Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Real Life

Nach unten 
+6
Schneeherz
Kio
Seelenspiegel
Berrie
Ruby
Leopardenfeder
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 13:25

Espoir
,,Das hoffe ich, sonst wäre es sehr langweilig.",sagte Espe grinsend und leckte sich einmal über die Lippen. ,,Ja, Sean, er saß neben mir im Bus.",entgegnete sie und deutete auf einen schwarzhaarigen Jungen, der rauchenderweise nicht weit von ihnen entfernt stand.
Oh lá, lá, dachte sie als ihr Blick kurz über den hutaussehenden Jungen glitt.

Sean
Sean bließ den Rauch in die Luft und nahm noch einen Zug. Ihm war es recht so hier zu sein. Weit weg von seiner Familie, die er zwar gern hatte aber er brauchte seine Freiheiten. Sean ließ sich auf einem großen Stein am Strand nieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Real Life - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 13:26

Ryu

"Dafuqu ist das geil hir!" staunte ich als ich aus dem Bus stieg. So etwas hätte ich nicht gedacht! Ein grinsen breitete sich aus meinem Gesicht aus, so das man meine Reißzähne sehen konnte

Rose
"Ja, da hast du recht!" Stimmte ich dem Jungen neben mir (Ryu) zu. Ich kannte noch keinen hir, und hoffte man würde mich auch nicht kennen. Ich hatte einen sehr berühmten YT Kanal, aber vielleicht hatte ich ja glück! Ich wollte einfach nur echte Freunde finden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 13:27

Ally

Ich sprang hinter einem Jungen (Sean) aus dem Bus und mein Knöchel gab bei der Landung ein beunruhigendes Knacksen von sich.
Ohne mich weiter großartig damit zu beschäftigen, sah ich mich in der Umgebung um.
Zugegeben, es war wirklich schön; die Sonne schien vom Himmel und ließ das dunkelblaue Meer glitzern.
Eigentlich wollte ich nicht hier hin, aber meine Mutter hatte mich praktisch an den Haaren hergezerrt.
Leider musste ich mir eingestehen, dass ich es wohl nicht bereuen würde...
Da zündete sich der Junge vor mir eine Zigarette an und ich versuchte, das Atmen bis auf ein Minimum einzustellen.
Ich hasse Raucher.
Sie stinken. Und bekommen gelbe Zähne. Und schlechte Haut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 13:31

Rose

Ich hörte ein leises knacken hinter mir und drehte mich um. Ein Mädchen (Ally) war aus dem Bus gesprungen, warscheinlich war sie irgendwie falsch aufgekommen "Hey, alles klar bei dir?" fragte ich mit einem Blick auf ihren Fuß

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 13:35

Ally

Überrascht sah ich auf, als mich ein Mädchen ansprach.
Ich begann, wieder normal zu atmen.
"Ja, klar", sagte ich schnell und drehte mein Fußgelenk. "Sowas passiert mir ständig. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt."
Ich lächelte sie an; offenbar war sie eine ziemlich aufmerksame Person.
"Ich bin übrigens Ally."
Neugierig sah ich sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 13:59

Sean
Nach einer Weile hatte er die Zigarette aufgeraucht und ließ sie verschwinden. Er brauchte nur seinen Zauberstab hervorzuholen, aber das wäre zu auffällig gewesen. So benutzte er lieber zauberstablose Magie. Sean fuhr sich grinsend durch die Haare.
Er sah sich um und entdeckte so einige Schönheiten, obwohl Espe ja auch nicht schlecht aussah, aber er sah sie eher als Freundin. So wie sie drauf war.
So erhob er sich wieder und gesellte sich zu den anderen an den Strand.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Real Life - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 14:23

Rose
"Ich bin Rose!" stellte ich mich grinsend vor. Sie schien sehr nett zu sein! Ich öffnete meine Tasche und nahm ein Päckchen herraus welches ich Ally hinhielt "Brausebärchen?" fragte lächelnd. Ich hatte immer eine Packung dabei. Die dinger waren einfach...lecker :3

Ryu
So langsam wurde es Zeit für mich ein paar Leute kennen zu lernen. Ohne lange nachzudenken steuerte ich einen Jungen an (Sean). "Hey dude!" begrüßte ich ihn. Ich sah mich ein wenig um und bemerkte grinsend "Na? auf Mäusefang?" natürlich meinte ich damit die ganzen Mädchen hir. Sie sahen wirklich nicht schlecht aus, aber für mich standen Beziehungen nicht im Mittelpunkt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 14:28

Sean
Er grinste als er angesprochen wurde. „Hi, japp so kann man es auch sagen.",meinte er lachend. „Ich bin Sean.",stellte sich der große Schwarzhaarige vor.
"Aber hier fällt die Entscheidung doch recht schwer. Bei all den Schönheiten.",fuhr er fort.
Seine braunen Augen sahen belustigt drein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Real Life - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 14:32

Ally

Ich nahm mir ein Bärchen, steckte es mir in den Mund und bedankte mich kauend.
Bei Süßigkeiten konnte ich nicht Nein sagen; ich lebte praktisch von diesen Dingern. Gottseidank machte mein Stoffwechsel das mit.
"Hast du schon jemanden hier kennengelernt?", fragte ich und sah mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 14:53

Rose
"Nun, wen man dich nicht mitzählt...eigendlich nicht." gestand ich und kratze mich am hinterkopf "Aber ich hoffe mal das sich das bald ändert. Und wie ist es mit dir?"

Ryu
"Ich bin Ryu!" stellte nun auch ich mich vor. Dann nickte ich zustimmend "Oh ja, das kannst du laut sagen! Ich bin zwar nicht so der Typ bei dem sowas im Mittelpunkt steht, aber hir muss sogar ich staunen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 14:57

»Emilia«


Outfit:
» Sie ging als eine der letzen aus dem Bus. Das New Yorker- Fashionmädchen hatte eine Zeit gebraucht, bis sie sich für eines der Beiden Outfits in ihrer großen Handtasche entschieden hatte.
In Rock und kurzem Oberteil stand sie nun, der Sonne entgegenblinzelnt wie ein Model kurz vor einem Fotoshooting vor dem Bus und ging schnurrstracks auf zwei Typen zu. [Sean & Ryu].
Ich bin mir sicher ich störe nicht! flötete sie gutgelaunt und sah erst Ryu und dann Sean, selbstbewusst wie immer, an:
Wisst ihr zufällig, wo unsere Unterkunft ist? Meine Tasche ist so unglaublich schwer! sie seuftze kurz unter der Anstrengung ihrer Tasche und betrachtete das Markenstück etwas beleidigt. «

»Niall«


Outfit:
<--- und dazu ein weißes V-Ausschnitt-T-shirt und weiße Chucks]
Er lächelte Espoir mit einem Nicken an.
Lass uns mal zu den anderen gehen, ein paar neue Lete kennenlernen. damit ging er zu zwei Mädchen hinüber und lächelte ihnen freundlich und charamant zu, bevor er ihnen [Rose und Ally] die Hand hinstreckte:
Niall & mit wem habe ich die Ehre?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Real Life - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 15:05

Ally

Ich wollte Rose gerade antworten, als sich ein ziemlich gutaussehender Junge zu uns gesellte, der sich als Niall vorstellte.
"Ich bin Ally", stellte ich mich schief lächelnd vor und nahm seine Hand.
Ich stellte mich eigentlich immer mit meinem Spitznamen vor - ich meine, wer will schon Alison heißen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 15:26

Username: Sternenclankrieger
Name des Charakters: Tianshi Thompson
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Aussehen: [möglichst mit Bild!]
Aussehen:
Sie ist 1,70m groß.Sie hat ein Bauchnabelpiercing und einen Nasenpiercing,sowie zwei Tattoos:
Rücken:
An der Seite:
Charakter:Tianshi ist ein sehr facettenreicher Mensch.Jedem den sie kennenlernt zeigt sie eine andere Seite von sich und niemand kennt sie in und auswendig.Zu den meisten Menschen die sie kennen lernt ist Tianshi einigermassen freundlich gegenüber,leicht arrogant könnte sie dabei vielleicht auch wirken,doch sie ist niemand der gleich los zickt ohne jemanden erst etwas eigeschätzt zu haben.Distanziert,kühl und nett benimmt sie sich fremden Gegenüber.Sobald sie sich ein besseres Bild von jemandem gemacht hat,kann es sein dass sie diesem gegenüber freundlicher,offener und lustiger gegenüber wird.Dann macht sie gerne so einiges spassiges mit,lacht viel und macht gerne etwas mit dieser Person die sie akzeptiert.Sobald sie Jungs sieht,die ihr gefallen,die in ihr Beuteschema passen,ist sie schon etwas freundlich doch dann etwas geheimnissvoller,verführerischer.In diesen Momenten achtet sie auf jede ihrer Bewegungen,auf ihre Ausstrahlung bis sie es geschafft hat denjenigen den sie sich ausgesucht hat um ihren Finger zu wickeln.Dies macht sie meist so geschickt dass es die Person nicht einmal merkt,es hat schon seine Vorteile einmal Theater gespielt zu haben und so seine schauspielerischen Fähigkeiten aufs Höchste perfektioniert zu haben.
Beziehungen: Noch keine
Sonstiges: /

Username: Sternenclankrieger
Name des Charakters: Jason Taylor
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Aussehen: [möglichst mit Bild!]
Aussehen:
Er ist ca. 1,85 m groß und man sieht ihm an dass er viel trainiert.Ansonsten ziert ein Tattoo eines agressiven Tigers sein linkes Schulterblatt.
Charakter: Taiger ist ein sehr offener und humorvoller Typ.Er reisst oft und gerne Witze und macht wirklich jedes Abenteuer egal wie waghalsig es ist mit. Er liebt es mit Mädchen zu flirten und weiss auch wie man diese mithilfe seiener charmanten und anziehenden Art um den kleinen Finger wickelt. Er ist jemand der immer in Bewegung bleibt und sich vor keiner Situation drückt.Wer isch mit ihm anlegt kann gehörig Gegenwehr erwarten.
Beziehungen: Noch keine
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 15:36

Rose
Ally und ich wurden auf einmal von einen nicht gerade zu verachtendem Typen angesprochen "Und ich bin Rose!" stellte ich mich lächelnd vor und schüttelte seine Hand. "Du weißt nicht zufällig wo wir hinmüssen?" fragte ich nach einer Zeit etwas verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Das hätte ich doch selber wissen müssen...

Ryu
Auf einmal kahm ein hübsches Mädchen auf uns zu und fragte nach der Unterkunft. Ich sah mich kurz um und deutete dann auf ein paar Hütten die weiter weg waren "Ich glaube dort hinten müsste es sein. Ich bin übrigens Ryu!" stellte ich mich freundlich vor. "Wen du willst, kann ich dir auch mit deiner Tasche helfen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 15:51

Sean
„Freut mich.",sagte er grinsend und sah dann zu der Schönheit die zu ihnen gekommen war. „Hey, ich bin Sean und wie ist dein Name schönes Mädchen?".sagtw er und lächelte charmant.
"Dem kann ich abhelfen.",sagte er und zauberte die Tasche etwas leichter. Ja, es war schon praktisch Zauberer zu sein.

Espoir
Sie folgte Niall einfach und grinste. Sie gesellte sich dann aber doch zu Sean und einem anderen Jungen und einem Mädchen.
„Hey ich bin Espoir.",stellte sie sich über das ganze Gesicht lächelnd vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Real Life - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Real Life - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Real Life   Real Life - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Real Life
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: