Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 13:12

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Ich verstand immer noch nicht, wie sich meine Freundin wünschen konnte, zu jagen und zu kämpfen, aber ich beschloss ihre Wünsche zu akzeptieren. Es tat mir nur Leid, dass sie sich hier nicht wohl fühlen konnte. Natürlich helfe ich dir, sagte ich. Dann hörte ich, wie Schreckenstern alle Katzen zu einer Versammlung zusammenrief. Aufgeregt und gleichzeitig bemüht, nach außen hin gelassen zu wirken, folgte ich Winterblüte aus der Kinderstube und setzte mich neben sie, ganz hinten, wo unser Platz als Kätzinnen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 14:07

Gepardenfell: Es tut mir Leid, aber ich habe nicht gesehen, dass du bereits vor einigen Seiten geposted hast. Ich werde jetzt weiterschreiben, allerdings davon ausgehen, dass dieser kleine Kampf schon etwas länger geht. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Knochenjäger einen Vorteil hat, da Kristallteich verletzt ist. Noch einmal: Entschuldigung

Knochenjäger

Wütend fauchte ich die Kätzin vor mir an, ehe ich mich ein weiteres Mal auf sie stürzte. Ich konnte mich nicht beschweren. Meine Krieger hielten ihre Krieger auf Abstand und ich konnte mich schön an ihr austoben. Diese Verletzung hatte sie verdient, schließlich war sie eine Kätzin und sie sollte lieber im Lager bleiben. Ich hörte noch einmal ihre Worte in meinem Kopf und ich knurrte: "Ich führe Schreckensterns Befehl aus. Und ich glaube nicht, dass DU in der Position bist zu verhandeln, so wie du aussiehst." Ich musterte die Wunde, bevor ich mit meiner Pfote über ihr Gesicht wischte. Mit ausgefahreren Krallen.

Hasenfuß

Da war Schreckenstern. Groß und stolz und mächtig und unantastbar. Als ich ein Schüler war und mich nie aus dem Schülerbau traute war er stets mein großes Vorbild. Lediglich die Tatsache, wie er die Kätzinnen manchmal behandelte imponierte mir nicht, aber ansonsten war er ein guter und unglaublicher Anführer. Ich setzte mich also nach vorne, an meinen üblichen Platz und sah zu ihm hoch. Ich wusste, was er verkünden würde. Vermutlich würde er aber auch erwähnen, wer mit auf die große Versammlung durfte. Ich würde den Königinnen erzählen, wie es war. Sie hatten doch ein Recht zu erfahren, was los war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 14:16

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Er sah wie die Katzen aus ihren Bauen traten, er war noch nie sonderlich geduldig gewesen, daher wartete er auch nicht lange. "Meine Lieben Clangefährten Ihr alle wollt sicher wissen wer mit zur Großenversammlung kommt?" Knurrte er und sah die Kater an. "Falls einer eurer Clangefährten nicht da ist, dann sagt es ihm! Also mitkommen werden; Knochenjäger, Hasenfuß, Binsenkralle, Fleckenpech, Sturmpfote, Hagelpfote und Schrammenkralle!" Mehr würden sie nicht brauchen.
Er sah seine Clangefährten jeden einzelnd an. "Heute gebe ich eine frohe Kunde weiter, ich habe mir eine Gefährtin erwählt. Kristallsplitter ist ab heute meine Gefährtin." Er winkte die junge Kätzin zu sich, ihr Platz wäre von da an unter dem Großfelsen. "Kein anderer Kater darf je wieder Kralle an sie legen, falls er es doch tut, werde ich den Kater persönlich bestrafen! Sie hat desweiteren Privilegien wie: Sie darf sich Beute nehmen was sie will, sie darf gehen wo hin sie will, ein Kater als Wache wird dafür benötigt und sobald sie meine Jungen in sich trägt, wird sie geehrt!" Knurrte er und sah die Kater der Reihe nach an.
"Hasenfuß hat auch noch was an zu kündigen." Er winkte mit dem Schweif zu seinem Heiler

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 14:24

Hasenfuß
Heiler, Steinclan

Ich erhob mich, verneigte vor Kristallsplitter noch einmal den Kopf und miaute dann: "Erst einmal  möchte ich meine herzlichsten Glückwünsche für Schreckenstern und Kristallsplitter aussprechen. Auf das diese Bindung viele wundervolle Junge bringt." Ich holte tief Luft, bevor ich dann meine eigenen Nachrichten verkündete. Ich war ein bisschen nervös. "Auch ich habe meine Gefährtin erwählt. Winterblüte wird von nun an meine Gefährtin sein." Ich verschwieg die Tatsache, dass wir schon länger Gefährten waren und winkte sie mit dem Schweif an meine Seite. Nun wird ihr Platz in Zukunft an meiner Seite, neben dem Felsen sein. Ich muss unbedingt ein Nest vorbereiten. So lange wird sie in meinem schlafen. "Sobald sie ihre Jungen auf die Welt gebracht hat, wird sie in meinen Bau ziehen. Und wenn ihr irgendjemand etwas tut, dann wird das Konsequenzen nach sich ziehen." (Wenn sie dieselben Rechte wie Winterblüte hat, dann wurde das auch erwähnt. ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 14:37

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer neigte den Kopf vor seinem Heiler. "Möge sie dir viele gesunde Junge schenken." Miaute er und sah Winterblüte an, diese musste sich neben ihren jetzigen Gefährten setzten. Sie hatte Glück das sie ein Kater wählte ob wohl sie Junge erwartete. "Kein Kater darf Krallen an sie legen!" Miaute er nun, den die Gefährtinnen der Anführer, zweiten Anführer und Heiler hatten Schutz.

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah ihre Ferundin an und stuppste sie an. "Dein neuer Platz ist nun bei Schreckenstern." Schnurrte sie, dann war ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Versammlung gerichtet. Als dann Hasenfuß seine Ankündigung machte, musste sie sich ein Schnurren zurück halten.
Sie erhob sich und ging am Rand der Versammlung zu Hasenfuß um ihren Platz neben ihn ein zu nehmen.


(Genau)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 15:14

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Aufgeregt stand ich auf unsicheren Beinen auf, als mich mein Gefährte zu sich rief. Schreckensterns Gefährtin zu sein war wirklich eine große Ehre. Neben mir sagte Winterblüte etwas, aber ich hörte es nicht, denn ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht vor Aufregung zu zittern, während nach Vorne zum Großfelsen ging, wo mein Platz von nun an war. Ich war mir nicht sicher, ob ich etwas sagen durfte oder nicht, also beließ ich es bei einem dankbaren und glücklichen Nicken in die Richtung des Anführers. Ich war mir sowieso nicht sicher, ob meine Stimme mich nicht im Stich gelassen hätte, wenn ich versucht hätte, etwas zu sagen.
Nebenbei bekam ich mit, dass Winterblüte von nun an offiziell die Gefährtin von Hasenfuß sein würde. Meine Augen strahlten, als ich beobachtete, wie sie nun ihren Platz an seiner Seite einnahm. Ich wusste, dass sie mit ihm glücklich sein würde.

(@Schwarzschattenhimmel: Das war jetzt mein letzter Post mit ihr, bis ich zurück bin. Kümmere dich bitte gut um sie :) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 15:21

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater sah seine Gefährtin mit glitzernden Augen an. Ja sie ist die richtige Gefährtin für einen Anführer. "Das wird nun gefeiert, Alle Kater gehen jagen und bringen Frischbeute mit so viel sie tragen können, dann bekommen alle auch die Kätzinnen ein Festmahl." Knurrte er.
Damit sprang er vom Großfelsen und setzte sich neben seine Gefährtin und sah seine Heiler an. "Sobald Knochenjäger wieder da ist fangen wir an zu essen!" Miaute er.
Er musterte Winterblüte, ja bald würde sie werfen, dann konnte eines der Jungen getrennt werden von ihr.

(Okay Schmetterlingspfote dann viel Spaß =) Sie wird gut versorgt sein)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 15:37

Hasenfuß
Heiler, Steinclan

"Meine herzlichsten Glückwünsche." Miaute ich noch einmal und neigte den Kopf vor meinem Anführer und seiner Gefährtin. "Dies ist ein großer Tag für den Steinclan." Fügte ich hinzu. Ich wurde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Kristallsplitter bald Junge erwarten würde. Aber sie schien glücklich, wenn auch etwas ehrfürchtig zu sein. Aber sie war eine der wenigen Kätzinnen die auch wirklich glücklich in diesem Clan waren, also gönnte ich ihr diese Ehre. "Ich werde im Lager bleiben und auf die Kätzinnen achtgeben. Schließlich bin ich kein Jäger. Ich wünsche aber viel Spaß!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 21:35

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Er schnurrte als sein Heiler sagte das er nicht jagen gehen würde. "Du solltest auch bei deiner Gefährtin bleiben und ihr die Regeln erklären, so wie ich sie meiner erklären werde!" Miaute er und strich mit seinem Schweif über Kristallsplitter´s Flanke. Er fand sie wunderschön.
Nun war sie sein und sie würde Junge bekommen, starke Söhne! "Sobald sie ihre Junge bekommen hat kannst du deine Nachkommen zeugen!" Lachte er

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie hielt den Kopf gesänkt so wie man es ihr beigebracht hatte. Als Schreckenstern von ihren Jungen sprach wäre sie ihm am liebsten an die Kehle gegangen, wie konnte dieser Kater es wagen über ihre Jungen zu reden?
Sie schloss die Augen und leckte sich über die Schnauze. Sie wollte nicht das man ihr anmerkte wie sauer sie war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 21:38

Hasenfuß

Ich neigte den Kopf, mit einem Lächeln, damit er mir nicht ansah, dass ich nicht über dieses Thema reden wollte. "Natürlich." Antwortete ich mit humorvollem Unterton. Allerdings spürte ich förmlich die Wut meiner Gefährtin, weshalb ich ihr mit dem Schweif über die Flanke strich und dann mit dem Kopf Richtung Heilerbau nickte. "Dir wünsche ich noch viel Spaß, Schreckenstern." Meinte ich dann, bevor ich davon schlich. Leise war ich, das musste man mir lassen. Ich setzte mich wieder neben mein Nest, damit Winterblüte dort ihren Platz finden könnte und wartete, bis sie kam. Niemand würde am Heilerbau lauschen. Das wäre respektlos, also konnte ich sicher sein, dass wenn wir nicht zu laut redeten, dass niemand etwas mitbekommen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 21:49

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie neigte den Kopf vor dem Anführer und seiner Gefährtin, dann ging sie in den Heilerbau, sie bekam noch mit wie sich die Kater auf den Weg zur Jagd machten. Dann verschwand sie im Heilerbau.
Sie sah Hasenfuß neben seinem Nest sitzen und schnurrte, schwerfällig ging sie in das Nest und setzte sich in das weiche Moos. "Soll mein Nest in der Kinderstube bleiben, oder soll ich zu dir hier her ziehen?" Fragte sie ihren Gefährten und legte ihren Kopf schief.
Sie beugte sich vor und leckte ihm über die Wange, es war als Dank gemeint das er sie nun zur Gefährtin genommen hatte, offizell so das kein anderer auf die Idee kam sie zu nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 21:58

Hasenfuß

Ich schnurrte und leckte Winterblüte ebenfalls über die Wange. "Sobald du geworfen hast kannst du zu mir in den Heilerbau ziehen. Und du bekommst sogar etwas zu tun. Da ich keinen Schüler habe wirst du mir in Zukunft mit den Kranken und Verletzten assistieren. Zudem kannst du in meiner Begleitung das Lager verlassen, obwohl wir wohl meistens Kräuter sammeln oder die Streunerin besuchen werden. Als meine Gefährtin darfst du dir jedes Beutestück nehmen, welches du nehmen willst und jedwede Gewalt oder Unterdrückungstat gegen dich wird schwer bestraft." Ich hatte das Gefühl, dass ich das ewig geübt hätte, umso glücklicher war ich, dass ich es Winterblüte und nicht irgendeiner anderen Kätzin sagen konnte. Ich leckte ihr einmal über das Ohr. "Wenn du magst, kannst du diese Nacht in meinem Nest schlafen. Oder du ziehst direkt zu mir rüber, das ist mir egal." Ich begann langsam nachzudenken. Die Streunerin wird gewiss vor Winterblüte werfen, allerdings sah sie auch schon ziemlich soweit aus. Wenn Kater dabei wären, müsste ich sie mitnehmen. Ich werde gleich einmal nach ihr sehen müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 22:29

Winterblüte
Königin - Stein-Clan
Sie dachte nach. "Ich denke es wäre am besten die Jungen hier zu bekommen, ich werde gleich zu dir ziehen, so kannst du auch gleich helfen wenn etwas passiert." Miaut sie und schnurrt leise. "Ich werde dir helfen so gut ich kann und werde dir eine treue und liebevolle Gefährtin sein." Miaut sie und drückt ihre Schnauze an seine Wange. Sie würde das was sie lernte versuchen zu behalten.
"Sobald die Jungen da sind, achte gut auf das Junge was mir weggenommen wird. Auch wenn ich sie besuchen gehen darf, so habe ich sehr wenig Augenblicke mit ihr. Dafür soll ihr Vater sich um sie kümmern so gut es geht." Sie klang traurig, aber gleichzeitig wusste sie das ihr eines Kitten Glück haben würde, sie würde im Meeres-Clan zu einer starken Kriegerin gemacht werden.
Sie würde frei sein und sie könnte sich einen Gefährten wählen den sie liebte und nicht einen der daran dachte Nachkommen zu zeugen.
"Das Junge wird es unter Ozeanstern besser gehen als hier." Flüsterte sie leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 22:35

Hasenfuß
Heiler, Steinclan

Ich leckte ihr über das Ohr und hörte ihr aufmerksam zu. Sie würde also direkt hierher ziehen. Das war gut, zumindest machte es mich glücklich. "Im Meeresclan wird sie mehr Freiheiten genießen dürfen als hier." Stimmte ich ihr zu. "Und auf das Junge werde ich auch gut acht geben. Aber gut, dass du es erwähnst. Die Streunerin sah aus, als ob sie jeden Moment werfen würde. Ich muss los und nach ihr sehen. Bringst du dein Nest hierher?" Ich neigte den Kopf und sah sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 EmptyDo 02 Jun 2016, 23:44

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie schnurrte und nickte. "Pass gut auf sie auf, sie braucht sicher einen Freund der ihr hilft." Miaute sie und blinzelte. Ihr tat die Streunerin leid, auch wenn sie sagen muss das sie der unbekannten Kätzin sehr dankbar war, jetzt schon. Sie wäre die Kätzin die ihr Junges aufzog.
"So viel Stress kann doch nicht gut sein für sie oder?" Fragte sie und sah Hasenfuß besorgt an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: