Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptyFr 02 Jan 2015, 01:49

Name: July Johnson

Aussehen:
Allgemein:
Sie hat blaugrüne Augen und läuft meistens in Corsagen rum gerne trägt sie dazu passende Hosen oder Röcke.
Charakter: July ist ein lebensfroher Mensch und hat einen Sinn für Humor. Sie liebt schwarzen Humor und ist dem Sarkasmus nicht abgeneigt. July ist auch eine recht verträumte Person, die gerne ihre Nase in ein Buch steckt oder in aller Frühe aufsteht um spazieren zu gehen.
Manchmal wirkt sie als wäre sie mit ihren Gedanken in einer anderen Welt unterwegs, dann fängt sie immer an aus dem Fenster zu gucken und einfach in die Ferne zu sehen. Trotzdem ist sie ein kluges Mädchen und recht wissbegierig was das erlernen ihrer Fähigkeiten angeht.


Magie: Licht
Haustier: ein Wolfshund mit dem Namen River

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptyFr 02 Jan 2015, 09:20

Nora

Kurz wunderte ich mich, wieso Fleur mich gehört hatte, aber das lang schnell ab. Ich freute mich, mit ihr im Zimmer zu teilen und umarmte sie.
Dann sah ich zu dem hellhaarigen Mädchen (Claire) und sprang zu ihr. Hallo! Und wie heißt du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Magie-Akademie - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptyFr 02 Jan 2015, 10:13

Fleur
Ich grinste fröhlich sah aber auch neugierig zu claire. Die schwarzen Haare fielen mir ins Gesicht un mot einer schnellen Bewegungen strich ich sie zurück.Dann sah ich den zettel in ihrer hand. Ich nahm in ihr und schaute drauf. hey du kommst ins zimmer 313. Das ist ja genau neben uns cool.Wenn diesea Mädchen genauso war wie nora hätte ich zum ersten Mal richtige Freunde. Bei diesem gedanke kriegte ich einen stich in Herzen dicj ich ignorierte es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptyFr 02 Jan 2015, 13:03

Claire:

Lächelnd ließ ich mich von Fleur mitziehen. »Ich bin Claire. Freut mich euch beide kennenzulernen.«, sagte ich mit ruhiger, freundlicher Stimme und lächelte die beiden an. Als ich hörte, dass ich neben ihnen in ein Zimmer kommen würde, nickte ich. »Okay. Ach...übrigens, das ich Sternchen«, sagte ich und zeigte auf den Käfig der Eule, die die beiden Mädchen neugierig ansah. Vorsichtig öffnete ich den Käfig und sogleich flog Sternchen hinaus und setzte sich auf meine Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie-Akademie - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptyFr 02 Jan 2015, 13:10

Fleur
Ach wie süß, meinte ich und musterte Sternchen. Vorsicht streckte ich meine hand aus und strich zart über das gefieder.Mein Bruder hat auch eine Eule, Eher gesagt eine Schleiereule. Ich lächelte denn Soul machte immer unsinn.Na kommt ihr zwei ich will später noch zu efe. ich tänzelte richtung teppe und winkte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 13:04

Claire:
»Ja, sie ist sehr süß.«, sagte ich lächelnd. »Eine Schleiereule? Schön. Wie heißt sie denn?«, fragte ich. Als Fleur sagte, sie wolle noch zu Elfe, legte ich den Kopf leicht fragend schief und sah dann Nora leicht fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie-Akademie - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 13:12

Fleur
Sie blickte zurück. Legolas Schleierule heißt Soul. Und Efe ist mein Wildpferd. Sehr Temperamentvoll.Ich lächelte sie an und winkte wieder. Es nervte ein bisschen aber durch Legolas training war sie schnell geworden. Na kommt jetzt!,maulte sie. Dann flitzte Fleur die Treppe hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 20:07

Kyta
Ich riss erschrocken die Augen auf und schlug in die Luft. Warte mal... Luft?! Ich fühlte, dass ich jemanden ins Gesicht schlug, nicht in die Luft... Ups. Ich sah, dass ich Aubrey geschlagen hab. Sorry... Dann wunderte ich mich. Wo kommt sie her?! Hey! Wo kommst du denn her?!

Lilly
Ich versuchte, Ally noch energievoll anzuschauen und ihr etwas zu sagen, aber als ich den Mund aufriss um etwas zu sagen, fielen meine Augen zu. Ich bin so müde... So erschö-... Ich fiel in Ohnmacht und fühlte einen dumpfen schlag, als mein Kopf gegen den Boden knallte.
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 11:57

Aubrey

Als kyta mich schlug, hätte ich am liebsten zurück geschlagen. Doch ich lies es sein. "Von wo wohl? Ich war bei diesen akadiemie trotteln. Der eine wollte mich erwürgen!! Aber anders als du wurde ich nicht von ihnen zusammen geschlagen und bewusstlos In den wald getragen!" Sagte ich statt dessen scharf. Black neben mir knurrte kyta an. Sie konnte kyta noch nie leiden.ich stieg auf einen niedrigen ast. "Das gibt rache.hab ich recht oder hab ich recht?"

Ally

"Lilly! Verdammt!" Rief ich erschrocken und lief schnell zu lilly. Ich sah hilfrsuchend zu den anderen und hoffte sie wussten was zu tun war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 13:09

Kyta
Ich knurrte zurück, als dieser dumme Hund da mich anknurrte. Dann funkelte ich Aubrey wütend an. Nein danke ich kann meine Probleme selber lösen. Hoffe ich... Dann ging ich von ihr weg, weiter in den Wald, aber nicht ohne 100.000 mal über die selbe Wurzel zu stolpern. Ich sah, dass ich mich schon bald verirrt hatte. Doch plötzlich sah ich eine große Schülergruppe vor mir, jeder von ihnen hielt eine Fackel in der Hand. Magieakademie-Idioten?! nicht schon wieder! Was machen die hier?!
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 14:12

Aubrey

ich verdrehte genervt die augen. "Komm endlich, dummer hund!" Zischte Ich black in meiner wut auf kyta an. was war ihr problem?! ich kletterte auf einen hohen baum, wo ich mich auf einem ast niederldies. Ich pfiff eine frei gewählte melodie und ein schwarzer vogel kam zu mir und verlangte futter von mir. "Ich hab nichts!" Fauchte ich den vogel an und scheuchte ihn weg. "Ich wette die kleine kyta würde ohne mich keine 10 minuten im wald überleben!" Murmelte ich vor mich hin. Doch es war mir egal ob sie meine freu din war oder nicht. Ich hatte schließlich black. Es tauchte wieder eine kleine flamme in meiner hand auf. Ich war wütend und diese idioten wühlten meine vergangenheit wieder auf. Ich wusste wieso ich hier gelandet war. Allein im wald. Meine eltern hatten mich verstoßen und wegen meiner magie wurde ich von den anderen als monster angesehen. Ich hatte mich immer mehr verschlossen bis eine gute seele zu mir kam und mir von dieser akademie erzählte. Ich war eine woche sogar dort. Ging dort zur schule und lernte wie ich meine magie bändigen konnte. Doch irgendwann setzte ich ausversehen die halbe schule in brand und si wurde ich auch von dort verstoßen. "Ich hasse diese akademie." fauchte ich. Wie die tollpatschige kyta im wald gelandet war interresierte mich nur zu sehr, doch ich hatte sie noch nie deswegen gefragt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 14:40

Nora

Claire - ein schöner Name!
Sie schien mir wirklich nett zu sein. Schön, wenn Claire das Zimmer neben uns haben würde.
Ich streichelte Sternchen sanft und sah dann zu Fleur.
Meinst du etwa ein richtiges Wildpferd? Wie hast du denn...
Doch Fleur war schon weg. Ich nahm Claire an der Hand und lief ihr schnell hinterher. Los, komm!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Magie-Akademie - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 14:45

Claire:
»Danke. Nora ist aber auch ein sehr schöner Name«, sagte ich lächelnd. Leicht überrascht sah ich Fleur hinterher und ließ mich von Nora mitziehen. »Okay. Ich wollte schon immer mal ein Wildpferd sehen«, murmelte ich. Sternchen sprang von meiner Schulter und folgte Nora und mir fliegend. Aus blauen Augen musterte sie uns und ich lächelte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie-Akademie - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 16:50

Fleur
Ich hörte wie Claire und Nora über Efe sprachen und lächelte. Ich stand vor der tür und schloss auf. Dann stellte ich die Taschen rein und tanzte zu den beiden zurück. Das mit Efe war einfach. Ich und Legolas und ein paar andere sind einen anderen Dorf zu Hilfe geeilt als sie angegriffen worden. Mitten im Kampf war ein Wildpferd und fast ungekommen. Das war Efe. Als ich sie rettete pflegte ich sie schnell gesund und lies sie frei. Efe war aber neugirig und verfolgte mich. Nunja als ich es merkte hab ich so getan als interresierte ich mich nicht für sie. Alter Trick. Jetzt sind wir unzertrenlich.Ich lächelte und nahm Nora eine tasche ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 EmptySo 04 Jan 2015, 17:32

Kyta
Ich ging angespannt von der gruppe weg. Dann wurden meine Gedanken finster. Niemand wusste was von mir, also wieso hatte ich dann plötzlich angst, dass die mich verfolgten? Sogar Aubrey wusste gar nichts von meiner wahren Lebensgeschichte. Aubrey dachte, meine geschichte wäre die selbe wie ihre. Ist aber nicht so. In meinem Kopf ging ich nochmal meine Lebensgeschichte durch...
Wir, also Mama, Seelvya und ich (Papa wurde von einem bösen Magier umgebracht) lebten in einer kleinen Höhle in einem Wald. Da gehörte ich noch zur lieben Seite. Ich kam dann auf diese Magieakademie (Ich weiß aber nicht mehr wieso) und lernte Aubrey kennen. Ich war glücklich mit meinem Leben. Doch als ich in der 2. Klasse war (15 Jahre alt) veränderte sich mein ganzes Leben. Seelvya (Dort noch 5 Jahre alt) kam in der 5. Stunde zu mir und berichtete weinend, dass Mama gestorben war. Ich dachte, es wäre nur ein Spaß, aber als ich mit Seelvya nach hause ging, sah ich wirklich, dass Mama tot war. Ich habe einen ganzen Monat geweint, bis ich keine Tränen mehr hatte. In der 5. Klasse (Schulabschluss, 18 Jahre alt) bekam ich beim Schulabschluss endlich meine Treuekugel, die die wahre Seite von mir zeigte. Die war aber nicht die liebe seite von mir, Ms. Lare hat sich beim mischen der Kugel vertan, sodass ich plötzlich böse wurde und die eine Hälfte verdunkelte. jetzt war nur noch ein kleiner Rest von der Dunkelheit übrig, nähmlich im Chemieraum. Seelvya erschrack richtig, als ich mit böse funkelnden Augen nach hause kam. Ich jagte sie weg (Ich weiß jetzt immer noch nicht wohin sie gelaufen ist) und setzte die Höhle mit einer Fackel in brand. 3 Jahre später war mein Bein schwer verletzt (wurde von einem Drachen gebissen) und ich lies mir ein Roboterbein dranmachen. Ende. Ich lebe jetzt alleine in einer alten Villa.

Ich schluckte als ich daran dachte, dass ich meine Familie warscheinlich nie wieder sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: