Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Toxis Beziehungsliste ~

Nach unten 
+6
Ruby
Orkanböe
Salis
Goldfluss
Gepardenfell
Tox
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptySo 19 Jun 2016, 18:30

Schüler ;; 10 Monde ;; Kater ;; DonnerClan



Toxinpfote
Charakter
Der junge Kater wechselte erst kürzlich aufgrund seiner großen Liebe Rubinpfote, zum DonnerClan. Damit hat er sich nicht nur dort, sondern auch im WindClan und sicherlich auch außerhalb einige Feinde geschaffen. Dennoch ist er überzeugt das Richtige getan zu haben, denn er ist selbstbewusst und ehrgeizig und steht auf festen Pfoten.
Nun - wo er angekommen ist - möchte er beweisen was für ein großartiger Kater er ist - wobei er alles daran setzt andere zu übertrumpfen. Trotz seines Hochmutes braucht er dringend ein paar loyale Mitstreiter an seiner Seite!


Gesucht:
Toxinpfote sucht ein paar Freunde im DonnerClan, möglichst ein paar Tunichtgute, mit denen er Unsinn anrichten kann.
Gut wäre außerdem jemand, der zu ihm aufblickt und ihn ein bisschen bewundert.
Und natürlich ein paar Feinde, die in ihm nur den WindClaner sehen und seine Loyalität anzweifeln. Sie müssen nicht zwangsläufig aus dem DonnerClan sein.


Gefunden
Rubinpfote ;; ihretwegen verließ er seine alte Heimat, denn sie ist seine große Liebe {Sphärentanz}
Laubschatten ;; Toxinpfotes zukünftiger Mentor {Pixelschweif}
Rauchpfote ;; er wird sie gerne zur Schnecke machen {Divina}
Eichenblatt ;; die Heilerin kann Fremde nicht ausstehen, genauso wenig wie er sie mag {Divina}
Habichtpfote ;; der Schüler ist einer von seinen Freunden {Gepardenfell}
Wellenjunges & Mähnenjunges ;; von ihnen  wird der Schwarze Bewundert {Aschenfeder}
Wüstensturm ;; eine weitere Katze die ihn nicht ausstehen kann {Aschenfeder}
Gipfelstürmer ;; die beiden sind befreundet {Aschenfeder}
Dunkelfrost & Lindenkralle ;; sie sind vorläufig mit ihm verfeindet {Prachtfeder}
Staubpfote ;; sein Baugefährte hasst ihn, da er ihm seiner Meinung nach Rubinpfote weggenommen hat {Moonpie}
Blitzpfote ;; der Jüngere schaut zu Toxinpfote auf und wird später einer seiner Freunde {Tiramisu}
Graustrom ;; er pflegt eine ernüchternde Feindschaft mit dem FlussClaner {Lichtermeer}
Blaukralle ;; sie sieht in ihm lediglich einen Verräter {Blutschweif}

© Divina


Kriegerin ;; 12 Monde ;; Kätzin ;; DonnerClan



Singvogel
Charakter
Die frischgebackene Kriegerin ist bekannt für ihre unverwechselbare Tollpatschigkeit. Sie fällt über jeden Zweig und tritt in jedes Fettnäpfchen. Zudem zeichnet sie eine ewige Fröhlichkeit und vorallem Warmherzigkeit aus. Sie besitzt noch immer viele kindliche Züge, äußerlich und innerlich.
Das Wohl ihrer Liebsten liegt ihr sehr am Herzen, so ist sie manchmal ein bisschen überbesorgt und -vorsichtig.


Gesucht
Singvogel sucht einen besten Freund, oder eine beste Freundin dem sie sich stets anvertrauen kann.
Auch wird es für sie langsam Zeit für einen Gefährten.
Freunde und ein paar Feinde sind gern gesehen! Mit Storyline Ideen würde ich mich auch befassen.


Gefunden:
Bernsteinpfote ;; das ist einer von Singvogels Freunden! {Palmkätzchen}
Rauchpfote ;; auch sie ist eine gute Freundin der Kätzin {Divina}
Wildstrom ;; das ist ihr ehemaliger Mentor und Freund {Aschenfeder}
Dahlienpfote ;; eine ihrer engsten Freundinnen {Regenbogentanz}
Aschenpfote ;; von dieser Kätzin wird sie leider gar nicht gemocht {Aschenfeder}
Kampfherz ;; ein guter Freund der Kätzin {Goldfluss}
Misteljunges ;; sie wird demnächst ihre Schülerin {Prachtfeder}

© Divina


Junges ;; 3 Monde ;; Männlich ;; DonnerClan

Möwenjunges
Charakter
Noch ist Möwenjunges wie alle anderen in seinem Bau: verspielt und sorglos, ein wenig verträumt.  Doch schnell wird klar, dass er anders ist: kleiner als die anderen Kater und viel ruhiger. Zielstrebig und ehrgeizig, ein wenig verschlossen. Der weiße Kater ist kritisch, besonders mit sich selbst.
Zudem ist er Hypochonder und andauernd krank, selbst wenn er vollkommen gesund ist. Ein schwieriger Charakter, aber dennoch ein liebenswürdiger kleiner Kerl.


Gesucht
Der Kleine benötigt neben seinen Schwestern noch ein paar andere Freunde und einen von ihnen den er seinen besten Freund nennen darf, jemand mit viel Empathievermögen und vor allem viel, viel Geduld.
Zudem wird er sich wohl ein paar Feinde schaffen, denn er scheint schwach und es gibt Katzen die sowas gerne ausnutzen.
Er sucht noch nach einem Mentor.


Gefunden
Wellen- und Lerchenjunges ;; das sind seine geliebten Schwestern, mit denen er zurzeit noch die meiste Zeit verbringt {Aschefeder & Pharao}
Eichenblatt ;; der Kleine schaut zu der Heilerin auf und hat sie sehr gern, er hat keine Ahnung, dass sie seine leibliche Mutter ist {Divina}
Donnerstern ;; das ist sein leiblicher Vater, auch davon weiß er nichts {Goldfluss}
Mähnenjunges ;; das ist einer seiner wenigen Freunde {Aschenfeder}
Finsterjunges ;; sie beiden können sich nicht ausstehen {Blutschweif}
Splitterjunges ;; diesem Kater ist er sehr zugeneigt, man könnte sagen, sie werden mal beste Freunde! {Lichtermeer}

© Divina


Schülerin ;; 8 Monde ;; Kätzin ;; FlussClan

Seidenpfote
Charakter
Diese Kätzin ist besonders für ihr strahlend gutes Aussehen bekannt. Dabei steckt noch viel mehr in ihr! Seidenpfote ist stolz und gefasst und achtet in jeder Situation darauf Haltung zu bewahren. Sie ist selbstbewusst und ehrgeizig, aber dennoch stets fröhlich.
Neben ihrem Anmut ist sie liebevoll und sanft, und besitzt ein großes Empathievermögen.


Gesucht
Die Kätzin ist auf der Suche nach ein paar Freunden und vermutlich auch Feinden. Eventuell ist auch ein zukünftiger Gefährte vorstellbar, aber nicht notwendig. Storylinevorschläge wären auch nicht schlecht.


Gefunden
Uferpfote ;; ihr geliebter Bruder liegt ihr mehr am Herzen, als jede andere Katze {Aschenfeder}
Borkenpelz ;; das ist einer ihrer Freunde {Divina}
Wassertropfen ;; das Verhältnis in dem sie zu ihrem Mentor steht ist noch unklar {Meeresbrise}
Teichpfote ;; Seidenpfote sieht sie als Konkurrentin und kann sie zumindest anfangs nicht ausstehen {Gepardenfell}
Dämmerpfote ;; noch steht sie neutral zu der Schülerin {Prachtfeder}
Hechtpfote ;; mit ihm ist Seidenpfote ebenfalls befreundet {Moonpie}

© Divina


Junges ;; 5 Monde ;; Kater ;; FlussClan

Raubjunges
Charakter
Der junge Kater hat alles andere als einen angenehmen Charakter. So ist er sehr dominant und hat eine große Klappe. Er steckt andere Katzen gern in Schubladen und schaut von oben auf sie hinab. Zu allem Unglück ist er noch sehr ungehorsam und trotzig, was ihm wohl die ein oder andere Kopfnuss einheimsen wird. Dennoch besitzt er einen gewissen Stolz und wird einmal ein mehr oder weniger ehrenwerter Krieger.


Gesucht
Da es nicht mehr lange dauert, bis Raubjunges gemeinsam mit seinen Geschwistern ernannt wird, benötigt er noch einen Mentor, der ihn ein wenig in Schacht halten kann.
Auch sucht er ein paar Freunde und besonders Feinde, das Übliche. Eventuell auch eine Kurzzeitliebe für seine Zeit als Schüler.


Gefunden
Familie ;; er Besitzt eine riesige Familie, die Jubelsterns gesamte Jungenschaft umfasst
Löwenherz ;; ihr schenkt der kleine Kater große Bewunderung {Regenbogentanz}
Graustrom ;; er ist ein Freund von Raubjunges mit dem er stets Unsinn machen kann. Zudem ist er eine Art Vorbild. {Lichtermeer}
Waldauge ;; so heißt sein zukünftiger Mentorin {Divina}

© Divina



Schüler ;; 12 Monde ;; Kater ;; WindClan

Wirbelpfote
Charakter
Nun, eigentlich ist Wirbelpfote im Besitz eines offenen, fröhlichen und besonders einfühlsamen Charakters, mit der besonderen Gabe, in das Innere seines Gegenübers blicken zu können. Doch nach dem Verlust seiner Schwester, welche den WindClan verlassen hatte, bleibt ihm nur noch Trauer und Niedergeschlagenheit.


Gesucht
Er benötigt dringend ein paar Freunde die ihm wieder auf die Pfoten helfen und sich um ihn kümmern, bis er wieder fit ist. Einen von ihnen sollte er als besten Freund/ beste Freundin bezeichnen dürfen.
Für Storylinevorschläge bin ich ebenfalls offen!


Gefunden
Blattpfote ;; so nennt sich seine verschollene Schwester {Regenbogentanz}
Birkenherz ;; das ist Wirbelpfotes Mentor und Freund {Goldene Löwin}
Baldrianpfote ;; sie ist eine Freundin von ihm und hilft ihm zurück in den Alltag zu kommen {Meeresbrise}
Wasserpfote ;; ebenfalls eine Freundin {Blutschweif}
Traumpfote ;; die Kätzin wird einmal seine Gefährtin {Prachtfeder}
kronenjunges ;; seine zukünftige Schülerin und Freundin {Aschenfeder}

© Divina



Krieger ;; 3 Jahre ;; Kater ;; WindClan



Steppenfuchs
Charakter
Bei Steppenfuchs handelt es sich um alles andere als einen angenehmen Zeitgenossen. Der Einäugige Kater ist verbittert und meist schlecht gelaunt, mit ihm ist nicht gut Kirschen essen. Seine kühle und abweisende Art schreckt die meisten ab, dabei steckt hinter der Fassade ein lustiger, liebevoller Kater.


Gesucht
Eigentlich benötigt er noch alles, nur einen Schüler hat er schon. Also Freunde, Feinde, einen besten Freund und eventuell auch eine Storyline?


Gefunden:
Falterpfote ;; so heißt seine Zukünftige Schülerin
Rostfeder ;; sie mögen sich anfangs nicht sonderlich, werden später allerdings beste Freunde {Palmkätzchen}

© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxis Beziehungsliste ~ 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Toxinbiss am Fr 15 Jul 2016, 15:49 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptySo 19 Jun 2016, 18:56

Hallo Tox :3

Ich könnte dir einmal für Toxinpfote meinen Habichtpfote als guten Freund anbieten. Er ist ein wahrer Tunichtgut der sich oft selber in Schwierigkeiten bringt und die Abenteuerlust brodelt nur so in ihm; Er würde wahrscheinlich oft Unsinn mit Toxinpfote bauen.

Für Seidenpfote könnte ich dir noch Teichpfote anbieten. Sie wurde erst vor kurzem zur Schülerin ernannt und ist eine ziemlich Temepramentvolle und manchmal etwas freche junge Kätzin. Sie ist ebenfalls bereits sehr stolz und ehrgeizig, jedoch auch Risiko freudig was sie wie Habichtpfote zu einer kleinen Tunichtgut macht.

Das währe es auch schon ^^

LG

Gepardenfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptySo 19 Jun 2016, 19:03

Sind beide Eingetragen, der Eine als Freund, die andere eher nicht.:D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxis Beziehungsliste ~ 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptySo 19 Jun 2016, 19:07



Ich kann dir für Toxinpfote meine Wellenjunges geben, vlt als Bewunderin? :3
Meinen Mähnenjunges kann ich dir später sobald er geboren ist ebenfalls als Bewunderer anbieten.
Als 'Freund' oder Ansprechpartner kann ich dir Gipfelstürmer anbieten.
Wüstensturm kann ich dir für ihn als Feind geben :3


Für Singvogel hab ich Aschenpfote als Feindin.

Für Möwenjunges kann ich dir sobald er geboren wurde Mähnenjunges als Freund anbieten. :3

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptySo 19 Jun 2016, 22:10

Kampfherz soll guter Freund von Singvogel werden bevor er verreckt c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptyMi 22 Jun 2016, 17:56


Huhu Tox c:

Für Toxinpfote kann ich dir als Feind Dunkelfrost und Lindenkrallle anbieten, je nachdem kann sich das auch ändern.

Für Seidenpfote kann ich dir Dämmerpfote als was auch immer anbieten (wenn ich das nicht schon irgendwo sonst gemacht habe^^)

Für Wirbelpfote könnte ich dir Nachtfuß als Feind? anbieten und Disteljunges ebenfalls. Falls du nichts dagegen hättest, würde ich dir gerne für ihn eine Gefährtin erstellen. Kann aber erst in drei Wochen den Steckbrief posten :3

Das wars auch schon~

Lg Pracht :3

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptyMi 22 Jun 2016, 22:31

Könnte entweder Nachtfuß oder Disteljunges mit Wirbelpfote befreundet sein? Freunde braucht er dringender als Feinde.ono
Und eine Gefährtin kannst du sehr gerne erstellen, ich freu mich!

Der Rest eurer Charas ist auch eingetragen.c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxis Beziehungsliste ~ 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptyMi 22 Jun 2016, 23:25

Gut, demnach Nachtfuß als Freund und vllt. Disteljunges als Feind, später evtl. als Freundin, was sich im Play ergeben könnte, falls du nichts dagegen hättest!

Hast du bestimmte Wünsche, was den Charakter der Kätzin als auch das Aussehen betrifft? :3

Freue mich schon auf den Play!
Lg Pracht~
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptyDo 23 Jun 2016, 08:29

Ja in Ordnung.
Aussehen und Charakter überlasse ich dir.c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxis Beziehungsliste ~ 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptyDo 23 Jun 2016, 09:29

Ich könnte dir meinen Blitzpfote als Freund für Toxinpfote anbieten. Aber er ist erst 6 Monde alt, also weiß ich nicht genau. In dem fall währe es wohl besser wenn er zu ihm aufschaut. Wie du willst.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptySa 25 Jun 2016, 12:26

Für Wirbelpfote kann ich dir meine Kätzin Mandarinenpfote als Freundin anbieten, die ihm gerne hilft.
Vielleicht wird ja mehr aus ihnen oder so.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptySo 26 Jun 2016, 13:06

Ich hätte Hechtpfote als Freund für Seidenpfote. (:

Staubpfote und Toxin würden als Feinde vielleicht gut passen, da er ihm ja Rubin wegnimmt. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Toxis Beziehungsliste ~ 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptyMo 27 Jun 2016, 22:05

Ich habe alle eure Charaktere eingetragen, passt alles so.c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxis Beziehungsliste ~ 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptyMo 27 Jun 2016, 23:33

Für Möwenjunges kann ich meinen noch nicht fertigen Splitterjunges (DC) als Freund anbieten, vielleicht sogar als besten Freund. Splitter ist sehr zurückhaltend und schüchtern, weshalb er umso treuer und anhänglicher zu seinen Freunden steht, die für ihn gleichbedeutend mit Familie sind.

Für Seidenpfote im FlussClan kann ich Graustrom als Freund oder Feind bieten. Er ist ebenfalls noch unfertig, wird aber mal ein chaotischer, humorvoller junger Krieger mit dem es nie langweilig wird. Als Freund könnte er funktionieren, könnte Seidenpfote andererseits aber auch zuerst für eingebildet und langweilig halten, woraufhin sie dasselbe von ihm denken könnte, da er quasi eben erst Krieger geworden ist. Da fällt mir so spontan nichts besseres ein c:

Raubjunges könnte Graustrom als seinen persönlichen kleinen Rekruten für Dummheiten ansehen und ihn aus dem Lager schmuggeln, ihm kämpfen beibringen usw.

Falls du bei Toxinpfote, Wirbelpfote und Singvogel auch für Freund-/Feindschaften außerhalb des Clans zu haben bist steht Graustrom ebenfalls immer bereit. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Toxis Beziehungsliste ~ Cebae810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ EmptyMi 29 Jun 2016, 20:36

Hey c:

Ich könnte dir für Wirbelpfote eine Gefährtin erstellen, wenn du magst ^^
Hast du besondere Wünsche, wie sie aussehen oder vom Charakter her sein soll?

LG
Fleder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toxis Beziehungsliste ~ Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Toxis Beziehungsliste ~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: