Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter haben begonnen von den Bäumen zu fallen und besonders nach Sonnenaufgang ist der Wald in Nebel gehüllt. Die Luft ist dadurch feuchter und kühler geworden. Auch sind am Himmel jetzt vermehrt wieder graue Wolken zu sehen. Regentropfen fallen aber nur vereinzelt und die Beute hat sich noch nicht ganz zurückgezogen.


DonnerClan Territorium:
Langsam wird es hier kühler. Nebel und Wolken sorgen für weniger Sonne und feuchte Luft. Immerhin schützen die Bäume vor zusätzlicher Kälte durch den Wind und es gibt noch genug Beute, die ein erfahrener Jäger erlegen kann.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand des Flusses hat sich wieder normalisiert, aber das Wasser kühlt langsam ab. Das Wasser selbst ist jedoch immer noch von den Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts verdreckt und Fische sind keine mehr zu finden. Die sind alle nach Süden geschwommen und um noch einen zu finden, müsste eine Katze ganz schön Glück haben.


WindClan Territorium:
Hier ist der kalte Wind am heftigsten, aber dafür bekommen die WindClan-Katzen im Hochland etwas mehr von der Sonne mit als die übrigen Clans. Hier bricht die Nebeldecke häufiger auf, um die Sonnenstrahlen durchzulassen, auch wenn es trotzdem kühl und windig bleibt. Die Kaninchen werden weniger, aber alles in allem gibt es noch genug Beute.


SchattenClan Territorium:
Auch das Territorium des SchattenClans ist in Nebel gehüllt. Die Luft ist hier durch den Sumpf noch ein wenig feuchter und Eidechsen sowie Schlangen sind inzwischen verschwunden. Die Frösche ziehen sich ebenfalls zurück, aber ansonsten gibt es noch genügend Beute, um den Clan zu versorgen.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel hat auch das Territorium des WolkenClans erreicht und die Vögel werden langsam ruhiger. Dennoch gibt es genügend Beute, um den Clan zu versorgen, auch wenn eine Katze beim Jagen vielleicht ein wenig besser aufpassen sollte. In den Baumwipfeln hat ein guter Kletterer auch eine besser Chance mit etwas Glück vielleicht doch ein paar Sonnenstrahlen mehr abzubekommen, wann immer der Nebel aufreißt.


Baumgeviert:
Auch die vier mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter und die Senke ist in Nebel gehüllt und wenn gerade keine Katze hier ist, scheint geradezu die Zeit still zu stehen. Nur manchmal wagt sich doch noch ein Beutetier ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Luft ist feucht geworden. Immerhin schützen die Wände des Lagers gut vor Kälte und Feuchtigkeit und auch manchmal unangenehme Clangenossen bieten einen gewissen Schutz vor Hunden und anderen Gefahren. Monster stellen nach wie vor eine Gefahr für die Katzen dar und die Futtersuche wird langsam wieder schwieriger.


Streuner Territorien:
Auch hier ist der Blattfall angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Nebel umhüllt große Flächen. Die Luft ist feucht und an höhergelegenen Stellen geht ein kalter Wind. Die Beute zieht sich langsam zurück, aber besonders eine erfahrene und gesunde Katze sollte keine Probleme haben, sich zu versorgen.


Zweibeinerort:
Nebel, Kälte und feuchte Luft verleiten Hauskatzen wieder vermehrt dazu, sich in die Nester ihrer Zweibeiner zurückzuziehen, oder zumindest im eigenen Garten zu bleiben. Vielleicht wagt sich die eine oder andere sehr neugierige Katze aber immer noch nach draußen und setzt sogar eine Pfote über ihren Garten hinaus.

 

 Djinn

Nach unten 
2 posters
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 08:51


Djinn

ALLGEMEINES

Username: Abendlicht
Name: Djinn
Alter: 38 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Blutclan
Rang: Anführer
Gesinnung: Böse


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Körperbau
Djinn besitzt einen beeindruckenden Körper. Seine Schultern sind breit und strotzen nur von Kraft, jedoch nicht so das es hässlich oder übertrieben aussieht, im Gegenteil, diese Schultern passen zu seinem massig trainierten Körper. Djinns Hinter- so wie seine Vorderbeine sind eher massig und lang gehalten. Trotz der Muskelmasse hat er einen recht attraktiven, eleganten Körper der einen gewisse 'Charme' ausstrahlt, das gewisse etwas, das ihn gleich anziehend aber ebenso gefährlich macht.
Fell, Länge & Musterung
Djinns hat ein kurzes raues Fell, was ihn jedoch trotzdem gut vor Kälte und Wind schützt, unter dem sich seine Muskelstränge deutlich abzeichnen. Am Bauch ist es etwas länger, aber das ist die einzige Ausnahme, ansonsten ist es überall gleich kurz.
Das Fell ist in ein mattes Grau getaucht, dieses Grau ist jedoch nur der Grundton. Das matte grau vermischt sich mit anderen Grautönen, mal heller, mal dunkler. Es ist wie ein Farbgemisch aus Grautönen. Seine Pfoten und sein Brustfell sind allerdings weiß, schneeweiß um genau zu sein.
Zudem ziehen sich dunkelgraue Sprenkeln über seinen Rücken die aussehen als hätte jemand Farbe auf ihn gespritzt.
Kopf & Augen etc.
Djinns Kopf hat eine schöne Ovalform die perfekt zu dem Rest seines attraktiven Körpers passt. Seine Ohren sind dunkelgrau, so wie die Sprenkeln die seinen Rücken zieren. Seine Nase ist hellgrau. Aber das wohl interessanteste an seinem markanten männlichen Gesicht sind nicht die Ohren oder die Nase, es sind seine Augen. Diese sind mandelförmig und strahlen in einem eiskalten Blau. Es jagt einem fast schon einen Schauer über den Rücken wenn man ihm in die Augen blickt, sie zeigen keine Emotionen bis auf die negativen, Mordlust, Hass, Wut.
Zudem hat er ein meist sehr psychopathisches Grinsen aufgesetzt.
BlutClan Halsband
Djinns Halsband ist in die Farbe Cyan getaucht und wirkt etwas alt und vermodert, bestückt wird es von vielen Hundezähnen un ein paar zerbrochenen Knochen.

Bild:
-



CHARAKTER

Vorlieben:
Töten - Töten - Töten...
Wenn etwas für ihn an erster oder zweiter Stelle steht ist es er selbst. Ihm ist sein eigenes wohlergehen sehr wichtig, was auch daran liegen könnte das er etwas selbstverliebt ist. Djinn hat gefallen daran auf die psychotische Folterbank zu spannen, sprich andere mit Worten auf kranke Art und Weise aufziehen. Was auch seine Vorliebe für Wortspiele bestätigt. Ebenfalls hat Djinn eine Vorliebe für den Geruch von Blut, was wahrscheinlich daher kommt das er nichts anderes gewohnt ist.
Abneigungen:
Wenn Djinn etwas nicht mag, Nein, mögen ist untertrieben, hasst, sind das Verräter und Illoyalität. Er kann diese beiden Dingen einfach nicht ab vor allem da er selbst wie Wert darauf legt, wenn man bei ihm punkten will sollten also genug Anzeichen von Loyalität vorhanden sein. Zudem hasst er Regen und Schwimmen, allgemein alles was mit Wasser zu tun hat.
Stärken:
Da Djinn seine Kraft gut einzusetzen weiß ist er ein hervorragender Kämpfer der auch binnen weniger Sekunden eine Strategie entwickeln kann um seinen Gegner zu verwirren. Zudem ist Djinn trotz seines eher massigen Körpers sehr schnell & wendig. Er weiß wie er sich bewegen muss um Schlägen gezielt auszuweichen oder schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen.
Djinn ist ein Meisterstratege, er kann schnell neu Strategien und Pläne entwickeln die zu seinem Gunsten ausfallen. Zudem kann er sehr gut lügen, wobei er lieber die Wahrheit sagt da er nichts zu verbergen hat. Ebenso hat er eine hohe Ausdauer.~
Schwächen:
Wenn Djinn zwei Dinge nicht gut kann dann sind das Tauchen & Schwimmen. Er findet es sowieso Mäusehirning sich unnötig den Pelz nass zu machen. Wer braucht das schon? Er jedenfalls nicht. Zudem kann Djinn nicht sehr weit springen, es fällt ihm einfach schwer, auch wenn die Voraussetzungen von seinem Körper dafür eigentlich stimmen. Außerdem fällt es ihm schwer sich an orten zu orientieren die er nicht kennt, zugeben würde er das natürlich nie.
Charakter Eigenschaften
Djinn ist ein verdammt egoistischer, selbstverliebter Kater der sich eigentlich nur um sich selbst sorgt, die anderen sind in seinen Augen einfach nur das Fußvolk die zu tun haben, was er sagt, sonst zieht man sich ziemlich schnell seine Ungunst zu was noch für niemanden gut geendet hat.
Djinn ist das, was man wohl als richtigen 'Psychopath' bezeichnen würde, was nicht bedeutet das er verrückt etc. ist, im Gegenteil, Djinn ist sogar sehr intelligent. Er beherrscht seine Zunge perfekt, was ihn mit bestimmter Sicherheit zu einem Meister in Wortspielen macht, dadurch kann er einen af die psychotische Folter spannen. Wenn man schwache Nerven hat hält man seine Gegenwart wahrscheinlich nicht sehr lange aus ohne durchzudrehen.
Djinn verhält sich anderen Gegenüber sehr abwesend, kalt und kühl. Was wohl auch daran liegt das er etwas 'verrückt' ist, ein Psychopath eben der je nach Lust und Laune handelt. Djinn ist böse, gemeint ist auch wirklich 'böse'. Er schreckt vor nichts zurück, Gewalt, Foltermethoden, Blut, Tod, kein Problem für ihn. Er liebt es.
Richtig schlimm ist es wirklich erst wenn er einer dieser Phasen hat, eine Phase in der er etwas unkontrolliert ist und verdammt Reizbar ist, in der Zeit sollte man seine Gesellschaft eher meiden.
Djinn besitzt wenig Selbstkontrolle, sprich er rastet schnell aus und verfällt ab und zu in Wutausbrüche großen Ausmaßes. Er braucht dann einiges an Zeit um sich wieder abzuregen, falls er es am selben Tag überhaupt noch tut.
...Dunkler Humor...
Djinn kennt kein 'Nein', was er will, nimmt er sich auch, scheiß auf Kollateralschaden und Verluste. Das Wort 'Nein' hat er schon lange aus seinem Wortschatz gestrichen. Er akzeptiert es auch nicht sollte jemand etwas verneinen was er befohlen hat, dann ist man bei ihm schon mal unten durch. Und es dauert lange bis man in seinem Ansehen steigt, Respekt erhält man in den meisten Fällen trotzdem nicht. Er fasst nur schwer vertrauen was von einer leichten Paranoia hervorgerufen wird.
Im allgemeinen verzichtete er darauf zu zeigen was er denkt oder fühlt, er findet Emotionen halt unnötig.~
Fazit:
Djinn ist ein kleiner egoistischer Psychopath der dem Bösen verfallen ist, allerdings kann auch er "nett" sein. Auch wenn man es nur auf eine andere Art und Weise erfährt, er ist halt nicht wie alle anderen.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Unknow
Vater: Unknow
Brüder: -
Schwestern: Antigone (played by: Regenbogentanz)
Gefährte: Violence (played by: Sphärentanz)
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja :D (D 4)
Sonstiges:
Die dunkle Seite von Djinn:
 

Wie Djinn zum Anführer wurde:
 

© by Goldfluss


Zuletzt von Abendlicht am Di 16 Jun 2015, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 2495
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 55

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:10

Kalt und Brutal sind keine Gesinnungen

Er liebt Wortspiele --> Vorliebe, bitte aus dem Charaktertext streichen.

Hau bei den Verwandten und Ralations noch die Player dazu :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Djinn Lzwe10Djinn Morgen10Djinn Lilie10Djinn Viper10Djinn Rost10





Djinn Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Online
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:30

Sou dann hätte ich das mal verbessert ^^

Hoffe das passt dir so :*

Achja und ich habe den Charaktereigenschaften Text und die Gesinnung haar genau so übernommen vom vorherigen Steckbrief, welcher angenommen wurde :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 2495
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 55

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptySa 20 Jun 2015, 09:15

Djinn Ange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Djinn Lzwe10Djinn Morgen10Djinn Lilie10Djinn Viper10Djinn Rost10





Djinn Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




Djinn Empty
BeitragThema: Re: Djinn   Djinn Empty

Nach oben Nach unten
 
Djinn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: BlutClan-
Gehe zu: