Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~

Nach unten 
+4
Berrie
Ruby
Jadeschweif
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyDo 11 Dez 2014, 20:31

Also, hay meine Günthers und Güntherines :3

Dieses NRPG ist nur für Leute, die in meiner Foren-Family sind(Also alle meine epischen Foren-Töchter, mein Ehemann-Foren-Ding, meine Foren-Eltern, meine Foren-Geschwister und sonstige Verwandte ~(*-*)~ )

Es ist einfach so, dass wir...in einer Art 'Haus', sind also so 'ner Art WG und dort leben wir und...spielen halt, dass wir dort leben und...jaaaa ~(e.e)'~

*hust*

Ja, ihr könnt jetzt einfach mal fröhlich drauf los posten <3




Eure Soso ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyFr 12 Dez 2014, 13:28

Soso-chan <3

Dann mache ich als Güntherines mal den anfang
(Ich nehme mal an dass wir unsere echten Vornamen verwenden ^^)

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Julia


Ich saß in meinem Bett in meinem Zimmer.Mein dickes buch,das ich gerade ausgelesen hatte lag neben mir und ein Stückchen weiter meine kleine Kätzin Leyla.Ich streckte mich und stand auf.Ich wusste nicht genau wie spät es war,also beschloss ich nach unten zu gehen.Nachdem ich mich fertiggemacht hatte stolperte ich die Treppen hinunter.Mist murmelte ich und ging in die Küche.Hallo Leute begrüßte ich die anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyFr 12 Dez 2014, 15:08

(Jup, echte Vornamen wären nice ^w^ *Neugierig ist, wie die anderen heißen tun ono' *)

Sofie/Soso
Leise saß ich auf der flauschigen, großen Couch, hatte ein Stofftier unter dem Kopf(missbrauch zu einem Kissen) und summte leise die Melodie von 'Mad World' vor mich hin. Mein Fuß wippte auf und ab und ich klopfte mit einem meiner leichenartig blassen Fingern auf ein Buch, das ich gerade las. Es ging um Romantik und so, also genau das was ich mochte. Als Julia rein kam, stand ich auf und lief fröhlich auf sie zu, um sie gleich mal zu knuddeln. Haaay~, sagte ich fröhlich und lächelte in mich herein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyFr 12 Dez 2014, 17:33

[Jade, ich heiße auch Julia x'D Soll ich für euch dann Cookie bleiben? ;3]

ME
So ist mein Zimmer *w*
Ich lag dicht an meine Plüschversion von UniKitty gekuschelt, in meinem Bett und zählte die In-der-Nacht-Leuchte-Sterne auf der Zimmerdecke.
... 201, 202, 203, 204 ...
Omg, ich hab echt kein Leben. Seufzend setzte ich mich auf und schlürfte mit meiner UniKitty und noch im Einhorn Pyjama ins Wohnzimmer, wo ich mich in die Coach sinken ließ.
Hallo meine Flauschis... Sup?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyFr 12 Dez 2014, 19:52

(an alle die es noch nicht wissen: ich bin jetzt auch in der familie also nicht wundern)

Ines (ich hasse diesen namen)

Ich stand gelangweiltin der Küche und mixte mir etwas zu trinken.ich steckte noch einen bunten strohalm hinein und ging dann zu den anderen. "hallo ihr!" begrüßte ich sie alle und setzte mich auf den weichen teppich vor der couch.verträumt schaue ich mich im raum um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyFr 12 Dez 2014, 20:04

[Mint: Ines ist doch schön ;3 Besser als mein Name :'D Ich meine: Unglaublich viele Mädchen/Frauen heißen Sofie und ich fühle mich damit nicht so individuell D;
Cookie und Jade-chan: Ihr heißt beide Julia? Meine eine beste Freundin heißt Julia <3 ]

Sofie/Soso
Quietschend knuddelte ich erst Cookie und dann Ines(Innie? Ine? Spitzname? :3 ). Dann setzte ich mich wieder auf die Couch und summte weiter 'Mad World'. Doch nach knapp drei Sekunden wurde mir das zu langweilig und so tappte ich in die Küche. Zumindest wollte ich das. Aber tollpatschig wie ich war stolperte ich über die Luft und fiel auf meinen Bauch. Im fallen schrie ich: Ich wurde angeschosssseeeeeeeen! Leider verhinderte der Schrei nichts und ich fiel trotzdem auf den Bauch. Schnell rappelte ich mich auf und tappte in die Küche, diesmal darauf bedacht nicht über die Luft zu stolpern. Dort angekommen holte ich mir Milch aus dem Kühlschrank und schüttete sie mit ein wenig Schoko-Knuspermüsli in eine Tasse. Halbwegs elegant gab ich noch einen Löffel hinzu und lief wieder ins Wohnzimmer. Mit einem fröhlichen Lächeln ließ ich mich auf die Couch fallen und verspachtelte mein Müsli. Währenddessen summte ich wieder 'Mad World'.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyFr 12 Dez 2014, 20:15

( Aus *hust* besonderen Gründen werde ich meinen echten Namen nicht nennen XD Nicht das ich euch nicht vertraue, es ist nur....hir hätte jeder zugang darauf und....Besondere Gründe.)

Rose
Ich saß in meinem Zimmer. Wie üblich am...naja...PC. Ich hatte gerade über einen Chat jemanden kennen gelernt. Und auch heute hatte ich nicht geschlafen. Aber schlaf ist was für loser! Schließlich beschloss ich in die Küche zu gehen. Aber mein Nightmare before Cristmas Schlafanzug zog ich noch nicht aus. Er war zu gemütlich..."Hallo Bi*ches und Mutter!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Falkenschwinge
Junges
Falkenschwinge


Avatar von : Steinjunges!^^
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.11.14
Alter : 23

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyFr 12 Dez 2014, 20:27

( super geile Idee Gitarrmine xD)

Falk
Ich schreckte plötzlich hoch, als mir ein Blatt auf die Nase fiel "Boa, hab ich Kopfschmerzen..." murmelte ich. Doch erst jetzt realisierte ich, wo ich überhaupt war: Irgendwo auf einer Parkbank. Schon wieder. Seufzend stand ich auf und streckte mich. Zeit nach hause zu gehen! In welche Richtung auch immer das lag...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ 25jfjix
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptyFr 12 Dez 2014, 21:01

(Schwinge, ich hab immer die besten, geilsten und epischsten Ideen True story *hust* Immer *hust* (Naja, eigentlich nicht, aber... *hust* x'3) )

Sofie:

Roooossseeee, rief ich fröhlich und knuddelte sie. Da fiel mir etwas ein. Hey, Kinder, bzw. Güntherines, habt ihr...vergessen was ich sagen wollte , sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Ich geh mal eben kurz raus, an die frische Luft. Wenn ich in zwei Stunden noch nicht da bin, habe ich mich verlaufen, wurde entführt, bin gegen einen Baum geknallt und ohnmächtig, oder ich habe mein Zeitgefühl verloren, sagte ich, grinste kurz und zog mir einen langen, schwarzen Mantel an. Dann warf ich meine langen, dunkelblonden Haare zurück, lächelte alle an und öffnete die Tür. Ach ja, Essen ist im Kühlschrank. Oder im Ofen. ich habe es selbst gekocht, sagte ich noch, hoffte dass sie sich nicht alle am Essen vergiften würden und lief aus der Tür.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptySa 13 Dez 2014, 10:47

Cookie
Ich ertrug einen viel zu festen Knuddler von Mum und warf dann mit einem Kissen nach Rose, als sie mich ein Bitch nannte.
Ich bin ein hoch intelligentes Wesen, dessen geistige moralische Mechanismen mysteriös und komplex sind!
Als Mum dann weg war blickte ich in die Runde. Selbst gekocht. Ok... irgendjemand MUSS etwas machen!
Nicht das ihr Essen so grottenschlecht war(naja manchmal), aber es gab eine 65%ige Chance, dass ich danach den Rest des Tages auf der Toilette verbringen würde...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptySa 13 Dez 2014, 12:16

[Es ist egal wie, smin ;) du kannst auch inös oder ini oder inchen sagen ;)]


Ines

Als Cookie sagte sie sei ein hoch intelligentes wesen usw. Musste ich kichern."also meine kochkünste könnt ihr vergessen!"meldete ich mich zu wort."außer ihr wollt verbrannte pfannenkuchen" grinsend stellte ich mein getränk for mir auf den boden und begann ein spannendes fantasy buch zu lesen, während ich 'jingle bells'  und  'rudolf the red nosed reindeer' summte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptySa 13 Dez 2014, 13:37

[Kay, dann nenn ich dich dann...Innie *^*]

Sofie:

Langsam tappte ich durch die Straßen. Es war kühl, aber es lag kein Schnee. Menoooo, dachte ich leicht schmollend und lief weiter. Nach knapp fünf Minuten in denen ich langsam gelaufen war, entdeckte ich eine mir allzu bekannte Gestalt und lief fröhlich auf ihn zu. Haaay, Falk, rief ich ihm zu und knuddelte ihn, als ich ungefähr dreißig Meter gerannt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptySa 13 Dez 2014, 14:31

Rose
Ich grinste etwas als Cookie das Kissen nach mir schmiss. "Mama hat gekocht? Ach du scheiße....Nun!" erhob ich meine Stimme und streckte stolz die Brust heraus "Da ich gerade 700.000 Abonnenten auf Youtube erreicht habe, könnte ich für uns zur Feier des Tages mein Spezialrührei machen! Mit Bacon!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptySa 13 Dez 2014, 16:36

Ines

"Angeber" murmelte ich zu rose.was fand sie nur so toll an youtube? "Aber essen klingt gut...ich glaube wir alle wissen das mum nicht kochen kann" und schon widmetme ich mich wieder meinem buch. "Holt mich wenn wir essen" mit diesen worten verabschiedete ich mich von den anderen und schlenderte ohne meinem blick vom buch abzuwenden in mein zimmer.dort angekommen setzte ich mich in mein bett und hoffte das rührei von rose war wenigstens halb so gut wie all die sachen von mum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ EmptySa 13 Dez 2014, 17:11

Rose
"Wird erledigt!" rief ich meiner Schwester hinterher "Okay, lets rock this shit!" sagte ich energisch und schnappte mir eine Bratpfanne. Schnell legte ich mir alles zurecht und begann zu kochen. Rührei und Bacon war wirklich das einzige was ich kochen konnte. Aber das dafür gut! Immerhin.... Nach einer Zeit stellte ich eine große Schüssel mit Rührei auf den Tisch, und daneben einen Teller mit knusprigen Bacon. "Oh IIIINEEEEES!" rief ich und klopfte an ihre Tür, bevor ich diese aufschwang "Das essen ist fertig! Sie können sich nun zu Tische begeben!" sagte ich ihr grinsend und ging wieder hinaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty
BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: