Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 12:41

Luca

Der Junge entschuldigte sich und meinte, dass er mich gefragt hatte, welche Farbe ich wollte, denn Kyla hatte ihm anscheinend gesagt, dass ich mir meine Haare färben lassen wollte.
Verwirrt und leicht sauer auf meine Freundin sah ich den Jungen an. Das hat Kyla gesagt? Tja, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich will mir meine Haare nicht färben lassen. Ich mag sie so, wie sie sind., meinte ich tonlos und versuchte meinen Ärger zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 13:42

Macus
ich runzelte die Stirn und fange dann laut an zu lachen Mon cousin est vraiment incorrigible. il doit presque toujours jouer avec leurs farces? Mon Dieu, parfois je veux juste les tuer facilement . Dann bring ich dich wieder nach vorne und du kannscht schön mit ihr schimpfen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 13:46

Luca

Er runzelte zuerst nur die Strin, dann fing er laut an zu lachen und sagte anscheinend etwas über Kyla. Dann meinte er, dass er mich nach vorne bringen würde, dass ich sie ausschimpfen konnte. Danke., meinte ich nur und ließ mich von ihm nach vorne bringen. Sag mal, wie heißt du eigentlich?, wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 14:12

Macus
Ich lächelte freundlich Mein Name ist Macus.Ich bin Kylas Cousin und manchmal möchte ich sie wirklich umbringen Ich ergriff wieder ihre Hand und zog sie wieder in den vorderen Bereich wo Kyla schon mit einem breiten grinsen wartete.

Kyla
schliesslich durfte ich aufstehen und nach wenigen Minuten kam auch schon mein Cousin zurück mit lucas Hand in seiner.Ich grinste breit.na,ihr beiden? fragte ich grinsend .aber,luca wieso sind deine haare immernoch schwarz ich dachte mein onkel hatt dir ein schönes fetziges rot oder so verpasst meinte ich weiter breit grinsend

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 14:29

Luca

'Umbringen? Da sind wir schon zu Zweit!', dachte ich mir, als Macus sich vorstellte und wieder meine Hand nahm. Ja, manchmal möchte ich sie auch einfach nir an die Wand klatschen., murmelte ich und schon waren wir wieder im vorderen Bereich, wo Kyla schon breit grinsend auf uns wartete.
Ihre nächsten Worte raubten mir den letzten Funkem Geduld, den ich vorher noch hatte. Kyla! Wie konntest du es wagen, deinem Cousin zu sagen, dass ich mir die Haare färben lassen wollte!? Und dann auch noch feuerrot? Du Biest!, schrie ich und in diesem Momenr war es mir egal, ob mich jemand hörte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 14:20

Kyla
Mein grinsen verblasste ein wenig. Aber,luca,du weißt doch wie ich bin und außerdem hab ich Macus nie gesagt das du dir deine Haare rot färben willst.et, Macus, vieux rippers, finalement laissé la main de Lucas! Je vous ai dit assez souvent dit qu'il appartient à moi. Luca..kannst du mir das verzeihen? als Macus sich dann endlich von Lucas verabschiedet hatte und auch mich endlich in ruhe lies,kicherte ich leise und zog luca mit mir nach draußen.

Macus
Oui, Kyla, vous. Mais je sais qu'elle est pas lesbienne, contrairement à vous, cher cousine.Also ce que vous dérange si je flirte avec Luca? und ihr solltet jetzt vielleicht besser gehen. meinte der gut aussehende Junge noch immer breit grinsend.Dabei schob er Luca einen kleinen Zettel in die Schultasche und Luca,glaub nicht alles was Kyla dir sagt, ja süße?Er lies lucas Hand los und verabschiedete sich von ihr auf französisch .Dann trat er zu seiner Cousine ,fuhr ihr durch die Haare und küsste sie auf die Wange. Adieu, ma belle chérie Luca sagte der junge Franzose und sah den beiden nach .Naja eigentlich sah er Luca hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 14:33

Luca

Kylas Grinsen ließ nach und meinte, dass ich ja wisse, wie sie war und ich ihr verzeihen könnte. Ich seufzte einmal und meine Wut milderte sich. Ja, Kyla. Ich verzeihe dir., meinte ich nun auch leicht grinsend.
Macus ließ meine Hand los, schob mir irgendetwas kn die Schultasche und verabschiedete sich von mir. Kyla zog mich mit nach draußen, wo ich dann kurz stehen blieb und den Zettel aus meiner Tasche holte. Nachdenklich sah ich diesen an. 'Was wohl draufstand?'
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 14:37

[seine nummer XD]
Kyla
danke,Luca und den Zettel gibst du lieber mir außer du willst Meinen Cousin wirklich seinen Wunsch erfüllen meinte ich grinsend.Dann sah ich in die ferne .also,süße was wollen wir machen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 14:41

Luca

Kyla meinte, dass ich den Zettel lieber ihr geben sollte, außer ich wollte den Wunsch ihres Cousins wirklich erfüllen. Noch mehr verwirrt gab ich ihr das Stück Papier und sah ebenfalls in den Himmel. Kyla fragte, was sie nun machen wollten. Mhm. Keine Ahnung. Da knurrte plötzlich mein Magen und ich musste lachen. Gehen wir etwas essen. Mein Magen rebelliert schon., sagte ich lachend und sah meine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 15:01

Kyla
Ich nahm den zettel von Luca entgegen und zog mein Handy aus meiner Hosentasche.Gut dann gehen wir etwas essen.Wo möchtest du hin? dann Schaltete ich das Handy an und rief Macus Nummer auf.Dann drückte ich auf 'anrufen'.Wenige Sekunden später ging mein Cousin auch schon an sein Handy.Bonjour, Kyla.Was je dois l'honneur de mon appel? fragte die freche stimme meines Cousins.Marcus, comment osez-vous Luca votre numéro de mobile à admettre? Och Kylachen permettez-moi de flirter avec elle amusant .Nagut cher mais hélas vous faites quelque chose pour elle?! Ich seuftzte und legte auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 15:06

Luca

Kyla nahm den Zettel an und schaltete ihr Handy ein, anscheinend rief sie jemanden an. Macus, wie ich hörte. 'Warum gab Macus mir seine Handynummer?', fragte ich mich selbst, ließ es mir aber nicht anmerken. Auf Kyla's Frage, wo ich denn Essen gehen wollte, überlegte ich kurz. Keine Ahnung. Hast du einen Vorschlag?, fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:00

Kyla
Mein grinsen wurde breiter .Wenn wir dahin gehen wo ich hinmöchte ,würdest du mich umbringen und mir sagen dass es viel zu teuer ist.Aber gut dann gehen wir ins >>Le Petit Felix<< Ich schob das Handy zurück in meine Hosentasche und schnappte mir ihre Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:08

Luca

Auf Kyla's Antwort musste ich lachen. Ja, so war meine beste Freundin. Klar würde ich das sagen! Aber ich kenne dich jetzt schon lang genug, um zu wissen, dass es dann doch nichts bringt, wenn ich das sage, also lasse ich es gleich sein., meinte ich und ließ mich von ihr zu >Le Petit Felix< ziehen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:22

Kyla
Schliesslich blieben wir vor dem eindrucksvollem Gebäude stehen welches das Restaurant und das gleichnamige Hotel beherbergte.Meine Eltern hatte mich früher immer sehr oft in diese Restaurant geschleppt und inzwischen war ich hier eigentlich schon Fast Stammkundin wenn man es so sagen konnte.Ich schob die Tür auf und ging geradewegs zur Anmeldung.Ah Fräulein Kyla,sie wollen bei uns speisen? fragte der meiner Meinung nach ohnehin schmierige Angestellte hinter dem Tischchen Zu meinem Bedauern muss ich ihnen mitteilen,das wir ausgebucht sind. ich schnaubte Dann sorgen sie dafür das etwas frei wird .Mon dieu, ils ne savent pas qui je suis?! Mes parents ne peuvent vous donner des difficultés considérables si pas instantanément pour une table ici! er sah mich an und winkte einen Kellner herbei.Was die beiden besprachen hörte ich nicht sondern kehrte zu Luca zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:27

Luca

Als wir bei dem Gebäude angekommen waren, staunte ich nicht schlecht. Es war beeindruckend. Als wir drinnen waren, ging Kyla direkt auf einen Angestellten zu und redete mit ihm. Ich hingegen sah mich einfach um.
Als Kyla jedoch zu mir zurückkehrte, sah ich, dass sie leicht aufgeühlt war, fragte jedoch nicht nach, sondern wartete, bis ein Kellner uns zu unserem Tisch führern würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: