Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Postingvorlagen und co

Nach unten 
+35
Schneepelz
Shade
Coraline
Scáth
Wintersturm
Miss*Katy
Qualmjäger
Ruby
Wolverine
Aurea
Anon
Zephyr
Sunny
Kyssai
Flare
Schneefell
Regenfluch
Honignase
Franziska
Moony
Minzflamme
Salis
Cavery
Capitano
Orkanböe
Ciara
Schattenwolke
Gepardenfell
Zimtstern
Blutrose
Wassersturm
Finsterkralle
Spike
Abendsonne
Darki
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyDi 21 Nov 2017, 23:18

Ich denke der Ausschnitt mit der Katze & dem Grabstein reicht :3
Winter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postingvorlagen und co - Seite 20 Winter11
Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyMi 22 Nov 2017, 18:26

Für Wintersturm:
Passt das so?


Winterpfote

Text Text text

Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT
Reden | Denken | Handeln | Katzen


Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyMi 22 Nov 2017, 18:31

Sieht toll aus :3
Vielen Dank !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postingvorlagen und co - Seite 20 Winter11
Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptySa 06 Jan 2018, 19:38

Name des Spielers: Sturmpfote
   Charaktername: Sturmpfote

   Breite der Vorlage: 500px
   Hintergrund: Der sollte bitte schwarz sein
   Überschrift: Spectral SC | weiß | sollte eben von der Größe gut leserlich sein
   Haupttext: Cinzel | weiß
   Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Naja...halt im Text?
   Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": (Füge ich standardmäßig hinzu, kann aber weggelassen oder verändert werden) [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Wenn es möglich ist in einer Art seperaten Spalte zwischen Name und Text (zwischen Header und Textteil)
   "Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [x]ja, wie? (Farbe für "Katzen", andere Formatierungen oder Kategorien,...) wo?:
   Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Ein grau Ton um dass es sich ein wenig abhebt und nicht so lose im Beitrag wirkt, diesen eventuell abgerundet und nicht zu dünn

   Sonstige Wünsche: >> Bild << als Hintergund hinter dem Namen oben im Header, im schwarzen Teil würde denke ich der Name reinpassen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptySo 07 Jan 2018, 13:09

Hallo Schmetterling!

Deine Vorlagen sehen wirklich schön aus und ich wollte fragen, ob du mir eventuell auch eine erstellen könntest :3

Name des Spielers: Coraline
Charaktername: Coraline

Breite der Vorlage: ca. 500 px
Hintergrund: Eventuell in Rottönen gehalten, aber nur leicht rötlich, sodass die schwarze Schrift noch erkennbar ist. Welche Farbe genau ist ganz dir überlassen :3
Überschrift: Brush Script MT, vielleicht ein dunkles Orange, fast schon braun, mit Schatten, ist es eventuell möglich einen fließenden Übergang in der Farbe herzustellen, sodass die oberen Seiten der Buchstaben farblich tief gesättigt sind, aber weiter unten dann ein kleines bisschen verblassen? Nur falls es möglich wäre, ich kenn mich halt gar nicht damit aus ^^'
Haupttext: (Schriftart, Farbe, Schatten, sonstiges) Book Antiqua, schwarz bis dunkelbraun vielleicht... was du findest passt besser zum Hintergrund dann ^^, keine Schatten oder ähnliches.
Scrollen: [ ]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": (Füge ich standardmäßig hinzu, kann aber weggelassen oder verändert werden) [ ]nein [X]ja, wo, kurze Beschreibung: einfach normal wie bei den meisten unten
"Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [X]ja, wie? (Farbe für "Katzen", andere Formatierungen oder Kategorien,...) wo?: Die Farbe für "Katzen" vielleicht in der selben Farbe wie die Überschrift, bei Reden allerdings kein "", sondern einfach diese ">>Reden<<"
Rahmen: [ ]nein [X]ja Beschreibung: Vielleicht ein Doppelrahmen, falls das geht, der außen dunkelorange bis braun ist und innen aber etwas heller, vielleicht sogar fast weiß

Sonstige Wünsche: Danke, ich wäre völlig zufrieden, wenn das so wäre ^^ Und nicht hetzen lassen :3

Danke!

~Coraline
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptySo 07 Jan 2018, 14:53

Name des Spielers: Shade
Charaktername: Name
Welches Forum?:WarriorCats

Breite der Vorlage: ehm... 400px
Hintergrund: Schwarz
Überschrift: *Schriftart: Bellefair*, Strahlendes Rot oder weiß, mit rotem oder weißen Schatten (je nachdem was du schöner findest)
Haupttext: *Schriftart: Lora*, weiß und kein Schatten
Scrollen: [x ]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Rahmen: [x ]nein [ ]ja Beschreibung:
Gliederung: Unten möchte ich gern ein reden denken Handeln, ansonsten einfach den Namen, ein bisschen Platz für eine Unterschrift in Bellefair (aber kleiner als die überschrift) und dann der Text. Anschließen reden, denken , Handeln. Wenn es ginge die Ecken wie bei Finsterkralle?

Sonstige Wünsche: //


Sollte es dir zu kompliziert sein kann ich es dir auch Skizzieren :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptySo 07 Jan 2018, 18:24

Name des Spielers:Löwenherz
   Charaktername:Wirbelwind

   
   Hintergrund: ein grau-schwarz das zu den Ecken hin zu schwarz wird
   Überschrift: dieses Bild, so das die Beine abgeschnitten sind und der Kopf und der restliche Körper drauf sind außer die Beine. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSio5Iqy18DoKkRr23WHqg7gTexl54fsXEHza6dQsQrlEpyMxhp3Q, die Schrift in einer dunkelblauen Farbe wie diese 0000ff könntest du mir eine gut lesbare Schrift raus suchen die leicht geschwungen ist?, ich kenne mich nämlich mit Schriftarten nicht so aus, bitte keinen Schatten
   Haupttext: Comic Sans MS, bitte eine weiße Schrift die auf dem grau-schwarz des Hintergrunds gut zu lesen ist, kein Schatten
   Scrollen: [X]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
   Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [X]ja, wo, kurze Beschreibung:unter dem Textfeld, linksbündig
   "Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [X]ja, wie? Farbe für "Katzen": #00cc00 wo?:ganz unten, darunter soll nichts mehr kommen, mittig
   Rahmen: [ ]nein [X]ja Beschreibung: ein ganz dünner weißer Rand mit abgerundeten Ecken

   Sonstige Wünsche: bitte ein Rang|Clan Feld hinzufügen, dieses soll direkt unter der Überschrift rechtsbündig stehen und weiß sein in der Schriftart: Impact, ich hoffe das kann man machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyDo 11 Jan 2018, 18:54

Wow! Danke für die vielen Bestellungen! Noch ein paar wichtige Fragen, bevor ich anfangen kann:

@Sturmpfote: Welches Bild meinst du genau? Der Link führt zu mehreren Bildern.

@Coraline: Bitte such dir Schriftarten von Google Fonts aus. Hier noch einmal der Link: https://fonts.google.com/ Andere Schriftarten kann ich nicht verwenden.

@Shade: Sorry, hier gleich drei Fragen:
1. Welches Forum meinst du konkret? Wenn du die Vorlage für dieses Forum möchtest, dann verwende bitte den entsprechenden Bestellcode. Ist der Code für ein anderes Forum, brauche ich den Link, damit ich die Vorlage farblich abstimmen kann (und überprüfen, ob html bei dem Forum überhaupt zugelassen ist).
2. 400px ist ein bisschen schmal für eine Postingvorlage. Als Vergleich: Meine eigenen Vorlagen und die für Finsterkralle sind alle 450px. Sicher, dass du die PV so schmal haben willst?
3. "Die Ecken wie bei Finsterkralle" ist nicht besonders hilfreich, da ich nicht bei jeder ihrer Vorlagen die Ecken gleich gemacht habe. Kannst du mir sagen, welche Vorlage du genau meinst?

@Löwenherz: Hast du vielleicht ein Bild mit höherer Auflösung? Wenn nicht, kann ich das Bild auch nehmen, es wird nur eventuell ein bisschen verpixelt sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyDo 11 Jan 2018, 19:15

Hey, sorry erst einmal, war der Meinung ich hätte direkt das Bild verlinkt :3

>> http://www.hdwallpaperspulse.com/wp-content/uploads/2014/09/13/Big-Moon-Rising.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyDo 11 Jan 2018, 19:24

Oh, tut mir Leid, das hab ich übersehen!

Für die Überschrift finde ich "Berkshire Swash" sehr schön :3
Und als normale Textschriftart hätte ich an "EB Garamond" gedacht.

Danke, noch einmal!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyDo 11 Jan 2018, 20:29

Für Sturmpfote:
Passt das so?

Sturmpfote

Erwähnt: TEXT
Angesprochten: TEXT
Standort: TEXT

TEXT Text text

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote


Code:

@Coraline: Kein Problem :) Ich muss jetzt lernen, also werde ich sowieso erst in den nächsten Tagen an deiner PV arbeiten können :/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyDo 11 Jan 2018, 20:39

Awww yaaaaas *-*
Das ist ja mal mega geworden <3
I love it!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyDo 11 Jan 2018, 20:42

Klar, überhaupt nicht stressen lassen! ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptyFr 12 Jan 2018, 14:48

Ich kann dir noch dieses Bild anbieten das ist aber noch kleiner: Bild oder dieses Bild: Bild. Ich würde lieber das mit dem Sturm nehmen. Hetz dich nicht! Bitte schneit bei dem Bild mit dem Sturm die Schrift unten rechts in der Ecke ab.

LG
Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 EmptySa 13 Jan 2018, 20:11

Für Coraline:
Entsprechen die Farben ca. deinen Vorstellungen? Das mit dem Farbverlauf im Namen funktioniert, allerdings ohne Schatten. Dafür hab ich noch keine Lösung gefunden (btw. kann auch sein, dass der Farbverlauf in deinem Browser noch nicht geht. Farbverläufe in Schriftzügen sind noch eher neu und daher noch nicht in jeden Browser integriert). Sag Bescheid, falls du lieber den Schatten statt dem Farbverlauf hättest, oder es sonst etwas gibt, dass du gerne anders hättest!


Coraline


TEXT Text text


Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote


Code:

@Löwenherz: Sorry, ich schneide keine derartige Schrift von einem Bild ab. Dass die Schrift da ist, deutet auf ein rechtlich geschütztes Bild hin, weshalb ich es nicht verwenden werde. Schau z.B. auf Pixabay nach, ob du dort etwas findest. Die Bilder dort sind unbedenklich :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingvorlagen und co
Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: