Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenhoch [18.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

The golden age of Hogwarts

Nach unten 
+2
Eisflügel
Kio
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6149

The golden age of Hogwarts - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyDo 25 Feb 2016, 23:59

»Sirius Black«

Lächelnd tat er es Lucia nach und folgte ihr in den kühlenden Schatten. Er ließ sich wieder ins Gras fallen und streckte alle Viere von sich. "Schön, dass es dir hier gefällt.",entgegnete er während er das Schattenspiel der Weidenblätter betrachtete. Sirius pustete sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht und lenkte seinen Blick wieder auf die Schönheit neben sich. James hätte bestimmt irgendwas poetisches von sich gegeben, aber er war kein Potter sondern ein Black. Ein Black, der eigentlich nicht so denken durfte!
Sirius verdrängte den Gedanken in den hintersten Winkel seines Kopfes. Er konzentrierte sich auf Lucia. Grinsend rollte sich der Gryffindor wieder auf den Bauch. "Und wie soll es weiter gehen?",fragte er während er eine Hand ausstreckte und seine Finger über ihren Bauch spazieren.

<
»Lily Evans«

Lily hörte James zu und beobachtete seine Mimik und Gestik. Seine Worte ließen ihr Inneres schmerzhaft zusammen ziehen. Sie brauchte eine Weile um ihre Gedanken zu ordnen, was nicht einfach für sie war. "Ich hasse dich nicht James....ich könnte so etwas nicht...selbst meine eigene Schwester kann ich nicht hassen, obwohl sie mich vor die Tür gesetzt hatte nach dem die ...die Beerdigung stattgefunden hat. Es hat sich einiges geändert James, warum sollte ich dir diese Chance verwehren?" Ihre Stimme war noch leise, dafür meinte sie jedes Wort ernst. Ihre grünen Augen blickten in die braunen von James.
Zaghaft streckte sie eine Hand nach James Hand aus und ergriff diese.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The golden age of Hogwarts - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
Sternenclankrieger

Anzahl der Beiträge : 7633

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyFr 26 Feb 2016, 14:51

"Lucia Angeles

"Es ist erstaunlich wieviele schöne Orte es in Hogwarts gibt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Allein der Raum der Wünsche ist atemberaubend..." sprach Lucia leise und blickte zu Sirius hoch. Sie sah ihm direkt in seine wunderschönen grauen Augen. Er legte eine Hand auf ihren Bauch und Lucia konnte nicht anders als leise zu lachen, denn es kitzelte. Grinsend legte sie eine Hand auf Sirius Hand und drehte sich dann so, dass sie ihren Kopf auf seiner Brust betten konnte. Sie drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf sein Schlüsselbein und lauschte seinem Herzschlag . "Wir bleiben hier bis ans Ende unseres Lebens und der Tod uns scheidet..."sprach sie theatralisch und fing dann an zu lachen. "Lieber nicht oder was meinst du? ...Komm schon Siri, zeig mir wer hier der Casanova von Hogwarts ist " forderte Lucia.

" James Potter"

James war überrascht als Lily von sich aus seine Hand nahm. Die Worte die er aussprechen wollte, blieben ihm im Hals stecken und er schluckte als er in Lilys schöne Augen sah. Trotz der Hitze bekam er eine Gänsehaut. "Du hast mir die letzten Jahre, doch auch keine Chance gegeben, Lily. Dabei will ich doch nur eine einzige klitzekleine Chance, natürlich erst wenn du wieder gesund bist..." James strich sich durch sein Haar und hielt Lilys Hand fest, als wäre es ein kostbarer Schatz.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyFr 26 Feb 2016, 20:27

»Sirius Black«

Er grinste als Lucia sich auf ihn legte und einen Kuss auf sein Schlüsselbein platzierte. "Wie über aus amüsant.",gab er auf ihre Aussage hin lachend zurück. Als sie ihn aufforderte ihr zu zeigen wer der wahre Casanova von Hogwarts wäre, drehte er sich mit ihr herum, so dass er über ihr lag. "Den kannst du haben.",raunte Sirius und beugte sich zu ihr hinunter. Ihre Hände hielt er mit seinen fest. Jedoch tat er ihr dabei nicht weh. Er drückte seine Lippen auf ihr Kinn und wanderte an ihrem Hals hinab zu ihrem Dékollete. Ließ es sich dabei nicht nehmen bei bestimmten Punkten leicht in den Stoff zu "beißen". Sirius wusste ja wo die empfindlichen Punkte bei der Damenwelt lagen. Ebenso was er zu tun hatte, aber bei Lucia wollte er Spaß haben. Nach einer Weile verschloss er ihre Lippen mit einem Kuss.

<
»Lily Evans«

Sie nickte leicht bei seinen Worten. Er würde diese Chance bekommen. "Ich denke, ich war einfach nur blind." Lily zwirbelte eine etwas längere Strähne um ihren Zeigefinger an welchem, der Ring ihrer Mutter schimmerte. Dieser hatte keinen Schmuckstein oder irgendeine Art von Gravierung. Lily hatte ihn behalten und da er ihr etwas zu groß war passte er nur auf ihren Zeigefinger. Ihre vernarbte Hand lag auf der von James. Sie genoss seine zarte Berührung. Vielleicht war ein Neuanfang nicht schlecht. Auch wenn es ein langer Weg werden würde bis sie wieder Jemanden voll und ganz an sich heran lassen würde.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
Sternenclankrieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyFr 26 Feb 2016, 21:55

"Lucia Angeles

Auffordernd blickte Lucia Sirius in die Augen und größte breit, als Sirius sich dann endlich so drehte, dass er über ihr lag. Die Dunkelhaarige mochte es wenn der Mann sich traute und die Führung Übernahme. Und Sirius wusste genau was er tat. Das spürte sie genau. Lucias Hände strichen über Sirius starke Schultern. Sie genoss jede seiner Berührungen in vollen Zügen. Die Augen hatte sie geschlossen und so war sie freudig überrascht als Sirius weiche Lippen endlich auf die ihre trafen. Lucia vergrub ihre Hände in Sirius langem Haar. Neckisch kniff sie ihm in die Unterlippe und ließe ihre Hände dann zu seiner Brust hinunter gleiten.

"James Potter"

Zärtlich strich James weiter über Lilys Hand. Er beobachtete sie aufmerksam wie sie eine ihrer Strähnen um ihren Finger wickelte. Erst jetzt fiel ihm der Ring an ihrem Zeigefinger auf. Er war ganz schlicht und doch wunderschön und passte so zu Lily. James Blick schweifte zu ihrer zarten Hand die in seiner weitaus größeren lag. Sie war ganz vernarbt. "Lily, was ist denn mit deiner Hand passiert?" hauchte er leise und suchte dann ihren Blick. "Du bist mir wichtig, Lily. Ich möchte, dass du das weist." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptySo 28 Feb 2016, 13:09

»Sirius Black«

Sirius grinste in den Kuss hinein als Lucia leicht in seine Unterlippe biss. Er goutierte ihre Streicheleinheiten in dem er mit der Zunge über ihre Lippen strich. Sirius verschaffte sich einfach was er wollte, so war es schon immer gewesen und würde es auch bleiben, da war er der Egoist vor Merlin. Frech wie er war lließ eine Hand über ihren Oberschenkel wandern. Ihren knappen Rock ignorierte er einfach. Ihre Lippen gab er nicht frei, er erkundete ihren Mund als würde er nach verborgenen Schätzen suchen.
.......

<
»Lily Evans«

Sie schluckte leicht als James sie auf die Narben ansprach. "Eine Begegnung mit...Lestrange.",antwortete sie wahrheitsgemäß. Anderen hatte sie erzählt es wäre ein Unfall in Zaubertränke gewesen. Dies entsprach fast der Wahrheit. "Und Ca-Carrow." Hängte sie noch hinten dran.  "Ich bin erst im Krankenflügel wieder aufgewacht." Lily rollte sich zusammen, wieder einmal wurde ihr bewusst wie schwer sie es in dieser Welt als Mugglegeborene hatte. Sie erinnerte sich kaum noch an den Vorfall mit Lestrange und Carrow. Sie hatte nur unerträgliche Schmerzen gespürt, dann war sie bewusstlos geworden. Wer auch immer sie in dem verlassen Korridor gefunden hatte, der oder die jenige hatte davor bewahrt zu verbluten.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
Sternenclankrieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyDi 01 März 2016, 23:28

"James Potter"

James hörte Lilys Worte und musste schlucken. Immer noch hielt er ihre Hand, er ließ sie nicht los. Sein Blick schweifte von Lilys wunderschönen grünen Augen zu ihrer vernarbten Hand und wieder zurück. Immer wieder sah er zwischen ihren Augen und ihrer Hand hin und her während es in seinem Gehirn nur so ratterte. "Lestrange...Carrow..." knurrte er nach einem Moment des Schweigens voller Hass. Er war angespannt. Seine Kiefer malmten aufeinander. Der junge Potter war sich sicher, dass er die beiden dafür, dass sie Lily wehgetan hatten, umbringen würde. "Keine Angst, Lily. Ich werde mich um die beiden kümmern, versprochen..." Sein Blick lag irgendwo auf einem nicht existenten Punkt, bis er plötzlich aufstand und sich auf die Bettkante des Krankenbetts setzte. Einfach so und weil er es für richtig hielt zog er Lilys in seine Arme und umarmte sie. Sanft strich er ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyDo 03 März 2016, 23:37

<
»Lily Evans«

Sie schmiegte sich an James Brust als dieser sich neben sie setzte und in seine Arme zog. Sie hielt sich an ihm fest. War froh das er da war und sie hielt. Lily schämte sich für die letzten Jahre, was ihm immer an den Kopf geworfen hatte war nicht richtig gewesen. Nun war er dennoch für sie da.  Lily konnte ihm einfach nicht dankbar genug dafür sein, dass er nun hier bei ihr war. Unter anderen Umständen läge sie noch im Gras. Bis irgendwer sie gefunden hätte oder sie aus ihrer Ohnmacht erwacht wäre. Lily schob die Gedanken beiseite.
Stattdessen griff sie nach einem Schokoladenkeks und knabberte daran. Er schmeckte köstlich.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
Sternenclankrieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyDi 08 März 2016, 22:33

"James Potter"

James' Mundwinkel zogen sich ein Stück in die Höhe als er bemerkte,dass Lily seine Umarmung erwiderte. Auch wenn man es ihm vielleicht nicht anmerken vermochte, so war er sich in seinem Handeln manchmal doch ganz schön unsicher wenn es um Lily ging, vorallem jetzt. "Es wird alles wieder gut,Lily..." hauchte er sanft und sah ihr beim Essen zu. Schließlich nahm er sich dann auch einen Keks. Lächelnd aß er ihn auf. "Tut mir leid, aber wenn es Schoki gibt, dann muss ich sie nun mal essen."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyDo 10 März 2016, 22:24

<
»Lily Evans«

Lily lächelte leicht. "Hmm Schokolade ist was schönes, aber nichts gegen Schokocupcakes.",entgegnete sie und leckte sich dabei über die Lippen. Lily mochte süßes Gebäck sehr gern. Sie hatte gerade mal den halben Keks gegessen als James seinen schon verputzt hatte. Die Gryffindor knabberte weiter an dem Keks bis sie ihn aufgegessen hatte. Sie blickte ihm in die braunen Augen, welche hinter den runden Brillengläsern etwas versteckt waren. Aber die Brille gehörte nun mal zu dem Schwarzhaarigen. Lily hatte auch mal als Kind eine Brille gehabt, aber zum Glück war ihr Sehvermögen wieder besser geworden, so hatte sie keine Brille mehr gebraucht.
Die Rothaarige kuschelte sich wieder an James und sog seinen Duft ein.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
Sternenclankrieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyFr 11 März 2016, 14:39

"James Potter"

"Ach ich mag alles was süß ist...besonders du" sprach James und sah dabei in Lilys wunderschöne Augen. Ja besonders sie war süß. James konnte nicht verhindern, dass er rot wurde. Er räusperte sich und beschäftigte sich mit dem Vorwand seine Brille zu putzen,obwohl diese überhaupt nicht dreckig war. Danach setzte er sie wieder auf und sah Lily an. Auf der einen Seite war es ihm doch ein bisschen peinlich, dass ihm dieses Kompliment über die Lippen gerutscht war, doch auf der anderen Seite war es einfach nur die Wahrheit.

"Lucia Angeles"

Lucia lag bäuchlings im grünen Gras. Sie hatte den Kopf zur Seite gedreht und sah mit einem warmen Lächeln auf den Lippen zu Sirius hinauf. Nun war auch sie etwas erschöpft. Aber diese Erschöpfung würde sich natürlich sehr schnell wieder legen. Lucia war nunmal ein aktiver Mensch. "Also Mr Black...ich hoffe dein Ego platzt jetzt nicht aber ich muss sagen, dass du wirklich gut bist. Hat mir gefallen, Großer" Bei ihren Worten trat wieder das neckische Funkeln in ihre Augen. "Und was sagst du? Bin ich nur wie all die anderen vor mir?"wollte sie nun aber doch wissen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptySa 12 März 2016, 09:22

<
»Lily Evans«

Ihre Wangen färbten sich einwenig rosa als James sie süß nannte. Lily wusste nicht so recht, was sie darauf erwidern sollte, so nahm sie das Kompliment verlegen lächelnd an. Sah ihm dabei zu wie er seine Brille putzte. "Danke.",murmelte sie in den Stoff von James Uniform hinein. In den letzten Monaten hatte sie kaum freundliche Worte zu hören gekriegt.

»Sirius Black«

Sirius grinste breit. "Ich fühle mich geehrt.",gab er zurück. "Du bist anders als die Mädchen. Etwas viel besseres. Sie wären in keinster Weise so begabt und kreativ gewesen wie du." Grinsend beugte er sich über sie und verschloss ihre Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Black wollte nun mal nicht die Finger von Lucia lassen. Seiner Meinung nach konnten sie ruhig noch etwas länger an diesem Ort verweilen. Auch wenn sie bald wieder zum Schloss zurück mussten.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
Sternenclankrieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptySo 13 März 2016, 20:29

"James Potter"

James lächelte. Er war nicht der einzige der rot geworden war. Auch Lilys Wangen waren rosig und sie vergrub ihr Gesicht, als sie ein "Danke" nuschelte, nur noch mehr in seinem Hemd. Das war wirklich sehr süß. James wusste nicht was er tun sollte. Er fuhr sich durch das Haar. Sein Haar machte was es wollte. Es stand immer in alle Richtungen ab. Selbst Gel half bei ihm nicht. Es ließ seine Haare nur fettig aussehen mehr nicht.

"Lucia Angeles"

Nur allzu gerne erwiderte Lucia Sirius Kuss, doch dann löste sie sich doch von um, um auf seine Worte antworten zu können. "Solche Worte aus deinem Mund, Sirius? ... Du bist ein kleiner Charmeur, aber ich fühle mich geehrt."sprach sie und lachte leise. Dann stand sie langsam auf und begann sich wieder anzuziehen. "Wird eigentlich noch was aus der Party die du und dein Freund schmeißen wolltet?" wollte sie wissen und legte sich dann frech wie sie war, halbangezogen auf Sirius. Grinsend blickte sie ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyDi 15 März 2016, 00:07

<
»Lily Evans«

Lily hob den Blick und sah hoch zu James, der wohl auch einwenig rot geworden war. Wie immer standen die Haare des jungen Potters in sämtliche Richtungen ab. Etwas das irgendwie so wirkte als wäre er gerade erst aufgestanden. Dieser Gedanke ließ sie einwenig lächeln und unbewusst kehrte wieder etwas von dem alten Glanz in ihren Blick zurück. Mit einer Hand malte sie das Wappen des Hauses nach, das auf seiner linken Brust auf das Hemd genäht war, nach. Dann griff sie erneut nach einem Keks, doch als sie sah das dort eine Nuss als Verzierung drauf war nahm sie diese und tat sie auf den Teller, jede Nuss bewirkte das sie Hustenanfälle und schlimmsten Falls Atemnot bekam.

»Sirius Black«

"Natürlich feiern wir noch die Party. Wozu gibt es den Raum der Wünsche und die fleißigen Hauselfen." Grinsend sah er Lucia an. "Ich sage nur die Wahrheit Darling.",neckte er sie. "Ich hoffe, Evans hat James heil gelassen, sonst müssen wir die Party verschieben." Sirius strich Lucia über den Rücken und ließ es zu das sie sich auf ihn legte. Gerade noch hatte er es geschafft seine Hose zu schließen. Das Hemd ließ er offen. Schließlich war es warm und er würde vor der Party eh noch einmal duschen. Frech legte er seine Hände auf ihren wohlgeformten Hintern.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Zuletzt von Kio am Do 15 Okt 2020, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
Sternenclankrieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyDi 15 März 2016, 17:42

"James Potter"

James blickte in Lilys wunderschöne Augen. Es schien als würden sie langsam ihren Glanz wieder zurückbekommen. Hoffentlich war Lily nun ein wenig glücklicher und freute sich darüber, dass James bei ihr war. Als er Lilys Hand auf seiner Brust spürte, lief ihm ein wohliger Schauer über den Rücken und der Gryffindor schaffte es nur mit Mühe ein Seufzen zu unterdrücken. Sanft strich er dem rothaarigen Mädchen über den Rücken und beobachtete wie sie die Nuss von einem Keks entfernte. "Was ist?" fragte er und steckte sich dann einfach selbst die Nuss in den Mund. "Magst du keine Nüsse?"

"Lucia Angeles"

Lucia sah Sirius grinsend an. "Ach, ich freu mich darauf. Ich hoffe es gibt jemanden auf dieser Schule der tanzen kann..."sprach sie lächelnd und hob eine Hand um Sirius ein paar Strähnen seines schwarzen Haares aus dem Gesicht zu streichen. "Ich nehme an, dass du das Mädchen meinst zu dem James vorhin gerannt ist. Sind die beiden etwa zusammen?" wollte sie wissen. Natürlich bemerkte sie wo Sirius seine Hände hatte, doch es störte sie in keiner Weise und so ließ sie ihn machen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 EmptyMi 16 März 2016, 21:34

<
»Lily Evans«
"Nein, ich bin allergisch gegen Nüsse.",erklärte sie James nach dem sie den Keks gegessen hatte.  "Keine schöne Sache, fast in allen Keksen sind irgendwelche Nüsse drinnen." Lily genoss es wie James über ihren Rücken strich. Sie hasste ihre Allergie, ständig musste sie das Kleingedruckte auf irgendwelchen Verpackungen lesen, nur um sicher zu gehen, dass sie sich nicht selbst umbrachte. Vielleicht war das übertrieben, aber seit Petunia mal einen Nusskuchen gebacken hatte und Lily fast dabei drauf gegangen war, war die Rothaarige extrem vorsichtig geworden. Was ihre Allergie betraf.

»Sirius Black«

"Ja, es gibt hier Jungs die tanzen können.",gab er frech zurück und massierte etwas ihren Hintern. "Ja, Evans. Eigentlich Lily Evans ist James nun ja Traumfrau. Nur das Lily ihn immer abblitzen lässt wenn er sie mal nach einem Date gefragt hat oder sie hat ihn angeschrien. Evans ist eben Evans, auch wenn sie in letzter Zeit recht still geworden ist.",erklärte Sirius Lucia und drückte dieser noch einen Kuss auf die Lippen. Er konnte einfach nicht anders.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The golden age of Hogwarts   The golden age of Hogwarts - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

The golden age of Hogwarts
Seite 6 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure NRPGs :: Spontane NRPGs-
Gehe zu: