Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Ich persöhnlich liebe Flammenschweif Er ist so ein toller Kater. Er wäre der beste Heiler ever geworden wenn er nicht gestorben wäre. Auch mag ich seine Story. Warum auch aufwendige Tode entwerfen wenn man auch einfach die Katze im Eis einbrechen lassen kann. Ich finde auch cool das er nachtagend zu Häherfeder war. Nartürlich konnte Häherfeder nichts dafür doch ich habe die Szene wo er fast ertrunken wäre intressant gefunden.
Doch die Frage ist was ihr von Flammenschweif haltet :3
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
Thema: Re: Flammenschweif Mi 06 Dez 2017, 23:05
Flammenschweif:
Ich mochte Flammenpfote/schweif, denn er gehörte zu meinen Lieblingen des SchattenClans. Hin und wieder konnte er mal ziemlich unsympathisch und unfreundlich sein, aber eigentlich wat er ein netter Kater, wenn auch etwas nachtragend und dann auch ziemlich beleidigt. Trotzdem galt seine Treue immer dem SchattenClan und er war ein super Heiler, daran bestand kein Zweifel, wie ich meine.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War
Partners in crime by Sniggas.*w*
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2168 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Ich fand ihn voll nett und ich fand es voll schade das er so früh und vor allem so dumm gestorben ist. Jetzt mal ernsthaft, er war ein cooler Charakter, da hätte man seinen Tod nicht so billig schreiben sollen. Seine Story fand ich echt geil und er tat mir echt leid, als er den Weg zum Sternen Clan erst nicht gefunden hat. Ich fand es toll, als er dann am Ende seine Bestimmung erfüllt hat, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, dass er überlebt hätte.
Ich mochte ihn recht gerne. Ich hatte die ganze Zeit damit gerechnet, dass er wegen der Krankheit der neuer Heiler werden würde und dann vielleicht später wichtig wurde. Es hat mich wirklich getroffen, dass er dann gestorben ist. Allerdings hatte er am Ende ja doch eine wichtige Rolle. Ich habe mich immer gefragt wie er denn eigentlich im Wald der Finsternis gelandet war. Vielleicht wegen seinem Bruder der dort war? Ich weiß es nicht, war aber sehr irritiert als Efeupfote plötzlich vor ihm stand xD