Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Nach unten 
+4
Morgenblume
Auraseele
Palmkätzchen
Christmas Lily
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 20:50

Kourith

Mit eleganten Bewegungen kreiste ich über den See. Dieser schien ziemlich reges Treiben aufzuweisen, da ich nach kürzester Zeit fünf Gestalten entdeckte. Doch ich musste noch andere Dinge erledigen. Ich flog geradewegs auf meine Höhle zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 21:19

Kiki

es würde gerade Nacht als ich wieder aus dem Wasser kam und mich umzog.Ich fischte und machte wieder ein Feuer an,welches warm und schön war. ich trat es aus und kletterte auf einen Baum zum schlafen welcher sehr hoch war ,damit dieser Wolfsjunge mich nicht nochmal so dämlich anmachen konnte und ich endlich meine Ruhe haben könnte.

Erwähnt:Trijan
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 21:34

Salla
Ich reckte meinen Kopf und sah einpaar Wesen. Es waren Liv, Kiki, Korinth, Yona, Trijan, Aria und noch viele andere interessante Wesen. Ich ging ganz langsam zu ihnen hin, und sprach sie an: Hallo ihr alle, was macht ihr denn gerade? Ich klang ganz freundlich und setzte mich auch hin. Dann guckte ich in den See. Das Wasser war heute so unglaublich klar, dachte ich und lächelte die anderen Wesen freundlich an.
Erwähnt: alle Wesen, die vorgekommen sind,
Angesprochen: Alle
Ort: Wiese-->See

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 21:40

Trijan

'Kiki, also. Aber warum musste sie gleich so unhöflich sein!?', dachte Trijan verärgert und hätte am Liebsten irgendwo draufgeschlagen.
Trijan ging mit großen Schritten auf einen anderen Baum zu, blieb davor stehen, ballte die Hand zur Faust und schlug gegen den Stamm, wobei einige Blätter zu Boden rieselten.
Plötzlich war eine Stimme zu hören, also wandte der Wolfsjunge den Kopf und sah Salla, die sie alle begrüßt hatte. 'Ach, die hübsche Salla. Dann würee er sie mal schnell begrüßen gehen.', dachte sich Trijan und ging wieder zu den Anderen zurück.
Neben Salla blieb er stehen und sah ihr in ihre hübschen Augen. Hallo, Salla. Na, wie geht's dir so?, fragte er freundlich, aber grinsend.

Angesprochen: Salla
Erwähnt: Alle
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 21:46

Salla
Hallo Trijan, mir geht es sehr gut, und dir? fragte ich Trijan. Ich finde, dass der See so richtig schön glitzert, so richtig klar. sagte ich noch und schaute noch einmal in den See. Ich glaube, ich werde glaube ich heute etwas interessantes machen. Du kannst mitkommen, wenn du willst... fügte ich noch an Trijan hinzu. Heute könnte echt ein toller Tag werden...

Erwaehnt: Trijan
Angesprochen: Trijan
Ort: See

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 21:47

Kiki


Ich zeichnete salla und trijan schnell und kletterte auf einen Baum um die beiden zu beobachten jetzt wird es interessant dachte ich und sah sehr gespannt zu wie trijan mit salla flirtet.Ich nahm eine Tannezapfen und schmiss in ins wasser aus langeweile. Dabei hatte ich plötzlich eine idee zum zeichnen.Auf dem Bild waren ich,liv,salla und trijan angebildet.

Erwähnt:liv,salla und trijan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 21:56

Trijan

Es freut mich, wenn es dir gut geht. Mir? Mkr geht es blendend., sagte er und als Salla zum See hinüber sah, tat er es ihr gleich. Sie meinte, dass dieser heute ruchtig schön glitzerte. Trijan nickte, um diesen Moment nicht zu zerstören, indem er Salla verärgerte.
Dann meinte sie, dass sie heute etwas Interessantes machen wolle und fragte, ob er mitkommen wollte. Das musste sie ihn allerdings nicht zweimal fragen. 'Etwas Interessantes mit Salla unternehmen? Na klar!', dachte er sich und grinste einfach freundlich weiter. Ich würde gerne mitkommen, Salla. Was hast du denn vor?, fragte er und bemerkte Kiki nur am Rande, wie sie einen Tannenzapfen in den See warf und irgendetwas zeichnete.

Angesprochen: Salla
Erwähnt: Salle, Kiki
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:03

Salla
"Hm," sagte ich, "Weis noch nicht ganz, vielleicht den See unrunden, oder auf der grossen Wiese spazieren gehen." Ich wusste noch nicht, was Trijan und ich unternehmen können, aber dann merkte ich, dass Kiki einen Tannenzapfen in den See warf und etwas zeichnete. Schlagartig kletterte ich auf einen hohen Baum und fordete Trijan auf, mir zu folgen, allerdings glaube ich, Wölfe können klettern...

Erwähnt: Trijan, Kiki
Angesprochen: Trijan
Ort: See-->Baum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:08

Trijan

'Sie wusste es noch nicht ganz? Also er wüsste da etwas, das sie tun könnten ...', dachte er und grinste in sich hinein.
Salla allerdings hatte anscheinend andere Pläne und kletterte auf einen Baum. Sie bedeutete ihm, es ihr gleichzutun und so ging er auf den Baum zu, auf dem Salla saß und kletterte zu ihr hinauf.
Oben angekommen setzte er sich neben sie und sah auf den See hinaus. Schön, nicht wahr?, fragte er sie.

Angesprochen: Salla
Erwähnt: Salla
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:13

Salla
"Ja, wunderschön."seufzte ich und lächelte Trijan an. "Von hier oben hat man einen Überblick und kann direkt in den See hineingucken." Ich schaute zum See. Es war einfach wunderbar schön. Traumhaft. Wie im Traum. dachte ich und schloss allmählig meine tiefblauen Augen. Ich atmete die frische Inselluft ein...traumhaft.

Erwähnt: Trijan
Angesprochen: Trijan
Ort: Auf einem Baum unter dem See

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:17

Kiki

Ich kletterte noch höher auf den Baum und verwandelte mich zu einer katze.Ich folgte den beiden und miaut ab und zu. Mir machte es total spaß sie zu verfolgen, da die beiden zurzeit das meiste machen.Mir schossen total viele ideen durch den köpf und plötzlich bemerkte ich das ich gar nicht mehr schüchtern war
Erwähnt:Salle,Trijan
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:17

Aria

Das Mädchen lief auf die anderen zu, doch sie beschloss niemanden speziell anzusprechen. Wenn jemand mit ihr reden wollte, dann konnte er oder sie das ruhig tun. Sie ließ ihren Blick über die Umgebung schweifen. Hinter ihr befand sich der Wald, vor ihr der See. Aria lief ein paar Meter weiter und kletterte einen Felsen hinsuf der in den See hinein ragte. Dort oben befreite sie sich von ihren Klamotten: eine kurze Jeans und ein schwarzes luftiges Top. Aria hatte nichts zu verstecken und zum Vorschein kam ihr ebenso schwarzer Bikini den sie trug. Sie war schon oft von diesem Felsen gesprungen und wusste deswegen auch, dass es vollkommen ungefährlich war.
So vollführte die Vampirin einen eleganten Kopfsprung und landete im Wasser. Sie tauchte ein paar Meter ehe sie auftauchte.

Erwähnt wurde : alle
Angesprochen wurde : /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:19

Trijan

Salla fand es ebenfalls wunderschön und schloss langsam ihre wunderschönen, tiefblauen Augen. Trijam sah, wie sie die Seeluft einatmete und wohlig seufzte. 'Wunderschön. Und das galt nicht nur für den See.', dachte sich der Wolfsjunge und betrachtete Salla's Profil, wie sie so dasaß und mit geschlossenen Augen diesen Moment genoss.
Ab und zu hörte er ein Miauen, aber das schob er gekonnt zur Seite und ignorierte es.

Angesprochen: -
Erwähnt: Salla
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:25

Salla
Ich wollte gern noch länger mit Trijan reden, als plötzlich eine Katze herbeikam. Ich wusste noch nicht, wer diese Katze war, aber sie war irgentwie süß. Ich sagte zu Trijan: "Hey, schau mal. Eine süße Katze." Dann rappelte ich mich wieder hoch und kletterte weiter, Ast zu Ast, bis ich an der Krone angekommen bin...
Erwähnt: Trijan, Kiki(als Katze)
Angesprochen: Trijan
Ort: Salla kletterte noch weiter in den Baum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:32


Kiki

ich folgte salla bis zur krone und schnurrte.ich legte mich hin und meinte das die aus sicht von hier sehr schön ist und man von hier alles sehen kann.ich sah in den himmel und sah wolken die viele verschiedene formen annahmen. wann kommt den endlich trijan? ach je er ist ja ein wolf.

Erwähnt:Trijan
Angesprochen:Salla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Du bist nicht normal - RPG-Start - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: