Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Fourth Generation ♛

Nach unten 
+4
Aquamarine
Minzflamme
Seelenspiegel
Mira
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2016, 19:40

Wenn du Angebote willst, kriegste Angebote! Zwar nicht auf Sandjunges und Schlammjunges, denn da gab es jetzt schon Suzu und Seele, aber gut...

Schwarzjunges:
Arturo:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2016, 20:02


Here we go...das Zeug, das ich dir auch schon per PN gesendet habe:

Also..am liebsten würde ich eine Gefährtin für Schlammjunges spielen. Weil ich Dramen liebe!
Ihr Name wäre Hortensienjunges, später Hortensiensee oder Hortensienblüte.
Sie wäre eine kluge, kleine Kätzin, welche durchaus intelligent und etwas vorsichtig wäre. Auch wenn sie etwas zurückhaltend wäre, könnte man mit ihr durchaus Spaß haben. (höhö.). Trotzdem wäre sie ab und an etwas besserwisserisch und erwachsen für ihr Alter. Außerdem wäre sie stets optimistisch, meist freundlich, zuversichtlich und ab und an etwas ängstlich. Da sie ihre Angst jedoch nicht gerne zeigt, überspielt sie sie oft mit Mutproben oder ähnlichem.
Bei ihrem Aussehen bin ich noch nicht sicher, jedoch hätte sie bestimmt weiches Fell in helleren Tönen; ihre Augen wären ebenfalls eher hell, vielleicht auch verschiedenfarbig. Zudem würde sie süß aussehen. Ihr Körper wäre außerdem eher zierlich gebaut.
Was die Story angeht... Schlammjunges könnte ihr ja ab und an 'harmlose' Streiche spielen. Jedoch könnte er einmal zu weit gehen, weshalb sie sich irgendwie verbrennt und (größtenteils erblindet.) Optional könnte er sie auch zu einer gefährlichen Mutprobe herausfordern und ihr dabei einen Streich spielen. Danach wäre sie zunächst (verständlicherweise) nicht gut auf ihn zu sprechen und würde etwas kälter werden - jedoch würde ihr Optimismus nach wie vor da sein und wenn sie dann mit Schlammjunges zusammenkommt, wird sie wieder wärmer. Auch wenn sie etwas von Misstrauen geprägt wäre.
Was den Streich und so angeht bin ich jedoch sehr flexibel.


Für Schwarzjunges könnte ich -wie schon gesagt- Kojotenjunges als... Kumpel (oder Gefährten...) anbieten? Er...seine Story steht in seinem Steckbrief. Theoretisch könnte sie auch über ihren ehemaligen Gefährten hinwegtrösten...


Für Sandjunges:
Der Kater wäre ein ziemliches Arschloch, das jedoch auch ganz nett sein könnte.. anfangs würde er nur mit Sand spielen..
Sein Name wäre wohl Dornenjunges, später Dornenhagel...
Sein Fell wäre eher dunkel, mit einigen andersfarbigen Stellen. Seine Augen wären wohl gelb.
Er wäre ziemlich arrogant, draufgängerisch und ein kleines badass-Kätzchen.. außerdem oft etwas verletzend und etwas bitter...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Pfote_16 


Zuletzt von Seelenspiegel am Mo 22 Aug 2016, 20:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2016, 20:22

Werde wohl nur stichpunktartig auf Echojunges/klang eingehen, da ich momentan dies vom Handy aus verfasse.

Echojunges/klang

Vor dem Unfall:

- offen, kontaktfreudig
- hilfsbereit
- freundlich
- ehrgeizig --> strebt an eine gute Kriegerin zu werden.
- stolz
- etwas blauäugig
- friedlich
- verspielt
- optimistisch

Nach dem Unfall:

- bitter
- geplagt von Selbstzweifel
- pessimistisch
- ziellos
- unglücklich
- misstrauisch

Und nachdem sie mit Schlamm zusammenkommt wird sie wieder so, wie sie es etwa vor dem unfall war.^^

Aussehen:

http://vignette1.wikia.nocookie.net/warriorcatsrpg/images/4/48/Beautiful_Cat.jpg/revision/latest?cb=20130531144758

So:
- zierlich gebaut
- blaue Augen
- eher schwächlich, was erklären würde, dass sie bleibende Schäden davonträgt
- klein
- lange Beine
- schmale Schultern
- "königliches" Auftreten
- rundlicher Kopf & eine eher kurze Schnauze
- kleine, mattrosafarbene Nase

usw. Halte mich dann einfach an das bild.

Wenn du einen Fließtext möchtest, verfasse ich morgen einen.

Apropos Story: Hätte so einiges noch im Kopf, das eigl. noch nice wäre. Wenn du möchtest schick ich dir die Ideen.

Hoffe, sie gefällt dir.

Lg Suze~


Zuletzt von Suzaku am Sa 20 Aug 2016, 22:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2016, 21:00

Ich könnte dir meinen noch unangenommenen Kater Vipernjunges im WiC für Sandjunges als Gefährte anbieten. Er ist der totale kühle "Bad Boy" und wird immer nichts gutes im Schilde führen, was dem Vater der Kätzin bestimmt nicht gefallen würde. Er würde verausichtlich eher weniger in ihr interessiert seien, da er kein romanze Typ ist, aber könnte mit der Zeit eine sanfte Seite für sie entwickeln, auch wenn er dies für eine ewige Zeit nicht zugibt. Ein weiterer vorschlag währe, dass sie sich hassen könnten und er sie oft ärgert, weshalb ihr vater ihn so sehr hasst, jedoch hasst Viper sie nur, weil sand ihn etwas fühlen lässt? Man könnte dies noch genauer besprechen aber ich bin mir sicher, dass es eine schöne Story werden könnte.

UND

Ich könnte ebenfalls meine grausame Blair im Blut Clan als Gefährtin für arturo anbieten. Sie wird wenn sie älter wird eine ausgezeichnete Töterin werden und die beiden könnten eine Art von Mörder Pärchen werden, die für ihr eigenes Vergnügen töten usw. Ebenfalls könnte die Story hier noch mehr nachgedacht werden, aber dies könnte bestimmt sehr interessant werden, da Blair ebenfalls Bipolar ist und keine besonders angenehme Gesellin seien kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySo 21 Aug 2016, 16:09

Schwarzjunges: Für sie habe ich meine Wurzeljunges als Freundin.

Tornadojunges: Für sie habe ich meine Lichterjunges als Freundin.

Schlammjunges: Für ihn habe ich meine Lyliana (Später Wiesenpfote) als Freundin.

Nachtjunges: Meine Lyliana (Später Wiesenpfote) könnte ihn wegen seiner arroganten Art verachten.

Arturo: Für ihn habe ich meine stumme Blackbird als Feindin.

Schwarzjunges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySo 21 Aug 2016, 17:16

So dann bin ich hier noch einmal mit den Story Vorschlägen ^^

Vipernjunges x Sandjunges:


Blair x Arturo:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2016, 23:03

Ich habe mich jetzt entschieden. Erstmal danke für die ganzen Anfragen, ich habe echt nicht mit so vielen gerechnet. :D Leider kann ich nicht jedem etwas geben.

Ich habe mich für folgene Pairings entschieden:

Schwarzjunges x Kohlenjunges
Sandjunges x Dornenjunges
Schlammjunges x Echojunges


@Gepardenfell, an sich hätte ich Blair genommen, doch sein Charakter wäre mit dieser Story keinesfalls erfüllt. Da ich dir keinen Steckbrief geben konnte, muss ich zugeben, dass es auch etwas schwer war, zu wissen wie seine Gefährtin sein soll. Aber Arturo würde sich niemals ausnutzen lassen und würde ihr Spiel durchschauen. Auch würde er nie zuerst seine Liebe gestehen. Daher konnte ich sie leider nicht nehmen. Ich glaube, ihre beiden Charaktere nicht so gut zusammen passen, wenn du eine vergleichbare Story für Blair wünscht. ^^ Ich denke aber, dass sie gute Freunde werden könnten.

Bei Jane ist der Grund, dass sie leider viel zu alt ist. Später wäre es nicht so ein Problem, aber ich möchte jetzt auch nicht so gerne 1 Jahr warten. Außerdem glaube ich nicht, dass sie sich in einen so viel jüngeren verlieben würde ^^ Und BlutClan Katzen werden nicht Wiedergeboren, da sie nicht in den SternenClan kommen. Zumindest nicht, wenn sie Böse sind. Sie kommen auch nicht in den PONS, außer sie glauben an den STernenClan.

Und seine Gefährtin soll halt zuerst in ihn verliebt sein, bevor er Gefühlte entwickelt. Arturo ist charakterlich wie Djinn.


.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2016, 23:17

Nyay? :3
Ehmmmm...ich gehe mal Dornenjunges' Steckbrief erstellen. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2016, 23:35

Yay, ich habe wen <3 Vielen Dank :D

Und wegen Jane, kein Problem ^^ Auch der zweite Vorschlag (mit dem ähnlichen Jungen) lass ich verfallen, weil ich ja jetzt wen habe ^^

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2016, 05:50

@Sphärentanz: Schade, Ich hätte mich eigentlich sehr über das Arturo x Blair Pärchen gefreut.
Die Story war nur ein Gedanke, wie ich bereits gesagt hatte, und ist für mich kein muss, wenn es zu einem Gefährten für Blair kommt, da ich es mir in vielleicht 2 Minuten ausgedacht hatte ^^
Trotzdem würde ich nicht gerne die Chance auf dieses Pärchen aufgeben..
Vielleicht könntest du mir ja eine kurze charakterliche Beschreibung geben ( und wenn es nur 3-5 Strichpunkte sind) damit ich ihn mir besser vorstellen kann, weil es war schon ein wenig schwer ohne Steckbrief von ihm.
Wenn nicht, dann ist es natürlich auch in Ordnung; schließlich kann man keine Gefährten erzwingen, aber ich würde trotzdem gerne noch einmal die Chance haben dein und Arturos Herz mit einer anderen Idee zu erobern ;)

Liebe Grüße,

Gepardenfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2016, 15:01

Das Problem ist nur, dass deine Kätzin nicht dem entspricht, was Arturo bräuchte. Ich habe von Blair nicht den Eindruck, als ob sie sich in ihn verlieben würde und sie sich ausnutzen lassen würde. Die Story wäre genau andersrum.

Wie gesagt, er ist charakterlich wie Djinn, brauchst also nur seinen Steckbrief zu lesen. owo
Er besitz diesselben Charakter Eigenschaften, nur sind sie bei ihm anders verteilt.
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2016, 15:45

Also ich habe mir mal den Steckbrief von Djinn durchgelesen, damit ich mit Arturo mal besser vorstellen kann ^^
Ich denke, das Blair und Arturo sich in dem charakterlichen Bereich sehr ähneln, was für sie entweder etwas gutes oder schlechtes seien könnte. Blair hat das potentiell zu lieben, sie trägt kein Herz aus purem Stein. Wie es in ihrem Steckbrief sagt, kann sie eine liebevolle Seite hervor bringen zu Glücksfällen, dieser würde dann Arturo seien. Die Story könnte sehr gerne andersrum seien, sodass Blair sich in ihn erst verliebt, was eigentlich sogar eine schöne Story ergeben würde, da sie unter ihren bekannten eigentlich als "herzlos" bekannt seien würde und nun würde die Kätzin zum ersten Mal in ihrem Leben "liebe" spüren, was die Töterin verletzlich machen würde, woher Arturo sie leicht ausnutzen könnte. Jedoch würde sie ihm schon manchmal ihre spitze Zunge zeigen, doch er könnte sie wahrscheinlich sehr schnell wieder richten; Hier könnte die Beziehung etwas toxisch werden, auch wenn dies den Kater wahrscheinlich nicht stören würde. Ein schönerer twist zu der Story währe dann das Blair sich irgendwie seinen Respekt verdient, damit sie sich später mehr als "Equals" sehen könnten, auch wenn Arturo die dominante Stimme in der Beziehung bleiben würde. Es währe so eine "Dominant- Submissive" Beziehung, wo er mehr über sie "herrschen" würde. Blair würde dies zwar sehr oft nicht gefallen und schon manchmal bissig werden, doch würde dies über sich hergehen lassen, da sie nicht weiß wie liebe eigentlich funktionieren soll ~ Sie wird von den meisten ebenfalls mit weniger Respekt behandelt, da ihr Bruder bevorzugt wird, also wächst sie mit dieser Sicht auf.

Also das währe jetzt wie ich es sehen würde, aber natürlich kommt es ganz auf dich an. owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySo 28 Aug 2016, 14:56

Tut mir leid, aber ich habe mich jetzt sowieso gegen eine Gefährtin entschieden.
Er soll sich auf seine Ausbildung konzentrieren. Vielleicht werden ich später nochmal eine Gefährtin suchen, aber bis dahin brauch ich keine. c:

Tornadojunges wäre noch frei. Sonst such ich noch besonders "Opfer" für Schlamm und Freunde und Feinde.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySo 28 Aug 2016, 15:10

Tornadojunges
Ich könnte dir einen Gefährten für Tornadojunges erstellen.

Auch hätte ich eine Idee für eine Story, ist noch nicht sehr gut durchdacht, aber falls du ih  annimmst können wir es ja gemeinsam verbessern.
Story: Tonadojunges und der Kater könnten erst Feinde sein. Der Kater macht sich über sie lustig und nimmt sie nicht ernst, Tornadojunges könnte ich verachten für siene arrogante Art. Eben so eine schöne Jungen Feindschaft. Sie sind unfreundlich zu einander und fauchen sich gegenseitig nicht selten an. Jedoch beginnen die beiden sich langsam zu verlieben, vielleicht im Schüleralter.
natürlich kann die Story noch geändert werden, ist eben nur eine Idee ^^

Hier der Character in Stichpunkten:
-Arrogant
-Selbstverliebt
-Unverschämt
-Frech
-Oft sarkastisch
-Mutig
-Abenteuerlustig
-Klug
-Wild
-Leicht aufzuregen

Hinterher würde er freundlicher, liebevoller und weniger arrogant sein.

Hoffe er gefällt dir :3
Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 EmptySo 28 Aug 2016, 16:14

Das Problem für mich wäre, dass ich nicht so ein großen Fan davon bin, wenn zwei Postingpartner in unterschiedlichen Perspektiven schreiben. owo Und du schreibst nur in der Ich-Form.

Und könntest du auch etwas zum Aussehen und Namen sagen? Story kann man ja noch immer besprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fourth Generation ♛   The Fourth Generation ♛ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Fourth Generation ♛
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: