Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
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Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
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Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [30.06.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.


DonnerClan Territorium:
Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.


FlussClan Territorium:
Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.


WindClan Territorium:
Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.


WolkenClan Territorium:
Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.


Baumgeviert:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.


BlutClan Territorium:
Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.


Streuner Territorien:
Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.


Zweibeinerort:
Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.

 

 Djinn

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Abendlicht
Legende
Abendlicht


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Alter : 23

Dein Krieger
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Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 08:51


Djinn

ALLGEMEINES

Username: Abendlicht
Name: Djinn
Alter: 38 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Blutclan
Rang: Anführer
Gesinnung: Böse


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Körperbau
Djinn besitzt einen beeindruckenden Körper. Seine Schultern sind breit und strotzen nur von Kraft, jedoch nicht so das es hässlich oder übertrieben aussieht, im Gegenteil, diese Schultern passen zu seinem massig trainierten Körper. Djinns Hinter- so wie seine Vorderbeine sind eher massig und lang gehalten. Trotz der Muskelmasse hat er einen recht attraktiven, eleganten Körper der einen gewisse 'Charme' ausstrahlt, das gewisse etwas, das ihn gleich anziehend aber ebenso gefährlich macht.
Fell, Länge & Musterung
Djinns hat ein kurzes raues Fell, was ihn jedoch trotzdem gut vor Kälte und Wind schützt, unter dem sich seine Muskelstränge deutlich abzeichnen. Am Bauch ist es etwas länger, aber das ist die einzige Ausnahme, ansonsten ist es überall gleich kurz.
Das Fell ist in ein mattes Grau getaucht, dieses Grau ist jedoch nur der Grundton. Das matte grau vermischt sich mit anderen Grautönen, mal heller, mal dunkler. Es ist wie ein Farbgemisch aus Grautönen. Seine Pfoten und sein Brustfell sind allerdings weiß, schneeweiß um genau zu sein.
Zudem ziehen sich dunkelgraue Sprenkeln über seinen Rücken die aussehen als hätte jemand Farbe auf ihn gespritzt.
Kopf & Augen etc.
Djinns Kopf hat eine schöne Ovalform die perfekt zu dem Rest seines attraktiven Körpers passt. Seine Ohren sind dunkelgrau, so wie die Sprenkeln die seinen Rücken zieren. Seine Nase ist hellgrau. Aber das wohl interessanteste an seinem markanten männlichen Gesicht sind nicht die Ohren oder die Nase, es sind seine Augen. Diese sind mandelförmig und strahlen in einem eiskalten Blau. Es jagt einem fast schon einen Schauer über den Rücken wenn man ihm in die Augen blickt, sie zeigen keine Emotionen bis auf die negativen, Mordlust, Hass, Wut.
Zudem hat er ein meist sehr psychopathisches Grinsen aufgesetzt.
BlutClan Halsband
Djinns Halsband ist in die Farbe Cyan getaucht und wirkt etwas alt und vermodert, bestückt wird es von vielen Hundezähnen un ein paar zerbrochenen Knochen.

Bild:
-



CHARAKTER

Vorlieben:
Töten - Töten - Töten...
Wenn etwas für ihn an erster oder zweiter Stelle steht ist es er selbst. Ihm ist sein eigenes wohlergehen sehr wichtig, was auch daran liegen könnte das er etwas selbstverliebt ist. Djinn hat gefallen daran auf die psychotische Folterbank zu spannen, sprich andere mit Worten auf kranke Art und Weise aufziehen. Was auch seine Vorliebe für Wortspiele bestätigt. Ebenfalls hat Djinn eine Vorliebe für den Geruch von Blut, was wahrscheinlich daher kommt das er nichts anderes gewohnt ist.
Abneigungen:
Wenn Djinn etwas nicht mag, Nein, mögen ist untertrieben, hasst, sind das Verräter und Illoyalität. Er kann diese beiden Dingen einfach nicht ab vor allem da er selbst wie Wert darauf legt, wenn man bei ihm punkten will sollten also genug Anzeichen von Loyalität vorhanden sein. Zudem hasst er Regen und Schwimmen, allgemein alles was mit Wasser zu tun hat.
Stärken:
Da Djinn seine Kraft gut einzusetzen weiß ist er ein hervorragender Kämpfer der auch binnen weniger Sekunden eine Strategie entwickeln kann um seinen Gegner zu verwirren. Zudem ist Djinn trotz seines eher massigen Körpers sehr schnell & wendig. Er weiß wie er sich bewegen muss um Schlägen gezielt auszuweichen oder schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen.
Djinn ist ein Meisterstratege, er kann schnell neu Strategien und Pläne entwickeln die zu seinem Gunsten ausfallen. Zudem kann er sehr gut lügen, wobei er lieber die Wahrheit sagt da er nichts zu verbergen hat. Ebenso hat er eine hohe Ausdauer.~
Schwächen:
Wenn Djinn zwei Dinge nicht gut kann dann sind das Tauchen & Schwimmen. Er findet es sowieso Mäusehirning sich unnötig den Pelz nass zu machen. Wer braucht das schon? Er jedenfalls nicht. Zudem kann Djinn nicht sehr weit springen, es fällt ihm einfach schwer, auch wenn die Voraussetzungen von seinem Körper dafür eigentlich stimmen. Außerdem fällt es ihm schwer sich an orten zu orientieren die er nicht kennt, zugeben würde er das natürlich nie.
Charakter Eigenschaften
Djinn ist ein verdammt egoistischer, selbstverliebter Kater der sich eigentlich nur um sich selbst sorgt, die anderen sind in seinen Augen einfach nur das Fußvolk die zu tun haben, was er sagt, sonst zieht man sich ziemlich schnell seine Ungunst zu was noch für niemanden gut geendet hat.
Djinn ist das, was man wohl als richtigen 'Psychopath' bezeichnen würde, was nicht bedeutet das er verrückt etc. ist, im Gegenteil, Djinn ist sogar sehr intelligent. Er beherrscht seine Zunge perfekt, was ihn mit bestimmter Sicherheit zu einem Meister in Wortspielen macht, dadurch kann er einen af die psychotische Folter spannen. Wenn man schwache Nerven hat hält man seine Gegenwart wahrscheinlich nicht sehr lange aus ohne durchzudrehen.
Djinn verhält sich anderen Gegenüber sehr abwesend, kalt und kühl. Was wohl auch daran liegt das er etwas 'verrückt' ist, ein Psychopath eben der je nach Lust und Laune handelt. Djinn ist böse, gemeint ist auch wirklich 'böse'. Er schreckt vor nichts zurück, Gewalt, Foltermethoden, Blut, Tod, kein Problem für ihn. Er liebt es.
Richtig schlimm ist es wirklich erst wenn er einer dieser Phasen hat, eine Phase in der er etwas unkontrolliert ist und verdammt Reizbar ist, in der Zeit sollte man seine Gesellschaft eher meiden.
Djinn besitzt wenig Selbstkontrolle, sprich er rastet schnell aus und verfällt ab und zu in Wutausbrüche großen Ausmaßes. Er braucht dann einiges an Zeit um sich wieder abzuregen, falls er es am selben Tag überhaupt noch tut.
...Dunkler Humor...
Djinn kennt kein 'Nein', was er will, nimmt er sich auch, scheiß auf Kollateralschaden und Verluste. Das Wort 'Nein' hat er schon lange aus seinem Wortschatz gestrichen. Er akzeptiert es auch nicht sollte jemand etwas verneinen was er befohlen hat, dann ist man bei ihm schon mal unten durch. Und es dauert lange bis man in seinem Ansehen steigt, Respekt erhält man in den meisten Fällen trotzdem nicht. Er fasst nur schwer vertrauen was von einer leichten Paranoia hervorgerufen wird.
Im allgemeinen verzichtete er darauf zu zeigen was er denkt oder fühlt, er findet Emotionen halt unnötig.~
Fazit:
Djinn ist ein kleiner egoistischer Psychopath der dem Bösen verfallen ist, allerdings kann auch er "nett" sein. Auch wenn man es nur auf eine andere Art und Weise erfährt, er ist halt nicht wie alle anderen.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Unknow
Vater: Unknow
Brüder: -
Schwestern: Antigone (played by: Regenbogentanz)
Gefährte: Violence (played by: Sphärentanz)
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja :D (D 4)
Sonstiges:
Die dunkle Seite von Djinn:

Wie Djinn zum Anführer wurde:

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Zuletzt von Abendlicht am Di 16 Jun 2015, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:10

Kalt und Brutal sind keine Gesinnungen

Er liebt Wortspiele --> Vorliebe, bitte aus dem Charaktertext streichen.

Hau bei den Verwandten und Ralations noch die Player dazu :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:30

Sou dann hätte ich das mal verbessert ^^

Hoffe das passt dir so :*

Achja und ich habe den Charaktereigenschaften Text und die Gesinnung haar genau so übernommen vom vorherigen Steckbrief, welcher angenommen wurde :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptySa 20 Jun 2015, 09:15

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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn Empty

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