Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wirbelchens Liste

Nach unten 
+7
Finsterkralle
Aquamarine
Miss*Katy
Tox
Salis
Capitano
Leah
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptySa 17 Sep 2016, 15:28

Ich könnte für Nebelpote eine Gefährtin erstellen. Sie könnte ihm aus liebe folgen.
Wird er später Streuner un geht er in einen anderen Clan? Sonst könnte sie auch Streunerin ein oder im zukünftigen Clan. Ich bin für alles offen. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptySa 17 Sep 2016, 15:51

Klingt gut ^^
Nebel wird, sobald er den Clan verlässt zu nen Streuner. Ich bezweifle mal das er nem anderen clan bereiten wird

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptySa 17 Sep 2016, 16:57

Okay, ich mach mich an den Stecki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6957
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptySa 17 Sep 2016, 17:00

Wen nimmst du jetzt als Geschwisterchen? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptySa 17 Sep 2016, 17:01

Ich denke ich entscheide mich Tatsächlich für Fetzenpelz. Mir gefällt der Charakter irgendwie total.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2016, 00:33

Ich hätte meine Waldauge sowie meinen Wellenjäger als Freunde für Wirbelsturm. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2016, 19:28

Sie heißt Scooby ist Hauskätzchen, bricht aber aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2016, 12:43

Euphie, klingt super, ich les mir die steckis gleich ma durch und trag sie dann ein ^^

Krähe, sie trag ich dann auch ein, sobald ich wieder grade sitzen kann ^^


Edit: Da Joker das Forum verlassen hat, brauch ich für Wirbelsturm einen neuen Gefährten. Am liebsten is mit ein Charakter der vielleicht ein bisschen Negativer ist, der sehr Kontrollfreakig ist, vielleicht ein bisschen Hinterlistig und Falsch. Einfach das genaue gegenteil von meinem Mädchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2016, 19:55

Wenn du willst kann ich dir noch was erstellen:
Mentor(in) für Nebel oder Gefährte für Wirbel. Was du eher willst. Aber hättest du Aussehenswünsche? Oder Kater oder Kätzin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2016, 20:00

Nebel hat einen Mentor ^^ Und vielleicht sollten wir erstmal die Story mit Nebel und Scooby zum laufen bringen, darauf könnte man später ja noch einmal zurückkommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2016, 20:02

Hey, ich wieder

Für Nebelpfote habe ich meine Moorpfote als Feindin oder Freundin, was immer deiner Meinung nach besser passt.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2016, 13:48

Klingt Super
Ich schau gleich mal wo ich sie dazuschreibe ^^

Edit: Ich schreib sie als Feindin dazu, passt von Charakter her einfach besser ^^

Ich hab die Daten mal Aktuallisiert, und meinen nächsten Char hinzugefügt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2016, 11:55

Also ich kann dir folgendes anbieten:

FlussClan:
...Flüsterpfote
--> Ich kann sie für Wirbelsturm als Feindin anbieten. Sie ist eine junge Kätzin, die das Vertrauen in andere Katzen verloren hat [und eigentlich auch keine Hoffnung mehr hat, kein Ziel]. Sie ist eigentlich immer mies drauf und zeigt auch jedem, dass sie nicht da ist, um Freunde zu finden oder Spaß zu haben. Manchmal wirkt sie auch so, als würde sie sich selbst vernachlässigen. Es ging ihr grad ein wenig besser, jetzt wird wieder ein Tief kommen, weil sie etwas negatives herausfindet.

--> Mit Spiegelschatten würde sie glaub ich besser klarkommen. Es ist ihr auch nicht wichtig, dass andere superfreundlich zu ihr sind und da sie nicht mehr an Vertrauen oder Freundschaft glaubt, halte ich es für möglich, dass die beiden miteinander einigermaßen klarkommen. Eventuell könnten sie sowas wie Freunde werden? Es würde Flüster jetzt sicher auch nicht verletzen oder stören, wenn es nach außen nicht, wie eine Freundschaft ist. Sie ist selbst nicht der Typ für Nettigkeitenaustausch und es könnte lange dauern, bis jemand für sie wirklich ein Freund ist, weil sie schnell an der Freundschaft/dem Vertrauen zweifeln würde.

...Sichelpfote
--> Er verlässt gerade den Clan, wie du weißt, aber ich könnte ihn trotzdem als Feind für Spiegelschatten anbieten, falls der einen Streuner als Feind sucht. Sichelpfote scheut sich zwar eher vor Konflikt, weil er niemandem schaden möchte, aber er kann auch Spiegelschattens Art unter Garantie nicht leiden.

-> Für Wirbelsturm würde ich ihn dann eher als Freund anbieten, wenn du magst, auch wenn er kein Fan davon ist, wenn man nur für seinen Clan/seine Freunde andere verletzt. Aber er weiß auch, dass jede Katze ihre Art zu leben hat - so gesehen ist es nicht schwer ihn zum Freund zu haben, wenn man ihn akzeptiert. Oder aber sie hält ihn für illoyal - dann könnten sie auch Feinde sein, wenn es dir lieber ist.

...Scherbenjunges
--> Sie ist noch sehr jung und wird noch länger ein Junges bleiben, aber ich fände es toll, wenn sie später Spiegelschattens Schülerin werden könnte. Ich habe sie gerade übernommen und sie ist sehr positiv und gut drauf. Würde das gerne auch ein wenig beeinflussen, darum würde mich Spiegelschatten als Mentor freuen.
Ob ich sie dir auch für Wirbelsturm anbieten kann, muss ich mir noch überlegen. Ich weiß noch nicht genau. Kommt darauf an, wie sie sich entwickelt.


WindClan für Nebelpfote:
--> Eisauge kann ich dir als Feindin anbieten. Sie ist eine sehr verschlossene Königin, die eigentlich ungut zu jedem, außer zu ihren Jungen und zu ihren engsten Freunden ist - Zumindest nach außen hin.



Das wars fürs erste!
Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wirbelchens Liste - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptySa 01 Okt 2016, 11:42

Okay fangen wir mal vorne an:
Ich weiß nicht ob Flüsterpfote wirklich eine Feindin für Wirbelsturm wäre, sie hat solche tiefs ja auch ab und zu, ich schreib sie erstmal als "Eventuel" dazu, dann kann man schauen wie die beiden aufeinander reagieren, sollten sie mal miteinander Sprechen.

Zu Spiegelschatten könnte sie tatsächlich ganz gut passen, ob sie jetzt tatsächlich richtige Freunde werden, wird man sehen, wenn man sie ebenfalls mal zusammen spielt. Ich würde sie erstmal unter Freunde eintragen und wir schauen dann weiter, aber das könnte mit den beiden echt funktionieren.

Sichelpfote passt so, auch wenn Wirbel ihm eher helfen würde aus dem Clan zu entkommen als ihn dafür irgendwie illoyal zu nennen ^^

Scherbenjunges klingt auch gut, das könnte interessant werden, wie das mit den beiden läuft sobald sie dann seine Schülerin ist ^^

Und Eisauge passt auch so ^^

Ich trag die alle mal schnell ein :D

Edit: Aktualisiert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 EmptySa 01 Okt 2016, 11:52

Ich könnte nur für deine Harley im BC meine Blair als gute Freundin anbieten, wenn nicht würde sie auch als Feindin passen, da ich denken, dass sie charakterlich sehr ähnlich seien werden ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirbelchens Liste   Wirbelchens Liste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wirbelchens Liste
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: