Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Unknown Island

Nach unten 
+9
Finn
Grizzlyschatten
Ruby
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Schicksalssturm
SPY Rain
Aquamarine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unknown Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2016, 18:57

Jim Heart
Er sah den jungen Mann verständnissvoll an. "Sobald wir gerettet wurden, werde ich dir helfen deine Familie und Freunde zu finden." Versprach er und lächelte aufmunternd. Er setzte sich mit einem tiefen seufzer hin. Gefühle die er vorher immer nur für eine Person hatte, stiegen in ihm hoch. Vatergefühle nannte man diese.
Ja er würde diesem jungen Mann helfen komme was wolle und wenn er dafür Jahre brauchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unknown Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2016, 19:02

Leo Nohr

Er schenkte dem Arzt ein ehrliches Lächeln und sah dann in den schönen blauen Himmel hinauf. "Ich frage mich, ob uns überhaupt jemand rettet. Und wenn ja, wann." Mit den Fingern zog ich kleine Kreise in den Sand. Ich fühlte mich fehl am Platz, aber wir saßen auf dieser Insel fest. Wir könnten nirgendwohin laufen. Und bestimmt lebten im Wasser Tiere, welche uns nur zu gerne fressen würden. Ich machte mir sogar Sorgen, dass wir es niemals von dieser Insel schaffen könnten. "Brauche ich denn überhaupt Freunde und Familie? Kann ich mir nicht einfach hier neue Freunde suchen?" Ich konnte mich auch nicht daran erinnern, was es bedeutete eine Familie zu haben. Aber den Arzt mochte ich. Er war nett und wortgewandt. Ich redete gerne mit ihm. Und ich glaube, dass er mir vielleicht sogar helfen könnte meine Erinnerungen wieder zu bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unknown Island - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unknown Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2016, 19:45



Lewis Gell


Erwähnt: Realle
Angesprochen: Realle
Ort: Am Strand, bei Realle

Lewis zog eine Augenbraue hoch – ein wortloser Kommentar an sein Gegenüber. Er räusperte sich und beobachtete, wie das Mädchen zu ihm kroch. Er kam ihr leicht entgegen und beugte sich anschließend mit einem beruhigenden Lächeln zu ihr herab.
»Na, also wenn ich nicht noch zufällig auf dem LSD-Trip meines 18.Geburtstags festhänge, würde ich sagen, wir haben gerade einen Flugzeugabsturz überlebt, Glückwunsch. Solltest du das hier überleben, kannst du mit dieser Story glatt  in Late-Night-Shows auftreten.« Er wollte sie nicht beunruhigen, bevor nicht klar war, auf was für einer Insel sie nun tatsächlich gestrandet waren. Immerhin bestand noch die Chance, dass diese Insel von Menschen bewohnt war.
Ihr Bein schien verletzt und er musterte die Verletzung.
»Soll ich dich irgendwo hin tragen? In den Schatten vielleicht?«, fragte er sie, wartete aber keine Antwort ab, sondern hob sie direkt hoch, um sie anschließend wie ein Baby in den Armen zu wiegen. Er legte den Kopf schief und grinste leicht unter einer einzelnen Strähne.
»Also? Wo darf ich dich absetzten?«


Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Unknown Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 5 EmptyDi 07 Jun 2016, 21:30

Realle Millerston
- Damn Redheads

Der junge Mann schien selbstverständlich überrascht zu sein. Erneut strich die Rothaarige sich durch die Haare als er sich zu ihr runter beugte. Nervös sah sie ihm in die blaugrünen Augen, welche sie ansahen. "Late Night Show's" sie lachte. Nein, da wollte sie nicht unbedingt landen, viel lieber wäre sie jetzt bei ihrer Familie. Erschrocken stieß sie die Luft aus als der Mann sie mit Leichtigkeit hochhob. Ihre Füße baumelten in der Luft. Es war verdammt angenehm, da es den Druck von ihrem verletzten Fuß nahm. In einer anderen Situation hätte sie das vielleicht als peinlich empfunden, aber sie hatte jetzt keine Zeit vernünftig nachzudenken. "Oh- Ja, das wäre lieb." murmelt sie verwirrt, "Also in den Schatten meine ich." Die junge Frau sah dem Mann in die Augen. Er schien sich über die Situation zu amüsieren. Jetzt wurden ihre Wangen doch leicht rosig. Sie musste schnell etwas tun um etwas von ihrer misslichen Lage abzulenken. "Realle Millerston." stellte sie sich vor und lächelte gezwungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unknown Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unknown Island
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: