Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 LichtClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

LichtClan  Empty
BeitragThema: LichtClan    LichtClan  EmptyDo 30 Jun 2016, 22:18

Hi, ButterflyWorlds! Hi, Flame!
Wir spielen einfach einmal einen Clan, ob der Name jetzt bleibt oder nicht, könnt ihr entscheiden, es ist eben noch nicht fix :)

Das hier funktioniert jetzt so: Ihr braucht keine Steckbriefe schreiben. Wenn ihr das erste mal mit einer Katze postet, sollte einfach nur klar sein wie die Katze aussieht. Der Charakter zeigt sich dann in den Posts.

Hierarchie:

Territorium:

Diesen Post werde ich klarerweise mehrmals überarbeiten, also wäre es gut, auch hin und wieder hier vorbeizuschauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)


Zuletzt von Schmetterlingspfote am Mi 17 Aug 2016, 21:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ButterflyWorlds
SternenClan Krieger
ButterflyWorlds


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 14.06.16

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptySa 02 Jul 2016, 19:38

Farnjunges

Ein kleines Kätzchen dass drei Monde alt ist. Ihr Fell ist grau mit einem grünlichen Schimmer. Sie hat grüne Augen und eine weisse Tatze. Sie ist ziemlich gross für ihr Alter und fängt erst an zu reden.

Ich ging zu meiner Mutter und sagte: "Hao Ma i !" Ob sie mich wohl verstanden hat? Wahrscheinlich schon. Ich wollte rausgehen aus der Kinderstube, doch ich wusste , dass Mami böse werden würde. Also blieb ich drinnen. "Ma i, daff ik aus gem? Ik makk spiln ut Feude make!" fragte ich meine Mutter. Ob sie wohl "Ja" sagen würde? Ich hoffte es, doch ich ahnte schon dass sie "Nein" sagen würde.
Angesprochen: Mami
Erwähnt: Mami
Standort: Kinderstube
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptySa 02 Jul 2016, 20:01

Tautropfen
Königin

(Tautropfen ist mittelgroß, hat hellgraues Fell mit weißen Pfoten und Ohren. Sie hat blaue Augen.)

Farnjunges schien raus zu wollen. Immerhin ist sie so nett und fragt, dachte ich amüsiert. Warum eigentlich nicht?, fragte ich und stand auf. Es war noch kein Schüler mit Beute in die Kinderstube gekommen und ich konnte mir vorstellen, dass Farnjunges genauso großen Hunger hatte, wie ich. Kommst du? Ich ging zum Ausgang und wartete ein bisschen ungeduldig auf meine kleine Tochter. Sie war die einzige aus meinem Wurf, die die Blattleere überlebt hatte. Meine anderen beiden Junge hatten es nicht geschafft. Fleckjunges hatte den grünen Husten nicht überlebt und Rußjunges war verhungert. So war ich froh, dass zumindest Farnjunges noch munter und fröhlich war.

Erwähnt: Farnjunges, Fleckjunges (fiktiv), Rußjunges (fiktiv)
Angesprochen: Farnjunges
Standort: Kinderstube

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
ButterflyWorlds
SternenClan Krieger
ButterflyWorlds


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 14.06.16

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptySa 02 Jul 2016, 20:32

Farnjunges.

Ich war so froh! Mami hatte es erlaubt! Fo gem bir in,Ma i? Ik ap Unga! Ik ap Unga! Dann bemerkte ich dass wir in der nähe von der Frischbeute waren. Ik begom ti guosse, tikke Mau ta tüpen! Ich fischte sie mit meiner Pfote heraus. Kauend und schmatzend fragte ich: Waff ifft tem tu, Ma i? Das ist ja so lecker! Lega!

Glitzerkralle

Glitzerkralle ist die Schwester von Tautropfen. Sie ist groß und Silbergrau mit einer weißen Schwanzspitze. Ihre Krallen glitzern silber und sie hat silberblaue Augen.

Hallo ihr beiden! Ich bemerkte Farnjunges und Tautropfen bei der Frischbeute. Farnjunges redete anscheinend viel! Sie aßen gerade. Ihnen schmeckt es anscheinend sehr! Ich ging zu ihnen hinüber und nahm mir einen Vogel. Die Federn störten ein bisschen aber ich war daran gewöhnt. Hör auf zu schmatzen, Farnjunges! ermahnte ich die junge Kätzin. Wie geht es euch denn so?


Zuletzt von ButterflyWorlds am Mi 17 Aug 2016, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptyMo 04 Jul 2016, 18:27

Tautropfen
Königin

Farnjunges, das kannst du ganz sicher nicht alleine aufessen!, sagte ich streng. Meine Tochter hatte sich eine Maus, die fast so groß war wie sie selber, genommen und schien sie alleine aufessen zu wollen. Sanft nahm ich ihr das Beutetier ab und teilte es in zwei Teile. Die Hälfte davon gab ich ihr zurück. So und jetzt iss langsamer. Die Maus läuft dir schon nicht davon. Dann begann ich ebenfalls zu essen. Sehr bald kam Glitzerkralle vorbei und nahm sich einen Vogel. Meiner Schwester war anscheinend ebenfalls das laute Schmatzen meiner kleinen Tochter aufgefallen, denn sie wies sie ebenfalls zurecht, bevor sie fragte, wie es uns ging. Mir geht es gut, antwortete ich. Dieses Fellbündel raubt mir zwar manchmal den letzten Nerv, aber damit komme ich schon zurecht.

Erwähnt: Farnjunges, Glitzerkralle
Angesprochen: Farnjunges, Glitzerkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
ButterflyWorlds
SternenClan Krieger
ButterflyWorlds


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 14.06.16

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptyMi 06 Jul 2016, 14:50

Farnjunges

Eh! Kipp tass su uck! sagte ich ein wenig irritiert zu meiner Mutter. Bevor ich weiteraß, wandte ich mich an Glitzerkralle. Mi gett es gutt. Un tir?Ich kaute weiter und hörte: Dieses Fellbündel raubt mir zwar manchmal den letzten Nerv, aber damit komme ich schon zurecht.Was das wohl bedeutet? Ich frage nach. Wat peteutet tass? fragte ich Mami neugierig. Doch die beiden Quatschtanten hörten mich anscheinend nicht. Bald war ich mit dem Essen fertig. Ich entschied mich alleine zurück zur Kinderstube zu gehen. Mami wird bestimmt nichts dagegen haben, falls es ihr auffällt. Leise ging ich zurück in Richtung Nest. Hoffentlich wird Mami nicht sauer! Mir war aber schon langweilig vom ewigen Getratsche.
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptySo 31 Jul 2016, 18:08

Tautropfen
Königin

Anscheinend war Farnjunges langweilig geworden, denn sie verschwand wieder in der Kinderstube. Schnell aß ich fertig, verabschiedete mich von meiner Schwester und folgte meiner Tochter. Was ist los, Farnjunges!, fragte ich besorgt. Ich dachte, du wolltest dir das Lager ansehen? Dabei waren wir bis jetzt nur beim Frischbeutehaufen gewesen. Den Rest vom Lager hatte sie noch gar nicht gesehen!

Erwähnt: Farnjunges, Glitzerkralle
Angesprochen: Farnjunges
Standort: Frischbeutehaufen -> Kinderstube

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
ButterflyWorlds
SternenClan Krieger
ButterflyWorlds


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 14.06.16

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptyDi 09 Aug 2016, 16:56

Farnjunges

Was hörte ich da von Mama? Wir würden uns noch das restliche Lager ansehen? Ich blieb stehen und blickte auf. Ich dachke das bir nur Esen gem! Ich will dat rettliche Lakka sen! sagte ich voller Eifer. Voller freude miaute ich und sah Mama an. Ich freute mich schon sehr darauf, das restliche Lager zu sehen.

Glitzerkralle

Ich sah zu als meine Schwester ihrem Jungen nachlief. Ich gehe schon mal jagen. Wahrscheinlich wäre es eine gute Idee! Bevor ich los lief drehte ich mich zu Tautropfen und Farnjunges und rief ihnen zu: Viel Spaß beim Lager erkunden! Ich freute mich schon darauf, mich um Wolkenschweif zu kümmern. Wolkenschweif war eine alte Katze die nur mit drei Beinen geboren wurde. Hoffentlich geht es ihr gut!
Erwähnt: Farnjunges, Tautropfen, Wolkenschweif
Angesprochen: Farnjunges, Tautropfen
Standort: Frischbeutehaufen ---> Kleiner Bach

Wolkenschweif

Wolkenschweif ist eine alte Kriegerin mit grauweißem Fell und graugrünen Augen. Sie wurde mit nur drei Beinen geboren und hat kurze Beine und große Pfoten. Die Katze ist oft schlecht gelaunt aber sonst freundlich und will immer wissen was los ist.

Ich öffnete meine Augen und gähnte. Überall juckte es mir und ich hatte schon Hunger. Alles war noch so hell und die Vögel zwitscherten. Langsam stand ich auf und streckte mich. Hoffentlich bringt mir bald jemand etwas ordentliches zum Essen! dachte ich mir. Während ich warte, schau ich mal nach, was im Lager so passiert. Ich blinzelte ein paar mal und humpelte aus dem Ältestenbau. Vor dem Eingang blieb ich stehen und blickte mich um. Mein Blick viel auf Farnjunges und Tautropfen. Ich sah Glitzerkralle aus dem Lager trotten und hoffte das sie jagen ging. Guten Morgen! rief ich ihr mit kratziger Stimme zu und drehte mich wieder um. Ich humpelte zu meinem Nest und legte mich wieder hin.
Erwähnt: Farnjunges, Tautropfen, Glitzerkralle
Angesprochen: Glitzerkralle
Standort: Ältestenbau
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptyMi 17 Aug 2016, 21:11

Tautropfen
Königin

Ich war ein bisschen verwundert über das lückenhafte Gedächtnis meiner Tochter. Du hast doch gesagt, dass du spielen und Freunde machen willst, erinnerte ich sie sanft. Oder meintest du damit, dass du dich mit dem Essen anfreunden wolltest?, fügte ich in einem neckenden Tonfall hinzu. Dabei sah ich meiner Tochter, die als einzige aus ihrem Wurf noch unter den Lebenden weilte, liebevoll in die Augen. Farnjunges war für mich oft ein Rätsel, aber sie machte mein Leben spannend und gab ihm einen Sinn. Ich konnte mir ein Leben ohne meine kleine Tochter nicht vorstellen.

Erwähnt: Farnjunges
Angesprochen: Farnjunges
Standort: Kinderstube

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
ButterflyWorlds
SternenClan Krieger
ButterflyWorlds


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 14.06.16

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptyDo 25 Aug 2016, 17:53

Farnjunges

Dochk! Will ick! sagte ich begeistert zu meiner Mutter, Tautropfen. Ich blickte mich um und sah Wolkenschweif vor dem Ältestenbau. Kute Morgke Wolkeschweif! rief ich ihr zu bevor sie im Ältestenbau verschwand. Begeistert wunderte ich mich wen ich wohl treffen würde zum Spielen. Mama, wen see ick sum Spielm?fragte ich sie neugierig.

Erwähnt: Tautropfen, Wolkenschweif
Angesprochen: Tautropfen, Wolkenschweif
Standort: Kinderstube

Glitzerkralle

Ich war beim Bach angekommen und blickte mich vorsichtig um. Plötzlich bemerkte ich im Gras eine Bewegung und duckte mich. Es war ein Hase. Langsam schlich ich näher und flüsterte mir zu: Du wirst mir jetzt nicht entkommen! Ich sprang hoch und fing es. Ich biss ihm ihn den Nacken und ging zurück zum Lager. Dort legte ich es vor Wolkenschweifs Pfoten.
Erwähnt: Wolkenschweif
Angesprochen: //
Standort: Kleiner Bach ---> Ältestenbau
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  EmptyDo 25 Aug 2016, 21:19

Tautropfen
Königin

Ich konnte mit meiner energiegeladen Tochter kaum mithalten. Zuerst begrüßte sie Wolkenschweif, die vor dem Bau der Ältesten lag. Ich nickte der Ältesten ebenfalls freundlich zu während ich versuchte, Farnjunges im Auge zu behalten. Nun fragte mich meine Tochter etwas, das ich akustisch nur schwer verstand. Will sie von mir wissen wen sie zum Spielen sieht?, fragte ich mich verwirrt. Du musst selber entscheiden, mit wem du spielen willst, antwortete ich in der Hoffnung, dass ich die stark gelispelte Frage der kleinen Kätzin richtig verstanden hatte. Ich kann dir das nicht sagen.

Erwähnt: Wolkenschweif, Farnjunges
Angesprochen: Farnjunges
Standort: direkt vor der Kinderstube

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LichtClan  Empty
BeitragThema: Re: LichtClan    LichtClan  Empty

Nach oben Nach unten
 
LichtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: