Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Luchsy's Service [CLOSED!!]

Nach unten 
+22
Neinari
Miniky
Pfauenfeder
Miss*Katy
Blutrose
SnowWhite
Capitano
Runenmond
Palmkätzchen
Wassersturm
Moony
Ruby
Blütentanz
Spike
Darki
Abendsonne
Gepardenfell
Cavery
Zephyr
Kyssai
Leah
Anon
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptyDo 12 Jan 2017, 19:41

Howdy du menschliches Wesen, Gast! c:
Ich eröffne hiermit den Shop, den ich euch schon *schaut auf den Kalender* seit einem halben Jahr versprochen habe! *hust*
Mir ist halt langweilig geworden und ich denke schon seit Tagen nach, was ich malen will. :'D
Hier biete ich euch Katzen an... Ich bin kein Profi in Anatomie und allem, aber ich hoffe, dass euch meine Bilder irgendwie gefallen.

Regeln
- Bleibt (bitte) höflich und drängelt nicht!
- Ich werde keine einfarbigen Katzen malen. Die Katze muss ein Fellmuster haben oder wenigstens andersfarbige Körperteile, denn ich will nicht meine Zeit damit verschwenden, langweilige Katzen zu zeichnen. Am Ende werde ich nämlich sowieso wieder 10 weiße Katzen mit blauen Augen gezeichnet haben xD
- Ihr müsst meine Bilder natürlich nicht verwenden, Ach du meine Güte, das ist natürlich keine Pflicht! Aber ich wäre schon zufrieden genug wenn ihr euch bedankt.
- Pro Bild höchstens 2 Katzen.
- Hier male ich NUR Katzen!
- Genau beschreiben, bitte.
- Ich biete Ganzkörperbilder und Headshots an.
- Bitte habt Geduld! Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch anderes in meinem Leben.
- Für Ganzkörperbilder brauche ich natürlich viel mehr Zeit als bei Headshots.
- Und zu guter Letzt, gibt meine Bilder nicht als eure aus.

(Weitere Regeln folgen eventuell. Tut mir Leid.)

Steckbrief:

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze(n):[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Headshot oder Ganzkörrperbild?:[/b] (Pose werde ich bei Ganzkörperbild manchmal selbst entscheiden, wenn ihr direkte Wünsche habt, dann schreibt es dazu. // Ich will einfach nicht die ganze Zeit sitzende oder stehende Katzen zeichnen xD)
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]
[b]ggf. Bild zu Hilfe:[/b]
[b]Gesichtsausdruck/Wirkung:[/b]
[b]Extras:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Beispiel:
Luchsy's Service [CLOSED!!]  Luchsy10
Weitere folgen! ^^

Tja, ich hoffe jemand bestellt was! :D

(Dieser Shop ist für mich nur nebenbei eine Sache, ab und zu wenn ich Lust habe, erledige ich die Requests.)



Zuletzt von Luchsy am Fr 02 Jun 2017, 17:14 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptyDo 12 Jan 2017, 19:59

Hallo Luchsy! Ich liebe deine Bilde so sehr, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Service erwischt *o*

Username: Claw
Name der Katze(n): Blattsprenkel
Geschlecht: Männlich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Ganzkörper, die Pose ist mir demnach auch egal ;)
Augenfarbe: Er hat helle, grüne Augen :3
Beschreibung: Er hat mittellanges Fell, die Grundfarbe ist mittel- bis dunkelbraun. Über dem ganzen Fell sind hellere und dunklere Sprenkel verteilt, außer an der schnauze, und an den Pfoten. Dazu hat er eine hellere, fast beige Brust. Er ist relativ muskulös, aber nichts extremes, und hat eine normale Körpergröße (nicht, dass das wichtig wäre). Sein rechtes Ohr hat einen Riss.
Gesichtsausdruck/Wirkung: Er sollte vielleicht konzentriert wirken, wenn das geht, oder zumindest ernst, aber dennoch freundlich.
Extras: Lass dir so viiieel Zeit wie du brauchst, und selbstverständlich verlang keiner, dass du den Auftrag annimmst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptyDo 12 Jan 2017, 20:24

Username: Leah
Name der Katze(n): Jinx und Medivh
Geschlecht: beide Männlich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Je nach dem was du für besser empfindest. Ich persönlich fände Ganzkörper schöner
Augenfarbe: Jinx: hellblau mit dunkleren Flecken. Medivh: ein ganz klares blau.
Beschreibung:Jinx ist ein Junges also entsprechend kleiner als Medivh.
Jinx:
Medivh:

Gesichtsausdruck/Wirkung: Man sollte erkennen können das die beiden sich nicht leiden können
Extras:Könntest du Jinx eine kleine Kette mit einer Patrone um den Hals hängen? Und Medivh vielleicht einen leichten blauen schimmer um die Augen Zaubern?
Sonstiges: Ich liebe deinen Zeichenstil und hoffe die Katzen sind dir nicht zu langweilig. Lass dir so viel zeit wie du braucht ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptyDo 12 Jan 2017, 20:38

Username: Kyssai
Name der Katze(n): Dreibein
Geschlecht: Weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Ganzkörper; von rechts damit man ihr fehlendes Bein sieht(Pose egal)
Augenfarbe: gelb-orange
Beschreibung: Ihr Fell ist cremefarbend und besitzt nussbraune Flecken. Ihr Pfoten & ihr Schweif enden in einem reinen weiß. Ihr rechtes Hinterbein fehlt ab dem Oberschenkel.
Bild & Steckbrief für genauere Beschreibung.
ggf. Bild zu Hilfe:
https://i.servimg.com/u/f21/18/40/92/43/kitten10.jpg
Gesichtsausdruck/Wirkung: freundlich (evtl. Lächeln)
Extras: //
Sonstiges:
Stecki:
https://www.warriors-rpg.com/t20418-dreibein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Siggin10

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Tatze_10
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptyFr 13 Jan 2017, 18:20

Username: Starevolution
Name der Katze(n):Gewitterwolke
Geschlecht: Weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Ganzkörperbild
Augenfarbe: Dunkelblau
Beschreibung: sie hat weißes fell , es ist schwarz getigert ( überall ) Sie hat einen rotbraunen seitenscheitel der ihr rechtes auge verdeckt. ihre ohren sind rotbraun , ihre beine sind rotbraun . ihr schweif ist :schwarz und weiß und schwarz und weiß und schwarz und weiß .....
ggf. Bild zu Hilfe: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gewitterwolkexe843qryia.png
Gesichtsausdruck/Wirkung: fröhlich
Extras: //
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptyFr 13 Jan 2017, 18:33

Username: Willow
Name der Katze(n): Madalyn
Geschlecht: Weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Ist mir eigentlich Wurscht. Wie du magst. Wenns ein Headshot wird, würd ichs als Ava nehmen und ansonsten in meine Signaut packen c:
Augenfarbe: Gelb
Beschreibung: https://www.warriors-rpg.com/t21157-madalyn#415670
ggf. Bild zu Hilfe: Siehe Stecki :3
Gesichtsausdruck/Wirkung: Sie sollte schon eher ernst schauen, vielleicht mit einem kleinen, verschmitzten Lächeln oder mit einem Blick der zu ihrem charmanten und "bitchy" Verhalten passt c:
Extras: Gerne eine lockere Halskette mit einer blau-grünen Feder um ihren Hals, als Symbol der engen Verbindung zwischen ihr und ihren Geschwistern Magari und Maugrim
Sonstiges: Ich liebe deinen Style einfach irgendwie und ich hoffe, meine Katze ist dir nicht zu langweilig. Ich wollte nicht, dass du zum 3. oder 4. mal Willow zeichnen musst :'D
Liebste Grüße, Smara c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Federu10
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptySa 14 Jan 2017, 14:50

Username: Gepardenfell
Name der Katze(n): Steinblüte
Geschlecht: Weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Ganzkörperbild, Pose ist gerne dir überlassen :)
Augenfarbe: Linke Smaragdgrün, Rechte Kristallblau (3rd Person view)
Beschreibung: Steinblüte ist eine hübsche hochgewachsene Kätzin. Ihre Statur ist schlank und Ihr Körper wird von Mittelangen Fell bedeckt, dass ein bläuliches Grau besitzt. Das Muster auf ihrem Fell sind kleine weiße flecken/ Sprenkel, die beinahe wie Schneeflocken auf ihrem Fell aussehen. Ihre kleinen Pfoten sind ebenfalls weiß und sehen wie Socken aus; Ihre Schwanzspitze ist ebenfalls weiß.
Gesichtsausdruck/Wirkung: Verführerisch, mysteriös
Extras: Nichts wirkliches
Sonstiges: Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und natürlich musst du diese Anfrage nicht annehmen, wenn du sie nicht magst. Lass deine Kreativität freien Lauf :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptySa 14 Jan 2017, 15:09

Username: Abendsonne
Name der Katze(n): Lärchenhauch
Geschlecht: weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Ganzkörperbild
Augenfarbe: hellgrün
Beschreibung: groß, schön, schlank, muskolös, elegant, langes Fell, Orange, Schwarz und Weiß
ggf. Bild zu Hilfe: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5nmytYVrpaialA-NcpOuoHa-HlbD9ZgM8dMpSiXTNR9ff5u_k
Gesichtsausdruck/Wirkung: ruhig, etwas verspielt
Extras: eine smaragdrose, sprich silberner stiel, blätter und dornen nur die Blüte sollt aus smaragd sein und der name bitte dazu
Sonstiges: Freu mich schon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Luchsy's Service [CLOSED!!]  V9ourp10

Geschenke <3:


Zuletzt von Abendsonne am Sa 14 Jan 2017, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptySa 14 Jan 2017, 16:25

Danke für die vielen Requests! <3 :D
@Claw,
Spoiler:
Ich hoffe es gefällt dir! :3
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptySa 14 Jan 2017, 18:14

OMG das sieht wunderbar aus Shocked Luchsy's Service [CLOSED!!]  1294853530
Danke dir sooooo sehr, dass du das für mich gemalt hast! Ich werde es sofort in meine Signatur packen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptyFr 20 Jan 2017, 19:04

Verdammt, seit fast einer Woche kam nichts xD

@Leah:
Spoiler:

Ich hoffe dass es dir gefällt (und dass ich nichts vergessen habe ^^")

Der Shop ist noch offen!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptyFr 20 Jan 2017, 19:12

Oh. Mein. Gott. Das ist so unglaublich schön. Danke, das ist einfach... wow ich hab mich grade so was von verliebt ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptySa 21 Jan 2017, 09:51

Username: Zedernherz
Name der Katze(n): Rauchpfote
Geschlecht: weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Headshot
Augenfarbe:  Augen kamen, sollte man anmerken, dass sie von einem herrlichen und intensiven Dunkelgrün sind, die bis auf vereinzelte hellere Flecken, die man nur bei genauerem Hinsehen entdeckt, ansonsten keinerlei andere Farbe besitzt.
Ihre Augen sind an sich des Weiteren sehr groß, sodass sie des Öfteren einen kindlichen, aber auch unschuldigeren Eindruck vermitteln kann.
Beschreibung: https://www.warriors-rpg.com/t19742-rauchpfote die Beschreibung vom Aussehen kann ich nicht toppen, Inno hat ihren ehemaligen Charakter perfekt beschrieben daher der Link zum Steckbrief. :3
ggf. Bild zu Hilfe: //
Gesichtsausdruck/Wirkung: leicht eingeschüchtert, zürückhaltend Joar halt was zum charakter passt.
Extras: Hmm
Sonstiges: hab spaß, lass dir Zeit :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptySa 21 Jan 2017, 15:37

Username: Thaynara
Name der Katze(n): Dunkelblüte und Flockentanz
Geschlecht: beide weiblich
Headshot oder Ganzkörperbild?: Headshot im Profil, ihre Nasen berühren sich fast
Augenfarbe: Dunkle: Dunkelblau Flocke: Hellblau
Beschreibung: Dunkle: schwarzes, langes Fell Flocke: schneeweißes, kurzes Fell
ggf. Bild zu Hilfe: //
Gesichtsausdruck/Wirkung: beide sehr feindselig, Flocke lächelt arrogant
Extras:
Sonstiges: lass dir Zeit.
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  EmptySo 22 Jan 2017, 22:31

Username: Harlekin
Name der Katze(n): Nordwind
Geschlecht: Weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Headshot
Augenfarbe: Helles Blau
Beschreibung: Ihr Fell ist Haselnussbraun gefleckt. Die Grundfarbe ist Weiß. die Ohren sind ebenfalls Haselnussbraun.
ggf. Bild zu Hilfe: //
Gesichtsausdruck/Wirkung: Etwas Arrogant/Eingebildet
Extras: Narbe übers Rechte Auge
Sonstiges: Wenn du eine geeignete Position dafür findest, könntest du noch eine Blüte hinzufügen.(Farbe egal) Am Ohr oder so. Kein Plan, wenn du eine schöne Position findest wäre das meeega. Dankee^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Luchsy's Service [CLOSED!!]  Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen


Zuletzt von Harlekin am Fr 03 Feb 2017, 01:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Luchsy's Service [CLOSED!!]
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: