tropfen tropfte auf den Boden des Busses. Schnell lief ich zu meinem Platz und holte laut fluchend eine Dose heraus. Darin war ein wenig Mullbinde, die ich rausholte. Seufzend ging ich zu Matt hin. Ähm, könntest du mir das eventuell verbinden? Es ist schwer mit einer Hand, sagte ich und hielt ihm die weiße Binde hin, die ich schon öfters benutzt hatte und an der kleine Blutflecken waren. Nun gafften ein paar Leute, was mir sehr unangenehm war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyMo 06 Okt 2014, 18:17

Matt
 ich sah zu wie sie aufstand und ktamte schnell aus meiner Tasche einen Verbandskasten. Genau deswegen hatte ich ihn dabei.  Warte ich habe etwas... sagte ich und öffnete den Kasten. Dann nahm ich saubere Mullbinden raus und Dessenfektionsmittel und reinigte die Wunden erst einmal da stofffetzten drin hingen. Und wir wolln ja nich das es sich entzündet.  Ich nahm dann Jod und Bepanthen raus und schmierte beides Auf eine Mullbinde und legte sie dann vorsichtig auf ihre wunden. Dann nahm ich einen Streckverband und verband sie damit . Dann packte ich alles weg. Bitte sehr. Pass auf was du heute noch alles anfässt. .. hier ist meine Nummer wenn du noch etwas brauchst.... schnell schrieb ich meine nummer auf ihrem Linken arm und stieg dann aus dem Bus aus und lief zum Reiterstall wo Persephone schon wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyMo 06 Okt 2014, 18:20

Jasmin:
Dankbar lächelte ich ihn an. Danke..., murmelte ich und schrieb die Nummer auf einen Zettel. So würde ich sie nicht verlieren. In dem Moment merkte ich, dass ich aussteigen müsste und hetzte zu meinem Platz. Dort packte ich alle meine Sachen schnell in die Tasche, hängte mir diese um, zog die Ärmel runter und hetzte aus dem Bus, nachdem ich mich schnell vom Fahrer verabschiedet hatte. Mit schnellen Schritten lief ich nach hause, schloss die Tür auf und sah mich um. Meine beiden Katzen liefen schnurrend und maunzend auf mich zu, doch von meinen Eltern war nirgends eine Spur. Mit einem seufzen zog ich mir die Schuhe aus, schloss die Tür hinter mir und ging zum Schrank. Dort holte ich Katzenfutter raus und schüttete es in die Schüsseln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyMo 06 Okt 2014, 18:53

Matt
Ich grinste Persephone An und strich ihr über die Schnautze. Dann striegelte ich sie und sattelte sie und trenste sie. Als nächstes führte ich sie aus der Box und auf den Reitplatz. Dort stieg ich auf und wärmte sie auf. Dann ging ich direkt zum Dressurreiten über.  Persephone war ein Dressurpferd. Desahlb hatte ich Dressurreiten gelernt. Ich lies siepiaffen und tänzeln und alles Andere. Aber in gedanken war ich bei Jasmin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyMo 06 Okt 2014, 19:07

Jasmin:
Nachdem meine Katzen gefressen hatten seufzte ich und ging ins Wohnzimmer. Auf dem Glastisch der vor der Couch stand lag ein kleiner Zettel. Auf ihm stand: "Hallo Jasmin. Heute sind ich und dein Vater nicht da und diese Woche die ganze Zeit nicht. Du kannst ja alleine für dich sorgen. Deine Mutter und dein Vater~ . Ich seufzte und ging in die Küche. Dort machte ich mir ein paar Sandwiches und ging in mein Zimmer. Dort aß ich langsam und dachte ab und zu an Matt. Vielleicht...sollte ich ihn später anrufen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyMo 06 Okt 2014, 19:32

Matt
Ich sah ab und an auf mein Handy. Bis jetzt noch keine Anrufe.  Ich sah enttäuscht immer wieder aufs Handy. Persephone sie hat immernoch nicht angerufen! persephone hörte ich laut laut schnaubend. Sie trabte an  und ich ließ sie traben. Ich lachte und vergaß mein Handy komplett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:38

Jasmin:
Traurig saß ich in meinem Zimmer. Meine Schwester kam kurz rein, gab eine fiese Bemerkung ab und verschwand wieder. Mit einem seufzen holte ich meine schlechte Arbeit aus der Tasche. es war eine 4- und ich war wirklich unglücklich deswegen. Außerdem spürte ich einen stechenden, Seelischen Schmerz und nahm mir meine Klinge aus der Schublade. Seufzend setzte ich an, schloss die Augen und ritze tief das Wort 'Why' in den Arm. Es war eine stumme Frage, doch das y war etwas zu tief und Blut spritze. Leicht panisch sah ich mich um, doch außer dem Verband an meinem anderen Arm war nichts hier und der Verband klebte an dem Blut fest. Blut lief an meinem Arm hinunter und ich überlegte fieberhaft. Dann fielen mir Matt und seine Nummer ein. Schnell gab ich sie in mein Handy ein. Hay, Matt, i-ich habe eine Problem, sagte ich sofort ins Telefon. Langsam ließ ich mich an de Wand hinuntergleiten und drückte die Hand auf meinen Blutenden Arm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:49

Matt
Mein Handy klingelte. Matthew Evans? sagte ich als Erstes. Jasmin! Alles Okay? war meine Nächste Frage. Ich hörte ihr kurz zu. Jasmin! Was ist los? Soll ich kommen? fragte ich direkt danach. Ich sah meine Arme an und schüttelte den Kopf als Persephone schnaubte. Irgendwas war bei Jasmin los. Ich wollte einfach wissen was.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:52

Jasmin:
Ich lehnte mich an die Wand. I-ich habe ein Problem, ich habe es wieder gemacht... Ich wohne neben dem Park, in dem großen, weiß gestrichenen Haus, bitte komm vorbei..., sagte ich und schloss die Augen. Das Blut lief immer noch aus meinem Arm und langsam wurde mir kalt und ich hörte auf den Arm zu spüren. Oh Gott nein..., flehte ich zum Himmel und schloss ein Auge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:59

Matt
Okay. Warte. In vier Minuten bin ich vor deinem Haus. sagte ich entschlossen und legte auf. Ich trieb Persephone an und sie galoppierte los. Sie sprintete und ich nahm jokeystellung ein. Vier minuten später klringelte ich sturm beii Jasmin sturm. Irgendwie machte ich mir sorgen. Meine Haare waren irgendwie zerzaust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:05

Jasmin:
Ich nickte und legte auf. Vier Minuten später, in denen ich meine Hand fest auf den Blutenden Arm gedrückt hatte, hörte ich das Klingeln. Schwankend stand ich auf und drückte auf einen kleinen Knopf, der die Tür automatisch aufgehen ließ. Er war nützlich, da man dann nickt immer runter gehen musste, um aufzuschließen. Mittlerweile war mein Arm kalt und ich spürte ihn kaum noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:21

Matt
Die Tür schnappte auf und ich konnte hoch. Dann trat ich in das Haus ein und Starrte Jasmin an die Bleich war. Ich lkef auf sie Zu. Jasmin! Alles Okay? ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie ins Bad wo ich sie auf den rand der padewanne setzte. Ich nahm ein Handtuch und legte es auf ihre hose und legte ihren blutenden arm drüber. Ich schnappte mir einen Waschlappen und machte ihn nass. was ist passiert? Warum hast du das gemacht? fragte ich und tupfte vorsichtig das blut weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:09

Jasmin:
Ich war wirklich froh Matt zu sehen. I-ich hab es gemacht, weil..., sagte ich leise. Doch ich konnte den Grund nicht sagen. Es waren zu viele Gründe. Also seufzte ich nur und schloss die Augen. Mir war leicht schwindelig und mein Arm war immer noch kalt. Doch langsam hörte die Wunde auf zu bluten, worüber ich wirklich froh war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:22

Matt
Natürlich war mir aufgefallen das der arm nicht genug durchblutet war. Also ließ ich warmes Wasser in die Wanne ein und sah Jasmin an. Da setzt du dich jetut komplett rein. So für ne halbe stunde und wärmst deinen Arm wieder auf. Massier ihn damit er warm wird. sagte ich leise zu ihr. Ich werde nicht drin bleiben. Ich werde raus gehen. Aber wenn du Wirklich und unbedingt möchtest Das ich bleibe dann bleibe ich. Überlegs dir aber gut! sagte ich ernst. Selbst wenn sie mich bestoch würde ich nicht drin bleiben. Ich lächelte sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Only for Hase(Wolverine) and me ;3   Only for Hase(Wolverine) and me ;3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Only for Hase(Wolverine) and me ;3
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: