Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rabenpfote sucht..

Nach unten 
+2
Blutrose
Darki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyMo 23 Feb 2015, 21:42

Mein Rabenpfote aus dem WindClan sucht eine kleine Freundin, er ist sehr lieb und es wäre toll wenn die beiden anfangs erst freunde werden und sich dann anfreunden. Vielleicht ist auch noch eine kleine Nebensache mit einer anderen Kätzin geplant doch das ist noch nicht klar deswegen dazu keine weiteren Sachen. 
Rabenpfote wird bald Krieger werden, er ist außerdem der Sohn von Dunkelstern und dem verstorbenem Eulenträne.


Mir ist wichtig das ihr Aktiv seit und das es einen geregelten Fluss im Rpg gibt.
Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t14266-rabenjunges


Ideen nimm ich gerne an :*


Lg Nacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyMo 23 Feb 2015, 21:47

Ich könnte dir meine Nusspfote anbieten :3 Sie ist sehr nett, ehrlich und neugierig.
https://www.warriors-rpg.com/t15315-nusspfote-nussblute

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyMo 23 Feb 2015, 22:04

Ich könnte dir Bernsteinpfote anbieten, wenn du magst :3
https://www.warriors-rpg.com/t16350-bernsteinpfote
Aber was genau meinst du mit "es wäre toll wenn die beiden anfangs erst freunde werden und sich dann anfreunden." den Satz versteh ich nicht ganz
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyMo 23 Feb 2015, 22:17

und sich dann Lieben lernen, war mit den Gedanken wo anders :D
also erst Freunde werden und dann Gefährten. 
postet ihr beide mir einen kleinen Probepost? Es müssen keine 50Wörter sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDi 24 Feb 2015, 12:01

Wenn du willst könnte ich dir eine Kätzin erstellen :3

Denn ich habe noch keine Kätzin im Wic ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDi 24 Feb 2015, 12:59

Abend würdest du mir sagen wie sie so wäre?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDi 24 Feb 2015, 13:46

Ich kann Winterjunges anbieten ♡ alles andere folgt heute mittag

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDi 24 Feb 2015, 15:49

Soll ich Rabenpfote in den Post mit einbauen? Oder ne bestimmte Situation? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDi 24 Feb 2015, 15:51

Achso in dem Fall geht das nicht, Bernsteinpfotes Mentor wird schon ihr Gefährte, ich kann dir aber anbieten eine Katze zu erstellen, sofern grade Schüler erstellt werden dürfen.
Wollte sowieso mal wieder eine/n Schüler/in erstellen :3
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDi 24 Feb 2015, 16:42

Also:https://www.warriors-rpg.com/t15518-winterjunges-winterpfote-winterglanz

Pp:
Winterjunges
Verschlafen blinzelte das kleine weiße Fellknäul und gähnte herzhaft. Sie blickte sich um bis ihr blick an der großen dunkeln Gesalt neben ihr hängen blieb. Diese Kätzin wird meine Mutter...Gelangweilt stand sie auf und tapste zum Ausgang der Kinderstube. Sie blickte sich um und staunte nicht schlecht. Ich bin schon seid 4 Tagen hier und war kein Einziges Mal draußen...Das muss Jasminjunges sehen!Sie wollte gerade rein rennen als eine gesalt auf den Bauen gegenüber auftauchte (Schülerbau) Schnell rannte Winterjunges rein und sprang geschickt über ihre ziehgeschwister. Jasminjunges!Wach auf!,flüsterte sie leise und ihre augen blitzen daei begeistert auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyMi 25 Feb 2015, 17:46

Ich würde auch noch meine Glücksschimmer anbieten. Sie ist eine junge Kriegerin und sehr hilfsbereit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDo 26 Feb 2015, 08:33

Thymianpfote
Huhu :winke winke: , mein Name ist Thymianpfote! Ich bin eine sehr gesprächige und fürsorgliche Kätzin. Ich mache mir oft Gedanken über meine Zukunft und ich bin manchmal auch etwas verträumt. Wenn jemand traurig ist und sich versuchen sollte zurück zu ziehen, dann werde ich keine Mühen und Kosten scheuen, dieser Katze zu helfen. Oft bin ich bei älteren Katzen leicht schüchtern, da ich großen Respekt vor ihnen habe und die Angst in mir lebt etwas grundlegendes falsch zu machen. Schon früh habe ich meine Eltern verloren und ich traure heimlich für mich noch manchmal ihnen nach. Ich bin ein Einzelkind, doch habe ich mir immer Geschwister gewünscht. Später einmal wünsche ich mir einen lieben Gefährten, der mit mir lachen und Spaß haben mag.

PP kommt noch :3
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDo 26 Feb 2015, 09:15

Blutrose ja einfach Rabe mit einbauen. 
Winter dein Junges eher nicht Winterjunges wird eher wie.Eine kleine Schwester sein.
Bee deine Katze gefällt mir sehr gut hihihi.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyDo 26 Feb 2015, 18:25

Ups habe etwas auf diesen Thread vergessen ^^

Dunkel aber es gibt bereits einen Rabenpfote im Wic? :0

Naja jedenfalls wurde meine Kätzin Engelspfote/ Engelsfeder heißen:

Sie wäre eine schneeweiße Kätzin hübsche Smaragd grüne Augen eine hellrosa Nase.
Von der Statur her klein und flink.
kurzes seidiges Fell

Charakter:
Ich würde sie als herzensgute Kätzin beschreiben sie liebt es anderen zu helfen und stellt andere Nöte über ihre. Sie kann sich gut in andere hineinversetzen.
sie ist schüchtern und braucht jemanden dem sie vertrauen kann.

Familie ihr Vater War ein Streuner, der ihre Mutter verraten hat.
Darum hat sie eigene Ansichten wem sie vertraut und ist in dieser Hinsicht etwas beschränkt.

Joa wenn du willst könnte man noch etwas ändern ^^

Brauchst nur einen Vorschlag zu machen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. EmptyFr 27 Feb 2015, 07:00

» Thymianpfote «

Beteiligte Katzen: Rabenpfote, Mentorin

Frustriert landete ich wieder auf der Seite, rollte mich ab und kämpfte mich wieder auf meine Beine, die mittlerweile nur noch eine einzige wackelige Masse waren. Erschöpft brach ich zusammen und atmete erst einmal mehrmals schnell und kräftig ein. Kämpfen waren wirklich nicht meine Stärke und es machte mich etwas böse, dass meine Mentorin mich mit Absicht heute hat Trainieren lassen. Sie wusste doch, dass ich so gar keine Kämpferin war, ich war eine Jägerin, aber man solle ja aus allem seine Vorteile erschleichen... Puh... Kurz schloss ich meine silbrig-grünen Augen und ging nochmal alles genau durch. Vielleicht musste ich einfach versuchen mehr Gegengewicht aufzubauen, was einen Sprung von der Seite etwas stoppen würde zumindest. Als ich meine Augen wieder öffnete blickte Rabenpfote auf mich hinab und fragte, ob auch wirklich alles in Ordnung mit mir sei. Freundlich funkelten meine Augen ihn an und auch meine Stimme klang wieder etwas kräftiger, weniger zittrig, als ich sagte: » Eins muss man dir lassen, Rabenpfote, du hast gelernt dein Körpergewicht gegen deinen Gegner einzusetzen. « Ich mochte den Kater wirklich sehr, eine Freundschaft, die ich nie bereuen werde, da war ich mir mehr als nur sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rabenpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht..   Rabenpfote sucht.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote sucht..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: