Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+51
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Roi
Blütentiger
Abendsonne
Mars
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Yuumi
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Himawari
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Lichterspiel
Goldfluss
Admin
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond


Avatar von : Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2014, 12:18

Schneesturm

...hatte noch eine Weile dort gestanden und hatte sich schließlich auf den Weg zurück ins DonnerClan-Lager gemacht. Die Gedanken der Kriegerin drehten sich immernoch um die Jungen, die sie möglicherweise austragen würde. Wenn es soweit ist, muss ich mit Donnerstern darüber sprechen. Vermutlich wird er mich verbannen oder so. Oder vielleicht doch nicht. Vielleicht bin ich ja auch gar nicht schwanger. Aber wenn doch, muss ich auch zu Echoklang gehen.

--> DonnerClan-Lager

Erwähnt: Echonkla, Donnerstern | Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste


We push away what we can never understand
We push away the unimaginable
- It's Quiet Uptown // Hamilton -



Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyMo 29 Dez 2014, 19:15

Schwalbenflug


---> Fluss-Clan lager

Er kam an und prüfte die luft. Vor Kurzem war wer hier...doch jetzte war die katze war weg.Er wartete auf die Kätzinnen und suchte schon mal einen Übergang. Dass Wassser ist zu kalt...Eis liegt fast nichts...Trittsteine...auch vereist. Aber...da ist doch was Er kämpte sich durch dass Schilf und fand eine kleine seichte stelle. Hier könnte mann rüber. Wenn mann nichts gegen Nasse füße hat. Er kam zurück um seine Entdeckung zu zeigen.

Erwähnt: Kupferglanz, Sonnenfluss
Angesprochen: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyDi 30 Dez 2014, 12:30

<---- Flussufer

Sonnenfluss

Ich hatte versucht meinen Erinnerungen zu enfliehen doch es ging nichtich kam keuchend an sah Schwalbenflug und irgendwie war mir alles zu fiel. Mein Magen knurrte und ich hatte durst fragen wirbelten in meinem Kopf und rutschend hielt ich an. Mir war übel als müsste ich gleich kotzen. Ich legte mich hin und versuchte ruhig zu atmen. Fragen wirbelten in meinem Kopf und alles türmte sich spitz zu und es war als wäre in meinem Kopf ein lärmendes Lautes Teil. Mir war schlecht ich versuchte ruhig zu atmen und schloss die Augen es war als würde ich hoch und runter geworfen.

Erwähnt: Schwalbenflug
Angesprochen: Niemanden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyDi 30 Dez 2014, 13:03

Schwalbenflug

Er atmete die Luft ein und sah dann zu Sonnenfluss. Ihr ging es nicht besonders gut und er teat zu ihr.Sonnenfluss?In diesem Moment brach sie zusammen. Sonnenfluss!Schnell stürzte er zu ihr. Alles okay? Was ist denn? Besorgt schaute er sie an. Sie sah wirklich nicht gut aus und vorsichtig stupste er sie an.Du kannst mir sagwn was ist. Er flüsterte es leise und setzte sich dann hin. Sie war eigentlich eine hübsche Kätzin. Doch er wollte nichts mehr anfangen seit... kurz musste er schlucken. Dann aber schaute er wieder zu ihr.

Erwähnt:Seine ehmalige gefährtin & Sonnenfluss
Angesprochen:Sonnenfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyDi 30 Dez 2014, 13:11

Sonnenfluss

Ich hörte die Stimme von Schwalbenflug irgendwo weiter weg so hörte es sich an duch das laute Geräusch und meine Benebelung im Kopf verrzert. Ich versuchte die Augen auf zu machen zum Glück ging es und ich sah verschwommen Schwalbenflug. Ich wollte mich hinsetzen doch sofort wurde mir schwindelig und ich fiel zurück in den Schnee. Ich wollte etwas sagen aber konnte auch das nicht ich brachte nur ein kurzes "Mir ist nicht so gut." , raus. Mein Kopf war benebelt und schwarz und wieder driftete ich ab es ist als würde ich in der Dunkelheit herum geworfen ich zitterte heftig.

Angesprochen und erwähnt: Schwalbenflug

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyDi 30 Dez 2014, 13:20

Schwalbenflug

Er schaute sich panisch um und dan wieder zu Sonnenfluss.was soll ich jetzt machen?Als er merkte dass sie zitterte legte er sich kurz entschlossen neben sie. Es erweckte zwar wieder erinnerungen doch er schluckte sie runter. Sonnenfluss war wichtiger. Besorgt schaute er sie an. Es gab keine anzeichen dass es ihr besser ging. Er seufzte kurz aber blieb liegen. Jetzt hieß es abwarten. Immer wieder schaute er sich um ob Kupferglanz endlich kam. Sonnenfluss brauchte eine Heilerin. Er legte den kopf auf seine Pfoten und schaute zu ihr. was hast du denn?
Erwähnt:Sonnenfluss
Angesprochen:Sonnenfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyDi 30 Dez 2014, 13:24

Sonnenfluss

Ich zitterte doch mir war nicht kalt sondern heiß ich wurde hin und her geworfen und mir war schlecht. Ich hörte ganz leise und weit entfernt Schwalbenflugs stimme. Ich wollte fragen was? denn ich hatte ihn nicht verstanden hatte aber angst wenn ich jetzt den Mund öffen würde das ich schreien oder brechen würde. Ich zitterte dann aufeinmal fiel ich auf den Boden die Luft wurde mir aus der Lunge gepresst und ich japsste nach luft. Da bekam ich sie endlich wieder und ich atmete schwer.

Erwähnt: Schwalbenflug
Angesprochen:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyMi 31 Dez 2014, 00:12

Schwalbenflug

Immer nich beunruhigt schaute er Sonnenfluss an. Als sie wieder Luft bekam atmete er erleichtert aus. Nicht vorstellbar was sonst passiert wäre... Er blickte sie wieder an. Möchtest du mir erzählen was war? Du musst nicht. er schaute sie nochmal besorgt an . Schließlich war sie seine Freundin. Und nicht mehr. Obwohl. .sie war schon sehr attraktiv. Aber dass war seine ehemalige Gefährtin auch. Jetzt ließ er sich nicht mehr so leicht täuschen.

Erwähnt:Seine ehmalige Gefährtin & Sonnenuss
Angesprochen:Sonnenfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyMi 31 Dez 2014, 13:47

Sonnenfluss

Ich machte die Augen auf undnsofort war alles wieder gut es war nur ein leichtes schwindelgefühl zurück geblieben. "Ich habe im Moment sehr viele fragennim kopf und habe in den letzten Tagen eigentlich fast nichts gegessen gibt es was neues an der Grenze?" ! Fragte ich. Ich überlegte ob ich von Sturmwind erzähpen sollte. Vielleicht er ist ja mein kumpel und nicht mehr oder?

Erwähnt sturmwind und schwalbenflug
Angesprochen schwalbenflug

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyMi 31 Dez 2014, 14:32

Schwalbenflug

Er sah sie an und nickte. Ja ich hab einen seichten übergang gefunden. Wir sollten schnell rüber prüfen und abhauen. Dass gäbe am wenigsten Schwierigkeiten. Er zeigte mit den Schwanz die richtung.Komm wir Prüfen es am besten jetzt. Ivh mag es hinter mir haben.Er sprang auf und trabte zu der Stelle. Vorsichtig watete er Rüber und blieb zufrieden drüben stehen . Komm Sinnenfluss, rief er leise. Dann prüfte er die Luft. Das Wasser hatte leicht seinen Geruch abgewaschen doch sicherhalbshalber wälzte er sich im Farn.

Erwähnt:-
Angesprochen:Sonnenfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyFr 02 Jan 2015, 16:10

Sonnenfluss
In mir machte sich ein unwohles Gefühl breit. " schwalbenflug wir sollen einfach überprüfen ob auf undserer Seite der Grenze kein anderer Clan war wir sollen doch nicht in ein fremdes Territorium einfallennkomm sofort zurück bitte." ! Meinte ich scharf flüsternd. Dann sah uch mich wahsam um. Hoffentlich sieht 6ns keiner dachte ich verzweifelt.

Erwahnt und angesprochen schwalbenflug

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Himawari
Admin im Ruhestand
Himawari


Avatar von : KonoeYui (twt)
Anzahl der Beiträge : 4603
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyFr 02 Jan 2015, 16:37

{Goldpfote: Verwarnung! Hättest du auf das Clangeschehen geachtet, hättest du nicht im Lager schon die Toten und die Befehle verpasst. Ihr sollt in das DonnerClan Territorium.}

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



It actually doesn't matter what I do. What matters are the people I work with. When I'm with you, even simple things like watching the scenery or kicking a small jar about make me happy.



Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyFr 02 Jan 2015, 21:18

Schwalbenflug

Sonnenfluss sann hast du aber nicht aufgepasstrief er von drüben und schnupperte. Er roch amsel und Eichhörnchen. Aber auch Fuchs. Zufrieden ging er noch weiter rein. Tiefer im Laubwald roch er Noch mais und allle gerüche wurden stärker. Bevor ohn jemand dah huschte er zurück und kam am fluss an. Hier watete er rüber und ging zu Sonnenfluss. Er strich an ihr vorbei und schnurrte. Komm du dumerchen aufzrag ist erfüllt. Sagen wir Hirschfänger bescheid.Schnell beschleunigte er seine Schritte und rannte zurück zum lager. Er würde nicht sagen dass Sonnenfluss nicht mit drüben war. Oder doch? Schließlich hatte sie diesen zusammenbruch. Aber Kupferglanz würde er verpetzten.

Erwähnt:Kupferglanz, Hirschfänger & Sonnenfluss
Angesprochen:Sonnenfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptySa 03 Jan 2015, 13:29

(Ja ich weiß sie soll etwas verwirrt sein. Nach dem Zusammenbruch)

Sonnenfluss

Zuerst verstand ich gar nicht was Schwalbenflug meinte. Dann ging mir ein Licht auf. Ich sah Schwalbenflug erschreckt an. Um mich herum dreht sich immer noch alles und mir war schlecht. "Sorry." , krächtze ich und wankte hinter ihm her. Ich konnte mich gerade mal so auf das laufen und das nicht kotzen konzentrieren das ich an nichts dachte. Pfote links Pfote rechts. Dann hielt ich an und atmete ruhig alles okay Sonnenfluss. Ich raufte mich zusammen und ging weiter. "Schwalbenflug?" , rief ich ängstlich. Ich wollte nicht alleine sein nachher kippe ich hier noch um. Ichv wankte weiter. Ich schaffe das auch alleine..

Erwähnt und angesprochen: Schwalbenflug
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 4 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 EmptyFr 06 Feb 2015, 21:26

Mondschein
← DC-Lager
Als ich schon den Fluss rauschen hörte, verlangsamte ich mein Tempo, und schon bald sah ich auch schon die Lichtung wo der Wald aufhörte. Vor mir erstreckte sich weites Farnland und direkt vor mir sauste der Fluss. Ich blickte hinab, schaute ins Wasser. Unwillkürlich musste ich an meinen Beinahe-Tod denken, als Tigerherz mich gerettet hat. Damals habe ich ihn überhaupt nicht gemocht. Doch erst nach meiner Rettung, entwickelte ich diese Gefühle. Es war schwer sie zu verdrängen. Doch war meine Treue zum Clan wirklich so schwach, dass nur ein paar scnelle Herzschläge an ihr zweifeln ließen? Warum war ich hierher gekommen? Genau. Ich wollte es ihm sagen. Doch war es wirklich so eine gute Idee?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: