Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptySo 05 Jul 2015, 22:18

HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE *euch alle umflausch*
ääh... o_o
Naja, ich und meine schwester sind im Moment an einer Geschichte, und ich dachte dass ich hier einfach mal anfange zu schreiben und auf Kommentare und Kritik warte... o3o''
Es spielt im Prinzip in einer mittelalterlich gehaltenen Fantasy-welt (vergleichbar mit sämtlichen MMO RPGs) und handelt von einer Revolution.
naja ich sag dann mal wibbedi wabbedi woo meine lieben und fang einfach an....~ PS Kapitelnamen und Weiteres wird natürlich noch überarbeitet, dies sind jetzt erst erste überlegungen, und selbstverständlich könnt ihr auch namen vorschlagen. Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet soll sie bitte im Fundbüro abgeben. Edit: fett gedruckte wörter werden unten erklärt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kapitel 1:


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oki!!~ das war's ^^

ich hoffe ich hab' alles richtig gemacht und natürlich hoffe ich auch dass es euch bis jetzt gefällt ^^ Hier muss ich noch einmal erwähnen dass dies jetzt so gut wie mein erster Upload ist.

Wie auch immer, wenn ihr Lust habt, lasst doch Kommentare und Kritik da!
PS zu den Personen habe ich auch Zeichnungen irgendwo rumfliegen, bei Bedarf einfach fragen ob ich was hochladen könnte xD  
Edit:
Aldden: die Hauptstadt/Burg in Nant' dean. bei Händlern und Dieben beliebt, wird aber stark überwacht
Nant' dean: das Königreich, in dem die ersten Kapitel spielen. Neben Nant' dean (guter Ackerboden, Berge und Wälder) gibt es noch Hyld (eine schlammige Region mit großen, schweren Tannen) und Ferre (eine Savannen- und Wüstenregion)


kapitel 2 kommt dann wahrscheinlich auch bald!!~ WIBBEDI WABBEDI WOOOO!!~~

-WHiTE_


Zuletzt von WHiTE_ am Sa 22 Aug 2015, 15:58 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyMo 06 Jul 2015, 13:39

Yo, irgendwo rumfliegen, ne XD
Coole Geschichte, ich kannte den Anfang zwar vom Inhalt her schon, aber trotzdem spannend zu lesen :)
Du hast ja auch auf deutsch nen Schreibstil ^^
Ach ja, vielleicht willst du hier oder bei "Sonstiges" ja auch den Spiegelei-Aufsatz hochladen...?
Nur so ne Idee ^^

Aber jetzt mal explizit hierzu:
Wäre das ein gebundenes Buch, das ich in der Hand hielte, ich würde es nicht mehr weglegen <3
Ich finde es gut, wie du es geschafft hast, die Figuren und den Leser mit einigen wenigen Sätzen zu verbinden, du weißt schon.
Gut gemacht, Sili-chan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyMo 06 Jul 2015, 13:49

@Teardrop

dankeee QwQ *dich umarm und nicht mehr loslass bis ich das zweite Kapitel fertig hab*
Ja ich habe in der Tat einen Schreibstil. wenn nicht wär das auch irgendwie komisch....
was du mit "figuren und leser verbinden" gemeint hast hab ich jetzt noch nicht so ganz verstanden, wär nett wenn du mir das erklären könntest....? o3o
PS den Aufsatz kann ich selbstverständlich hochladen...

in diesem sinne: WIBBEDI WABBEDI WOOO!!~~

-WHiTE
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyMo 06 Jul 2015, 13:56

ich hab vergessen, wie ichs formulieren wollte, wollt's aber drin haben, also dacht ich mir: Scheiß auf den Sinn.
Ich meinte, dass ich mich nach wenigen Sätzen in Aiec und den Dieb reinversetzen konnte und total mit ihnen mitfühlen konnte. In erster Linie Aiec natürlich, von dem Anderen (Ich hab vergessen wie man den Namen schreibt ^^") hat man ja noch nicht so viel mitbekommen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyMo 06 Jul 2015, 14:16

danke!!

Also wenn du meinst bin ich dir seeeehr dankbar für diese kompliment ^^
Negative Kritik oder verbesserungsvorschläge gibt's jetzt aber nich, oder....?
Und außerdem isses ganz gut dass du nicht weißt wie man den Namen schreibt, den erfährt man nämlich auch erst später.... °G°

PS lass das doch als Chat missbrauchen xD

wibbedi wabbedi woo!~~
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyMo 06 Jul 2015, 14:28

Nicht wirklich. Na ja, am Amfang vom 2. Teil des 1. Kapitels ist der Dialog ein bisschen wirr geraten, vielleicht kannst du da mit Absätzen & Co. noch was deichseln...?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyMo 06 Jul 2015, 14:44

Gut!
Ich persönlich bin jetzt kein Fan von Absätzen, aber wenn es euch das Verstehen einfacher macht zählt das natürlich nicht so viel....!
Ich mach' mich an die arbeit!!~

WIBBEDI WABBEDI WOOOOO!!~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyDi 07 Jul 2015, 18:05

HALLO mal wieder
ich denke es wird mal Zeit dass ich die (teilweise) in der Schule angefertigten Stichpunkte zum leben erwecke.
Hier ist es, das zweite kapitel!! ^w^

wie auch immer, ich hoffe dass das zweite Kapitel von der länge und so ans erste reichen kann...
und in diesem sinne: WIBBEDI WABBEDI WOO!!~~

Kapitel 2:

So!!~
Das war's dann für heute~ ^^ ich hoffe es hat euch gefallen...#
das dritte Kapitel kommt dann auch bald!!

-WHiTE_
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyDi 07 Jul 2015, 18:16

Tja, es stammt aus deiner Feder, also wie könnte es etwas anderes als cool sein?
;)
Der Superlativ "am ausgebildetsten" gefällt mir gut, aber du meinst wahrscheinlich eher "der bestausgebildete", nicht...? XD
Nicht dass du es meinetwegen ändern müsstest, schließlich könnte das ja auch Absicht sein...

Noch eine Kritik, aber nur eine kleine: Es ist minimal unrealistisch - oder surrealistisch, wenn du willst -, dass Aiec Enoze einfach so zufällig auf der Straße trifft, oder?
Ich meine, er ist ein Dieb, aber deshalb ja noch nicht dumm...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyDi 07 Jul 2015, 18:23

haha!~ >w<

ja, das habe ich mir in der tat schon beim Drehbuch überlegt. du musst dir das so vorstellen, dass Enoze Aiec treffen WILL. warum darf ich jetzt leider noch nicht verraten, das wäre gespoilert. Kommt wahrscheinlich in kapitel 3 oder 4 raus. Aber, zum thema "Enoze ist doch nicht dumm": doch ist er. obwohl, eigentlich nicht. Doch, schon ein bisschen.
Verstehst du? *G* Also nicht dumm, nur unbekümmert und unvorsichtig (ich kann das nicht erklären QAQ)
*seufz* das wird nichts. also, ich denke, inhaltliche fragen werden wahrscheinlich in den nächsten Kapiteln geklärt~

und zu dem adjektiv: kann sein dass ich da ein wenig dumm war ^^'' ich dachte das wäre ein wort...
vielen dank für die kritik!

-WHiTE_


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyDi 07 Jul 2015, 18:50

Ach so :D Jetzt hab auch ich es endlich kapiert XD
Und zum Dummsein: So die-jugend-von-heute-leichtsinns-dumm? XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyDi 07 Jul 2015, 19:14

naja. Enoze ist ein typ von mensch wesen, das halt sehr selbstsicher lebt, also im prinzip: "warum sollte ich mich verdeckt durch eine stadt begeben wenn ich mich doch eh verteidigen kann". Die denkweise ist dumm, aber im prinzip ist Enoze ein sehr intelligenter menschs wesen. verstehst du? °G°
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyDi 07 Jul 2015, 19:32

HALLO!! Es gibt einen kleinen Sonderfall!!~~ >w<
Ich hab' das dritte Kapitel jetzt schon fertig !! ^w^



Kapitel 3:

SO das war's dann mal wieder, hoffe es hat euch gefallen ^^ Hab' jetzt nicht so viel zu sagen...
WIBBEDI WABBEDI WOO!!
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Kapitel 3   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyMi 08 Jul 2015, 21:56

Ok, das war nicht lustig.
Hier das richtige dritte Kapitel.
'tschuldigääää........!!~




Kapitel 3:

okay!! PUH (fast drei stunden gebraucht)

endlich fertig ^^'' ich hoffe es gefällt, sorry dass es so spät kommt aber ich hatte noch was am Nachmittag bla bla...ich würde sagen; ich lad' jetzt ein Bild hoch und warte auf Kritik!!~

WIBBEDI WABBEDI WOOOOO!!~~~

-WHiTE_
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ EmptyDo 09 Jul 2015, 13:54

Du hattest recht. Der Satz is ja mal total episch! *~*
Ich bin stolz auf dich :*
Aaaaber mir ist was aufgefallen: Du chattest und schreibst zu viel auf Englisch.

"Aiec wunderte sich, ob Enoze nun eine andere Person war."
und
"Aiec wunderte sich, warum er Enoze nicht verraten hatte. "

Fällt dir was auf? RICHTIG, in diesem Zusammenhang fragt man sich in Deutschland. Nicht wundern, wie im Englischen ;)
Nya, kann ja passieren ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty
BeitragThema: Re: RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_   RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_ Empty

Nach oben Nach unten
 
RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: