Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
+48
Marble
Zira
Qualmjäger
Whisky
Thunder
Löwenherz
Blütentanz
Darki
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
ZomZ
Wassersturm
Aurea
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Neinari
Miniky
Capitano
Palmkätzchen
Sunny
PlatinumEnd
Anon
Kyssai
Aquamarine
Silbersee
Minzflamme
Orkanböe
Goldene Löwin
Moony
Spike
Ciara
Salis
Blutrose
Rhyannoun
Mira
Traumwiese
Eisflügel
Schattenjäger
Ruby
Graupfote
Ginsterstrom
Sternenpelz
Finsterkralle
Nachtjunges
Mitternachtsdämon
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptySo 19 Aug 2018, 23:28


»Donnerstern


Genau wie die Kriegerin, musterte auch der Anführer sein Gegenüber. Sie gefiel ihm sehr und erneut durchströmte ihn das wohlige Gefühl, dass er oft in ihrer Anwesenheit verspürte. Dennoch, er behielt seinen Blick sanft, wollte nicht aufdringlich sein, während er sie förmlich anstarrte. Sein Lächeln war unvergleichlich, doch es zeigte nicht die Liebe, die er empfinden sollte. Sie war schwächer als zu seiner ehemaligen und noch lebenden Gefährtin, welche er vor so langer Zeit hinter sich gelassen hatte.
Doch hatte Donnerstern sie hinter sich gelassen? Tief im Inneren wusste er, dass er sich anlog wenn er dies behauptete, doch er konnte nicht anders. Die Gesetze verboten es den beiden und so musste er sich davon losreißen. Auch wenn er alt war, so verspürte er einen ganz sanften Funken gegenüber Meisensang, der vermutlich auch eine Lüge war, doch dies würde er nie zugeben.
Die Kriegerin setzte sich neben ihn und da er bereits lag musste er seinen Kopf in den Nacken legen um ihren Blick aufzufangen. Ein kurzes Schnurren drang aus seiner Kehle, als er ihre Worte vernahm. "Ein sehr schöner Abend, das stimmt. Einer von vielen folgenden."
Kurz zwinkerte der Anführer und fühlte sich wieder wie ein junger Krieger, voller Energie die er nie gehabt hatte. Doch seine Belustigung ebbte ab, als er ihre Worte vernahm. Sein Vorhaben - Junge zu zeugen - würde sie aus dem Kampf ausschließen, da er nicht wollte das ihr etwas geschah. Das konnte er sich nicht verzeihen, deshalb richtete sich der Kater auf und rückte ein wenig näher.
"Meisensang...", begann er zögerlich und senkte den Kopf, starrte sie jedoch unentwegt an. "Ich... ich möchte nicht, dass du mitkämpfst."


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyFr 24 Aug 2018, 12:22

Meisensang
blickte den Anführer erneut an, sein zwinkern das ihr galt lies leicht die Haut unter ihrem Fell kribbeln. Kleine Illusionen schwammen vor ihrem geistigen Augen, doch sie schüttelte sich nur und lies diese wieder verschwinden. Ein Kampf stand bevor, und da konnte sie doch nicht ernsthaft an soetwas denken, oder vielleicht doch??

Donnersterns Worte brachte sie in die Realität zurück, er wollte nicht dass sie kämpfte. War sie so eine schlechte Kriegerin in seinen Augen, war er der Meinung sie würde nicht zum Sieg des DonnerClans verhelfen können?
“Warum, warum darf ich nicht kämpfen??“ ihre Stimme klang leicht zittrig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptySa 25 Aug 2018, 14:41


»Donnerstern


Der Kater rückte noch ein näher und vergrub schließlich seine Nase in ihrem Nackenfell. Er konnte kaum noch länger warten, besonders nicht nachdem er sie so enttäuscht hatte. Da wollte er ihr den Grund nicht verweigern und es auch nicht länger hinauszögern. Donnerstern strich mit seiner Schwanzspitze sanft an ihrer Flanke entlang und schnurrte sanft.
"Weil ich dich liebe", flüsterte er leise in ihr Ohr, ohne Unterlass über ihre Flanke streichend. Er fühlte sich wie ein junger Krieger, denn sein Herz pulsierte panisch nachdem er die Worte gesagt hatte, doch damit war noch nicht genug. Sanft begann er Druck auszuüben.
"Ich halte dich für eine sehr gute Kämpferin, die den Kampf bestimmt zu unserem Sieg führen würde. Doch ich möchte nicht, dass du mitkämpfst, weil du vermutlich meine Junge austragen wirst."
Er schnurrte belustigt über seine Worte und leckte ihr über das Ohr, das ihm am nächsten war. Auch versuchte er ihren Blick aufzuschnappen und ihr mit seinen Augen die Gefühle aufzuzeigen, die er empfand. Doch länger wartete er nicht mehr.

~*~*~*~*~*Meisensang wurde gedeckt*~*~*~*~*~

Sanft löste sich Donnerstern von der Kätzin, die er als Gefährtin anerkannte und leckte ihr liebevoll über die Stirn. War sie ihm böse? Sicher nicht. Oder? "Wir werden wunderschöne Junge haben", schnurrte er zuversichtlich und lächelte sie mit strahlenden Augen an. Sie empfand dies doch ebenfalls, oder etwa nicht?
"Hmm", drang aus seiner Kehle und er vergrub seine Nase in ihrem Fell, schloss dabei die Augen und fühlte sich geborgen. "Du bist wundervoll..."


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2018, 12:20





Tagpfote

Donnerclan | Schülerin


Erwähnte Katzen: Nachtpfote, Rauchfeder
Angesprochene Katzen: Nachtpfote


Tagpfote musste ebenfalls kichern, als sie bemerkte, mit wem sie da zusammenstieß. Sie schüttelte sich kurz den Dreck aus dem Fell und sprang dann zu Nachtpfote, die eben in den Bach getreten war. Das Wasser war so wunderschön klar und es sah einfach köstlich aus. Sie hockte sich hin und nahm ein paar Zungen von dem Wasser. Sie erschreckte sich ein wenig, denn es war kühl. Doch es lief ihr angenehm die Kehle herunter und sie setzte sich erfrischt hin. Wo bleibt denn Rauchfeder, die lahme Amsel? fragte sie verwundert und sah sich um. Sie waren nun ganz alleine in einem Territorium, welches sie gar nicht richtig kannten. Ein kleiner Schauder fuhr ihr den Rücken runter, als sie sich vorstellte, dass sie auf ein großes wildes Tier treffen würden. Sollen wir versuchen zu jagen? fragte sie dann plötzlich fröhlich und in ihren Augen glänzte die Abenteuerfreude. Zwar war sie noch nie jagen gewesen, doch das würde Rauchfeder und den anderen bestimmt imponieren!






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 26274_11

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyMo 03 Sep 2018, 07:48

Meisensang
Ihr Pelz kribbelte leicht als Donnerstern ihre Flanke mit seinem Schweif streichelte, seine Worte halten immer noch in ihren Ohren nach. „Ich liebe dich auch Donnerstern.“ hauchte sie sanft an sein Kinn, stark begann der Körper an zu schnurren.

Als Donnerstern dann sagte, dass er mit ihr gerne Junge hätte, schluckte Meisensang leicht, sie wollte immer schon Junge haben und doch hatte sie Angst davor welche zu bekommen. Doch ein nicken war von ihr zu sehen, da war es auch schon geschehen.

„Ja Donnerstern, unsere Junge werden bezaubernd sein.“ noch einmal drückte sie ihre Schnauze an seine Brust. „Komm wir müssen zurück zum Clan, sonst senden sie noch eine Vermissten Meldung aus.“ sie lachte, stand auf und ging gemütlich Richtung lager zurück.


~Rauchfeder folgt in meiner Mittagspause, Sorry.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptySa 08 Sep 2018, 17:54


»Donnerstern


Die Berührung von Meisensang erwärmte ihn und sein sanfter Blick folgte ihren Bewegungen. Es erfreute ihn einfach, nun wieder eine Gefährtin zu haben, auch wenn er wusste, dass er sich dabei nur belog. Das waren nicht die Gefühle, die er einst für Eichenblatt empfunden hatte und nun noch immer empfand. Er war ein Lügner, doch das störte ihn heute einmal nicht. Denn er war glücklich.
"Ich komme gleich", schnurrte er und sah der hübschen Kriegerin hinterher, erhob sich steifbeinig und trat an die Quelle des Baches. Er war alt geworden, hatte sein Leben gelebt und dieser schwache Versuch, ein letztes Mal Vater zu sein, würde nichts daran ändern. Donnerstern hatte viel verloren doch nun verlor er auch langsam seine Würde.
Mit leichten Bewegungen trank er einige Schlucke des Wassers und schaute dann zum Himmel hinauf. Halbmond. Welch schrecklich ironische Nacht er ausgewählt hatte um sein Territorium heimzusuchen. Die Heiler der anderen Clans würden müde in ihre Lager zurückkehren und mussten sich dann wieder profilieren und Katzen versorgen, während seine Heilerinnen ausgeschlafen und bereit waren.
Langsam trabte er los und sandte ein letztes Gebet an den SternenClan - bald würden sie losziehen und er erhoffte sich alles Glück der Welt.

Verlassenes Zweibeinernest


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptySo 16 Sep 2018, 18:55

Rauchfeder
Aus den Schatten heraus hatte die Kriegerin den Geschwistern beim Spielen zugesehen, amüsiert sogar ein wenig geschnurrt und dabei den weichen Boden unter ihren Pfoten geknetet. Es war schön zusehen wie die beiden sich vertrugen, nicht jedes Geschwisterpaar war so ein Team. Die beiden erinnerte sie an ihre Schwester und sie selbst, oft hatten sie gemeinsam Jagen und Trainieren gehen wollen und oft hatten sie mit diesem verhalten ihre Mentoren zur Weißglut gebracht. Der Kopf der Kriegerin ging zum Himmel, es war Zeit das die kleinen in ihr Nest kamen. Sie trat aus den Schatten und blickte den beiden entgegen, liebevoll und schnurrend. „Hey meine kleinen, es ist Mondhoch, lasst uns zurück gehen damit ihr ausgeschlafen seid. Folgt mir!“ Sie drehte sich um, blickte ein letztes Mal über die Schulter und lief dann so dass beide mithalten könnten zurück ins derzeitige Lager.
--> Verlassenes Zweibeinernest

~Sorry das ihr zwei warten musstest, mein Hamdy hatte wohl den vorherigen Trainingspost nicht abgeschickt.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyMo 17 Sep 2018, 17:20



Nachtpfote

Nachtpfote schaute sich verunsichert um, als Tagpfote einen Witz über ihre Mentorin machte. "Tagpfote! So kannst du doch nicht über Rachfeder reden, sie ist hier bestimmt irgendwo." Die Schildpattkätzin hatte sicher keine Lust auf irgendwelche dummen Strafen, nur weil ihre Schwester so plapperte. Aber ihre Sorge war schnell vergessen, als Tagpfote das Jagen zur Sprache brachte. "Jaa... Saphirsee hat mir nämlich die Jagdkauer gezeigt." Die Kätzin ließ sich in eine Kauer fallen und fixierte Tagpfote mit einem konzentrierten Blick.
Bevor sie noch weitermachen konnte, hörte sie Rauchfeders Stimme aus einem nahen Gebüsch. Erleichterung machte sich in ihr breit, darüber dass sie beide nun nicht mehr auf sich gestellt waren. Die Kriegerin gab die Richtung vor und Nachtpfote schnippte ihrer Schwester mit dem Schweif über die Schnauze. "Na endlich, ich bin hundemüde!" Ihr letztes Wort ging in einem theatralischen Gähnen unter und sie folgte Rauchfeder eilig zurück in das alte Zweibeinernest.

--> altes Zweibeinernest

» Erwähnt: Rauchfeder, Tagpfote
» Angesprochen: Tagpfote

©️ Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Cebae810
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyFr 12 Okt 2018, 23:19





Ray



Vertretung
[Zeitsprung]
Plötzlich schreckte ich aus dem Schlaf, mit dem Gefühl, das etwas nicht stimmte. Schon seit längerem fand ich nur wenig Schlaf, genauer, seitdem Yuna von uns gegangen war. Genau wie Honig. Ich konnte nicht, ich durfte einfach nicht auch noch Millie verlieren. Aus Gewohnheit blickte ich zu meiner Tochter hinunter, bevor ich zumindest versuchen wollte, wieder einzuschlafen. Ich erstarrte. Millie war weg, einfach weg! Verschwunden! Was bin ich nur für eine schlechte Mutter?!
Kurz kam mir der weiße Kater in den Sinn, der in der Nähe herumgestreunt war. Hatte er etwas mit dem Verschwinden meines Junges zu tun? Leicht panisch rappelte ich mich auf. Wo ist sie? Wo ist Millie? Diese Frage beherrschte meine Gedanken. Nervös lief ich hin und her, hielt Ausschau nach dem vertrauten Fell meiner Tochter, bis mir einfiel, dass ich vielleicht ihrem Geruch folgen könnte. Eilig nahm ich die Fährte auf, welche sich jedoch relativ schnell auch wieder verflüchtigte. "Millie?" Rief ich immer und immer wieder, erst zaghaft und leise, dann jedoch immer lauter und besorgter. Irgendwo muss sie doch sein! Bitte lass ihr nichts passiert sein... "Millie?! Wo bist du, mein Schatz?!"



(c)Maddin


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyMo 22 Okt 2018, 15:43

Anubis


Die schwarze Kätzin blinzelte, als die Sonnen von draußen in den kleinen Bau herein schien. Anubis' richtete sich langsam auf, wobei ihr Halsband etwas klimperte. Sie liebte das Geräusch ihres Halsbandes, auch wenn es nicht immer zu hören war. Es erinnerte sie an ihre Hauskätzchenzeit mit ihren Zweibeiner Weibchen. Sie gähnte und wendete sich anschließend ihren Pelz zu, welcher durch das Herumwühlen in ihren Nest ganz struppig geworden war. Es dauerte nicht lange, da verließ sie auch schon ihren Bau, welcher unter einen großen Busch verborgen lag. Noch etwas verschlafen sah sie sich um. Sie konnte in der Ferne eine kleine Maus erkennen und ließ sich dann natürlich sofort ins Jagdkauern fallen. Vorsichtig schlich sie in die Richtung der Maus. Die schien wohl etwas trinken zu wollen, denn sie hatte ihre Schnauze gerade ins Wasser gesteckt. Anubis musste beim Schleichen etwas auf ihr Halsband aufpassen, was jeden Moment wieder anfangen konnte zu klimpern. Jedoch war die Streunerin gewohnt mir ihren Halsband zu jagen und hatte kein Problem beim Anschleichen. Einige Augenblicke später sprang die Kätzin nach vorn. Sie landete auf dem Nager, welchen sie mit ihren Maul schnappte und mit einen schnellen Ruck tötete. Triumphierend richtete Anubis sich auf um sich anschließend ein wenig vom Bach zu entfernen und bei einen Baum zu essen.

Angesprochen: - | Erwähnt: -

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyMo 22 Okt 2018, 18:37

Millicent
"Say my name, make me yours, show me all that could be."
Clanlos || Junges || weiblich


Gerade war sie davor gewesen, mit Leo gemeinsam in die Richtung zu laufen, aus der sie meinte gekommen gewesen zu sein. Offensichtlich war es jedoch die Falsche gewesen, denn als sie sich gerade in diese Richtung gewandt hatte, und Leo mit der Schwanzspitze unbeholfen zugewedelt hatte, er solle mitkommen, erklang aus der entgegengesetzten Richtung die Stimme ihrer Mutter.

Zunächst fuhr die kleine Kätzin zusammen, dann wandte sie sich um und blickte leicht ertappt über ihre Schulter zu Leo. Würde er sie jetzt auslachen? Dann aber verschwand diese Sorge und sie hüpfte stattdessen über die Wurzeln hinweg.
„Mama!“ rief sie begeistert, und blickte dann wieder nachdenklich ihren neuen Freund an.
„Mama kommt jetzt.“ Sagte sie bestimmt. „Da hinten.“

Dann drehte sie den Kopf erneut hastig um und rief: „Sind hier!“
Gewissermaßen schützend, und ein wenig stolz jemanden aufgegabelt zu haben, stellte sie sich neben Leo und wartete darauf, dass die vertraute, ältere Kätzin auf sie zukam.



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 GylolKleiner Wald mit Bach - Seite 29 BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyDi 23 Okt 2018, 16:56



Leo


Streuner || 3 Monde || ♂


Verängstigt blickte ich zu Millicent, als irgendeine Katze nach ihr rief. Wer ist das? Werden die mich töten? Was haben die vor? Millicent drehte sich sofort in die Richtung, aus der die Stimme kam und schien ganz und gar nicht ängstlich. Nein, sie rief nach "Mama" und lief sogar ein paar Schritte auf die Stimme zu, bevor sie sich neben mich stellte. Aus der Richtung, in die wir nun beide blickten, kam ein immer lauter werdendes Pfotengetrampel und von Zeit zu Zeit ein Rascheln. Millie blickte weiterhin erwartungsvoll in die Richtung, immer noch machte sie keine Anstalten, wegzulaufen. Vielleicht...vielleicht war diese Katze doch nicht so schlimm? Trotzdem, nur weil Millies Mama zu ihr nett war, musste sie ja nicht auch zu mir nett sein. Mama mochte ja auch nicht alle Katzen. Als eine große, graue Kätzin durch das Gebüsch trat, duckte ich mich unwillkürlich hinter Millie und presste meinen Körper auf den Boden. Vielleicht würde es dann ja nicht ganz so schmlimm werden.

Erwähnt: Millicent | Ray [id.]
Angesprochen: xXx
Ort: Neben dem Bach | Hinter Millicent
Sonstiges: xXx





Code (c) by Thunder





Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Ray-pi10
Streunerin | weiblich

Ray

Gerade als ich anfing, mich ernsthaft um Millie zu sorgen, hörte ich ihr leises Stimmchen und ein großer Teil der Last fiel von meinen Schultern. Ich hatte Millie gefunden und es ging ihr gut! So schnell ich konnte, lief ich in die Richtung, aus der die Stimme erklungen war. Als ich die kleine Kätzin nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gefunden hatte, waren auch die restlichen Sorgen wie weggeblasen. Sofort machte ich mich daran, meiner Tochter über das Fell zu lecken, alles andere blendete ich in diesem Moment aus. Wichtig war nur, dass ich sie gefunden hatte. "Oh Millie, ich habe mir solche Sorgen gemacht! Warum bist du überhaupt weggelaufen?" Erst dann bemerkte ich den kleinen Kater, der halb hinter Millicent kauerte und ziemlich ängstlich wirkte. "Nanu? wer ist denn dein kleiner Freund?"


Erwähnt:
Angesprochen:
Ort:

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001


Zuletzt von Perry das Killertier am Mi 24 Okt 2018, 11:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyDi 23 Okt 2018, 21:39

(OUT: du hast da übrigens stehen, dass Ray ein DC Junges ist x3))


Millicent
"say my name, make me yours, show me all that could be"
Clanlos || Junges || Weiblich


Sie vergaß einige Sekunden, dass Leo bei ihr war, denn ihre Mutter begrüßte sie mit so viel Liebe, dass sie an nichts anderes mehr dachte. Sie begann zu schnurren, und überlegte sich, ob Mama sich sorgen gemacht hatte – sie schien sich noch mehr zu freuen, dass Millie hier war also sonst, wenn sie mal wieder wegging und zurückkam. Dann aber fiel es ihr wieder ein- doch Ray hatte den kleinen Kater schon bemerkt.

„Das ist Lee-oh!“ erkläre Millie ihrer Mutter ganz stolz. „Er hat mich beschützt!“
Es war vermutlich ein wenig schwer für Ray sich vorzustellen, dass das kleine Junge, welches sich gerade hinter Millie versteckte jemanden beschützt hatte, doch Millie selbst war das egal. Sie war vollkommen begeistert von ihrem Findling, welcher vermutlich ein kleinwenig älter als sie, und auch sonst nicht wirklich ein ‚Findling‘ war. Nun. Egal.

Sanft stupste sie Leo an und legte erwartungsvoll den Kopf schief. Was wohl nun passieren würde? UI! Vielleicht würde Leo ja eine Weile bei ihnen bleiben? Freuen würde sie sich sicherlich – sie hätte endlich wieder jemanden zum Spielen. Was mit ihrer Schwester passiert war, hatte sie schließlich nie so wirklich verstanden. Ob Leo wohl schon eine Jagdkauer konnte? Sie hatte bisher immer nur Mama beobachtet, doch irgendwann wollte sie es selbst versuchen.



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 GylolKleiner Wald mit Bach - Seite 29 BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyDi 04 Dez 2018, 11:03

Anubis


Mit schnellen Bissen verschlang die dunkle Kätzin den kleinen Nager. Nun etwas satter, sah sie sich um. Hm, ob hier wohl noch jemand ist? Zwar war die schwarze Streunerin nicht die geselligste, jedoch freute sie sich auch mal ab und zu über sozialen Kontakt. Nun ja ... es amüsierte sie eher. Meistens hatte sie vor die andere Katze etwas zu necken. Es machte ihr Spaß mit anzusehen, wie der geneckte anfing sich über die Kommentare von Anubis zu ärgern. Natürlich, man konnte sie natürlich auch als 'Hauskätzchen' oder 'schwach' bezeichnen, jedoch hatte sie das schon so oft gehört, dass ihr diese Kommentare nun nicht mehr viel ausmachten. Etwas gelangweilt leckte Anubis ihre Pfote, welche sie anschließend über ihr Ohr streifte. "Wie langweilig es hier ist. Ich hatte schon lange keinen Spaß mehr.", murrte sie und erinnerte sich daran wie viel Spaß ihr es machte, andere zu veräppeln. Anubis stand auf, streckte sich und lief wieder zum Fluss, wo sie etwas trank. Dabei bemerkte sie wie verdreckt ihr geliebtes Halsband war. Es soll glänzen und nicht so verdreckt sein! Anubis spritzte mit ihrer Pfote etwas Wasser auf das dreckige Halsband und wischte es anschließend mit der noch nassen Pfote ab. Als es dann wieder schön goldend glänzte, setzte sich die Kätzin zufrieden hin. Perfekt!

Angesprochen: -
Erwähnt: -

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 EmptyMi 12 Dez 2018, 10:26


Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Ray-pi10
Streunerin | weiblich

Ray

Leicht amüsiert blickte ich zwischen meiner Tochter und dem kleinen Kater hin und her, der zumindest in diesem Moment weder gefährlich noch beschützerisch wirkte. Aber, wenn Millie es sagte...  "Leo also. Also wenn du meine Millie wirklich so toll beschützt hast, dann kannst du, wenn du magst, gern mit uns mitkommen." Freundlich blickte ich ihn an und, als er nach einer Weile leicht nickte, mich aber doch mit sehr unsicherem Blick bedachte, musste ich leise schnurren. Meine Tochter musste sich natürlich immer die schrägsten Katzen als ihre Freunde suchen. Also, zumindest bis jetzt. Aber durchaus freute ich mich, Leo würde sicherlich etwas mehr Leben in unser kleines Lager bringen. Seit Yuna...ein Schmerz durchzuckte mich, wie immer, wenn ich an meine zweite Tochter dachte. Warum? Sie war doch noch so jung! Ich versuchte, die Traurigkeit aus meiner Stimme zu streichen, was mir meiner Meinung nach auch recht gut gelang. Immerhin wollte ich die beiden Kleinen nicht belasten.
"Na dann, gehen wir."

Erwähnt: Yuna
Angesprochen: Millicent | Leo
Ort: Direkt am Bach -> Alter Fuchsbau nahe des Baches

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder





Leo


Streuner || 3 Monde || ♂


Erst, als Millie mich anstupste, hob ich vorsichtig meinen Kopf. Bis jetzt war mir immerhin noch nichts passiert und wenn
Millie glaubte, dass es sicher war, dann war es das vielleicht auch. Die fremde Kätzin, die Millie ziemlich ähnlich sah, wirkte sehr freundlich, als sie sprach. Außerdem schien Millie ihr zu vertrauen und sie zu kennen. Nach einer Weile konnte ich mich selbst überzeugen, meine Zweifel ein wenig in den Hintergrund schieben und mich zu einem zaghaften Nicken durchringen. Immer noch zweifelnd, ob ich nicht die falsche Entscheidung getroffen hatte, folgte ich der Kätzin auch schließlich, hinein ins Ungewisse.

Erwähnt: Millicent | Ray [id.]
Angesprochen: xXx
Ort: Neben dem Bach | Hinter Millicent -> Lagerstätte v. Ray
Sonstiges: xXx





Code (c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: