Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+8
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Mohnfrost
Seelenhauch
Beerenlicht
Seelenseher
Jubelschrei
Finsterkralle
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:39

Schattenstern
Sie schürtzte die Lippen und verkniff sich ein Kommentar über diese äußerst hilfreiche Antwort.
Seis drum. Du weißt, wer mir als neuer Stellvertreter vorschwebt. Billigt der SternenClan ihn, oder seht ihr eine Schande, die er über den Clan bringen könnte?
An sich war Schattenstern über ihre Wahl zufrieden, nur erhoffte sie sich Rat von Rodan und das Wissen, dass der neue Stellvertreter ihre Führung besser zu würdigen weiß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:53

<--- Hochfelsen & Mondstein

Engelspfote

Diesmal sah ich alles klar. Ich stand am Rand des Baumgevierts - jedoch nicht des echten, sondern dem in meinen Träumen. Im SternenClan.
Wie beim letzten Traum konnte ich kontrollieren, wohin ich ging, aber ich blieb dort sitzen, wie festgefroren.
Ich hörte Stimmen, die eine gehörte eindeutig Schattenstern, die sich mit jemandem unterhielt.
Ich sollte wohl hingehen, aber wusste nicht so recht, was ich sagen sollte.
Hallo, ich bin hier, beachtet mich einfach nicht?
Lächerlich.
Also blieb ich sitzen und spitze die Ohren. Ich wäre nicht hier, wenn ich es nicht sein sollte.
Sie schienen gerade über den neuen zweiten Anführer zu reden, doch ein Name fiel nie.
Neugierig wartete ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 20:59

Rodan
Schattenstern enthielt sich des Kommentares das ich vorschwebte, sondern kam zu dem zweiten Punkt der sie beschäftigte. "Der SternenClan billigt deine Wahl und sieht keine Schande die deine Wahl über den Clan bringen könnte." antwortete ich der Anführerin wahrheitsgemäß. Dann blickte ich an Schattenstern vorbei "Komm her Kind." miaute ich und sah dort hin wo Engelspfote, die junge Heilerschülerin des SchattenClanes sich verbarg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Baumgeviert - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Baumgeviert - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2014, 21:10

Engelspfote

Als mich der Blick des Katers, der mit unserer Anfüherin sprach, direkt traf, zuckte ich unwillkürlich zusammen.
Ich hätte wissen müssen, dass der SternenClan alles wusste.
Ich holte innerlich tief Luft und machte kurz die Augen zu, um mich zu sammeln.
Von Ampferblatt war nichts zu Sehen oder Hören, also musste ich alleine hinaus.
Etwas zerknirscht erhob ich mich leise und tappte aus der Deckung hervor auf das Baumgeviert.
Ich wollte nicht wie eine Spionin wirken oder etwas in diese Richtung
Ich stand etwas unsicher - ich versuchte, das möglichst nicht zu zeigen - da und wusste nicht recht, was ich sagen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo 21 Jul 2014, 13:26

Schattenstern
Erleichterung machte sich in ihrem Körper breit und Schattenstern erlaubte sich aufzuahtmen. Ihre Wahl würde sie nicht bereuen. Nicht so wie ihre letzte.
Das war eigentlich alles gewesen, was sie von dem Alten gewollt hatte, als plötzlich die Szene wechselte.
Mit einem Mal stand sie mitten im SchattenClan Territorium, zu ihren Füßen ein Katzenjunge, das sie mit einem blauem und einem grauen Auge fixierte. Noch im selben Moment fing der Winzling an zu wachsen, wurde größer, femininer und der in Grau- und Weißtönen gehaltene Pelz wehte ihm aufkommenden Wind, bis diese Katze schließlich ausgewachsen war. Unwillkürlich musste Schattenstern an einen Wolf denken, wenn sie die Katze sah.
Mit dem Wind kamen leise Stimmen, deren Flüstereien immer lauter wurden, sodass man sie letztendlich verstand. Sie priesen die Katze als gloreich und sagten ihr eine große Zukunft voraus, die sie dem SchattenClan bringen würde.


--> Mondstein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2014, 20:30

Engelspfote

Ich trat unruhig von einer Pfote hin und her und wollte gerade etwas sagen - was, wusste ich nicht - als alles vor meinen Augen verschwamm.
Für den Bruchteil einer Sekunde glaubte ich, aufzuwachen, doch dann spürte ich festen Boden unter meinen Pfoten...

.. und ich stand im Territorium des SchattenClans, wo genau, konnte ich nicht sagen, doch darauf achtete ich nicht.
Nicht weit entfernt von mir kauerte ein kleines Junges, ganz alleine.
Erschrocken trat ich auf es zu, doch da begann es zu wachsen, sein Gesicht nahm einen etwas schärfere Züge an und schien älter, bis das Junge eine Kriegerin war und mich mit zwei verschiedenfarbigen Augen anstarrte. Blau und Grau. Das Bild brannte sich in meinen Kopf und ich war mir sicher, es nicht mehr schnell loswerden zu können.
Ich blinzelte verwirrt und trat den Schritt, den ich nach vorne gemacht hatte, zurück.
Ein leiser Wind strich mir durch das Fell und brachte einen Wirbelsturm aus Stimmen mit sich.
Erst verstand ich sie nicht, sie wisperten mit einem Hauch in mein Ohr, der viel zu leise war, um ihn zu verstehen.
Doch dann wurden sie lauter und Worte schossen mir zu, sie sagten etwas über eine glorreiche Zukunft des SchattenClans, in die diese Katze ihn führen würde oder etwas in diese Richtung.
Ich wollte fragen, wer sie war, wer die Stimmen waren, doch das Bild schwand langsam und der Traum löste sich vor mir auf.

--> Mondstein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 11:25

Ampferblatt

Als ich die Augen öffnete, war ich im Schatten Clan Territorium, ein steifer Wind zerzauste mein Fell und rasch rappelte ich mich auf die Pfoten. Obwohl ich mich umsah, erkannte ich nicht, wo ich mich befand, doch da wurde mein Blick auch schon auf etwas anderes gelenkt.
Ein paar Schwanzlängen entfernt vor mir auf dem Waldboden, kauerte ein Katzenjunges. Sein Fell war weiß und grau gefleckt und ich wollte gerade zu ihm eilen, falls es verletzt war, da begann es vor meinen Augen zu wachsen. Jeder einzelne meiner Muskeln erstarrte, als die Junges immer wieder wuchs, bis schließlich eine ausgewachsenen Kätzin vor mir stand, die mich mit einem blauen und einem grauen Augen anblickte, ein Augenblick der mein Herz kurz aussetzten ließ.
Wer bist du? fragte ich, doch bekam keine Antwort.
Stattdessen erhoben sich plötzlich überall um mich herum, wispernde Stimmen, doch so sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte nicht verstehen, was sie sagten.
Doch mit einem mal, wurden die Stimmen klarer, ich konnte Wörter heraushören.
Diese Kätzin wird den Schatten Clan in eine glorreiche Zukunft führen... Ihre Bestimmung hat Großes für sie vorgesehen...
Jedes Haar in meinem Pelz begann sich vor Aufregung zu sträuben. Was hieß das? Wer war diese Katze? Kam sie aus dem Schatten Clan?
Doch bevor ich auch nur eine dieser Fragen aussprechen konnte, schien der Boden unter mir nachzugeben und ich stürzte in bodenlose Finsternis.

----> Mondstein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo 04 Jul 2016, 20:46



Schlammpfote


SternenClan (WolkenClan) | Schüler
#1

Wie aufregend! Es war schon ewig niemand neues in den SternenClan gekommen, aber jetzt war wieder jemand da! Vielleicht war unter diesen Katzen die eine oder andere dabei, die mit mir spielen oder trainieren konnte! Mein Blick fiel auf einen SchattenClan Kater, der bewusstlos auf dem Boden lag. Der sah eigentlich ziemlich nett aus. Leise schlich ich mich zu ihm hin und setzte mich so hin, dass er mich sofort sehen würde, wenn er die Augen aufmachte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich versuchte, mir seinen Gesichtsausdruck vorzustellen, wenn er aufwachte und kaum eine Pfotenlänge entfernt einen Schüler sitzen sah! Ungewöhnlich geduldig sah ich ihn mit großen Augen an und wartete darauf, dass er aufwachte.

Erwähnt: im Kampf gestorbene SchattenClan Katzen, besonders Saphirauge
Angesprochen: -
Standort: sitzt direkt bei Saphirauge

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)


Zuletzt von Schmetterlingspfote am Fr 02 Sep 2016, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2595
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo 04 Jul 2016, 21:05

Birkenblatt
<---Lager
Der Krieger kam am Baumgeviert an, sein Fell vom rennen noch ganz zerzaust, doch Freude lag in seinen Gliedern. Ein freudiges Glitzern zog durch seine Augen, dann erst sah er etwas was seine Welt beinahe zusammen brechen lies.
Tote SchattenClan Katzen, darunter Schattenstern. Er knurrte wütend, dann sah er sich weiter um, doch seine Palmenruhe schien noch am Leben zu sein, den sie war nicht unter denen. Seine Augen sahen wieder zu Schattenstern.
Wer hatte ihr das angetan? Er würde es sicher bald erfahren.

Erwähnt: Palmenruhe, die toten und Schattenstern
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptySo 10 Jul 2016, 22:36

Pfefferwind

Ich trat hinaus aus den Schatten zu Birkenblatt und Schlammpfote, meine Augen funkelten entsetzt. "So viele Tote..." Sagte ich leise. Schattenstern, Scherbenherz, und viele mehr. "Wie konnte das nur passieren?" Fragte ich, ohne eine der anderen Katzen anzusehen. Viele dieser Katzen kannte ich nicht persönlich, aber ich beobachtete sie nun schon seit Blattwechseln. Ich machte mir noch immer Sorgen um meinen Clan, auch wenn ich nicht mehr lebte.
Ich ging rüber zu Schlammpfote, und schaute ihn mahnend an. "Lass das. Er ist gestorben, ich glaube nicht das er sich freuen wird wenn das erste was er erblickt ein nerviger Schüler ist." Meine Stimme klang scharf, und auch wenn ich das nicht gewollt hatte entschuldigte ich mich nicht. Ich hatte recht. Diese Katzen waren gestorben und sie brauchten vermutlich ruhe um sich daran zu gewöhnen.
Danach ging ich rüber zu Schattenstern und schaute sie traurig an. Du warst eine großartige Anführerin. ich war unglücklich über ihren Tot, ich hatte sie bewundert als ich noch lebte und nachdem ich zum Sternenclan kam. Nun fragte ich mich wer der neue Anführer des Clans werden würde, da Schattenstern und Scherbenherz beide tot waren.

Angesprochen: Birkenblatt (Id) Schlammpfote
Erwähnt: Birkenbaltt, Schlammpfote, tote Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2016, 19:15



Schlammpfote


SternenClan (WolkenClan) | Schüler
#2

Birkenblatt und Pfefferwind waren nun ebenfalls auf die Lichtung gekommen. Ich kümmerte mich nicht weiter um sie. Sie gehörten meiner Erfahrung nach zu der langweiligen, nervigen Sorte von Krieger, die keinen Spaß verstanden. So ignorierte ich Pfefferwinds Anweisung, ich sollte den Kater (Saphirauge) in Ruhe lassen. Ha!, dachte ich. Damit du ihn gleich sobald er aufwacht vor mir warnst? Sicher nicht! Ich wollte der Erste sein, den der Krieger sah, wenn er hier im SternenClan aufwachte. So konnte ich ihn eventuell davon abhalten zu einen von diesen stinknormalen tagein-tagaus nichts tuenden Katzen zu werden. Solche hatten wir im SternenClan genug. Ich würde dafür sorgen, dass diesem Kater nie langweilig war. Außerdem konnte ich es kaum erwarten, seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er mich, dessen Gesicht sich nur eine halbe Pfotenlänge vor seinem befand, entdeckte. Das würde lustig werden! Konzentriert starrte ich ihn weiter an, und wartete darauf, dass er aufwachte.

Erwähnt: Birkenfall, Pfefferwind, Saphirauge
Angesprochen: -
Standort: bei Saphirauge

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)


Zuletzt von Schmetterlingspfote am Fr 02 Sep 2016, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2595
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2016, 23:47



Birkenblatt


Der Sternen-Clan Krieger sah auf die neuen Sternen-Clan Krieger. "Mich beruhigt nur eines, das meine Jungen nicht dabei sind. Wenn Zitterfluss oder Taublüte dabei gewesen wären.." Er schauderte, die Worte waren nur leise gesagt, so das sie keiner hören würde.
Er sah auf Schattenstern, langsam ging er zu ihr und stuppste sie an. Seine geliebte Anführerin, ja er hatte sie geliebt, aber nicht im sinne von Gefährten oder so, nein einfach als Anführerin, er hätte alles getan was sie ihm sagte, aber er musste zu früh zum Sternen-Clan gehen.
Ihre Zeit war noch nicht gekommen. Dachte er und sah Schattenstern an. Nein sie hätte noch Monde den Clan führen können und nun war sie hier.

Erwähnt: Schattenstern, Taublüte, Zitterfluss
Angesprochen: Niemanden genau
Standort: Baumgeviert

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2016, 08:10

Pfefferwind

Ich war verärgert über die Reaktion von Schlammpfote. Falls man es überhaupt eine Reaktion nennen konnte, immerhin hatte er ja überhaupt nichts gesagt. Armer Saphirauge. Dachte ich, und musste leise seufzen. Mit dem da am Pelz wird sein Leben hier nicht gerade schön werden. Trotzdem interessierte es mich was die neuen Sternenclan Katzen sagen würden. Ob sie sauer sind weil wir ihnen nicht helfen konnten? Ich konnte mir das gut vorstellen, da ich selbst aufgebracht und wütend auf meine Kriegerahnen reagiert habe. Ich hatte sie angeschrien und gefragt, warum sie das getan hatten. Mein ganzes Leben lag noch vor mir... Traurig schüttelte ich den Kopf. Das von Schattenstern, Saphirauge und den anderen Schattenclan Katzen die ihre Leben in dieser Schlacht gelassen auch. Aber Mohnschweif ist eine gute Kriegerin, und wird eine genauso gute Anführerin werden. Unter ihrer Herrschaft wird der Clan mächtig sein.
Ich stand auf und ging zu Birkenblatt um ihn anzusprechen. "Alles ok?" Fragte ich ihn. "Hast du jemand verloren, oder geht es deiner Familie gut?" Meine Familie war etwa noch am Leben oder schon im Sternenclan, keiner von ihnen hatte in dieser Schlacht ihr Leben gelassen, was mich erleichterte da ich sie nicht sterben sehen wollte. Schon gar nicht in den Krallen dieser schrecklichen Katzen.
Angesprochen: Birkenblatt
Erwähnt: Schlammpfote, Birkenblatt, die Toten, seine Familie
Standort: Neben Birkenblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2595
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2016, 09:42



Birkenblatt


Der Kater sah auf, als er die Stimme Pfefferwinds vernahm. "Ja, ich war nur etwas in Gedanken." Miaute er und blinzelte mehr mals. "Niemand aus meiner Familie ist dabei, Zitterfluss und Taublüte geht es gut, Palmenruhe wäre zu alt gewesen um an dieser Schlacht teil zu nehmen." Da kam seine erste Sorge auf. "Ich glaube das sie sich bald uns anschließen wird, sie ist schon alt." Miaute er. Das erste mal das er mit jemanden über seine Gefährtin sprach, da er hier eher wenig Freunde hatte oder viel mehr so gut wie keine.
Er sah Pfefferwind an. "Ist jemand aus deiner Familie hier?" Fragte er.

Erwähnt: Zitterfluss, Palmenruhe, Taublüte, Pfefferwind
Angesprochen: Pfefferwind
Standort: Baumgeviert

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2016, 21:46


Saphirauge

"Loyalität oder Freundschaft sind keine Einstellungen, die einmal festgelegt werden - Es sind Entscheidungen, die jeden Tag von neuem getroffen werden"

SchattenClan|Krieger

--> Lager des BlutClans [BlutClan Territorium]

Mein Körper fühlte sich steif an und so blieb ich noch einen Augenblick liegen, bevor ich meine Augen wieder aufschlug. Als ich sie schließlich doch öffnete, blickte ich direkt in das Gesicht eines jüngeren Katers, der mich konzentriert anstarrte und sich nicht einmal eine Pfotenlänge von mir entfernt befand. Verwirrt starrte ich mein Gegenüber an und es brauchte einen Augenblick bis ich mich wieder gefasst hatte und mich etwas steif aufsetzte, nur um mich an einem Ort wiederzufinden, der mich an das mir bekannte Baumgeviert erinnerte.
Ich muss tot sein!, schoss es mir durch den Kopf, als ich mich mit einem Mal an die vergangene Schlacht gegen diesen BlutClan erinnerte und die Erinnerungen mich wie ein Blitz durchzuckten. Dann ist das hier der SternenClan? Ja, dieser fremde Kater Djinn, wie er sich genannt hatte, hatte mich getötet und er hatte Zedernpfote töten wollen. Ich war umsonst gestorben! Mein Herz zog sich zusammen. Ob Rubinherz jetzt wohl böse auf mich war? Schließlich hatte ich ihr versprochen unsere Jungen zu beschützen und wer wusste, ob jetzt überhaupt noch eines von ihnen am Leben war? Ein erneuter Schreck durchfuhr mich, als ich Schattensterns Gestalt in der Nähe erblickte - War auch unsere Anführerin gestorben? Doch der Gedanke an meine Anführerin wurde durch eine neue Erinnerung an Djins Worte verdrängt. Der Kater hatte sein Versprechen wohl nicht gehalten - zumindest hatte er angekündigt auch Zedernpfote zu töten - und somit hatte ich auch mein Versprechen gegenüber Rubinherz gebrochen. Ob überhaupt noch eines von unseren Jungen lebt?, fragte ich mich mit einem traurigen Blick an dem Kater vor mir vorbei. Vom Alter her musste er ein Schüler sein, also ungefähr im Alter meiner Jungen sein. Er war wohl jung gestorben. Ich muss herausfinden, wie es Rubinherz und unseren Jungen geht!, schoss es mir durch den Kopf und mit einem Mal erfasste mich die Angst mein ganzer Clan könnte gerade ausgelöscht werden und meine ganze Familie wäre am Sterben. Vielleicht konnte mir dieser Schüler hier ja helfen, oder eine der anderen Katzen, die auf der Lichtung standen und sich unterhielten. Schließlich hieß es immer, dass der SternenClan über die lebenden Katzen wachte, also musste es wohl einen Weg geben herauszufinden, wie es diesen gerade ging und ob Zedernpfote, Wasserpfote und Laubpfote noch lebten oder im Heilerbau um ihr Leben kämpften.
Weiß jemand von euch, wo ich hier sehen kann, was bei meiner Familie passiert?, fragte ich etwas gestresst und in Gedanken bei meiner Gefährtin und unseren Jungen. Vielleicht konnte der Schüler hier, oder vielmehr die Kriegerin in der Nähe mir weiterhelfen. Ich würde gerne wissen, wie es meiner Familie geht.


Angesprochen: Alle.
Standort: Auf der Lichtung.
Sonstiges: //
Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote



Schattenstern

„The forest doesn´t need weak cats. It´s the strong ones who win the battles and survive. ShadowClan doesn´t need weak cats and neither do I!“

SchattenClan | Anführerin

Als ich meine grünen Augen wieder aufschlug, musste ich nicht lange überlegen, was geschehen war. Ich war gestorben - und zwar zum letzten Mal. Doch zog ich keinen Augenblick in Erwägung, dass ich versagt haben könnte. Ich hatte es bis jetzt nicht geschafft meinen Bruder zu besiegen und aus dem Wald zu jagen, den den mein Vater immer für etwas besseres gehalten und bevorzugt hatte. Eben: Bis jetzt.
Ich bin vielleicht tot, aber deswegen noch lange nicht verschwunden!, schoss es mir durch den Kopf und einen kurzen Augenblick lang dachte ich auch an diesen Kater, der mir mein letztes Leben genommen hatte. Er und Sonnenjunges. Sie würden am Ende beide bezahlen, auch nach meinem Tod und auch, wenn ich ihnen meine Stärke nicht mehr persönlich zeigen konnte. Aber zuerst war mein schwächlicher Bruder an der Reihe. Dafür wie ich für dich empfinde hat sich nichts verändert!, schoss es mir durch den Kopf, als ich an ihn dachte. Die Spielregeln sind jetzt ein wenig anders, wo ich tot bin - Das ist alles.
Kurz ließ ich meinen Blick über die Katzen schweifen, die hier auf der Lichtung waren. Es waren wenige, doch einige aus meinem Clan - Katzen die ich kannte und die vor mir verstorben waren. Birkenblatt, miaute ich ruhig und fast ein wenig kühl, als ich den Kater erkannte. Vielleicht würde er mir ja bei meinen Plänen helfen, schließlich war er immer ein loyaler SchattenClan Kater gewesen.


Angesprochen: Birkenblatt.
Standort: Auf der Lichtung.
Sonstiges: Pfefferwind kann sie gerne auch ansprechen.

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Baumgeviert - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: SternenClan-
Gehe zu: