Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+8
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Mohnfrost
Seelenhauch
Beerenlicht
Seelenseher
Jubelschrei
Finsterkralle
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyDo 02 Feb 2012, 19:33

Hier befindet sich das Baumgeviert in das Anführer kommen, wenn sie ein Leben verlieren oder ihre Leben empfangen. Die SternenClan Katzen treffen sich hier um sich auszutauschen oder neue Katzen (die immer hier ankommen wenn sie in den SternenClan kommen) zu begrüßen. Manchmal kommen auch Heiler in ihren Träumen hierher wenn eine SternenClan Katze es wünscht.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr 30 Aug 2013, 16:14

--> Flussufer
Dunkeljunges
Der kleine Kater wachte auf und schnappte nach Luft. Keuchend rappelte er sich auf und sah geschockt auf den Boden. Dunkeljunges wusste, dass er tot war. Ich bin ertrunken.... dachte er unendlich traurig. "Ich werde nie ein Krieger sein, nie meinen Kriegernamen bekommen." murmelte er leise für sich hin. Dann stellte er sich fest auf die Pfoten. "Hallo?" rief er laut?"Ist da jemand?" Dunkeljunges Jaulen war voller Verzweiflung. Wo bin ich? fragte er sich verzweifelt und kauerte sich, als niemand ihm antwortete, auf dem Boden zusammen. Noch nie hatte er sich so alleine gefühlt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo 27 Okt 2013, 22:10

Taubenflügel

Die Kätzin hatte ihre einsamen Wege gezogen.
Sie war noch betrübt von der Erkenntnis, das ihre Liebe, jemanden neuen gefunden hatte, und sie ohne desweiteren Ersetzt hatte, sie dachte schon, dass er sie auch geliebt hatte, und so war es auch nur kurz.
Die frische Kriegerin, ebenso neu im Sternenclan, aber bereits aufgeklärt, hob den Kopf und erblickte ein Junges und noch jemnden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMo 28 Okt 2013, 11:59

(Tüpfelsterns Posts wurden auf Grund von
- Missachtung der 50-Wörter-Regel (3x)
- Doppelpost (1x)
- Posten mit einem unbeworbenem Chara (3x)

gelöscht )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo 24 Nov 2013, 19:53

Rodan
Ich saß auf dem Hochfels und blickte auf das Junge herab, "Sei gegrüßt junger Krieger." begrüßte ich ihn mit tiefer Stimme. "Ein Name macht dich nicht zum Krieger, deine Taten sind die dich dazu machen." erklärte ich und sprang vom Hochfels und näherte mich dem jungen Kater freundlich. Es war bedauerlich das ein so junger Kater bereits so früh aus dem Leben gerissen wurde, aber was passiert war, war passiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Baumgeviert Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Baumgeviert 3331598999
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyDo 28 Nov 2013, 15:58

Blitzpfote

Ich nahm in der Ferne Stimmen wahr.
Oder war es nur eine? Dies konnte ich nicht genau sagen.
Hier wirkte alles gleich. Seit Tagen war ich nun schon hier, war keiner Katze begegnet und wusste nur eines.
Ich war tot.
Ich sah dieser Tatsache ohne jeder Scheu ins Auge. Schon immer war der Tod etwas natürliches für mich gewesen, anders als de meisten begriff ich wirklich dass es kein ewiges Leben für eien gab.
Doch im Stillen hatte ich erwartet, ein erfülltes langes Leben zu führen, lange zu leben.
Zumindest eine Kriegerin zu werden.
Stundenlang hatte ich sie mir ausgemalt, Fantasien von einer Familie mit Jungen und einem humorvollen, wilden Gefährten welcher sich für mich in den Tod stürtzte.
Illusionen.
Nur wie das Leben nach dem Sterben war hatte ich mir nicht vorgestellt. Ich wsste nicht einmal, ob es soetwas gab.
Doch nun, als ich endlich die stimmen hörte welche ich schon seit einem Viertelmond zu vernehmen glaubte viel selbst der Misstrauen von mir ab und ich jagte ihn jene Richtung.
Es konnte doch nichts passieren, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyDo 28 Nov 2013, 18:55

Taubenflügel

Die junge Kriegerin blickte auf und entdeckte Rodan.
Sie lächelte schüchtern.
Der Krieger war anscheinend seit sehr sehr langer Zeit hier im Sternenclan. Er erschien auch damals, als Taube selber dem Sternenclan beigetreten war.
Seine tiefe hallende Stimme war ehrfurchteinflößend und zugleich hübsch.
Taubenflügel blickte zu Blitzpfote und nickte ihr zu.
Dann sah sie zu dem Jungen hinab.
Es war traurig, wie viel früher manche Katzen starben.
Taubenflügel selbst starb kurz nach ihrer Ernennung. Es ist sehr frustrierend für die graue Kätzin mit den gelben Augen.
Nun wo sie wusste, dass Pechschweif ihre Liebe erwidert gatte.
Sie hätten Gefährten sein können. Sie hätte ihren ersten Kampf austragen können.
Jedoch schmerzte es ihr so sehr zu sehen, wie Sichelmond unter ihrem Verlust litt. Immerhin war er wie ein Vater für sie obwohl er vom Alter her nur ihr etwas älterer Bruder sein könnte. Pechschweif hatte sich bereits neu verliebt und Ampferpelz...
Taubenflügel wollte nicht ueber ihre Mentorin denken.
Es war jedoch schoen zu sehen, dass sie und Sichelmond endlich zusammen waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyDo 28 Nov 2013, 19:08

Blitzpfote

Ein wenig atemlos blieb ich stehen und legte den Kopf schief.
Es waren drei Katzen anwesend, eine Kriegerin, ein Junges und ein Kater.
Das arme Junge, es sah verzweifelt aus, als suchte es nach seiner Mutter. Mein herz zog sich vor Mitleid zusammen und ich senkte den Blick.
¨Hallo¨,  miaute ich sehr leise. Ich wollte hoffen, dass mich die anderen auch verstanden und nicht für irgendsoeine kleine dumme Schülerin hielten.
¨ch bin Blitzpfote. Tut mir leid, dass ich hier einfach so reingeplatzt bin. Ich wollte nicht stören.¨
Neugierig sah ich von einem zum anderen. Was war hier los?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyDo 28 Nov 2013, 21:44

Dunkelunges
Misstrauisch kniff er die gelben Augen zusammen und sein eh schon stacheliges Fell plusterte sich noch mehr auf. Hier waren so viele Katzen, die er nicht kannte und das machte ihm Angst, denn niemand war da, den er kannte, dem ihm beistehen konnte.
Die Erkenntnis von vorher packte ihn wieder wie eine eikalte Kralle und zog ihn in die Tiefe.
Wo bin ich hier?  Bestürzung spiegelte sich in seinen Augen, die sich mit Tränen zu füllen begangen. Wieso kann ich nicht daheim beim FlussClan sein und bei meinen Clankameraden und mich am Fluss sonnen und mit den anderen Jungen spielen?
Nun traten die Tränen aus Dunkelunges Augen und seine Nase fing an zu laufen.
I-i-ich will zu meiner Ma-Mamaahhh!!'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySa 30 Nov 2013, 13:59

(Also, Rodan ist eigentlich der Anführer von allen :3 jeder der die Story kennt, weiß das die Clans erst entstanden sind und vorher teil einer großen Streuner Gruppe waren die von Ort zu Ort zog. Als diese am Baumgeviert ankamen, starb der Anführer dieser Gruppe. Dieser Anführer war Rodan ^^ die Jungen können ihn natürlich nicht kennen und Blitzpfote war da noch ein Junges, allerdings kann es auch sein das die Katzen ihn nicht mehr kennen gelernt haben weil sie sich erst später den neu entstandenen Clans angeschlossen haben :D. Aber jede SternenClan Katze sollte ihn kennen ;))

Rodan
Ich hatte mich vor den kleinen Kater gesetzt und ließ ihn höflich aussprechen. "Du befindest dich im SternenClan, kleiner Krieger." beantwortete ich Dunkeljunges Frage. "Deine Fragen werden sich klären, komm mit, ich werde dir etwas zeigen." sagte ich zu ihm und stand auf. Ohne mich umzudrehen verließ ich das Baumgeviert, wenn das Junge antworten wollte, würde es mir folgen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMo 23 Dez 2013, 12:18

Dunkeljunges
Das schwarze Junge raufte sich zusammen und tappste hinter dem Kater her. Er wollte mehr erfahren, wissen, wo er sich befand. Aber am meisten wollte er Scherbenfell, seine Ziehmutter wiedersehen.
Geht es Scherbenfell gut? Und meinen Clankameraden? Was pssiert jetzt ?
Noch immer umwölbten Kummer und Schmerz die Augen des Katers. Er würde nie das werden, was er sich immer so sehr gewünscht hatte. Ein Krieger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo 20 Jul 2014, 16:51

(Erlaubnis von Goldblatt für einen Doppelpost)


Schattenstern
--> Mondstein

Schattenstern öffnete die Augen und fand sich an der selben Stelle wieder, wo sie das letzte Mal ihre neun Leben erhalten hatte. Ein Schauer zuckte durch ihren Körper und sie erinnerte sich an den Schmerz, den sie damals verspürt hatte. Ihre jetzigen Wunden waren kein Vergleich dazu.
Mit jedem Herzschlag rechnete die Kriegerin damit, dass Rodan seinen flohverseuchten Pelz offenbaren würde. Möglichst bald. Sie hatte nicht ewig Zeit und es gab viel zu bereden.
Es scheute Schattenstern davor, von dem Kater Rat anzunehmen, aber von wem sonst? Er war im Moment der einzige, der eine Ahnung davon hatte, was ihr Clan im Moment für einen Stellvertreter brauchte und er war eine SternenClan Katze. Und die Anführerin war davon überzeugt, dass ihre Ahnen in die Herzen jedes Katze sehen konnten. Rodan würde ihr bei ihrer Entscheidung helfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo 20 Jul 2014, 17:25

Rodan
---> Lichtteich
Ich war die Ruhe selbst als ich zwischen den Büschen hindurch trat und dort auf Schattenstern stieß, "Sei gegrüßt Schattenstern. Was führt die große Anführerin des SchattenClans zu mir?" fragte ich die schwarze Kätzin mit volltönender Stimme. Zwar hatte ich bereits eine Ahnung davon warum mich die Anführerin des SchattenClans aufsuchte, allerdings würde ich gerne eine konkrete Frage hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Baumgeviert Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Baumgeviert 3331598999
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo 20 Jul 2014, 19:13

Schattenstern
Auch wenn es ihr gewaltig gegen den Strich ging, musste sie es tun.
Was erwartet mich nun nach dem Tod? Wegen dem Kampf.. miaute Schattenstern und versuchte dabei fest zu klingen, obwohl die Nervosität etwas herauszuhören war.
Sie war bereits einmal an dem finsteren Ort gewesen und hatte ihn viele Male in ihren Träumen gesehen, den ihr Rodan prophezeit hatte, sollte sie weiterhin so grausam sein. Sie hatte sich etwas gebessert, wie sie fand, sicher konnte sie sich nicht sein.
Der Kampf musste sein, um mein Gesicht zu wahren. Deshalb werdet ihr mich doch nicht in den Wald der Finsternis schicken, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo 20 Jul 2014, 19:27

Rodan
Ich setzte mich und legte meinen Schweif sorgsam um meine Pfoten. "Was dich nach dem Tot erwartet kann dir niemand sagen Schattenstern, denn keiner weiß wie du den Rest deines Lebens verbringen wirst. Ich habe dich nur davor gewarnt was sein kann." erklärte ich mit einer solchen ruhe die wohl nichts erschüttern konnte. Die zweite Frage der Anführerin sollte sich mit dem was ich ihr gesagt habe erübrigt haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Baumgeviert Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Baumgeviert 3331598999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: SternenClan-
Gehe zu: