Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

  ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦

Nach unten 
+6
Moony
Darki
Palmkätzchen
Cavery
Tox
Sarabi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptyDi 14 März 2017, 18:35

Ja wäre schon ganz nett :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptyDi 14 März 2017, 18:37

Username: 葵 ~ 麗
Name der Katze: Meeresblick
Code-Art: Posting-Vorlage
Bild: https://puu.sh/uIHgn/f802df1466.png <---Selfmade :'D
Farbschema: Ich möchte gerne, dass die vordere Box zum Hintergrundbild heller ist, sodass es allgemein freundlicher ist. Die Farbgebung sollte allgemein sich mit dem Hintergrund vertragen. Daher bin ich sehr offen, was die Farbgebung angeht. Hauptsache sie passt zum Hintergrundbild. Die Farben sind allesamt Blautöne die mir wünsche, da ich persönlich eine Heilerin, die Meeresblick heißt und im FlussClan ist, eher in Richtung Blautöne anzusiedeln ist.
Wirkung: Edel und Anmutig wie das Meer
Schrift:
Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Jim+Nightshade" rel="stylesheet">
Die Schriftfarbe sollte passend sein. Ich weiß nicht genau, was da passen kann. Ich möchte allgemein da mit den Farben, eher auf den Hintergrund anspielen und auch auf das Meer. Es sollten also Blautöne sein und kein weiß oder schwarz, es sei denn es passt nicht anders.
Struktur: Ich möchte gerne, dass die Größe des Äußeren Rahmens: 500x600 ist, die Größe des inneren Rahmens, welcher einen kleinen hellbläulichen Schatten werfen soll, soll 425x500 groß sein. Ich möchte gerne, dass die obere und untere Kante leicht geschweift ist, wie bei deinen anderen PV's. Dazu möchte ich, dass der Rahmen, um den ganzen Kram, dezent ist und nicht zu sehr heraussticht, wobei ich gerne auch am äußeren Rahmen eine Schattierung haben möchte.
Scrollen?: [x] ja [] nein
Sonstiges: Ich hätte sehr gerne: Angesprochen, Erwähnt und Standort in einem kleinen Extrabalken unterhalb des inneren Rahmens.
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptyDi 14 März 2017, 18:54

@葵 ~ 麗
Wie schon gesagt bist du ja angenommen, ich schreib das nur noch mal formell. :3

Ansonsten nehme ich jetzt keine mehr an, ehe ich nicht mindestens 2 geschafft hab! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Warson12
-all hail queen sarabi-

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 5cx8pgad⠀⠀ ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Fpn4rkqb⠀⠀ ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 5cx8pgad⠀⠀ ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptyMi 15 März 2017, 16:33

Hier hab ich zwei Bilder, nimm welchen du besser für die PV findest, wobei eines nicht extrem gute Qualität ist, das andere relativ gut :)

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySo 19 März 2017, 20:42

@Palmkätzchen
Da meine Kreativität vor kurzem weggerannt ist, hat deine Postvorlage echt lang gebraucht ._. Die Bilder passen nicht so ganz hinein, aber du kannst es ja jederzeit ändern bzw. mir Bescheid geben c: Bitte sag mir auch, wenn dir was nicht gefällt, ich kann alles nach deinen Vorstellungen umgestalten! :D

Palmkätzchen:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptyMo 20 März 2017, 11:46

Omg es übertrifft meine Vorstellungen! Wunderbar vielen vielen Dank! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySa 25 März 2017, 22:22

@Rauchfeder
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist dein Auftrag nun auch erstmal erledigt (falls du überhaupt zufrieden bist, da die PV nicht soo zart ist^^). Ich würde sie auch nochmal komplett umwurschteln xD Nunja, wenn du sie so nimmst, müsstest du dann eventuell die Schriftgröße bei einigen zu großen bzw. kleinen Namen verändern, damit das ungefähr passt c:

Rauchfeder:

Ein Auftrag ist wieder frei!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySa 25 März 2017, 22:48

Uhi *-*
Es sieht schön aus, ich habe es mir nicht so cool vorgestellt.
Ich werde sie benutzen und die Schriftgröße werde ich dann anpassen.

Dankeschön *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySo 26 März 2017, 01:01

Username: Willow
Code-Art: Posting-Vorlage
Bild: Hier hast du mal eine Auswahl: 1; 2; 3
Farbschema: Grau-Blau (eventuell bei dem backgrond mitdem Sonnenuntergang auch noch rote Akzente)
Wirkung: Edel, "Kraftvoll" und ausdrucksstark (Weiß nicht ob man so was beschreiben kann, abervllt weißt du ja wie mans einsetzen kann c:)
Schrift: Für die Überschrift: Ruthie oder Italiano; für die normale Schrift: Playfair Display; Farben am besten schwarz, für erwähnte Katzen in Blau
Struktur: Wie deine erste Wantedvorlage (schlicht)
Scrollen?: [] ja   [x] nein
Sonstiges: Unter dem Namen wieder Platz lassen für kurze Infos/einem Zitat. Unter der Vorlage dann Gesprochenes | [color:37fa=#die Farbe der erwähnung im Text]Erwähnt | Gedachtes

Wusste nicht genau wie das nun mit der Stecki Vorlage ist. Deshalb hab ich die erstmal we gelassen. Kannst mir ja noch bescheid geben,
Mit freundlichem Gruß,  Willow :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Federu10
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySo 26 März 2017, 08:14

@Rauchfeder
Bitte, schön dass es dir gefällt! :D

@Willow
Da sich deine Bestellung nicht anhört, also würde sie Unmengen von Zeit in Anspruch nehmen, mache ich an dieser Stelle eine Ausnahme, um auch endlich was anderes als nur Postingvorlagen zu coden. :) Allerdings fällt mir auf, dass du Bilder sowie "nicht scrollen" gewählt hast, was problematisch werden kann. Sobald das Bild nämlich als Hintergrund dient, würde es sich ab einer bestimmten Postlänge wiederholen, was nicht unbemerkt bleibt und auch nicht gerade ästhetisch aussieht xD Nun stellt sich die Frage, ob ich das Bild irgendwie anders verarbeiten soll oder du dich umentscheidest, sofern es keine andere Lösung gibt. c:


Zuletzt von Cheetah am So 09 Apr 2017, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySo 26 März 2017, 13:31

Also das Bild würde ich schon gern weiterhin benutzen. Und am liebsten auch ohne das Scrollen. Wenn es irgendwie möglch ist, könntw das Bild auch anders eingesetzt werden. Also nicht als kompletter Hintergrund. Weiß aber nicht welche Möglichkeiten es da gibt. Du kannst da gerne etwas rumprobieren wenn du magst. Wenns nicht geht, dann einfach mit scrollen.
Und soll ich dir dann nochmal extra ne Beschreibung für die Steckivorlage schicken? Oder machst du das dann mehr aus freier Hand? :3 finds aufjedenfall super lieb das du es mal verduchen möchtest c:
Ansonsten, falls es mit den Bildern nicht hinhaut, kannst du ja auch einfach etwas rumprobieren und ich sag dir dann wie ichs finde.

Danke schonmal im voraus, Willow :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Federu10
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySo 26 März 2017, 18:40

@Moony
So, Moony, ich hoffe es gefällt dir auf irgendeine Weise xD Es ist jetzt eher schlicht, aber mir fällt nichts mehr ein. Wie schon oft gesagt kannst du mir ja Bescheid geben wenn dir etwas nicht passt c: Bei extrem großen Namen könnte es sein, dass du mal die Schriftgröße verändern musst, ansonsten müsste alles funktionieren!

Moony:

@Willow
Eine kleine Beschreibung zum Steckbrief würde ich bevorzugen, dann habe ich eine Vorstellung was du dir wünschst. c:

Nun ist wieder ein Platz frei!


Zuletzt von Cheetah am So 26 März 2017, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySo 26 März 2017, 19:13

Username: Lumière
Name der Katze: Bitte "FlussClan" als Titel
Code-Art: Posting-Vorlage
Bild: xXx
Farbschema: Helle Blautöne, Türkise Töne und Weiß. Sollte es passen vielleicht noch cremefarben, als wäre es Sand. :3
Wirkung: Edel, zart. Wenn der Mix geht jedenfalls. Jedenfalls Sanft, nicht sehr auffällig, aber auch nicht zu wenig. Ich hoffe, du verstehst.
Schrift: Für die Überschrift: Gabriela, wenn sie dir nicht in die Vorlage passt, vertrau ich deinem Urteilsvermögen. c:
Für die Texte.. Kurale auf den ersten Blick, aber ich tu mich immer so schwer mit Schriften ;-; Was passt denn zu sanft... Wenn dir etwas anderes besser passt, wie gesagt, ich vertraue dir. C:
Struktur: Rahmen gerne etwas dicker, halt damit man schön die Abgrenzung erkennt. Die Ecken "eckig", und lieber hoch, als sehr breit (wenn du verstehst.).
Scrollen?: [x] ja [x] nein = So wie es eher passt, wenn Scrollen eher passt, nehme ich gerne Scrollen C:
Sonstiges: Unten drunter einmal "Andere Katzen || Reden || Denken || Handeln", Reihenfolge kannst du natürlich verändern, und es muss auch nicht unbedingt groß sein.

Das ist eine Testvorlage, lass dir Zeit, du wirst ja - wie besprochen -, genug von mir hören x3

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySo 26 März 2017, 19:16

OHA!
Also mir gefällt es wirklich wirklich gut. <3
Du hast dich echt selbst übertroffen Chim. *-*
Dafür gibt´s nen Keks. *^*


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 EmptySo 26 März 2017, 19:27

Huhu,
also der Steckbrief sollte am besten im Stil der Postingvorlage sein. Am besten wäre es, wenn alles eher schlicht und elegant gehalten wird. Nicht verspielt oder sonstiges.
Von den Farben her wäre mir ein grau-blau auch am liebsten. Wichtig ist, dass die Schrift überall gut zu lesen ist. Eventuell könntest du ja dieses Bild
Achtung, groß:
verwenden (nicht als Hintergrund :'D).
Insgesamt kannst du ja schauen was so zu diesem edlenstil passt :3
Ich danke dir c:
Lieben Gruß, Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦    ♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
♦ мєιη ςø∂ε кгα๓ ♦
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: