Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Die Luft ist durch den kalten Wind abgekühlt. Noch immer fällt etwas Schnee vom Himmel, doch liegen bleibt er selten. Stattdessen ist der Boden nun aufgewühlt und matschig. Der Nebel hat sich komplett aufgelöst. Die Beute ist selten unterwegs, das Jagen fällt jungen, unerfahrenen Katzen dank des Matsches schwer, allerdings ist es generell leichter, da die Sicht besser geworden ist. Ab und an bricht die Sonne sogar durch.


DonnerClan Territorium:
Zwar fällt es dem Schnee schwer, an den vielen Ästen und dem dichten Unterholz vorbeizukommen, die Feuchtigkeit ist dennoch zum Waldboden durchgesickert, der nun matschig ist. Der Nebel hat sich vollständig aufgelöst. Im Unterholz fällt die Jagd dennoch leichter, trotz der wenigen Beute, da es trockene Stellen gibt. Jungkatzen können dennoch Schwierigkeiten haben.


FlussClan Territorium:
Noch immer steht das Wasser im Fluss recht hoch und könnte somit für junge Katzen gefährlich werden. Der Boden ist durch den leichten Schneefall aufgeweicht und matschig. Die Jagd auf die Landbeute ist einfacher geworden, da der Nebel nun nicht mehr die Sicht der FlussClan Krieger beschränkt. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium:
Der Nebel hat sich aufgelöst, doch der kalte Wind peitscht noch immer über das Moorland. Durch den matschigen, rutschigen Boden ist die Jagd erschwert, doch für erfahrene Jäger nicht unmöglich. Jungkatzen sollten allerdings aufpassen! An einigen Stellen bleibt sogar ein bisschen Schnee liegen.


SchattenClan Territorium:
Durch die Blattleere bleiben Frösche und Reptilien weiterhin aus, doch dafür ist die Jagd auf andere Beute einfacher, da der Nebel weg ist. Im Nadelwald ist die Jagd einfach, doch im offenen Gelände im Norden des Territoriums bleibt der Schnee teilweise liegen und der Wind schlägt kalt auf die Katzen ein.


WolkenClan Territorium:
Trotz der feuchten Rinde ist die Jagd wieder leichter geworden. Der Nebel hat sich aufgelöst und somit ist eine ganze Menge der Feuchtigkeit fort, auch wenn weiterhin Schnee auf die Äste und den kahlen Boden fällt. Vögel sind leichter zu fangen und selbst unerfahrene Katzen haben es nun wieder leichter. An einigen Stellen liegt allerdings Schnee, auf den man achten sollte.


Baumgeviert:
Der Wind zerrt noch immer an den kahlen Ästen der vier mächtigen Eichen, doch der Nebel ist verschwunden und die Eichen halten alledem trotzdem stand. Beute versteckt sich in ihrem Unterholz, zeigt sich dennoch kaum.


BlutClan Territorium:
Der Nebel hat sich verzogen, dennoch ist es kalt und Zweibeiner sind weiterhin selten mit ihren Hunden zu sehen. Die Straßen sind sicherer für die Katzen, doch die Gefahren durch Monster, fremde Katzen und streunende Hunde bleibt weiterhin.


Streuner Territorien:
Die bewaldeten Gebiete sind am besten vor dem Wind und dem Schnee geschützt und sind somit trocken. Dennoch hat sich die Kälte überall hin erstreckt und die Jagd ist erschwert. Wenige, abenteuerlustige Hauskätzchen sind noch unterwegs, doch die Streuner der Gebiete sind wie immer anzutreffen.


Zweibeinerort:
Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber in den Nestern ihrer Hausleute, statt sich der Kälte der Blattleere zu stellen. Selten traut sich ein abenteuerlustiges Kätzchen hinaus in den Garten, einige gehen jedoch weiter, statt sogleich zu ihrem Napf und den warmen Kissen zurück zu kehren.


 

 Die Kunstschule

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Falkensturm, zeigt Bärenpfote <3
Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySa 18 März 2017, 00:30



Die Kunstschule


Hallo meine lieben Kunstfreunde,
willkommen an der Schule die sich mit diesem einen Thema befasst. Die Kunst.

Hier in dieser Schule werden Lehrer und Schüler gesucht, die Lust haben sich gegenseitig das Zeichnen, Coden und Schreiben beizubringen. Es ist ein lernen Miteinander.
Es gibt die Möglichkeit sich als Lehrer und/oder als Schüler in verschiedenen Bereichen einzutragen (Natürlich nicht als Lehrer und Schüler in dem selben Bereich). Für den Unterricht kann sich jeder Lehrer gerne einpaar Dinge raussuchen, die er mit seinem Schüler erreichen möchte. Dabei gibt es keine besonderen Zeitraum, natürlich kann auch gerne der Schüler einpaar Vorschläge machen und seine Fragen stellen.
Die Hauptkomunikation wird im Chat, per PN oder auf anderen Plattformen ausgetragen, wobei auch gerne unter diesem Thema bereits einige Absprachen getroffen werden können.
Es gelten für jeden der mitmachen möchte ein paar Grundregeln, die ihr weiter unten findet. Bitte füllt den Stecki aus, um teilzunehmen.
Doch vorher:

Die Bereiche

Zeichnen:
Hierbei wird vorallem das Grundlegende (und je nach Level des Schülers auch weiteres) vermittelt. Am besten wäre es hier, wenn es wirklich Leute sind, die schon länger zeichnen (dabei als Lehrer bitte angeben ob digital oder traditionell) und einige Erfahrungen und Tipps verteilen können.

Schreiben (Posts):
Auch hierbei ist Erfahrung wünschenswert. Es geht vorallem darum, den Schreibstil einer Person noch etwas zu verfeinern und ein Gefühl dazu zu verleihen, sich etwas in die Geschichte zu versetzen. Natürlich können vereinzelte Rechtschreibungsteile nichts böses, es sollte jedoch nicht Hauptbestandteil werden. Gerne kann auch etwas mehr darauf eingegangen werden, wie man den Charakter gut postet und wie man den Charakter gut nach außen präsentieren kann.

Schreiben (Geschichten, FFs usw.):
Dieser Teil ist ähnlich wie das Schreiben auf die Posts bezogen. Allerdings geht es hier um das verfassen von Texten allgemein. Somit wird alles noch etwas allgemeiner.

Coden:
In diesem Bereich dreht sich alles um das erstellen und bearbeiten von Codes. Egal ob es nun ein Code für einen Steckbrief, eine Postingvorlage oder sonstiges ist, hier werden grundlegende Infos vermittelt. Es soll natürlich kein krasser Code erstellt werden, sondern einfach eine Hilfe geleistet werden, um schnell seine eigenen "basic codes" zu basteln und zu bearbeiten.

Regeln:
Wie in jeder guten Schule gibt es auch hier einige Regelungen, an die ihr euch am besten halten solltet (Natürlich gelten neben allem auch die normalen Forenregeln!)

» Der gute und menschliche Umgang mit seinem Schüler/Lehrer ist unverzichtbar.
» Sowohl Schüler als auch Lehrer sollten einen gewissen Grad an Aktivität vorweisen.
» Jeder Lehrer sollte bereits einige Aktivität in seinem Bereich gezeigt haben (Sei es duch andere Shops beim Zeichnen oder Coden, oder durch gelegentliche Tipps im Chat).

Steckbriefe für Schüler und Lehrer:
Eigentlich ist alles selbst erklärend. Bei "Schüler/Lehrer Wunsch:" kann der wunsch- Schüler/Lehrer angegeben werden von dem man gerne "Unterricht" bekommen würde, oder bei dem man gerne welchen geben würde. Bitte seht euch selbst die Steckis der anderen an, um zu entscheiden mit wem ihr lernen wollt. :3

Schüler:
 


Lehrer:
 

Schüler und Lehrer

Zeichnen:
Lehrer:
- @Finsterkralle

Schüler:
- @Niyaha


Schreiben (Posts):
Lehrer:
- @Kedavra
- @Palmkätzchen
- @Smaragdfeuer
-@Finsterkralle

Schüler:
- @Birkenblatt


Schreiben (Geschichten, FFs usw.)
Lehrer:
- @Kedavra
- @Palmkätzchen
- @Finsterkralle

Schüler:
- @Löwenherz


Coden:
Lehrer:
- @Thunder

Schüler:
- @Löwenherz [ggf. Thunder]
- @Birkenblatt [ggf. Thunder]


Ich hoffe, es finden sich einpaar die gerne mitmachen würden.
Zu gewinnen gibts nichts, außer das gute Gefühl jemandem etwas gezeigt zu haben oder selbst etwas zu lernen. Ihr könnt dadurch immer nur schlauer werden!

Lieben Gruß, Willow. <3







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Die Kunstschule Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra


*Danke* an alle mega Künstler! <3


Zuletzt von Torrentheart am Fr 05 Jun 2020, 17:59 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krümel
Legende
Krümel

Avatar von : Pixabay.
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 70
Ort : Bologna.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySa 18 März 2017, 13:55

Username: »Caipirinha
Bereiche: »Posts schreiben & Coden (würde ich zusammen unterrichten)
Wie lange schon tätig?: »seit 2013 schreibe ich RPGs. Mit dem Coden habe ich im August 2016 angefangen
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: »besitze HS & seit 6. Dez 2016 bin ich Eigentümerin eines eigenen Shops
Schüler Wunsch: »Sollte aktiv sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunstschule Siggin10

Die Kunstschule Tatze_10
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr

Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Dort?

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySa 18 März 2017, 14:26

Username: Starevolution
Bereich/e: Zeichnen
Grundwissen vorhanden: [] Ja x [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: ich zeichne seit kindesalter auf dem papier
Level ::
 
Sonstige Fragen/Anregungen: möchte gerne meinen zeichenstil ausbessern und meine zeichenkünste verbessern
Lehrer Wunsch: Sollte aktiv sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySa 18 März 2017, 16:21

Username: 葵 ~ 麗
Bereich/e: Schreiben (beides)
Wie lange schon tätig?: 13 Jahre in beiden Bereichen, da ich anhand von FanFictions auch ins RPG Geschehen eingreifen kann, aber auch andersherum
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Schon als Lehrerin in diesem Bereich tätig gewesen
Schüler Wunsch: Keinen
Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : Mina <3 Dankeschön o3o (Zeigt Schmutzstreif)
Anzahl der Beiträge : 4307
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 19
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySa 18 März 2017, 19:33

Username: Grace

Bereich/e: Schreiben (Rpg, als auch FF c:)
Wie lange schon tätig?: Seit 2014 aktiv am FFs schreiben, im Winter ist des Jahres ist RPG dazugekommen. Davor habe ich jedoch bereits auf Papier Geschichten geschrieben.
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Nicht das ich wüsste, was ich hier z.B. eintragen solle, habe aber schon bei einem Wettbewerb des Auswärtigen Amtes teilgenommen und bin im Endbuch drin gewesen. c:
Schüler Wunsch: Lernwillig, hört auf mich x3 Keine Ahnung, wer immer möchte :3

Bereich/e: Zeichnen
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein, ich zeichne Pokémons, weil ich an Menschen und Katzen/Hunden teilweise versage, und das am Computer und auf Papier. Außerdem kann ich eher Gegenstände, es hapert einfach an lebendigen Tieren, sowie an Hintergründen c:
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: xXx
Sonstige Fragen/Anregungen: Ehm... geduldig mit mir sein, und mir die Steps auch öfter erklären, ich frage viel
Lehrer Wunsch: Jemand der nur absolut Lust drauf hat, da ich wohl viel fragen werde x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : juliethlovera at fiverr
Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySa 18 März 2017, 19:53


Username:Leah
Bereich/e: Schreiben (beides)
Wie lange schon tätig?: RP seit 2011 und FF seit 2013
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Schulprojekt Kreatives Schreiben und Kurzgeschichten
Schüler Wunsch:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Even If There's Nothing Left Of Me



I Will Win The Way I Want To!

postingplan|wanted|relations|toyhouse
Nach oben Nach unten
Haru
Legende
Haru

Avatar von : Pixiv ID 8223920
Anzahl der Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySo 19 März 2017, 11:20

Username: Claw
Bereich/e: Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [X] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: So gut wie nichts, wirklich nur winzige Sachen.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich will nichts aufwendiges lernen, nur die Basics bei HTML bzw anderen Codes
Lehrer Wunsch: Jemand mit Geduld xD ich kann nerven.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die Kunstschule Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvDie Kunstschule Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Frostknospe 

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Falkensturm, zeigt Bärenpfote <3
Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySo 19 März 2017, 14:18

@Claw: Wäre es okay wenn @Caipirinha dein Lehrer wird? :)
Dann trage ich euch direkt so ein und ihr könnt direkt zusammen starten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Die Kunstschule Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 21
Ort : In meiner Ecke mit Kys Schachtel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySo 19 März 2017, 14:30


Username: Sunny
Bereich/e: Code
Grundwissen vorhanden: [] Ja [x] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: ich kann nur die Farben verändern
Sonstige Fragen/Anregungen: ich würde gerne einen eigenen Steckbrief entwerfen[
b]Lehrer Wunsch:[/b] xXx

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunstschule Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Die Kunstschule Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2558
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySo 19 März 2017, 14:49

Username: Palmkätzchen
Bereich/e: Zeichnen, schreiben und grundlegende Dinge in Coden, wobei ich nicht auf ausgefallene Wünsche eingehen kann
Wie lange schon tätig?: Zeichnen traditionell eig mein Leben lang und digital seit einigen Jahren, schreiben hier im RPG 1 1/2 Jahre und sonstige Geschichten einige Jahre, coden habe ich eig in der Schule gelernt, leider ist viel Wissen wieder verloren gegangen ;-;
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: xx
Schüler Wunsch: eine gewisse Aktivität wird vorausgesetzt, ansonsten egal :3 (pro Bereich bitte nur ein Schüler..)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi

Avatar von : Streifenherz ♡
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 19
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptySo 19 März 2017, 15:35

Username: Cheetah
Bereich/e: Coden
Wie lange schon tätig?: Ich fing vor einem Jahr an, mich dafür zu interessieren, doch habe das Coden danach erstmal lange aus den Augen verloren, ehe ich es vor 2 Wochen wieder für mich entdeckt habe :D
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich besitze seit dem 7.03.2017 einen kleinen Shop c:
Schüler Wunsch: Ich hätte gern einen netten Schüler der Spaß daran hat :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunstschule Warson12
-all hail queen sarabi-

Die Kunstschule 5cx8pgad⠀⠀Die Kunstschule Fpn4rkqb⠀⠀Die Kunstschule 5cx8pgad⠀⠀Die Kunstschule Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/akeyna
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Falkensturm, zeigt Bärenpfote <3
Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptyDi 21 März 2017, 15:45

Soo, da sich bereits einige gemeldet haben (Was ich übrigens sehr begüße, danke an alle Anmeldungen!) kann es eigentlich auch schon starten.
Ich habe mit dem Großteil von euch bereits über die Schülerverteilung gesprochen und einige Schüler zugeteilt.
@Sunny und @Claw: Ihr müsstet mir noch sagen bei wem ihr Unterricht möchtet. Caipirinha wäre bereit, einen zweiten Schüler zu nehmen.

Gerne können sich auch noch einpaar mehr Leute anmelden! :D
Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß.
Lieben Gruß, Willow. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Die Kunstschule Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra


*Danke* an alle mega Künstler! <3


Zuletzt von Willow am Di 21 März 2017, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi

Avatar von : Streifenherz ♡
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 19
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptyDi 21 März 2017, 17:32

Da sich bereits zwei Schüler bei mir gemeldet haben, suche ich erstmal keine weiteren mehr. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunstschule Warson12
-all hail queen sarabi-

Die Kunstschule 5cx8pgad⠀⠀Die Kunstschule Fpn4rkqb⠀⠀Die Kunstschule 5cx8pgad⠀⠀Die Kunstschule Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/akeyna
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Falkensturm, zeigt Bärenpfote <3
Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptyDi 21 März 2017, 19:54

Okay, alles klar!
Danke für die Info, dann ändere ich das mal ab :3
Lieben Gruß~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Die Kunstschule Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr

Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Dort?

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule EmptyDi 21 März 2017, 20:09

Ich habe jetzt einen Lehrer im Zeichnen gefunden nämlich Palmkätzchen ^^
bitte umändern :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kunstschule Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kunstschule
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: