Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyDo 18 Mai 2017, 12:19

Sebastian

Ich zog eine Augenbraue hoch, bevor ich mir etwas Staub von der Kleidung klopfte. "Ich werds überleben. Die Frubberl werden auf jeden Fall erst einmal keinen Ärger mehr machen. Zirpurze ist zwar noch nicht so stark, aber denen dürften wir ein bisschen Respekt eingeflößt haben." Zirpurze schwellte stolz die kleine Brust und versuchte sich größer zu machen. "Nun zu der Quelle der aggressiven Frubberl. Hoffen wir, wir stoßen nicht auf mehr."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyDo 18 Mai 2017, 13:42

Kaito

"Die Frage ist, wo fangen wir an mit suchen?" Und nach was sollen wir ausschau halten... Es würde schwierig werden, die Ursache dafür zu finden, dass die Frubberl so waren. Ich wandte mich ihm zu und fragte ihn. "Wonach sollten wir deiner Meinung nach ausschau halten?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyDo 18 Mai 2017, 13:45

Sebastian

Ich neigte den Kopf und begann zu überlegen. Was könnte ungewöhnliche Aggressionen bei Pokemon auslösen? "Vielleicht nach merkwürdigen Geräuschen, die die Pokemon beeinflussen? Aber vermutlich würden Kapuno und Zirpurze dann auch betroffen sein. Vielleicht sind hier in der Nähe auch andere Menschen, die irgendetwas mit dem Revier der Frubberl machen..." Es war schwierig zu bestimmen, nach was man suchen sollte, wenn man nicht einmal im Ansatz wusste nach was man überhaupt suchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySa 20 Mai 2017, 11:25

Kaito

"Wir sollten die nähere Umgebung mal absuchen, vielleicht hören oder finden wir ja was." Ich musste ihm Recht geben. Wo sollte man anfangen zu suchen, wenn man nicht wusste nach was man suchte. Alles in der Umgebung abzusuchen könnte auch zu lange dauern, aber wenn sie sich trennen würden ging es vielleicht schneller. "Wir sollten uns aufteilen und einen Treffpunkt und ein Zeichen vereinbaren, wo wir uns wieder treffen oder wenn jemand von uns was gefunden hat."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySa 20 Mai 2017, 12:00

Sebastian

"Schick dein Dusselgurr in die Luft, vielleicht kann es etwas entdecken. Und wenn es etwas findet, wird es dich und mich ebenfalls schnell finden. Und, wenn einer von uns etwas gefunden hat..." Ich überlegte kurz und warf dann einen Blick auf Kapuno. "Wenn ich etwas finde wird Kapuno Drachenwut in die Luft einsetzten, oder Zirpurze setzt Geduld ein. Das ist laut und auffällig genug denke ich." Aber wie sollte Kaito sich bemerkbar machen? "Kann Kindwurm vielleicht Glut einsetzen? Das wäre bestimmt auffällig genug, um mich aufmerksam zu machen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo 21 Mai 2017, 10:40

Kaito

"Klingt nach einer guten Idee. So können wir ein noch größeres Gebiet absuchen. Hast du deine Pokewatch dabei? Dann können wir eine Zeit ausmachen wann wir uns wieder hier treffen. Ja Kindwurm wird dich auf mich aufmerksam machen wenn etwas ist." Jetzt war es an der Zeit das wir uns trennten und mit der Suche begannen. "Dusselgurr flieg los und halt nach merkwürdigen Sachen ausschau. Sollte dir was auffallen bitte informiere mich und Sebastian so schnell wie möglich und bring dich bitte nicht unnötig in Gefahr", fügte ich noch hinzu. Ich wollte nicht das Dusselgurr sich verletzte oder ihm was schlimmeres passierte. "Auf geht's Sebastian. Lass uns mit der Suche beginnen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptySo 21 Mai 2017, 11:38

Sebastian

Ich nickte und schob meinen Ärmel zur Seite, um die Pokewatch zu zeigen. "2 Stunden später treffen wir uns hier, wenn wir nichts gefunden haben." Sagte ich dann. Ich warf noch den Pokeball von Schaloko und nahm es ebenfalls auf meinen Arm, da einige Extraaugen nicht schaden konnten und Kapuno ja nichts sehen konnte. "Ich werde in die Richtung gehen. Sieh du dich dort drüben etwas um." Schlug ich vor und zeigte in die gemeinten Richtungen, bevor ich dann in meine Richtung loslief. "Also Leute, sucht nach etwas, was nicht hierher gehören könnte und die Frubberl hier aggressiv machen könnte!" Meine Pokemon gaben zu verstehen, dass sie verstanden hatten und hielten Ausschau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMo 22 Mai 2017, 11:59

Kaito

Dusselgurr war schon unterwegs, als wir eine Zeit vereinbarten. "In zwei Stunden also wieder hier an Ort und Stelle", konnte ich grade noch so sagen, als er auch schon in seine Richtung verschwand. Ich schaute ihm nach und wartet bis er verschwunden war, dann rief ich Toxiped aus seinem Ball und teilte ihm die Informationen mit. Es schien verstanden zu haben was ich von ihm wollte und machte sich auch direkt auf den Weg. Toxiped konnte mir in gewisserweise nützlich sein bei der Suche. Es sollte über all Fäden spannen und falls jemand diese Fäden zerreißen oder berühren würde, würde es Toxiped merken. Dusselgurr überwachte den Luftraum und ich und Kindwurm würden uns nun zu Fuß auf den Weg machen. Was uns wohl so alles erwarten würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMo 22 Mai 2017, 17:29

Sebastian

Wo sollten wir suchen? Kapuno war schon los gerannt, Zirpurze nutzte Schallwellen und überprüfte, ob sie von etwas anderem als Bäume zurückgeworfen wurde und Schaloko konnte nicht so viel machen, da es... Nun ja, ein Schaloko ist. Ich dachte nach. Ich hatte noch ein Pokemon... Nur sollte ich es wirklich nicht einfach so in der Öffentlichkeit einsetzen. Es würde nur Aufmerksamkeit erregen. Und zwar keine positive. "Sag mal Schaloko." Fragte ich nachdenklich den Kokon in meinen Armen. "Könntest du nicht Fadenschuss einsetzten und dich so fortbewegen? Und wenn jemand die Fäden zerreißt, dann haben wir zumindest eine Spur." Schaloko zögerte nicht und schoss stante pede einen Faden gegen einen Baum und war damit auch schon weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyDi 23 Mai 2017, 09:00

Kaito

Also gingen wir in die Richtung, die Sebastian uns gezeigt hatte. Über uns konnte ich Dusselgurr ab und zu vorbei fliegen sehen und ab und zu hörte ich auch das Geräusch von Fäden die irgendwas trafen. "Kindwurm was schlägst du vor, wo wir zu erst suchen sollten?" Kindwurm schaute mich an und zeigte dann in eine Richtung. "Also gut dann versuchen wir es da als erstes." Langsam und mit einem komischen Gefühl, gingen wir in die Richtung, in die Kindwurm wollte und stießen fast mit einem Strawickl zusammen. Es zuckte zusammen und verkroch sich schnell als es mich sah. "Das war jetzt sehr eigenartig, findest du nicht auch Kindwurm? Lass uns mal schauen woher das Strawickl kam."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyDi 23 Mai 2017, 15:46

Sebastian

Ich und Kapuno blieben relativ eng beieinander, damit es mich im Notfall noch verteidigen könnte, was sich sogar als nötig herausstellte, da die Pokemon, die hier lebten entweder extrem aggressiv oder extrem verängstigt waren, was ich in solchen Extremfällen noch nie gesehen habe. "Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Kannst du irgendetwas wahrnehmen Kapuno?" Das Drachen-Pokemon hing gerade an einem Beeren-Busch und verdrückte mit großem Vergnügen die Pirsifbeeren, welche an dem Busch hingen, was mir ein Stöhnen entlockte. "Kapuno! Du bist keine große Hilfe! Aber die Beeren könnten tatsächlich noch nützlich sein..." Ich stellte mich also an Kapunos Seite und pflückte einige der Pirsifbeeren, für den Fall, dass ein Pokemon vergiftet werden sollte. "Komm, lass uns weitergehen. Hoffen wir, dass Zirpurze und Schaloko in Ordnung sind."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMi 24 Mai 2017, 08:57

Kaito

Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter uns im Gebüsch. Ich drehte mich schnell um und merkte das etwas gegen meinen Fuß stieß. Als ich nach unten schaute, entdeckte ich eine Pirsifbeere. Ich hob sie auf und schaute mich um wo sie her kam. Als wieder das Gebüsch raschelte und ein Samurzel heraus gestolpert kam, wusste ich wem die Beere gehört. "Hey Kleines ist das deine?" Samurzel machte große Augen und hüpfte vor Freude auf und ab. Dann kam es auf mich zu und ich hielt ihm seine Beere hin. "Hier friss sie nur. Es ist ja deine." Als ob es mich verstanden hätte schlang es die Beere runter und freute sich gleich wieder. Kindwurm hatte in der Zeit neben Samurzel gesessen und es beobachtet. Jetzt unterhielten sich die beiden über irgendwas und ich schaute ihnen dabei zu, wobei ich ganz die Zeit vergaß. Als es langsam dämmerte wurde mir bewusst das wir zurück zum Treffpunkt mussten. Ich schnappte mir Kindwurm und wir verabschiedeten uns von Samurzel und rannten los. "Hoffentlich ist Sebastian nicht sauer auf uns."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMi 24 Mai 2017, 18:47

Sebastian

"Schaloko! Zirpurze! Wo seid ihr?!" Rief ich in den Wald hinein. Von Zirpurze kam relativ schnell eine Antwort. Es stolperte mit einem kleinen Knospi aus einem Gebüsch heraus. "Ach was, du hast einen Freund gefunden?"  Zirpurze nickte und hüpfte schnell von einem Bein auf das Andere, während Knospi etwas Wasser aus der Knospe am Kopf stieß. "Na ja. Freut mich dich kennen zu lernen, Knospi! Habt ihr vielleicht Schaloko gesehen?" Zirpurze machte große Augen und schüttelte dann den Kopf. "Und irgendetwas Auffälliges zu den Frubberl habt ihr auch nicht gefunden." Beide schüttelten entschuldigend den Kopf. "Ist schon gut. Vielleicht hat ja Kaito irgendwas gefunden und sich nicht wie ihr ablenken lassen." Die beiden sahen mich erneut entschuldigend an. "Alles gut. Keine Sorge." Ein lautes Rascheln und der Ruf eines Frubberl ließ mich aufschauen. Ich schob einige der Büsche zur Seite und sah das Kampfunfähige Frubberl neben meinem leicht demolierten Schaloko liegen. "Schaloko!" Rief ich und lief auf mein Pokemon zu, um es hochzuheben und zu umarmen. "Alles in Ordnung? Bist du verletzt?" Es konnte sich nicht richtig bewegen, da es nun mal ein Kokon war, aber es sah, mal abgesehen von ein Paar Flecken, unversehrt aus. "Gut, dass du so stark bist. Der Kampf mit Kaito tat dir wirklich gut. Apropos Kaito." Die Anderen kamen dazu. Gehen wir zurück zum Treffpunkt. Es ist gleich soweit." Als wir am Treffpunkt angekommen waren sah ich auf die Uhr. Er war spät. Aber na ja. Dann würde ich es mir noch etwas gemütlich machen. Zirpurze und Kapuno spielten mit dem Knospi und Schaloko lag auf meinem Schoß und ruhte sich etwas aus. Und nun musste ich nur noch darauf warten, dass Kaito kam. Hoffentlich würde ich nicht einschlafen (Was nach 3 Minuten geschah xD) .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMi 14 Jun 2017, 13:50

Kaito

Wir waren auf dem Rückweg als es langsam dunkel wurde. "Hoffentlich sind wir nicht viel zu spät, Kindwurm." Ich machte mir zu viele Gedanken darüber ob er sauer ist, anstatt zu hoffen das es ihnen gut geht Er beeilte sich etwas mehr und merkte gar nicht das er verfolgt wurde. Im Lager angekommen sah er das Sebastian schon da war und schlief, mit Schaloko auf seinem Schoß. Zirpurze und ein Knospi, wie es schien hatten sie sich mit dem Pokemon angefreundet, schliefen auch nebenan auf dem Boden. Ich setzte mich etwas abseits von ihnen hin und breitete meinen Schlafsack aus. "Na dann schlafen wir heute mal unter freiem Himmel Kindwurm."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 EmptyMi 14 Jun 2017, 17:35

Sebastian

Feuer. Überall brannte es, ich konnte nichts anderes sehen als die züngelnden Flammen um mich herum. Sie zischten und glühten und schlängelten sich wie Hände mit schlangenähnlichen Fingern an mich heran. Ich spürte deutlich, wie sich meine Nackenhaare aufstellten und suchte nach dem Pokemon, welches mir immer in so einer Situation half, allerdings war sein Pokeball nicht da. Schalokos, Zirpurzes und Kapunos Pokebälle fehlten ebenfalls. Ich war allein. Meine Haut zog sich durch die austrocknenden Narben schmerzhaft zusammen und ich suchte irgendwie nach einen Ausweg. Augen starrten mich aus dem Feuer an. Augen, die ich nur zu gut aus der Vergangenheit kannte. "Ich hab nichts gemacht!" Rief ich laut und stolperte zurück, versuchte irgendwie die Gestalten zu beruhigen, welche langsam näher kamen. Es waren Pokemon, ich wusste auch ganz genau welche es waren. Die Pokemon meines Vaters. Fünf große und starke Feuer-Pokemon, wobei mich etwas wunderte. Mein Vater hatte 6 Pokemon. War war das sechste Augenpaar? Ich hatte keine Zeit, um darauf zu reagieren, da das Feuer immer näher kam. Ich kniff die Augen zusammen und wartete auf die Flammen, die mich verschlingen sollten, allerdings sollte es anders kommen. Aus dem Feuer kam etwas gesprungen, ein Pokemon, komplett in Flammen gehüllt und somit nicht sichtbar. Es sprühte Funken, als es sich vor mich stellte und das Feuer abzuwehren versuchte, einige der Funken fielen auf meine Hände, was mich zurückzucken ließ. Das Feuer kam näher, die Gestalt, die ich nur zu gut kannte war nicht mächtig genug. Das Feuer hüllte mich ein und ich wollte am liebsten Schreien. 
Tatsächlich schrie ich aber nicht, als ich aufwachte, sondern atmete nur erschrocken auf und fiel fast nach vorne als ich mich kerzengerade aufrichtete. Dadurch wurde auch Schaloko wach. Ich sah mich erschrocken um, spürte Schweiß auf meiner Stirn. Zuerst starrte ich auf meine Hände, um sicher zu gehen, dass ich immer noch die weißen Handschuhe trug, dann fasste ich an meinen Gürtel, um zu sehen, ob meine Pokemon noch da waren, was sie auch noch waren. Und dann sah ich mich nach Kaito um, welcher auch endlich da war. Ich atmete erleichtert auf. "Ich muss kurz weg. Entschuldige mich. Bin gleich wieder da." Brachte ich mit Mühe hervor und stand auf, immer noch mit Schaloko im Arm, bevor ich schnell in den Wald lief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: