Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kater für eine besondere Geschichte gesucht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 17:43

Diesmal geht es um meine Goldfluss
https://www.warriors-rpg.com/t17212-goldfluss

Goldfluss ist eine DonnerClan-Kätzin, die schon einiges an Liebesstorys hinter sich hat.

Sie hat einen guten Freund, mit den sie viel durchmacht. Sie wirken eig. schon fast wie Gefährten, bzw. sie werden kein offiziellen Gefährten.
Dann passiert ein tragischer Unfall, an dem Goldfluss stirbt. Wie, weis ich noch nicht genau. Dachte da an ertrinken, und dass der FlussClan ihren Leichnam findet, oder Hund, oder sie stürzt vom hohen Baum. Bin mir noch nicht sicher. Der Freund/Halbgefährte trauert natürlich sehr um sie, kann sie nicht vergessen. Doch Goldfluss wird im SchattenClan wiedergeboren. Nicht komplett sie, aber sie sieht gleich aus und heißt auch gleich. Sie wird wahrscheinlich temperamentvoller sein.

Zufällig sieht er sie, sobald sie n Schüler ist, an der Grenze bei einer Patrouille und er erfährt auch ihren Namen. Natürlich wird der interessiert, bzw. verwirrt sein. Er versucht dann, Kontakt mit ihr herzustellen. Aber irgendwann wird sie wahrscheinlich anbeißen und mal sehen, was weiter passiert :)

Gesucht wird also:

Hier gilt nicht, wer kommt, malt zuerst! Es können sich mehrere melden, ich suche dann den besten aus ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 18:03

Ich würde gerne einen Kater erstellen wenn es ok wäre

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 18:04

Würdest du mir auch eine kleine Beschreibung liefern? Also so den Grundriss des Charakters? ^^

Das gilt jetzt auch an alle, die sich noch bewerben wollen! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 18:10

Also..

Er hätte viel Humor und ist sehr freundlich
Man kann ihm aber alles erzählen und er ist sehr hilfsbereit ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 18:14

Evt. auch Aussehen? ^^

Und Alter?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 18:50

Ich würde auch einen Kater erstellen ^^ also:
Name: Dämmerhimmel
Alter: variabel (eben so das es passt ^^)

Aussehen: Er ist ein muskulöser blaugrauer Kater mit dunkelgrünen, stets freundlich Blickenden Augen. Sein rechtes Ohr, seine linke Vorderpfote und fast sein Gesamtes linkes Hinterbein sind weiß.

Charakter: Er ist ein freundlicher Kater, jedoch mit einem aufbrausendem Temperament ausgestattet, wenn es um seine Freundin Goldfluss oder ums Kämpfen geht. Gegenüber ihr ist er stets warmherzig und würde fast alles für sie tun, wenn sie jedoch von jemandem im Kampf oder in anderen Situationen ernsthaft bedroht wird, steht er ohne zu zögern für sie ein. Anderen Katzen begegnet er imgrunde mit einem festen Grundrespekt, jedoch ist dieser schnell dahin, wenn sich jemand ehrlos Verhält. Durch seinen Stolz und sein Ehrgefühl ist er ehrlich und loyal, jedoch gilt seine loyalität zu einem sehr großen Teil Goldfluss.

Das sollts sein ^^ wenn ich was vergessen habe würde ich darum bitten mich darauf hinzuweisen ^^
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 19:59

Also er wäre 21 Monde alt
Er heißt Opalschein und hat ein schildpattfarbenes Fell
Sobald ich den Stecki fertig habe werde ich auch einen Link schicken ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 21:03

Nein, bitte noch keine Steckis erstellen! Es steht noch nichts fest ^^

@Diamantdämmerung: Ich überdenke es mal ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mondwolke
Heilerschüler
Mondwolke


Avatar von : Lines by RiverSpirit456, Coloring by Me
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyMo 27 Jul 2015, 23:56

Dürfte ich es auch versuchen?

Name: Adlerschwinge
Alter: 18 Monde

Aussehen:
Adlerschwinge ist ein Orange-goldener Kater mit hellgrünen Augen. Er hat breite Schultern und starke Beine. Seine Pfoten sind weiß und für einen Kater seines Alters sind sie durchschnittlich groß. Er hat mittellange weiß-durchsichtige Krallen. Er hat Starke Beinmuskeln, was ihm das Klettern und Kämpfen erleichtert. Wie seine Pfoten ist auch seine Schwanzspitze weiß. Er hat einen leicht buschigen Schwanz dieser sich weich und flauschig anfühlt. Bisher trägt der Kater noch keine Narben von Känpfen oder Auseinandersetzungen. Seine hellgrünen Augen stechen schnell hervor. Sie geben seine Laune verstärkt rüber sodass man klar sehen kann wie er sich wirklich fühlt.

Charakter:
Zu seinen Clangefährten verhält er sich respektvoll. Er würde seinen Clan nie betrügen oder hintergehen. Aber er würde mehr für seine größte Liebe Goldfluss tun als er es bei jedem anderen tun würde. Adlerschwinge opfert Tag aus Tag ein seine Zeit damit es Goldfluss gut geht und sie glücklich ist. Er würde sogar für die sterben wenn es sein musste. Am liebsten wäre er nur mit ihr allein. Eigentlich meidet er Kämpfe aber kommt jemand Goldfluss gefährlich nahe, dann stürzt er sich sofort auf den Gegner und verscheucht ihn von Goldfluss.
Adlerschwinge ist im allgemeinem ein freundlicher, mitfühlender und temperamentvoller Charakter der weiß was er tut und was er will, und zwar Goldfluss glücklich zu sehen. Er schwört er würde sie immer beschützen und er würde es sich nie verzeihen wenn ihr etwas geschehen würde...

So hab das Muster von Diamant also mit Name, Alter. Aussehen und Charakter und ebenfalls wenn was fehlt bitte sagen und falls Fehler auftreten ich weiß nicht wie man diese miese Autokrrektur ausschaltet also bitte nachfragen wenn was unklar ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Mondwolke


Super schöne Bilder, dankeschön Superlama:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyDi 28 Jul 2015, 01:00

Ich habe mich für Diamantdämerung entschieden ^.^

Mir gefällt dein Schreibstil und der Charakter. Ich bevorzuge aufbrausende und temperamentvolle Charas :D

Könntest du ihn vlt aber einen anderen Namen geben? ^^"
Und er sollte vlt 18 Monde sein


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyDi 28 Jul 2015, 18:35

klar ^^ also 18 Monde ^^ Namen die ich noch passend fände wären: Abenddämmerung, Wolkenpelz, Weißfuß, Wolkenhimmel, Dunstpelz, Nebelblick, Nebelpelz
wie wärs mit einem von denen? Oder doch was anderes? und wen, gäbe es irgendetwas was du gerne im Namen hättest?
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyDi 28 Jul 2015, 18:40

Die Vorsilben der Clans sind hier nicht gestattet. Somit auch alle Namen, die mit Wolke/n- anfangen ^^
Wie wäre es mit Polarlicht? Sturmpelz, allgemein Sturm-, oder Stein-; ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyDi 28 Jul 2015, 19:14

oh ups ^^" ich hab das eiskalt überseh sorry ^^"
also dann gäbe es noch: Sturmpelz (wie du vorgeschlagen hast), Sturmnacht, Sturmherz, Sturmkralle, Sturmflügel, etc. Mein persöhnlicher vavorit davon wäre Sturmflut ^^
Steinpelz, Steinfell, Steinohr, Steinpranke, Steinkrone, Steinsee, Steinfall, Steibkralle, Steinzahn, etc. Hier finde ich Steinklinge, Steinfall und Steinpelz hübsch ^^
Und zum namen Polarlicht.......der ist echt schön, und es würde wahrscheinlich auch passen, aber nachdem ich eine fan-fiction gelesen habe, denke ich bei dem Namen an eine vor Kummer gebrochene weiße Kätzin, die früher mal eine gute 2. Anführerin abgegeben hätte, jetzt jedoch an Depressionen leidet. ^^" wenn du den Namen bevorzugst nehm ich ihn gerne, aber eben immer mit hintergedanken ^^
aber ich finde letzenendes das du entscheiden solltest, ich durfte mich ja bei seinem Charakter austoben ^^
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyDi 28 Jul 2015, 19:31

Wenn du Polarlicht nicht nehmen möchtest, ist es völlig in Ordnung :D

Sturmflut und Sturmherz bzw. Sturmkralle finde ich sehr hübsch ^.^

steinpelz ist auch nicht schlecht.

Such du aus :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht EmptyDi 28 Jul 2015, 20:02

ich nehm dann galube ich Sturmflut ^^ passt meiner meinung nach hut zur Fellfarbe ^^ also mach ich mich dann mal ans Stecki erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Kater für eine besondere Geschichte gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kater für eine besondere Geschichte gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: