Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 I solemnly swear

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 13:52

Amelia Coben

Interessiert war sie dem Unterricht gefolgt und hatte sich hin und wieder ein paar Notizen gemacht. Doch dann war die Stunde auch schon rum und Amelia und Charlie gingen in den Keller zu ihrem Zaubertränkrunterricht. Nun war es an dem braunhaarigen Adler, gelangweilt zu sein. Sie mochte Zaubertränke wirklich nicht, auch wenn sie nicht unbedingt schlecht in dem Fach war. Doch auch diese Stunde hatte bald schon sein Ende gefunden und es war Zeit fürs Mittagessen.
Mit einem erleichterten Seufzen ließ sich Amelia auf einen Platz am Ravenclaw-Tisch fallen und schob ihre Tasche unter die Bank.
,,Endlich ist das vorbei", meinte sie und sah sich schon im nächsten Moment nach Remus um, den sie jedoch noch nirgends sah.


Sirius Black

,,Wie bitte? Ich? Ich bin eine große Bereicherung für dich und dein Leben, Moony, du willst es nur nicht zugeben", empörte sich der junge Black mit einem Schmunzeln auf den Lippen, ehe er sich seiner Kristallkugel zuwandte und ganze fünf Minuten wirklich am Unterricht teilnahm, ehe er schließlich auf Durchzug stellte und den Rücken des Lehrers heimlich mit klebenden Papierkügelchen bewarf, die dann dort hängen blieben. Hinter sich konnte er immer mal wieder leises Kichern hören, wenn ein weiteres Kügelchen am Rücken des Lehrers hängen blieb.
Bald schon war die Stunde um un sein Blick glitt zu Remus, der aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht war.
,,Na, Sonnenscheinchen, wieder wach?", fragte er und musterte seinen besten Freund. Eigentlich schlief er nie im Unterricht ein, doch diese Werwolf-Sache wurde wohl zu kräftezehrend, je näher sie dem Vollmond kamen.
Sirius schnappte sich seine und Remus' Tasche, dann gingen sie in die nächste Stunde: Verwandlung. Auch diese ging recht schnell rum und dann war es endlich Zeit für das Mittagessen. Sirius setzte sich gar nicht erst an seinen Tisch, sondern gesellte sich gleich zu Charlie.
,,Na", begrüßte er sie lächelnd und stellte die beiden Taschen ab, ehe er sich zu ihr setzte.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 14:12


Charlie Spurling

Sie war froh, als sie Pflege magischer Geschöpfe überstanden hatte und betrat gleich viel motivierte den Kerker, in dem Zaubertränke unterrichtet wurde. Auch diese Stunde war kein großer Unterschied zu den anderen. Professor Slughorn lobte ihren Zaubertrank und ehe sie sichs versah waren sie auch schon fertig und konnten endlich zum Mittagessen gehen.
Mit einem breiten Grinsen ließ sie sich neben Amelia an den Tisch fallen und lud sich den Teller mit allerhand Essen voll. »Weißt du was?« fragte sie Amelia mit einem noch immer breiten Grinsen, als Sirius und Remus sich gerade zu ihnen gesellten. »Wir haben danach eine Freistunde.« Charlie war gut gelaunt und begrüßte Sirius mit einem breiten Lächeln.
»Wie waren eure ersten Stunden heute so?« fragte sie den Schwarzhaarigen während sie ihr Essen in sich hinein schaufelte.

Remus Lupin

Remus murmelte nur etwas auf Sirius Kommentar hin und wollte schon seine Tasche einsammeln, als der Unterricht vorbei war, doch Sirius hatte sie sich bereits geschnappt und war auf dem Weg zu Verwandlung. Er konnte dieses Fach definitiv mehr leiden als Wahrsagen und bemühte sich daher auch, sich durchgängig auf den Unterricht zu konzentrieren. Auch wenn dies seine Kopfschmerzen nur verschlimmerte. Doch wenigstens konnte er nach dieser Stunde Amelia wiedersehen.
Erleichtert seufzte er als Professor McGonagall die Stunde beendete und folgte seinem Freund, der ein weiteres Mal seine Tasche ebenfalls geschultert hatte, in die große Halle. Erschöpft ließ er sich neben Amelia auf die Bank fallen und legte seinen Kopf in die Hände. »Hey«, murmelte er mit einem seichten Lächeln und konzentrierte sich dann darauf, dass die ganzen verschiedenen Gerüche und Geräusche ihm nicht zu viel wurden. Gerne hätte er sich jetzt in seinem Bett zusammen gerollt, wie er es sonst immer tat, doch wollte er auch die Zeit mit Amelia verbringen.
»Todlangweilig«, antwortete er auf Charlies Frage hin und schloss seine Augen für einige Sekunden, wobei er gar nicht richtig merkte, dass er schon wieder halb wegnickte. Ruckartig fuhr er mit dem Kopf wieder hoch. Er sollte sich lieber vor Amelia zusammenreißen, sie sollte sich nicht unnötig Sorgen um ihn machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 14:43

Amelia Coben

Mit leerem Magen belud sich die Ravenclaw ihren Teller, ehe sie zu Charlie sah.
,,Was, wirklich?", fragte sie grinsend und begüßte schnell Sirius, als sie ihn sah, ehe sie neben sich sah, wo Remus sich gerade auf die Bank fallen ließ.
,,Hey", begrüßte sie ihn mit einem schwachen Lächeln. Besorgt musterte sie den Gryffindor und legte vorsichtig eine Hand auf seinen Oberschenkel und rückte etwas näher an ihn heran.
,,Du siehst echt nicht gut aus... Wieso gehst du denn noch in den Unterricht? Du solltest dich lieber ausruhen", sagte sie vorsichtig und sah in sein Gesicht. Er hatte die Augen geschlossen und schien zu schlafen.
Sachte strich sie über seinen Oberschenkel und wandte sich wieder ihrem Essen zu. Sie wollte ihm wirklich gerne helfen, doch Amelia hatte keine Ahnung, wie sie das anstellen sollte.


Sirius Black

,,Ihr habt eine Freistunde? Man, ich glaub ich bestech den ollen Hut, damit er mich in euer Haus steckt. Wir haben nie Freistunden ", schmollte der Dunkelhaarige und packte sich etwas Essen auf seinen Teller.
,,Moony, du kannst die erste Stunde gar nicht bewerten. Ich meine ja, sie war langweilig, aber auch unterhaltsam. Und du hast den ganzen Spaß verpennt", meinte Sirius und stocherte in seinem Essen rum. Doch Remus schien schon eingeschlafen zu sein. Amelia hatte wirklich recht, er sollte sich lieber ausruhen, als sich noch durch die kommenden Schulstunden zu kämpfen. Er war so ein guter Schüler, dass er den verpassten Stoff in Null Komma Nichts nachgeholt hätte. Doch das schien der braunhaarige Sturkopf ja nicht zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 15:33


Charlie Spurling

»Aww, ihr habt es so schlecht«, meinte sie und schaute Sirius mit gespielt mitleidigem Blick an. »Aber dafür seid ihr in einem Jahr komplett mit der Schule fertig«, fügte sie hinzu. Dann wurde ihre Aufmerksamkeit auf Remus gelenkt, der wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, scheiße aussah und sich anscheinend auch so fühlte.
»Geht es ihm gut?« fragte sie etwas leiser an Sirius gewandt und musterte den braunhaarigen Gryffindor besorgt. »Er sieht wirklich gar nicht gut aus.« Sie konnte nicht verstehen, wieso er sich nicht einfach in den Krankenflügel begab und sich etwas ausruhte, sondern sich stattdessen durch den Schultag quälte. So etwas machte doch niemand.
Selbst Ravenclaws gaben irgendwann nach, wenn sie krank wurden und schleppten sich nicht noch sinnlos durch die ganze Schule. Man bekam sowieso nur die Hälfte mit. Da war es doch besser, die ganzen Dinge einfach nachzuarbeiten, wenn es einem wieder besser ging.

Remus Lupin

Er schüttelte leicht den Kopf und schaute Amelia an. »Ich darf einfach nicht so viel Unterricht verpassen«, meinte er und betrachtete leicht angewidert, das ganze Essen, das sich vor ihnen auftürmte. »Außerdem bin ich wirklich einfach nur müde«, fügte er dann noch wenig überzeugend hinzu und griff nach ihrer Hand, die auf seinem Oberschenkel lag.
Remus war sich fast sicher, dass er mittlerweile wahrscheinlich auch schon leichtes Fieber hatte, doch er war einfach zu dickköpfig, nachzugeben und sich einfach auszuruhen. Noch immer versuchte er zu leugnen, dass seine Lykrantrophie in so sehr beeinträchtigte und versuchte darauf zu beharren, dass sie sich nur auf ein oder zwei Tage um den Vollmond herum beschränkte. Was natürlich nicht der Fall war.
Er drückte kurz Amelias Hand und lehnte sich dann etwas an sieh und schloss wieder die Augen, um alles um sich herum ein wenig auszublenden.
»Und Sirius, den Professor mit irgendetwas zu bewerfen zählt nicht als lustig«, murmelte er dann noch als, da dies etwas war, das Sirius eigentlich jede Wahrsagen Stunde tat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 15:59

Amelia Coben

Die junge Ravenclaw zog leicht die Brauen zusammen.
»Du kannst das alles doch nachholen, du bist doch ein intelligenter Schüler«, versuchte sie ihn zu überzeugen und schüttelte leicht den Kopf, als er darauf beharrte, es sei nur die Müdigkeit.
»Nein, so langsam sieht mir das nicht mehr nur nach Müdigkeit aus, Remus. Bitte ruh dich aus. Tus für mich«, bat sie den Gryffindor und sah ihn aus bittenden Augen an. Vielleicht würde ihn das ja überzeugen, ein Versuch war es schließlich wert. Mehr konnte sie nicht tun. Amelia konnte ihn ja auch nicht zwingen, wollte ihn auch gar nicht zwingen. Doch es wäre besser für ihn, wenn er sich ausruhen würde und er seinem Körper die Chance gab, wieder zu Kräften kommen zu können. Doch durch den Unterricht würde er es ihm unmöglich machen.
Ein schwaches Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als Remus nach ihrer Hand griff und sich gegen sie lehnte. Sanft strich ihr Daumen über die porenlos wirkende Haut des Gryffindors, der Remus belehrte, Dinge auf den Lehrer zu werfen sei nicht lustig.
Ein leises Lachen löste sich aus Amelias Kehle und verträumt lag ihr Blick auf ihren miteinander verschlossenen Händen.


Sirius Black

Aus verengten Augen sah er Charlie an und wägte ihre Antworten ab.
»Ja... ja, okay. Eins zu null für dich«, sagte er schließlich und grinste. Ja, bald wäre er hier fertig. Schade eigentlich, denn er würde es hier sicherlich vermissen. Schließlich hieß das für ihn, dass er irgendeine Bleibe finden musste, zurück zu seinen Eltern konnte und durfte er ja nicht. Doch Charlie riss ihn glücklicherweise aus Gedanken und lenkte seine Aufmerksamkeit auf sich. Leise räusperte sich der junge Black und schielte kurz zu seinem Freund, der sich gegen Amelia lehnte.
»Er sagt er sei nur müde. Aber so langsam mache ich mir auch Sorgen. Ich verstehe nicht, wieso er sich nicht ausruht und den Stoff schließlich wieder nachholt«, antwortete er ebenso leise wie sie und lächelte sie dann aber aufmunternd an.
»Ich bin mir aber sicher, dass es ihm bald schon wieder besser geht. Am Ende ist es nur eine Erkältung und du weißt ja: Männer sterben ersteinmal, wenn sie Krank werden«, versuchte er die Stimmung aufzulockern. Natürlich war es keine Erkältung sondern der kommende Vollmond und der Werwolf, der noch in ihm schlummerte. Doch das mussten Charlie und Amelia ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 18:03


Remus Lupin

Der Gryffindor seufzte und schüttelte leicht den Kopf, mehr erlaubten seine Kopfschmerzen im Moment nicht. »Es geht, schon. Wirklich.« Er lächelte und drückte ihr einen seichten Kuss auf die Stirn. »Du musst dir keine Sorgen machen. Ich weiß, dass es wahrscheinlich besser wäre, wenn ich mich ausruhe, aber das hier ist unser UTZ Jahr und wir haben jetzt schon einen Berg an Hausaufgaben.« Er zuckte leicht mit den Schultern und strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Remus hielt dies für die richtige Entscheidung. Immerhin durfte er wirklich nicht so viel Unterricht verpassen. Ja, in seinem ZAG Jahr hatte er es zwar auch geschafft, aber er war sich ziemlich sicher, dass dieses Jahr das schwierigste werden würde.
Doch als er in Amelias flehende Augen sah, hinterfragte er seine Entscheidung noch einmal. Er fühlte sich wirklich miserabel und seine Kopfschmerzen wurden auch nicht besser. Andererseits wusste er allerdings auch, dass es im Krankenflügel auch nicht viel anders sein würde, denn sein Körper stellte sich nunmal auf die Verwandlung ein, egal ob er sich ausruhte oder nicht. Aber es würde ihm wahrscheinlich schon besser gehen, wenn er die restlichen Tage im Krankenflügel verbrachte, wo sich Poppy um ihn kümmerte. Die Krankenschwester hatte sowieso schon mehrmals von ihm verlangt, dass er wenigstens den Tag vor Vollmond im Krankenflügel verbrachte.
Remus seufzte resigniert und nickte dann ergeben. »Okay, ich geh' in den Krankenflügel. Für dich«, meinte er und lächelte ein wenig. »Bist du damit zufrieden?« Er drückte kurz ihre Hand und schaute sie fragend an.

Charlie Spurling

»Ich sag dir, Black, du wirst nie auch nur einen Punkt bekommen«, meinte sie und grinste dabei breit. »Erstens, weil ich wirklich gut im Argumentieren bin. Fast genau so gut wie in Quidditch. Und zweitens, weil ich ein wirklich schlechter Verlierer bin und es gar nicht darauf ankommen lassen werde.« Sie lachte leicht über Remus' Kommentar und schaute den Gryffindor Jungen mit hochgezogenen Augenbrauen an. »Wirklich? Du bewirfst unsere Professoren mit Dingen?« Sie schüttelte gespielt entrüstet den Kopf. »Ich bin wirklich enttäuscht von dir, Sirius.« Charlie schaute den Schwarzhaarigen aus strengen Augen heraus an und fügte dann hinzu, »wie unkreativ.«
Grinsend wandte sie sich wieder ihrer Portion Kartoffeln zu und hörte dem zu, was Sirius über Remus zu sagen hatte. »Wenn er meint. Ich glaube nur, er macht Amelia ziemlich Angst damit.« Sie schaute etwas besorgt zu ihrer Freundin, wurde jedoch durch Sirius' Kommentar gleich wieder abgelenkt.
»Ich glaube, du wärst ein ziemliches Baby und eine ganz schön große Dramaqueen, wenn du krank wirst«, antwortete sie ihm und stieß ihn spielerisch in die Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 18:30

Amelia Coben

Sie seufzte leise, als Remus sagte, er würde sich wegen den Hausaufgaben und der Schule nicht ausruhen wollen. Aber die Gesundheit geht doch vor..., dachte sie sich und sah unmotiviert auf ihren Teller.
Als Remus aber erneut seine Stimme erhob, wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder ihm zu. Ein dankbares Lächeln zupfte an ihren Mundwinkeln und sie stahl sich einen kleinen Kuss von ihm.
»Ja, bin ich«, schmunzelte sie zufrieden und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. Die Waffen der Frau, wie gut dass es sie gab.
»Ich hab eine Freistunde, wenn du willst kann ich mitkommen«, schlug sie schließlich vor, während sie heimlich seinen Duft einatmete. Er roch wirklich gut, nach Schokolade und irgendwie Orange. Ihr Blick glitt wieder zu ihren Händen, noch immer lag ein beständiges Lächeln auf ihren Lippen. Gott, sie war wie Butter in seinen Händen. Und verdammt, sie liebte es.


Sirius Black

Ein herzhaftes Lachen kroch aus seiner Brust als sie ihre Worte vernahm.
»Natürlich. Das werden wir ja noch sehen«, sprach er in herausforderndem Ton und sah sie schmunzelnd an.
»Oh, keine Sorge. Ich habe ein großes Repertoire. Aber ich bin nunmal auch nicht immer scharf auf Nachsitzen. Vor allem jetzt nicht mehr, dann könnte ich dich Nachmittags gar nicht mehr sehen«, meinte er und ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Als sie auf Remus zu sprechen kam, löste sich ein kleines Seufzen von seinem Lippenpaar.
»Ja, sieht so aus. Aber ich glaube sie hat ihn gerade überredet«, sagte er und beobachtete die beiden kurz.
»Ich glaube, sie tut ihm gut«, meinte er ehrlich und lachte empört auf, als sie ihn als Baby bezeichnete.
»Hey, immerhin wär ich ne Queen«, grinste er schulterzuckend und piekste sie zurück.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 19:43


Remus Lupin

»Dann bin ich ja froh«, meinte er und drückte ihr einen leichten Kuss auf den Kopf. Er konnte selbst nicht wirklich fassen, wie leicht sie ihn schon um den kleinen Finger wickeln konnte. Doch wenn er nur in diese wunderschönen grünen Augen blickte, konnte er ihr einfach nichts abschlagen. Remus strich der Ravenclaw eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht und überlegte einen Moment lang. »Wenn du willst, kannst du gerne mitkommen. Aber ich werde wahrscheinlich ziemlich schnell einschlafen, sobald ich erstmal in einem Bett liege. So ist das immer«, gab er zu Bedenken und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.
»Wollen wir dann jetzt gleich los oder willst du noch fertig essen?« Remus warf einen weiteren eher angewiderten Blick auf die Essensberge, die sich auf dem Tisch befanden. Die ganzen Gerüche auf einmal waren alle ziemlich unangenehm, doch er wollte Amelia nicht einfach mit sich schleifen, ohne dass sie etwas gegessen hatte, nur weil er keinen Appetit hatte.

Charlie Spurling

Ihr stieg eine deutliche Röte ins Gesicht, als Sirius meinte, dass er besonders jetzt, da sie sich kannten, nicht mehr Nachsitzen wollte und sie lachte verlegen. »Ich fühle mich geschmeichelt, Black«, meinte sie und legte sich eine Hand auf die Brust. »Das alles tust du nur für mich.« Sie lachte wieder und schaute dann zu Remus und Amelia hinüber.
»Sieht so aus. Er braucht wahrscheinlich wirklich jemanden, der ihm in den Arsch tritt und ihm sagt, dass er sich gefälligst ausruhen soll. Aber das alles natürlich mit Hundeaugen.«
Sie wandte ihren Blick wieder dem Gryffindor zu und hob nur eine Augenbraue auf seine Antwort hin.
»Alsooo... wenn die beiden uns jetzt gleich verlassen sollten, was machen wir dann? Ich bin nämlich fertig mit dem Essen.« Sie wackelte mit den Augenbrauen und grinste leicht, doch auch ihre Wangen röteten sich wieder etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 20:09

Amelia Coben

Sie lächelte verliebt, als Remus ihr einen Kuss auf den Kopf gab und biss sich schwach auf die Unterlippe.
»Das macht nichts«, lächelte sie und sah zu ihm hoch. Hauptsache, er würde sich endlich etwas ausruhen können.
Als er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze gab, fühlte sich Amelia erneut wie weiche Butter und sie reckte sich ihm entgegen, um ihre beider Lippenpaare miteinander verschmelzen zu lassen. Heiß schlug ihr Atem gegen seine Lippen, als sie sich weinige Zentimeter von ihm löste und sich lächelnd auf die Unterlippe biss. Seit dem Frühstück war es sowieso egal, ob sie ihn in der Öffentlichkeit küsste oder nicht, es wusste sowieso schon jeder von ihnen bescheid.
»Meinetwegen können wir schon jetzt gehen, ich hab keinen Hunger mehr«, sagte sie und erhob sich. Eilig strich sie ihren Rock glatt und schulterte ihre Tasche, ehe sie wieder seine Hand ergriff und sie sich zu Charlie und Sirius umdrehte.
»Wir sehen uns in einer Stunde, Charlie. Bis zum Abendessen, Black«, verabschiedete sie sich von den beiden und verließ mit Remus die Große Halle.


Sirius Black

»Oh, das solltest du auch«, grinste Sirius frech. »Na klar, alles nur für meine kleine Ravenclaw.«
Als Charlie von Hundeaugen sprach, musste der Dunkelhaarige ein bisschen schmunzeln. Ja, wenn sie nur wüsste.
»Hundeaugen kann ich auch haben. Manchmal«, sprach er und schob seinen leeren Teller von sich. Bestimmt würden sie es den beiden Mädchen irgendwann erzählen, wenn tatsächlich etwas ernstes, festes aus ihnen wird, was Sirius insgeheim hofft. Doch bei Remus und Amelia sah es ja schon ziemlich ernst aus.
»Naja, wir könnten den beiden Turteltauben hinterher spionieren und schauen, in welcher Besenkammer sie verschwinden«, scherzte der Gryffindor und grinste.
»Oder ich zeige dir, wie man den Raum der Wünsche findet«, sagte er in einem etwas gedämpfteren Ton, da er nicht wollte, dass jemand davon Wind bekam.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 20:36


Remus Lupin

Er schaute sie ein wenig überrascht an, als sie aufstand und sich auch schon auf den Weg machte. »Bist du dir sicher? Ich will nicht, dass du wegen mir auf dein Mittagessen verzichtest. Du musst etwas essen«, meinte er besorgt und griff nach seiner Tasche, um ihr zu folgen. Im Hinausgehen nickte er Sirius kurz zu. Er wusste, dass sein Freund in später sicherlich noch mit den anderen Rumtreibern im Krankenflügel begrüßen würde.
Außerhalb der Halle griff er nach Amelias Hand und ging mit ihr zusammen zum Krankenflügel. »Das ist wirklich nett von dir, dass du mich begleitest«, meinte er, bevor sie in den Raum eintraten und auch sogleich von einer sehr aufgebrachten Madam Pomfrey begrüßt wurden.
»Mr. Lupin, wie schön, dass Sie endlich zur Vernunft gekommen sind und zu mir kommen. Worum ich Sie zwar schon die letzten Monate ständig gebeten hatte, aber wenigstens hören Sie jetzt endlich auf mich«, meinte diese und scheuchte ihn in eines der Betten, wo er auch gleich einen ekelhaften Trank zu sich nehmen musste, der ihn angeblich wieder etwas aufpäppeln sollte. Was Remus allerdings stark bezweifelte, denn alles, was der Trank bis jetzt bewirkt hatte, war eine latente Übelkeit, die sich allerdings ertragen ließ.
Er lächelte Amelia zaghaft von seinem Bett aus an. Erst jetzt merkte er, wie dringend er die Ruhe und Entspannung gebraucht hatte, die nun auch so langsam über ihn kamen. Die Müdigkeit nagte bereits wieder an ihm, doch er zwang sich selbst, wach zu bleiben, denn er wollte nicht Amelias Zeit verschwenden. Sie war extra mit ihm zum Krankenflügel gekommen, da wollte er nicht gleich die ganze Zeit mit ihr verschlafen.

Charlie Spurling

»Du und Hundeaugen? Ich bezweifle es.« Sie lachte und winkte Amelia, als diese die Halle verließ. »Klar, bis gleich«, antwortete sie und richtete ihren Blick dann wieder auf Sirius.
»Ich bezweifle, dass die beiden bei Remus Zustand in eine Besenkammer verschwinden können, aber dein anderes Angebot klingt wirklich sehr interessant.« Charlie hatte sich schon immer sehr für den Raum der Wünsche interessiert. Doch bis zum gestrigen Abend hatte sie gedacht, dass er nur ein Mythos gewesen war.
Doch da sie nun wusste, dass er wirklich existierte, war sie mehr als erpicht darauf, ihn zu sehen und noch viel besser, zu wissen, wie man ihn finden konnte. Das konnten immerhin nicht sonderlich viele, sonst wäre der Raum gleich viel beliebter und ständiger Treffpunkt für irgendwelche Pärchen, die ein wenig Privatsphäre wollten.
Sie griff bereits nach dem Träger ihrer Tasche und schulterte diese, bevor sie ihre Kleidung wieder glatt strich. »Gehen wir?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Toffee am Sa 23 Jan 2016, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 21:04

Amelia Coben

Sanft legten sich ihre Finger auf Remus Handrücken, als er ihre Rechte ergriff.
»Ist doch selbstverständlich«, winkte die Kleinere ab und folgte ihrem Freund in den Krankenflügel, wo Madame Pomfrey sie mehr oder weniger begrüßte.
Bei ihren Worten zog Amelia leicht ihre Brauen zusammen. Schon die letzten Monate? War es etwa ein Problem, das Remus schon länger plagte?
Mit ein bisschen Abstand folgte sie den beiden und blieb ein wenig unschlüssig am Rand stehen, während sich Madame Pomfrey um den Gryffindor kümmerte. Als sie ihn schließlich alleine ließ, griff die Braunhaarige nach einem Stuhl und zog ihn zu Remus ans Bett. Sie setzte sich und griff sachte nach seiner Hand.
Sie war zwar noch immer besorgt um ihn, wusste jedoch, dass er nun im Krankenflügel in besten Händen war. Doch das, was Madame Pomfrey sagte, schwirrte noch immer in ihrem Kopf herum. Hatte Remus vielleicht sogar etwas Ernsteres? Am liebsten hätte sie ihn gefragt, doch zum einen wollte sie ihn nicht mit dem Thema bedrängen und zum anderen brauchte er seine Ruhe und keine nervigen Fragen ihrerseits.
Verlegen, weil sie nicht recht wusste, was sie sagen sollte, sah sie einfach auf ihre ineinander verschränkten Hände.
Doch irgendwann konnte sie es nicht mehr ertragen. Zu viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum und mit einem leisen Seufzen sah sie schließlich auf.
»Madame Pomfrey sagte sie... sie bittet dich schon seit Monaten darum, dass du herkommst... Remus.. was ist wirklich los? Das kann doch keine Müdigkeit sein...«, stellte sie leise die unangenehme Frage in den Raum und wich seinem Blick aus, aus Angst, was sie darin würde lesen können.


Sirius Black

»Ich habe ganz wundervolle Hundeaugen, du willst es nur nicht glauben, das ist alles«, sagte er und nickte schließlich Remus und Amelia zu, als sie die Große Halle verließen. Nun waren sie alleine. Mal abgesehen von den anderen hundert Schülern und den vielen Lehrern.
Als Charlie seinem zweiten Angebot zustimmte, erhob sich der Gryffindor kurz darauf und schulterte seine Tasche.
»Na dann wollen wir mal«, lächelte er und verließ mit ihr die Halle, ehe er hoch in den siebten Stock ging, wo er schließlich vor dem Wandteppich stehen blieb. Kurz sah er sich um. Außer ihnen beiden war niemand hier.
»Also dann«, fing er an und sah zu dem Wandteppich.
»Um den Raum der Wünsche erscheinen zu lassen, musst du drei mal vor dem Teppich hier auf und abgehen. Dabei musst du dir die ganze Zeit vorstellen, was du dir im Raum wünschst beziehungsweise was du erwartest«, erklärte er und trat einen Schritt zurück.
»Na los, probier es aus«, lächelte er und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 21:27


Remus Lupin

Nachdem Madam Pomfrey wieder in ihr Büro zurückgekehrt war, griff Amelia nach seiner Hand, blieb jedoch still. Ein wenig besorgt musterte Remus seine Freundin. Wieso war sie plötzlich so still? »Alles okay?« fragte er sie und strich mit seinem Daumen sachte über ihren Handrücken. War ihr das alles hier unangenehm oder was beschäftigte sie? 
Als sie dann endlich den Mund aufmachte und ihre Frage stellte, versteifte sich Remus etwas und schaute sie verlegen und auch ein wenig ertappt an. Er konnte ihr nicht sagen, dass er ein Werwolf war. Wer weiß, ob er das jemals konnte. Immerhin wussten bisher auch nur vier Leute davon und er wollte diesen Kreis so gering wie möglich halten. 
Vorsichtig zog er seine Hand zurück und begann, mit dem Zipfel seiner Decke zu spielen. »Amelia,... Es ist wirklich nichts, worum du dir Sorgen machen musst«, begann er und lächelte aufmunternd. »Du hast recht, es ist nicht nur Müdigkeit... Aber ich kann dir auch nicht richtig erklären, was es eigentlich ist«, versuchte er ihrer Frage auszuweichen, doch sein Blick und seine Stimme waren nicht wirklich überzeugend. Er griff wieder nach ihrer Hand. »Ich...«, versuchte er sich weiter zu erklären, doch ihm fiel nichts mehr ein und so schüttelte er leicht den Kopf und senkte diesen. 
Er fühlte sich miserabel. Er wollte sie nicht anlügen, doch konnte er ihr auch nicht die Wahrheit sagen. Wer konnte ihm sagen, dass sie ihn nicht plötzlich ein Monster nannte und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Das würde er einfach nicht ertragen können. Also würde er es weiter mit diesen halbherzigen Erklärungen versuchen.

Charlie Spurling

»Ich soll es versuchen?«, fragte sie irritiert. Sie war sich nicht ganz sicher, ob sie es hinkriegen würde und sie wollte sich doch nicht vor Sirius blamieren. Andererseits war sie auch ganz wild darauf, es selbst machen zu können. Nur hatte sie leider keine Idee, was für einen Raum sie sich wünschen sollte. 
»Okay...«, murmelte sie und begann, vor der Wand drei Mal auf und ab zu laufen und richtete ihre Gedanken dabei fest auf den Raum, den sie sich wünschte. 
Ich wünsche mir einen Raum, in dem ich meine Freistunde verbringen kann. Charlie selbst fand ihren Wunsch ziemlich uninteressant, doch etwas besseres wollte ihr nicht einfallen. Fasziniert blieb sie stehen, als sich langsam eine Tür in der Wand bildete und schließlich schwangen die beiden Flügel auf. 
»Wow«, hauchte sie und trat in den kleinen, gemütlichen Raum ein. An den Seiten erstreckten sich Reihen voller Bücher und in der Mitte waren einige gemütliche Sessel und ein Kamin, in dem ein Feuer prasselte. Auf einem kleinen Tisch zwischen zwei Sesseln stand ein Schachbrett und die passenden Figuren dazu. Alles in allem war der Raum ziemlich perfekt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 21:47

Amelia Coben


Die Ravenclaw zuckte leicht, als Remus seine Hand wegzog. Unsicherheit machte sich in ihr breit und sie wusste, dass sie das Thema nicht hätte ansprechen sollen. Andererseits würde sie noch krank vor Sorge werden, wenn sie keine Antwort auf ihre Frage bekäme.
Doch als Remus ihr nicht sagen wollte, was wirklich mit ihm los war, schüttelte sie leicht den Kopf.
»Aber wieso? Was ist so schrecklich, dass du es mir nicht erzählen kannst? Remus ich mache mir Sorgen um dich, und wenn du mir nicht erzählen willst, was los ist, dann macht es das nicht besser.. verstehst du wie es mir geht?«, fragte sie und sah auf Remus Hand, die nun wieder nach ihrer Griff.
Sie schüttelte leicht den Kopf und zog sanft ihre Hand weg.
»Ich kann das nicht Remus, wenn du Geheimnisse vor mir hast. Noch dazu solche.. ich..«, Tränen sammelten sich in ihren Augen. War es gerade erst so schön mit ihm gewesen, soll es jetzt auch schon wieder aufhören? Das konnte doch nicht wahr sein...
Heiß schwappten die salzigen Tränen über den Rand ihrer Lider und kullerten ihre Wangen hinab. Schweigend sah sie auf ihren schwarzen Rock.
»Ich will das hier.. das mit dir wirklich gerne... aber... Gott, Remus, ich werde noch krank vor Sorge...«, schluchzte sie leise und schüttelte den Kopf.


Sirius Black

»Na klar. Du willst doch auch wissen, wie man den Raum entstehen lässt, oder nicht?«, fragte Sirius und nickte ihr zuversichtlich zu. Sie würde das schon schaffen, so kompliziert war es ja nun auch nicht, wenn selbst Peter es gebacken bekam, den Raum der Wünsche entstehen zu lassen.
Der Dunkelhaarige schob seine Hände in seine Hosentaschen und beobachtete aufmerksam, wie Charlie vor dem Wandteppich auf und ab ging und schließlich stehen blieb, als sich aus der Wand die große Doppeltür erhob.
»Gut gemacht«, lobte er sie schmunzelnd und ging auf den Raum zu. Tonnenweise Bücher standen in unzähligen Regalreihen und ein prasselndes, knisterndes Feuer schien den Raum zum Leben zu erwecken. Es war wirklich gemütlich, doch diese ganzen Bücher waren wirklich zu viel für seinen Geschmack. Er konnte sich nicht vorstellen, was so toll an diesen toten Bäumen war.
»Schick, schick. Viele Bücher, aber trotzdem angenehm«, sprach er und betrat nach Charlie den Raum.
»Hier wirst du deine Zeit auf jeden Fall rumbekommen«, sagte er und sein Blick huschte noch einmal kurz zu den Büchern. Wer wollte denn so viel lesen? Und wer hatte die alle geschrieben? Das mussten wirklich langweilige Typen sein, wenn sie so viel Zeit hatten, ein Buch zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 22:03


Remus Lupin

Er schluckte schwer und wich ihrem Blick aus. Er fühlte sich so hilflos, wie er so in seinem Bett lag und nichts tun konnte. Er konnte es ihr einfach nicht sagen. Er durfte nicht. Er wollte nicht, dass sie ihn als ein Monster sah.
»Amelia, bitte...«, flüsterte er und wollte wieder nach ihrer Hand greifen, doch ließ es lieber bleiben. »Du musst dir keine Sorgen machen, wirklich. Mir geht es gut!« Remus schaute die Ravenclaw flehend an. Sein Herz zersprangt beinahe, als er sah, dass sich Tränen in ihren Augen sammelten. Er konnte sie nicht weinen sehen. Er wollte ihr damit doch nicht wehtun! Er wollte sie beschützen! Vor sich selbst... 
Remus streckte seine rechte Hand aus und wischte ihr die Tränen von der Wange. »Bitte, bitte wein nicht. Nicht meinetwegen«, flehte er sie an. »Ich würde es dir so gerne erzählen, aber ich... ich kann einfach nicht. Du würdest mich mit komplett anderen Augen sehen. Bei Merlin, du würdest mich wahrscheinlich hassen und ich...«, er schluckte und blickte auf die Decke vor ihm. »Ich will das hier nicht verlieren. Ich will dich nicht verlieren!«
Er schloss für einen kurzen Moment die Augen und griff sich mit jeweils zwei Fingern an seine Schläfen, um die Kopfschmerzen ein wenig zu dämpfen, die sich in den letzten Minuten verstärkt hatten, dann wandte er seinen Blick wieder Amelia zu und schaute sie flehend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 EmptySa 23 Jan 2016, 22:22

Amelia Coben

Sie lachte verzweifelt auf.
»Gut? Dir geht es gut? Remus, ich sehe es dir doch an, es geht dir alles andere als gut!«, sprach sie eindringlich und hob ihren Blick kurz in seine Augen. Sachte schüttelte sie ihren Kopf.
»Verdammt Remus... wieso vertraust du mir nicht? Wie kann ich mit dir zusammen sein, wenn du mir dich nicht anvertraust?«, fragte sie schluckte leicht, als Remus ihre Tränen wegwischte. Doch das half nichts, der Tränenschwall wollte nicht aufhören.
»Und ob ich dich danach hassen werde, würde ich gerne selbst entscheiden. Das einzige, was mir wirklich weh tut ist, dass du mir nicht vertraust«, gab sie leise. Bedauernd sah sie auf, in seine Augen und schüttelte leicht den Kopf.
»Ich will dich auch nicht verlieren aber... Gott, ich kann das einfach nicht. Nicht so. Ich habe schon einmal den Fehler gemacht...«, sprach sie und atmete zittrig durch. Sie wollte nicht vor ihm weinen. Wollte nicht schwach vor ihm sein. Doch sie konnte ihre Gefühle nicht zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I solemnly swear - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
I solemnly swear
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: