Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
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Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
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Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang[16.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.


WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

 

 Djinn

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Abendlicht
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Abendlicht


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Dein Krieger
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Clans:
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Djinn Empty
BeitragThema: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 08:51


Djinn

ALLGEMEINES

Username: Abendlicht
Name: Djinn
Alter: 38 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Blutclan
Rang: Anführer
Gesinnung: Böse


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Körperbau
Djinn besitzt einen beeindruckenden Körper. Seine Schultern sind breit und strotzen nur von Kraft, jedoch nicht so das es hässlich oder übertrieben aussieht, im Gegenteil, diese Schultern passen zu seinem massig trainierten Körper. Djinns Hinter- so wie seine Vorderbeine sind eher massig und lang gehalten. Trotz der Muskelmasse hat er einen recht attraktiven, eleganten Körper der einen gewisse 'Charme' ausstrahlt, das gewisse etwas, das ihn gleich anziehend aber ebenso gefährlich macht.
Fell, Länge & Musterung
Djinns hat ein kurzes raues Fell, was ihn jedoch trotzdem gut vor Kälte und Wind schützt, unter dem sich seine Muskelstränge deutlich abzeichnen. Am Bauch ist es etwas länger, aber das ist die einzige Ausnahme, ansonsten ist es überall gleich kurz.
Das Fell ist in ein mattes Grau getaucht, dieses Grau ist jedoch nur der Grundton. Das matte grau vermischt sich mit anderen Grautönen, mal heller, mal dunkler. Es ist wie ein Farbgemisch aus Grautönen. Seine Pfoten und sein Brustfell sind allerdings weiß, schneeweiß um genau zu sein.
Zudem ziehen sich dunkelgraue Sprenkeln über seinen Rücken die aussehen als hätte jemand Farbe auf ihn gespritzt.
Kopf & Augen etc.
Djinns Kopf hat eine schöne Ovalform die perfekt zu dem Rest seines attraktiven Körpers passt. Seine Ohren sind dunkelgrau, so wie die Sprenkeln die seinen Rücken zieren. Seine Nase ist hellgrau. Aber das wohl interessanteste an seinem markanten männlichen Gesicht sind nicht die Ohren oder die Nase, es sind seine Augen. Diese sind mandelförmig und strahlen in einem eiskalten Blau. Es jagt einem fast schon einen Schauer über den Rücken wenn man ihm in die Augen blickt, sie zeigen keine Emotionen bis auf die negativen, Mordlust, Hass, Wut.
Zudem hat er ein meist sehr psychopathisches Grinsen aufgesetzt.
BlutClan Halsband
Djinns Halsband ist in die Farbe Cyan getaucht und wirkt etwas alt und vermodert, bestückt wird es von vielen Hundezähnen un ein paar zerbrochenen Knochen.

Bild:
-



CHARAKTER

Vorlieben:
Töten - Töten - Töten...
Wenn etwas für ihn an erster oder zweiter Stelle steht ist es er selbst. Ihm ist sein eigenes wohlergehen sehr wichtig, was auch daran liegen könnte das er etwas selbstverliebt ist. Djinn hat gefallen daran auf die psychotische Folterbank zu spannen, sprich andere mit Worten auf kranke Art und Weise aufziehen. Was auch seine Vorliebe für Wortspiele bestätigt. Ebenfalls hat Djinn eine Vorliebe für den Geruch von Blut, was wahrscheinlich daher kommt das er nichts anderes gewohnt ist.
Abneigungen:
Wenn Djinn etwas nicht mag, Nein, mögen ist untertrieben, hasst, sind das Verräter und Illoyalität. Er kann diese beiden Dingen einfach nicht ab vor allem da er selbst wie Wert darauf legt, wenn man bei ihm punkten will sollten also genug Anzeichen von Loyalität vorhanden sein. Zudem hasst er Regen und Schwimmen, allgemein alles was mit Wasser zu tun hat.
Stärken:
Da Djinn seine Kraft gut einzusetzen weiß ist er ein hervorragender Kämpfer der auch binnen weniger Sekunden eine Strategie entwickeln kann um seinen Gegner zu verwirren. Zudem ist Djinn trotz seines eher massigen Körpers sehr schnell & wendig. Er weiß wie er sich bewegen muss um Schlägen gezielt auszuweichen oder schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen.
Djinn ist ein Meisterstratege, er kann schnell neu Strategien und Pläne entwickeln die zu seinem Gunsten ausfallen. Zudem kann er sehr gut lügen, wobei er lieber die Wahrheit sagt da er nichts zu verbergen hat. Ebenso hat er eine hohe Ausdauer.~
Schwächen:
Wenn Djinn zwei Dinge nicht gut kann dann sind das Tauchen & Schwimmen. Er findet es sowieso Mäusehirning sich unnötig den Pelz nass zu machen. Wer braucht das schon? Er jedenfalls nicht. Zudem kann Djinn nicht sehr weit springen, es fällt ihm einfach schwer, auch wenn die Voraussetzungen von seinem Körper dafür eigentlich stimmen. Außerdem fällt es ihm schwer sich an orten zu orientieren die er nicht kennt, zugeben würde er das natürlich nie.
Charakter Eigenschaften
Djinn ist ein verdammt egoistischer, selbstverliebter Kater der sich eigentlich nur um sich selbst sorgt, die anderen sind in seinen Augen einfach nur das Fußvolk die zu tun haben, was er sagt, sonst zieht man sich ziemlich schnell seine Ungunst zu was noch für niemanden gut geendet hat.
Djinn ist das, was man wohl als richtigen 'Psychopath' bezeichnen würde, was nicht bedeutet das er verrückt etc. ist, im Gegenteil, Djinn ist sogar sehr intelligent. Er beherrscht seine Zunge perfekt, was ihn mit bestimmter Sicherheit zu einem Meister in Wortspielen macht, dadurch kann er einen af die psychotische Folter spannen. Wenn man schwache Nerven hat hält man seine Gegenwart wahrscheinlich nicht sehr lange aus ohne durchzudrehen.
Djinn verhält sich anderen Gegenüber sehr abwesend, kalt und kühl. Was wohl auch daran liegt das er etwas 'verrückt' ist, ein Psychopath eben der je nach Lust und Laune handelt. Djinn ist böse, gemeint ist auch wirklich 'böse'. Er schreckt vor nichts zurück, Gewalt, Foltermethoden, Blut, Tod, kein Problem für ihn. Er liebt es.
Richtig schlimm ist es wirklich erst wenn er einer dieser Phasen hat, eine Phase in der er etwas unkontrolliert ist und verdammt Reizbar ist, in der Zeit sollte man seine Gesellschaft eher meiden.
Djinn besitzt wenig Selbstkontrolle, sprich er rastet schnell aus und verfällt ab und zu in Wutausbrüche großen Ausmaßes. Er braucht dann einiges an Zeit um sich wieder abzuregen, falls er es am selben Tag überhaupt noch tut.
...Dunkler Humor...
Djinn kennt kein 'Nein', was er will, nimmt er sich auch, scheiß auf Kollateralschaden und Verluste. Das Wort 'Nein' hat er schon lange aus seinem Wortschatz gestrichen. Er akzeptiert es auch nicht sollte jemand etwas verneinen was er befohlen hat, dann ist man bei ihm schon mal unten durch. Und es dauert lange bis man in seinem Ansehen steigt, Respekt erhält man in den meisten Fällen trotzdem nicht. Er fasst nur schwer vertrauen was von einer leichten Paranoia hervorgerufen wird.
Im allgemeinen verzichtete er darauf zu zeigen was er denkt oder fühlt, er findet Emotionen halt unnötig.~
Fazit:
Djinn ist ein kleiner egoistischer Psychopath der dem Bösen verfallen ist, allerdings kann auch er "nett" sein. Auch wenn man es nur auf eine andere Art und Weise erfährt, er ist halt nicht wie alle anderen.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Unknow
Vater: Unknow
Brüder: -
Schwestern: Antigone (played by: Regenbogentanz)
Gefährte: Violence (played by: Sphärentanz)
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja :D (D 4)
Sonstiges:
Die dunkle Seite von Djinn:
 

Wie Djinn zum Anführer wurde:
 

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Zuletzt von Abendlicht am Di 16 Jun 2015, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:10

Kalt und Brutal sind keine Gesinnungen

Er liebt Wortspiele --> Vorliebe, bitte aus dem Charaktertext streichen.

Hau bei den Verwandten und Ralations noch die Player dazu :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:30

Sou dann hätte ich das mal verbessert ^^

Hoffe das passt dir so :*

Achja und ich habe den Charaktereigenschaften Text und die Gesinnung haar genau so übernommen vom vorherigen Steckbrief, welcher angenommen wurde :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptySa 20 Jun 2015, 09:15

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