Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Postingvorlagen und co

Nach unten 
+35
Schneepelz
Shade
Coraline
Scáth
Wintersturm
Miss*Katy
Qualmjäger
Ruby
Wolverine
Aurea
Anon
Zephyr
Sunny
Kyssai
Flare
Schneefell
Regenfluch
Honignase
Franziska
Moony
Minzflamme
Salis
Cavery
Capitano
Orkanböe
Ciara
Schattenwolke
Gepardenfell
Zimtstern
Blutrose
Wassersturm
Finsterkralle
Spike
Abendsonne
Darki
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Franziska
Krieger
Franziska


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyFr 19 Aug 2016, 19:53

Danke die Vorlage ist toll
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyFr 19 Aug 2016, 21:48


Name des Spielers: Fluch
Name der Katze:

Breite der Vorlage: 450px x 500px
Hintergrund: Dunkelblau
Überschrift: Schwarz und kannst du endscheiden
Text: Schwarz oder Weiß
Scrollen: [ ]nein [X]ja, in welchem Bereich: Nur im Bereich des Postes
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [X]ja, wo, kurze Beschreibung: am Besten noch über dem Post
Beispiel:
Rahmen: [X]nein [ ]ja Beschreibung:

Sonstige Wünsche: nicht direkt :3 Ich weiß, meine Angaben sind nicht gerade die genausten, tob dich einfach aus ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postingvorlagen und co - Seite 13 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyMo 22 Aug 2016, 17:40

Für Fluch:
Ich hoffe, das entspricht ungefähr deinen Erwartungen. Sollte das nicht der Fall sein, bin ich offen für Verbesserungsvorschläge :)


Musterpelz

ERWÄHNT | ANGESPROCHEN | STANDORT

TEXT TEXT text wwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwwww wwwwwwww wwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww wwwwwwwww w
©Schmetterlingspfote


Code:

Die "w"s in der Vorschau hab ich beim Code weggelassen. Sie sind nur dazu da, um dir zu zeigen wo gescrollt wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6957
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyMo 22 Aug 2016, 23:31

Vielen Dank, Schmetter :D Ich habe aber einen ersatz gefunden... Aber die Original-Vorlage wird immer mein Favorit bleiben, dieses wundervolle Bild <3

Name des Spielers: Esme
Farben: Hintergrund bitte durchsichtig, also, die Foren Farbe. Oben und unten jeweils ein Balken, in dunkelgrau, damit es sich von dem Schwarz distanziert.
Schrift: Mein PC ist nicht kompatibel für Google Font, jedenfalls der Browser nicht, darum sage ich einfach "Überschrift (Name des Charas) Dancing Script (Kursiv, ist klar) und etwas gerades, das vielleicht ganz leicht geschwungen ist? Auch in einem dunkelgrauen Ton.
Nach Clans sortiert?: []ja [x]nein [ ]anders:
Punkte, die gesucht werden: Bei jedem erst einmal "Mutter, Vater, Brüder, Schwestern, Andere Mitglieder der Familie. Absatz: Freunde, Gute Bekannte, Neutrale, Schlechte Bekanntschaften, Feinde. Absatz: Mentor, Ehemaliger Mentor, Ehemalige Schüler, Schüler". Mit Absatz ist halt gemeint, das die so Stichpunktartig aufgelistet werden, und wo Absatz steht kommt dann eine Lücke hin. Die Punkte sollen Spoiler sein, aber das kann ich auch gerne machen ^^
Steckbrieflinks einbauen: [x]ja [ ]nein
Sonstiges: xx

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyDi 23 Aug 2016, 09:27

@Esme: Hab ich das richtig verstanden: Dein Browser/PC/was auch immer lässt Google Fonts nicht funktionieren. Und du möchtest "Dancing Script" für die Überschrift? Das funktioniert für mich aus 2 Gründen nicht :
1. Ich krieg Dancing Script nur auf Google Fonts. (Es steht auch in meinem Startpost, dass ich nur Schriftarten von Google Fonts verwenden kann.)
2. In "Dancing Script" steckt das Wort "Script" und wie im Startpost beschrieben, funktionieren für mich leider keine der Schriftarten, die ein "Script" beinhalten. Frag mich nicht wieso.

Was soll ich also tun?
a) Schriftarten verwenden, die bereits im Forum irgendwie eingebettet sind (zB Arial, Times New Roman,...)

b) Trotzdem Schriftarten von Google Fonts nehmen?

Ohne diese Information kann ich nicht mit dem Code anfangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6957
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyDi 23 Aug 2016, 11:35

Ach ja, dass hast Du ja geschrieben Dx Hab' ich total vergessen, sry....
Als Google Fonts noch zu öffnen ging, stand da mal Dancing Script. Das Google Fonts nicht funktioniert heißt, die Seite kann ich nicht öffnen, kann aber die Codes noch benutzen.
Also b wäre schön ganz schön... Geschwungen uns Kursiv, falls möglich. Ansonsten natürlich was alt bekanntes ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2016, 17:30

Für Esme:
Frag mich nicht wieso, aber diesmal hat Dancing Script zumindest irgendwie funktioniert. Der Code ist dementsprechend etwas unübersichtlicher, was aber auch zum Teil an den vielen Spoilern liegt. Es ist mir leider nicht gelungen, die Spoiler der Textfarbe anzupassen. Ich hoffe, das stört dich nicht. Wenn du etwas geändert haben möchtest, sag es ruhig :)
Ich habe es so gedacht, dass abwechselnd eine Linksbündige und eine Rechtsbündige Suche aufeinanderfolgen, damit auf der rechten Seite keine große Fläche unnötig leer bleibt.


(Kreativer Titel)

Einleitungstext (optional)


Musterpelz

Rang | Steckbrief

Mutter:
Vater:
Brüder:
Schwestern:
Andere Mitglieder der Familie:
Freunde:
Gute Bekannte:
Neutrale:
Schlechte Bekanntschaften:
Feinde:
Mentor:
Ehemaliger Mentor:
Ehemaliger Schüler:
Schüler:


Musterpelz

Rang | Steckbrief

Mutter:
Vater:
Brüder:
Schwestern:
Andere Mitglieder der Familie:
Freunde:
Gute Bekannte:
Neutrale:
Schlechte Bekanntschaften:
Feinde:
Mentor:
Ehemaliger Mentor:
Ehemaliger Schüler:
Schüler:

©Schmetterlingspfote


Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6957
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2016, 17:50

Vielen lieben Dank Schmetterling <3 Ich hab es jetzt schon lüb :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptySa 27 Aug 2016, 12:17

@ Schmetterlingspfote

Vielen Dank, die Postingvorlage ist echt toll :D

Liebe Grüße von Honignase
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2596
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyMi 23 Nov 2016, 08:48


Name des Spielers: Schwarzdornenrose
Name der Katze: (wenn der Name austauschbar sein soll, einfach auslassen)

Breite der Vorlage: Normal
Hintergrund: Schwarz und der Kopf sollte Rauchschwaden zeigen
Überschrift: Schattiert
Text: Schriftart überlasse ich dir, für den Schwarzen hintergrund würde ich gerne eine hellblaue Schrift haben
Scrollen: [ ]nein [X]ja, in welchem Bereich: Beim Text
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [X]ja, wo, kurze Beschreibung: Unten (Das Angesprochen in Dick markiert.)
Rahmen: [ ]nein [X]ja Beschreibung: So nebelig umrandet so das es zum Rauchschwaden oben passt
Sonstige Wünsche: //


Name des Spielers: Schwarzdornenrose
Farben: Hintergrund würde ich gerne etwas haben was hellbesch
Schrift: Überschrift in Kursiv und etwas größer, die Restliche Schrift überlasse ich dir
Nach Clans sortiert?: [X]ja [ ]nein [ ]anders:
Punkte, die gesucht werden: Freunde, Feinde, Gefährte/in, Junge, Geschwister, Mentor, Schüler, Mutter, Vater
Steckbrieflinks einbauen: [X]ja [ ]nein
Sonstiges: Ich würde gerne das sich an der Seite von dieser Vorlage eine Rote Rose mit Dornen runter zieht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptySa 26 Nov 2016, 14:03

Name des Spielers: Schneefell
Name der Katze: Eisbrand

Breite der Vorlage: normal
Hintergrund: #ff0000 kleine Eiskristalle wenn möglich^^
Überschrift: Expletus Sans, #00ffff,
Text: Sacramento, #00ffff, erwähnte Katzen: #ffcc00
Scrollen: [ ]nein [x ]ja, in welchem Bereich: text
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x ]ja, wo, kurze Beschreibung: unten, angesprochen dick, erwähnt, denken
Rahmen: [ ]nein [ x]ja Beschreibung: etwas das zu den Eiskristallen passt

Sonstige Wünsche: ich freu mich drauf^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptySa 26 Nov 2016, 20:48

Für Schwarzdornenrose:

Hier erst einmal die PV. Ich hoffe, ich habe deine Angaben richtig interpretiert. Wenn nicht, bitte sag mir, was du gerne wie anders hättest. Auch würde ich dich bitten, in Zukunft selber die Bilder zu suchen, die ich in deine PVs einbauen soll (->siehe "Bedingungen" Punkt 5), weil mir auch nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen und ich nicht wissen kann, was für ein Bild du im Kopf hast.



Name


TEXT TEXT text


Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT


reden | denken | handeln

©Schmetterlingspfote


Code:

Für die Wanted-Vorlage brauche ich genauere Vorgaben bezüglich der Farben. Bei dem, was derzeit in deiner Bestellung drinnen steht, kenne ich mich nicht aus. Wäre nett, wenn du das ergänzen könntest:)


@Schneefell: Erst einmal danke für deine Bestellung, aber auch für dich gilt: Ich verstehe nicht ganz, wie du dir das mit dem Hintergrund vorstellst. Hast du ein Bild mit knallrotem Hintergrund und kleinen Eiskristallen gefunden? Wenn ja, würde ich das gerne sehen, wenn nein, würde ich dich bitten, dir entweder etwas anderes zu überlegen oder mir die vollkommene künstlerische Freiheit zu lassen.
Sonst wäre es auch nett, wenn du generell Farben (für Text, Hintergrund usw.) wählen könntest, die sich vertragen und die man über längere Zeit anschauen kann ohne Augenkrebs zu bekommen (bitte nicht persönlich nehmen oder so). Hier ist der Link zu einer Webseite, die dir dabei helfen könnte (verwende ich auch gerne):
http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

Ich habe auch eine Frage wegen der Schriften: Sacramento eignet sich nicht wirklich für den Haupttext (Lesbarkeitsprobleme, weil zu verschlungen). Expletus Sans hingegen schon. Darf ich die beiden Schriftarten einfach tauschen? (Also Sacramento für die Überschrift und Expletus Sans für den Haupttext) Oder bestehst du darauf, die Schriften so zu haben wie in der Bestellung?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2596
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptySo 27 Nov 2016, 15:46

Name des Spielers: Schwarzdornenrose
Farben: Hintergrund würde ich gerne etwas haben was hellbesch (Also Hintergrund Besch, am besten so hell wie es geht, und zum Rand hin soll das Besch dunkler werden.) Der Rand ruhig schwarz.
Schrift: Überschrift in Kursiv und etwas größer, die Restliche Schrift überlasse ich dir
Nach Clans sortiert?: [X]ja [ ]nein [ ]anders:
Punkte, die gesucht werden: Freunde, Feinde, Gefährte/in, Junge, Geschwister, Mentor, Schüler, Mutter, Vater
Steckbrieflinks einbauen: [X]ja [ ]nein
Sonstiges: Ich würde gerne das sich an der Seite von dieser Vorlage eine Rote Rose mit Dornen runter zieht. (Muss aber nicht sein)

Also ich hoffe ist nun besser, falls nicht:
Ich würde als Hintergrundfarbe gerne ein helles Besch haben was zum Rand dunkler wird, die Umrandung ruhig Schwarz und Schriftfarbe und Art überlasse ich dir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyMo 28 Nov 2016, 21:11

Dann lasse ich dir bei der Gestaltung freie Hand und du darfst es gerne gestallten wie du möchtest. Bei den Farben hätte ich halt schon gerne was das zu den Farben von Eisbrand passt aber du darfst dir da gerne auch was überlegen wenn es dir nicht zu viel Mühe macht und was die Schrift angeht darfst du auch gerne tauschen^^ ich glaube ich hab die verwechselt und wollte es eig so wie du gesagt hast xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 EmptyDi 29 Nov 2016, 21:19

Für Schwarzdornenrose:
Hier, bitteschön. Ich hoffe, es gefällt dir :)


Wanted

Einleitungstext (muss nicht sein)


DonnerClan


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name


FlussClan


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name


WindClan


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name


SchattenClan


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name


WolkenClan


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name


BlutClan


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name


Kriegerahnen


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name


Streuner


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name


Hauskätzchen


Katze1

Rang | Steckbrief

Freunde:
-Name
Feinde:
-Name
Gefährte/in:
-Name
Junge:
-Name
Geschwister:
-Name
Mentor:
-Name
Schüler:
-Name
Mutter:
-Name
Vater:
-Name

©Schmetterlingspfote


Code:

Für Schneefell:
Was hältst du von folgendem? Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, höre ich sie gerne, aber ich hoffe, die PV gefällt dir :)


Eisbrand


TEXT TEXT Text

gesprochen | erwähnt | gedacht

©Schmetterlingspfote


Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingvorlagen und co
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: