Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
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Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.


Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.



 

 Djinn

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Abendlicht
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Djinn Empty
BeitragThema: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 08:51


Djinn

ALLGEMEINES

Username: Abendlicht
Name: Djinn
Alter: 38 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Blutclan
Rang: Anführer
Gesinnung: Böse


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Körperbau
Djinn besitzt einen beeindruckenden Körper. Seine Schultern sind breit und strotzen nur von Kraft, jedoch nicht so das es hässlich oder übertrieben aussieht, im Gegenteil, diese Schultern passen zu seinem massig trainierten Körper. Djinns Hinter- so wie seine Vorderbeine sind eher massig und lang gehalten. Trotz der Muskelmasse hat er einen recht attraktiven, eleganten Körper der einen gewisse 'Charme' ausstrahlt, das gewisse etwas, das ihn gleich anziehend aber ebenso gefährlich macht.
Fell, Länge & Musterung
Djinns hat ein kurzes raues Fell, was ihn jedoch trotzdem gut vor Kälte und Wind schützt, unter dem sich seine Muskelstränge deutlich abzeichnen. Am Bauch ist es etwas länger, aber das ist die einzige Ausnahme, ansonsten ist es überall gleich kurz.
Das Fell ist in ein mattes Grau getaucht, dieses Grau ist jedoch nur der Grundton. Das matte grau vermischt sich mit anderen Grautönen, mal heller, mal dunkler. Es ist wie ein Farbgemisch aus Grautönen. Seine Pfoten und sein Brustfell sind allerdings weiß, schneeweiß um genau zu sein.
Zudem ziehen sich dunkelgraue Sprenkeln über seinen Rücken die aussehen als hätte jemand Farbe auf ihn gespritzt.
Kopf & Augen etc.
Djinns Kopf hat eine schöne Ovalform die perfekt zu dem Rest seines attraktiven Körpers passt. Seine Ohren sind dunkelgrau, so wie die Sprenkeln die seinen Rücken zieren. Seine Nase ist hellgrau. Aber das wohl interessanteste an seinem markanten männlichen Gesicht sind nicht die Ohren oder die Nase, es sind seine Augen. Diese sind mandelförmig und strahlen in einem eiskalten Blau. Es jagt einem fast schon einen Schauer über den Rücken wenn man ihm in die Augen blickt, sie zeigen keine Emotionen bis auf die negativen, Mordlust, Hass, Wut.
Zudem hat er ein meist sehr psychopathisches Grinsen aufgesetzt.
BlutClan Halsband
Djinns Halsband ist in die Farbe Cyan getaucht und wirkt etwas alt und vermodert, bestückt wird es von vielen Hundezähnen un ein paar zerbrochenen Knochen.

Bild:
-



CHARAKTER

Vorlieben:
Töten - Töten - Töten...
Wenn etwas für ihn an erster oder zweiter Stelle steht ist es er selbst. Ihm ist sein eigenes wohlergehen sehr wichtig, was auch daran liegen könnte das er etwas selbstverliebt ist. Djinn hat gefallen daran auf die psychotische Folterbank zu spannen, sprich andere mit Worten auf kranke Art und Weise aufziehen. Was auch seine Vorliebe für Wortspiele bestätigt. Ebenfalls hat Djinn eine Vorliebe für den Geruch von Blut, was wahrscheinlich daher kommt das er nichts anderes gewohnt ist.
Abneigungen:
Wenn Djinn etwas nicht mag, Nein, mögen ist untertrieben, hasst, sind das Verräter und Illoyalität. Er kann diese beiden Dingen einfach nicht ab vor allem da er selbst wie Wert darauf legt, wenn man bei ihm punkten will sollten also genug Anzeichen von Loyalität vorhanden sein. Zudem hasst er Regen und Schwimmen, allgemein alles was mit Wasser zu tun hat.
Stärken:
Da Djinn seine Kraft gut einzusetzen weiß ist er ein hervorragender Kämpfer der auch binnen weniger Sekunden eine Strategie entwickeln kann um seinen Gegner zu verwirren. Zudem ist Djinn trotz seines eher massigen Körpers sehr schnell & wendig. Er weiß wie er sich bewegen muss um Schlägen gezielt auszuweichen oder schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen.
Djinn ist ein Meisterstratege, er kann schnell neu Strategien und Pläne entwickeln die zu seinem Gunsten ausfallen. Zudem kann er sehr gut lügen, wobei er lieber die Wahrheit sagt da er nichts zu verbergen hat. Ebenso hat er eine hohe Ausdauer.~
Schwächen:
Wenn Djinn zwei Dinge nicht gut kann dann sind das Tauchen & Schwimmen. Er findet es sowieso Mäusehirning sich unnötig den Pelz nass zu machen. Wer braucht das schon? Er jedenfalls nicht. Zudem kann Djinn nicht sehr weit springen, es fällt ihm einfach schwer, auch wenn die Voraussetzungen von seinem Körper dafür eigentlich stimmen. Außerdem fällt es ihm schwer sich an orten zu orientieren die er nicht kennt, zugeben würde er das natürlich nie.
Charakter Eigenschaften
Djinn ist ein verdammt egoistischer, selbstverliebter Kater der sich eigentlich nur um sich selbst sorgt, die anderen sind in seinen Augen einfach nur das Fußvolk die zu tun haben, was er sagt, sonst zieht man sich ziemlich schnell seine Ungunst zu was noch für niemanden gut geendet hat.
Djinn ist das, was man wohl als richtigen 'Psychopath' bezeichnen würde, was nicht bedeutet das er verrückt etc. ist, im Gegenteil, Djinn ist sogar sehr intelligent. Er beherrscht seine Zunge perfekt, was ihn mit bestimmter Sicherheit zu einem Meister in Wortspielen macht, dadurch kann er einen af die psychotische Folter spannen. Wenn man schwache Nerven hat hält man seine Gegenwart wahrscheinlich nicht sehr lange aus ohne durchzudrehen.
Djinn verhält sich anderen Gegenüber sehr abwesend, kalt und kühl. Was wohl auch daran liegt das er etwas 'verrückt' ist, ein Psychopath eben der je nach Lust und Laune handelt. Djinn ist böse, gemeint ist auch wirklich 'böse'. Er schreckt vor nichts zurück, Gewalt, Foltermethoden, Blut, Tod, kein Problem für ihn. Er liebt es.
Richtig schlimm ist es wirklich erst wenn er einer dieser Phasen hat, eine Phase in der er etwas unkontrolliert ist und verdammt Reizbar ist, in der Zeit sollte man seine Gesellschaft eher meiden.
Djinn besitzt wenig Selbstkontrolle, sprich er rastet schnell aus und verfällt ab und zu in Wutausbrüche großen Ausmaßes. Er braucht dann einiges an Zeit um sich wieder abzuregen, falls er es am selben Tag überhaupt noch tut.
...Dunkler Humor...
Djinn kennt kein 'Nein', was er will, nimmt er sich auch, scheiß auf Kollateralschaden und Verluste. Das Wort 'Nein' hat er schon lange aus seinem Wortschatz gestrichen. Er akzeptiert es auch nicht sollte jemand etwas verneinen was er befohlen hat, dann ist man bei ihm schon mal unten durch. Und es dauert lange bis man in seinem Ansehen steigt, Respekt erhält man in den meisten Fällen trotzdem nicht. Er fasst nur schwer vertrauen was von einer leichten Paranoia hervorgerufen wird.
Im allgemeinen verzichtete er darauf zu zeigen was er denkt oder fühlt, er findet Emotionen halt unnötig.~
Fazit:
Djinn ist ein kleiner egoistischer Psychopath der dem Bösen verfallen ist, allerdings kann auch er "nett" sein. Auch wenn man es nur auf eine andere Art und Weise erfährt, er ist halt nicht wie alle anderen.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Unknow
Vater: Unknow
Brüder: -
Schwestern: Antigone (played by: Regenbogentanz)
Gefährte: Violence (played by: Sphärentanz)
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja :D (D 4)
Sonstiges:
Die dunkle Seite von Djinn:
 

Wie Djinn zum Anführer wurde:
 

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Zuletzt von Abendlicht am Di 16 Jun 2015, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:10

Kalt und Brutal sind keine Gesinnungen

Er liebt Wortspiele --> Vorliebe, bitte aus dem Charaktertext streichen.

Hau bei den Verwandten und Ralations noch die Player dazu :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:30

Sou dann hätte ich das mal verbessert ^^

Hoffe das passt dir so :*

Achja und ich habe den Charaktereigenschaften Text und die Gesinnung haar genau so übernommen vom vorherigen Steckbrief, welcher angenommen wurde :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptySa 20 Jun 2015, 09:15

Djinn Ange

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BeitragThema: Re: Djinn   Djinn Empty

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