| Something like Hogwarts ... | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende

Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7633 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 17:11 | |
| Sirius schrie auf vor Schmerz.Normalerweise heilten Wunde bei einem Vampir ja schnell,doch bei den Zähnen eines anderen Vampirs war dies nicht so.Wie ein wildes Pferd buckelte Sirius und versuchte Mary loszuwerden. Schließlich versuchte er sie zu ignorieren und rannte auf Reg und Claire zu. |
|
 | |
Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 17:20 | |
| Mary ließ nicht locker, immer tiefer grub sie ihre Zähne in seinen Nacken. Mit einem Tritt brachte sie Sirius zu Fall. Reg eilte Mary zu Hilfe und legte seinem Bruder mit einem Zauber Fesseln an. "Verdammt Sirius! Ich bin's Reg,dein Bruder!",rief er aus.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
 | |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 17:38 | |
| Sirius schlug hart auf dem Boden auf,da er sich nicht hat abstützen können. Er schrie auf vor Schmerz und versuchte sich loszureißen.Sein ganzer Körper lechzte nach Blut.Sein eigener Blutverlust durch die tiefe Wunde am Nacken ließ ihn noch schneller seine Kräfte verlieren. Es war ihm als würde er austrocknen."Durst!" krächzte er heiser und versuchte sich wieder von den Fesseln zu befreien.Das stetige Pochen von Blut in fremden Adern machte ihn verrückt. "Durst!"
Claire hatte ihrem Sohn fest an sicb gedrückt und seine Ohre zu gehalten, damit er das hier nicht mitbekommen musste.Sie weinte vor Angst und hielt die Augen geschlossen. |
|
 | |
Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 17:53 | |
| "Reg! In meiner Handtasche sind zwei Konserven!",rief Mary befehlend aus während sie Sirius zur Sicherheit hinunter drückte. Reg warf ihr das Gewünschte zu. Mary fing die Plastikbeutel auf und riss einen auf. Diesen hielt sie Sirius an die Lippen. "Trink und beruhige dich!",fauchte sie ihren Liebsten an.
Reg eilte zu Claire und Niko. Er konnte das nicht ertragen. Es zerriss ihn innerlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
 | |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 18:13 | |
| Sirius knurrte nur und trank dann gierig die Blutkonserve leer.Die Farbe seiner Augen neutralisierte sich wieder und er wurde wieder menschlicher. "Bringt mich bitte einfach um..." bat er leise.
Claire nahm Regs Hand als dieser zu ihr kam.Sie merkte, wie fertig es ihn machte."Es tut mir leid..." hauchte sie mit tränenerstickter Stimme und sah zu ihm hoch.Am liebsten würde sie aufstehen und ihn trösten. Doch das konnte sie nicht. |
|
 | |
Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 18:37 | |
| "Nein.",sagte Mary. Ihr war es nicht anders ergangen. Sie hatte Sirius zusammen geschlagen und war weg gelaufen. Nun war es fast genauso wie vor einpaar Jahren. Mary hielt ihn dennoch noch fest. Sie würde Sirius erst loslassen wenn dieser wieder er selbst war.
Reg war entsetzt. Er konnte sich nicht bewegen. Alles in ihm war erstarrt. Sein Körper gehorchte ihm nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
 | |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 18:55 | |
| "Bitte...ich möchte sterben " wiederholte Sirinur wieder leise.Ruhig blieb er liegen und schloss die Augen. Warmes Blut rann ihm über den Rücken und tropfte auf den Boden. Es hatte sich schon eine große Pfütze gebildet.
Luc war irgendwann doch eingeschlafen.Doch es dauerte nicht lange bis er von Alpträumen geplagt wurde.Unruhig wälzte er sich hin und her klammerte sich in die Laken während er abermals durchleben musste wie Emi bei der Geburt der Kinder litt. |
|
 | |
Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 20:44 | |
| "Du bist schon tot.",entgegnete Mary und hielt ihm ihre zweite Konserve hin. Mehr hatte sie nicht. Aber Sirius musste trinken um runterzukommen.
Emi legte beruhigend einen Arm um ihren Schatz und flüsterte ihm beruhigende Worte zu. So lang bis sie selbst wieder einschlief.
Mary zauberte die Blutlache weg und verband die Bisswunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
 | |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 21:11 | |
| "Mein Herz schlägt zwar nicht aber das heißt nicht, dass ich tot bin" murmelte Sirius nur und erkannte Mary und die anderen immer noch nicht. Doch dann trank er noch mehr Blut und seine Erinnerungen kehrten wieder zurück. "Hör auf,willst du mich erwürgen?!" schrie er sie an.
Durch Emis Worte beruhigte sich Luc langsam wieder.Im Schlaf suchte er ihre Nähe und legte einen Arm um sie.Seinen Kopf bettete er dabei an ihrem Hals. |
|
 | |
Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 23:13 | |
| "Nein! Aber du wolltest gerade deinen Bruder umbringen, Claire und Niko umbringen!",gab Mary ebenso grimmig zurück.
Reg war immer noch wie erstarrt. Mit weit aufgerissenen Augen saß er da. Unfähig etwas Zusagen geschweige denn sich zu bewegen.
Emily lächelte im Schlaf und schlang beide Arme um Chris. Während die Kinder jeweils neben ihnen lagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
 | |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 23:23 | |
| "Ja ich bin ein Monster! Das musst du mir nicht sagen.Bind mich los, dann verschwinde ich einfach. Das ist doch besser für uns alle! " schrie Sirius Mary nur wieder an.
Claire drückte sich einfach nur zitternd an Reg während ihr die Tränen über die Wange liefen.Sie wollte nicht, dass Marys und Siris Beziehung so endete.
|
|
 | |
Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 13 Sep 2015, 10:38 | |
| Mary schüttelte den Kopf. "Werd ich nicht. " Sie hielt ihn weiterhin fest. Drückte ihn auf den Boden. Die Schwarzhaarige kämpfte mit den Tränen, mit dem Schmerz in ihrer linken Gesichtshälfte. Ihre Hände zitterten als sie jene links und rechts an Sirius Schläfen legte.
Reg ahnte was Mary vor hatte und schüttelte leicht den Kopf. Es tat weh die beiden so zu sehen. Besonders als er Marys Worte hörte: "Du bleibst. Ich werde gehen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
 | |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 13 Sep 2015, 11:33 | |
| "Mary,labber keine Schei*e!" schrie Sirius sie an."Was soll ich denn noch hier? Alle hassen mich! Ich hasse mich! Es gibt keinen Grund mehr zu leben,wenn ich nichts mehr hab also sei vernünftig und bind mich los!" sprach er und wandte den Blick dann zu seinem Bruder. "Bitte, tu mir nur den einen Gefallen und pass auf Mary auf..." bat er ihn. |
|
 | |
Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 13 Sep 2015, 12:26 | |
| Mary schüttelte den Kopf als Sirius sie anschrie. "Doch es gibt viele Gründe noch zu leben. Weil du mich liebst, ich dich liebe! Reg dich braucht! Luc, Emi, July , Niko! Du hast gesagt das du uns nie verlassen wirst! Halte es ein!",fuhr Mary ihn an. Sie war den Tränen nahe. "Liebe dich.",hauchte sie und brach ihm das Genick.
Reg saß fassungslos da. "Mary...was..?" "Es tut mir leid.",schniefte Mary und erhob sich um zu gehen.
|
|
 | |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 13 Sep 2015, 18:22 | |
| Sirius wollte gerade etwas sagen,als Mary ihm das Genick brach.Es knackte laut und er schrie laut auf vor Schmerz." Reg,lass sie nicht gehen" schaffte er nocb auszusprechen, ehe er bewusstlos wurde. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ...  | |
| |
|
 | |
| Something like Hogwarts ... | |
|