Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 51 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySa 28 Jan 2017, 17:43

Rikou

sie nahm wieder menschengestalt an und hörte der Fee zu.Nun.. ich mache einen Spaziergang und vorher war ich noch auf der Jagdsie blickte die feee wieder an und du?


Zuletzt von Starevolution am So 29 Jan 2017, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySa 28 Jan 2017, 19:15

Samael

Der Höllenhund


Ich sah Cleo an und lauschte ihrer schönen Stimme. Als sie mein Fell berührte schienen Funken zu tanzen. Ich genoß das Gefühl, es war einfach das beste was es gab. Ihre Frage was ich für ein Wesen bin lies mich aufhorchen. "Ich bin ein Wolf, kein Werwolf, nein man nennt uns auch Eingestalter, aber die beste Bezeichnung ist einfach Wolf. Ich kann mich auch in einen Menschen verwandeln." Sagte ich ruhig und spürte trotzdem ein gewissen Anflug von Stolz in mir aufsteigen. Ich war der größte Wolf den es gab, warum konnte ich nicht sagen, aber es war einfach so. Schnell leckte ich mir über die Nase.
Als sie meinte sie müsse los spürte ich Enttäuschung in mir aufsteigen. Doch als sie mich einlud mit zu gehen nickte ich. "Ja gerne ich komme gerne mit." Ich war froh und lies sie noch ein bischen mein Pelz streicheln ehe ich mich erhob und meine volle Größe aufbaute. Nun überragte ich aber wirklich ihre kleine Gestalt. "Wenn du willst kann ich dich tragen." Bot ich an und kauerte mich hin.
Es musste sicher komisch aussehen das ich so groß bin. Meine Augen blickten in ihre Augen und ich spürte das Kribbeln wie eine reißende Flut durch meinen Körper spüllen. Es war anders als wenn ich normale Leute sah, es war besser.



Anju @ tcp



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 13:46


Cleo


Mein Lächeln wird schon wieder ein Stückchen größer. Ich nickte, als Samael mich fragte ob er mich tragen soll. Ich setzte mich auf ihn und fühlte mich schon viel größer. Wir müssen zur Stadt da vorne. Am besten wenn es geht auf die Dächer. sagte ich dann zu ihm. Von da aus einfach nur Geradeaus und ich sage dann bescheid, wenn wir da sind fügte ich noch hinzu.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 36 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 36 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 14:49

Samael

Der Höllenhund


Ich hörte mir ihre Beschreibung an und nickte. Also auf die Dächer, ich erhob mich und drehte mich zur Stadt, viel mehr in die Richtung. "Dann halt dich gut in meinem Nackenfell fest." Sagte ich und lief langsam los, meine Pfoten brachten uns schnell vorran. Ich sah schon bald die ersten Dächer, eines davon war so gebaut das ich hinauf konnte und von da aus auf das nächste und so weiter. Ich ging zu diesem, mein Blick lag dabei auf den Menschen, diese schienen zu beschäftigt um sich um zu sehen oder mich zu sehen.
Ich sprang auf das Dach, ich passte auf das Cleo nicht runter fiel und sah besorgt zu ihr. Ob es ihr Spaß machte? Ich stand nun auf einem höheren Dach und sah mich um. "Dann mal los." Sagte ich gut gelaunt und sprang auf das nächste dach, nun waren erst mal einige Dächer verbunden, dass machte mich froh.
Ich lief weiter und passte auf das Cleo nicht runter fallen würde. Ich blieb wieder stehen. "So wohin nun?" Fragte ich sie und sah mich um.



Anju @ tcp



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 15:01


Cleo


Es gefiel mir, endlich mal groß und er war so schnell. Als erstehen blieb schaute ich mich kurz nach Leah um. Wir müssen zu dem Mädchen dahinten. Sie wartet bestimmt schon auf mich. sagte ich dann und zeigte auf sie. Aber sie wird dich wahrscheinlich schon etwas früher spüren. Also nicht erschrecken, wenn sie etwas feindlich wirkt. fügte ich noch hinzu und schaute Samael an. Dieses Fell ist einfach nur super. Es ist so schön weich und zart.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 36 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 36 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 15:06

Samael

Der Höllenhund


Ich nickte und ging diesmal langsamer in die Richtung in die Cleo mich lotste, ich sah das Mädchen wenig später auch schon, ich blinzelte und ging weiter auf sie zu. Ich blieb ein Meter entfernt von ihr stehen und spitzte die Ohren, ich stellte mich seitlich hin damit Cleo sie sehen konnte, langsam legte ich mich hin damit Cleo runter konnte, ich war noch immer größer als Cleo und das Mädchen, ich fand das super. Meine Augen lagen auf Cleo.



Anju @ tcp



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 15:29


Cleo


Ich stieg von Samael ab und machte eine kleine Verbeugung Vielen Dank für den schönen Ausflug sagte ich dann. Dannach dreht ich mich zu Leah um. Hey Leah ich bin wieder da. sagte ich dann. Und ich habe jemanden mitgebracht, sein Name ist Samael. fügte ich noch schnell hinzu, damit Leah sich nicht erschreckte.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 36 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 36 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 15:31

( alex will auch nen 3. chara c:)

Name : Okami
Alter : 18 ( 220 )
Art : Gestaltwandler ( Wolf) ( ja was noch einer aber dieser ist anders o3o )
Aussehen:
Wolf : https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c2/Okami_Amaterasu.png
Mensch : https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/3c/ef/a3/3cefa3b5702e1f20d114bd16e32acb3c.jpg( sie hat n schweif in menschenform o3o )
Sie kann dinge in die Welt malen das ende ihrer Haare ist wie ein schwarzer Pinsel

Okami

nur noch frische Luft schnappen sie stieg die Stufen von ihrer Wohnung zum Dach hoch um dort kurz frische Luft zu schnappen.Auf dem Dach angekommen sah sie noch eine weitere Person.Ihre Aura ist nicht menschlich *schnüffel*halbelfe, eigentlicch nin ich heute nicht auf neue bekanntschaften aus..aber was sollseine andere person traten noch dazu und ein wolf nagh wie viele müssen noch auftauhen sie stieg aufs dach und schloss die tür hinter sich.Sie lief ein paar schritte und lehnte sich dann gegen die Mauer


Zuletzt von Starevolution am So 29 Jan 2017, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 15:41

(Evoli das ist zweimal das selbe Bild)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 36 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 36 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 15:47

( meine tastatur hat mich halt im stich gelassen okay ono)
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 15:58



 
Lucy


Ich wusste nicht umbedingt was ich im ersten Moment antworten sollte, ich wusste ja nichtmal genau was ich hier eigentlich suchte und wo genau ich war wusste ich auch nicht, so war das nunmal wenn man in einer anderen Welt ausgesetzt wurde.

"Ich weiß gar nicht so genau was ich hier mache, eigentlich habe ich nur mit meiner Okarina gespielt"
sagte ich deshalb mit meiner hellen Stimme und lächelte Brav, so wir eigentlich immer. Ich stand bis zu den Knöcheln im Schnee, doch war mir nicht Kalt, vielleicht ein vorteil so wie ich zu sein.

Noch etwas weiter grinsend musterte ich das Wesen vor mir. So etwas hatte ich noch nie gesehen.


sprechen | denken | handeln

by Leah




Leah


Schon bevor die zwei in Sicht kommen sollten hörte ich die schweren und vor allem Schnellen Schritte eines Tieres und die Magische Aura Cleos spürte ich auch. Wen hatte sie wohl da aufgegabelt. Ebenso spürte ich eine weitere Person, welche eindeutig nicht Menschlich war, doch ging ich auf diese ersteinmal nicht sonderlich ein.

"Hallo" sagte ich und drehte meinen Kopf in ihre Richtung. die Kontaktlinsen hatten sich in Cleos abwesenheit aufgelöst, wahrscheinlich durch die Chemikalie die Jack mir damals ins Auge gespritzt hatte und so hatte ich mir das Bandana, welches ich von Cleo bekommen hatte wieder über die Augen gebunden. Der neuankömmling roch eindeutig nach Hund. Oder etwas ähnlichen. Außerdem war er größer als wir, um einiges sogar, was mir jetzt keine Angst machte, doch Respekt hatte ich innerlich allemal.

"Meinen Namen hast du ja grade gehört. Leah. Freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich leise und neigte ihm gegenüber leicht den Kopf-


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 16:22

Rikou
okarina... Wirklich ein schönes Instrument. Und was machen Feen so? Also ich glaube nicht so bibadibabedibu und wird es nicht Mal.nervig die ganze Zeit die Gedanken von Leuten lesen zu können?

Okami

Sie hörte dem Gespräch interessiert zu.ihre Ohren waren in die Richtung zu ihnen gedreht l.*schnüffeln*die eine Richtung definitiv nach Magie und da ist noch so ein Wolf. Also ich glaube nicht das Magier auf Wölfen reiten. Hab ich noch nie gesehenihre Interesse würde geweckt
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 16:32

Samael

Der Höllenhund


Ich sah Leah an und neigte den Kopf, ich respektierte alle Lebewesen. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen, doch mein Gesicht war noch immer unter der Kapuze. Ich nahm mir eine Zigarette aus der Tasche und rauchte eine. Ich fand es bewundernswert das man hier oben über die Stadt hinaus sehen konnte.
Das machte mir wirklich Spaß. Ich fühlte mich das erste mal richtig wohl, aber das lag eher an Cleo als an dem Ausblick. "Schön neue Menschen kennen zu lernen." Sagte ich mit meiner tiefen Stimme, ruhig und freundlich, was für mich ungewöhnlich war, eigentlich war ich kalt, aber das erste mal war ich netter.
Meine Augen wanderten zu dem Wolf der dort stand, ich legte meinen Kopf schief und musterte den Wolf unter meiner Kaputze heraus. Schon wieder ärgerte ich mich das ich so groß war, ich wirkte eher wie ein Riese als wie ein Mensch oder so, als Wolf zumindenst. Das ich so riesig war hatte Vorteile, aber auch viele Nachteile.



Anju @ tcp



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 17:00


Cleo


Mein Lächel verschwand, als ich das Wolf Mädchen sah. Wie unhöfflich, Privatgespräche belauschen ohne eingeladen zu sein. dachte ich mir. Ich freute mich aber, dass Leah und Samael sich einigermaßen verstanden und nicht auf einander los gegangen sind. Mein Blick wanderte zu Samael und ich sah wie er sich in einen Menschen verwandelte. Um ihn ins Gesicht sehen zu können musste ich nach oben schauen. Und noch größer. Ich lies mich hoch schweben, damit ich nicht mehr so klein wirkte.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 36 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 36 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 EmptySo 29 Jan 2017, 17:13



 
Lucy


Schmunzelnd setzte ich mich wieder auf meinen Stein. "Naja viel machen tue ich momentan eigentlich nicht. Ich Spiele meine Lieder und freunde mich mit Tieren an" glockenhell lachte ich auf.

"Ich kann nicht nur das, wenn ich wollte, könnte ich deine Gedanken und Emotionen Manipulieren" dabei funkelten meine Augen in einem blauen Schimmer auf, bevor sie ihre Naturfarbe wieder annahmen. Ich griff auf ein neues nach meine Okarina und spielte einige Töne, bevor ich verstummte. "Nunja, nervig finde ich es jetzt nicht, ich bin aber auch noch nicht vielen begegnet muss ich zugeben"

Die Okarina fest in der Hand ließ ich mein Haar ein wenig wippen und wackelte mit den Beinen.


sprechen | denken | handeln

by Leah




Leah


Ich bemerkte natürlich nicht das er mir zunickte also zuckte ich imaginär mit den Schultern und stand auf. Dabei klopfte ich meine Klamotten ab und pfiff einmal schrill durch die Zähne, was wahrscheinlich höchstens die beiden Hunde, Wölfe ws auch immer vernehmen konnten. Elegant sprang ich vom Schornstein und landete sicher auf meinen Füßen.

"Du kannst rauskommen Hündchen" sagte ich in richtung des Eindringlings, klang dabei aber nicht umbedingt unhöflich. Eher ein wenig Distanziert. "und bevor ichs vergesse, und wo habt ihr zwei euch kennengelernt?" Fragte ich in Richtung des riesen und Cleo, welche grade, ungedfähr auf meiner Augenhöhe herumschwebte.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 36 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 51 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: