Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wächter des Lichts

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyDo 22 Okt 2015, 13:33

Joe
"Naja... sie sind halt auch nur Lebewesen...", sage ich während ich mich weiterhin umsehe. "Sie haben auch Bedürfnisse und Wünsche. Da passiert es halt, dass manche mal keine Lust auf Arbeit haben. Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber hier passiert ja so gut wie nie etwas... da fällt das oft einfach nicht auf."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyFr 23 Okt 2015, 22:00

yuleika
ich grinste schwach.ich möchte sie immer mehr .wenn sie in meiner welt leben würde und ich in ihrer,könnten wir freundinnen sein.doch sich schüttelte den Gedanken schnell ab es war nicht so und schluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015, 21:32

Joe
Nach einiger Zeit des Suchens fand ich die beiden Stadtwächter. Jedoch anders als erwartet. Die beiden liegen nämlich regungslos auf dem Boden. "Yuleika... Ich glaube, du solltest besser wegschauen.", sage ich bevor sie die beiden sieht. Ich gehe etwas näher an die beiden heran und untersuche sie leicht. Es ist eindeutig. Vampire. Bei beiden sind zwei rote Punkte am Hals zu sehen... Sie wurden von den Vampiren bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt. Schnell gehe ich wieder zu Yuleika und packe ihr Handgelenk. "Wir müssen weiter." Das war ein eindeutiges Warnsignal von den Vampiren und ich bin mir hundert Prozentig sicher, dass sie zu mehr sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptySa 24 Okt 2015, 21:40

Yuleika
ich blickte wie erstarrt auf die leblosen körper auf der erde. ich hatte sie gesehen und blitzartig brachen die erinnerung über mich herein.die körper meiner eltern auf der erde ,in einer roten Lache und ich weinend zwischen ihnen .ich spürte die berührung am handgelenk wie aus weiter ferne und nickte nur geistesabwesend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2015, 05:34

Joe
Auch wenn ich sportlich bin, das viele rennen ist nach einiger Zeit sehr anstrengend. "Wir müssen zum Rathaus, dort ist es sicherer.", keuche ich, während ich weiterhin laufe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2015, 18:47

yuleika
ich lies mich wortlos einfach mitziehen.da ich sowieso in meinen erinnerung gefangen war es mir ohnehin egal wo wir hin hin gingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyDo 29 Okt 2015, 20:42

Joe
Es dauerte nicht lange, da waren wir im Rathaus. "So da wären wir.", sage ich, während ich die Eingangstür verriegele, damit niemand hier rein kommt. Vor uns ergibt sich eine riesiger Empfangssaal mit vielen, vielen Türen, einige sogar im zweiten Stockwerk.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptySo 01 Nov 2015, 20:08

Yuleika
ich spürte wie sich mich los lies und etwas sagte ,langsam wurde ich wieder klar im kopf.ich biss mir auf die lippe.ich wollte schreien ,schreien wegen meinen Eltern,schreien wegen den erinnerungen die ich nicht haben wollte ,doch ich schrie nicht,ich tobte nicht ,ich sank einfach an der wand zusammen. omg...die vampire sind sauer .weil du diesem einem typ seine beute weggenommen hast ich grinste schwach .mir war klar das ich mich gerade als beute dagestellt hatte,doch es war mir egal.Wäre Joe nicht gekommen hätte der vampir mich gebissen ,als ob mir das noch was ausmachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyFr 13 Nov 2015, 19:46

Joe
"Hätte dich der eine Vampir gebissen, wären die jetzt auf ihm sauer. Vampire sind... egoistische Wesen.", sage ich und lächel sie an. "Also mach dir bitte keine Vorwürfe... wegen eben... die sind halt so, wenn die erst einmal einen Blutrausch haben..." Ich gehe geradeaus zur ersten Treppe und gehe diese hoch. Dann gehe ich rechts und öffne die nächste Tür. "So... Zeit den Rat anzurufen.", sage ich und hole mir das Telefon, welches auf dem Tisch liegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptySa 14 Nov 2015, 12:32

Yuleika
ich erhob mich schwach laechelt und ging ihr hinterher.als sie nach dem telefon griff,hielt ich ihren arm fest.''joe,warte.ich muss dir nochwas sagen. '' ich zögerte ''danke Joe'' sagte ich mit gesnekter stimme bevor ich sie loslies.ich senkte meinen blick und wand mich ab.Ich mochte sie wirklich,vermutlich würde ich sie trotz ihres versprechens nicht wiedersehen.Uns beide trennte eine grenze die zu stark war für freundschaft...'aber ist sie auch zu stark für ... Liebe' fragte ich mich im Stillen und zuckte bei diesem gedanken zusammen.Konnte es wirklich sein dass ... ich mich in sie verliebt hatte ohne es wirklich zu wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptySa 05 Dez 2015, 12:56

Joe
Ich lächelte. "Kein Problem.", sage ich und lege kurz das Telefon wieder weg. Die Vampire würde erst einmal eine Zeit brauchen, bis sie in das Rathaus kommen. "Sowas macht man halt, wenn man...", ich drehe mich um und sehe ihr direkt in die Augen, "... befreundet ist." Ja, ich glaube wir sind Freunde, zumindest haben wir innerhalb eines Tages ziemlich viel durchgemacht und ich habe sie schon zwei mal gerettet... Auch wenn es eigentlich meine Aufgabe ist sie zu retten, würde ich dies jederzeit wieder machen... Ein plötzliches poltern an den Fenstern unterbricht meine Gedanken. Die Fenster! Ich habe gar nicht dran gedacht, dass hier im Raum Fenster sind! Schnell greife ich zum Apparat und tippe einige Nummern, dann wie aus zauberhand öffnet sich vor uns ein Portal. "Schnell da durch!", sage ich und greife unsanft ihre Hand, um sie mir hinterherzuzieren.
Auf der anderen Seite ist es stockdunkel... Naja, sehen kann man irgendwie schon, auch wenn hier sich nirgends eine Lichtquelle ist und alles schwarz ist, erkenne ich Yuleika ziemlich gut. "Alles in Ordnung?", frage ich sie. "Wenn man das erste mal telefoniert, kann man dadurch Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen bekommen...", sage ich ihr und lasse vorsichtig ihre Hand los, um mich im Raum frei zu bewegen. Ja, es ist ein Raum, auch wenn man beim ersten Blick vielleicht denkt, dass man im Weltall oder so ist und durch die Gegend fliegt, ist es ein kleiner Raum, der nicht gerade groß ist. "Pass auf, wenn du gehst... Du könntest vielleicht die Wände nicht sehen. Das ist mir beim ersten telefonieren passiert...", sage ich und suche vorsichtig die Wände ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptySa 05 Dez 2015, 13:23

Yuleika
überrascht sah ich sie an und lies mich mitziehen.verwirrt sah ich mich und griff mir unwillkürlich an den bauch. es schmerzte nicht wirklich es war eher als würde mein magen sich kurz zusammenziehen und sich dann wieder entspannte.ich sah mich um,es war dunkel doch unsicher konnte ich den umriss von Joe vor mir sehen der sich bewegte.nein alles gut. ich richtete mich auf denn ich hatte mich unwillkürlich zusammen gekrümmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2015, 17:58

Joe
Nach einer Weile fand ich die Richtige Stelle und drücke dort. Das plötzliche Licht, dass auf einmal mir entgegenkommt blendet mich etwas und ich schließe die Augen. Wenige Sekunden später kann ich auch schon wieder die Augen öffnen und erblicke direkt vor mir ein weiteres Portal. Man kann auf der anderen Seite Leute auf einem Markt erkennen, die aufgeregt hin und her rennen und auch leise das Gerede der Leute... Ich drehe mich zu Yuleika um. "Geht es?", frage ich. Zwar bleibt das Portal nun nicht ewig offen, aber bevor sie sich jetzt übernimmt und sich nachher übergibt, ist es klüger zu warten. "Telefonieren kann sehr anstrengend sein...", sage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2015, 18:14

Yuleika
erstaunt sah ich durch das neue Portal,wand mich aber gleich wieder an Joe. nein,aber es ist es schon gut .... ich blickte sie schwach grinsend an mag sein aber ich muss es schaffen. ich richtete mich komplett auf und ging zu dem Portal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 EmptyMi 23 Dez 2015, 14:45

Joe
Ich nehme ihre Hand und ziehe sie mit durch das Portal. Auf der anderen Seite höre ich, wie dort einige erschrocken aufschreien, zumindest kamen wir grade urplötzlich (für die Leute hier) aus dem nichts. "Alles okay?", frage ich Yuleika.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wächter des Lichts  - Seite 5 Siggin10

Wächter des Lichts  - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Wächter des Lichts  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: