Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+4
PlatinumEnd
Zephyr
Leah
Sunny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyDi 21 März 2017, 22:52

Blair
Mein Blick lag starr an der Wand, während ich mir das was er sagte langsam auf der Zunge zergehen ließ. "Achwas... das geht doch nicht so schnell?" meine Stimme wurde immer dünner, beinahe wie eine Frage und hilflos ließ ich die Schultern hängen. Wie hoch war die chance bitte das das bei einem Ausrutscher passiert? Nicht hoch oder? Ich bemerkte nicht wie mein Atem immer rascher und schwerer wurde, während sich ein milchiger film vor meine Augen legte. Ich schloss fest die Augen und krallte mich ins Laken um hier jetzt keine Panikattacke zu bekommen, das konnten wir beide nicht gebrauchen. Wirklich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyDi 21 März 2017, 23:35

Nuka
Was sollen wir mur tun? Ich schaute zu Blair, die anscheinend kurz vor einer Panikattacke war. Schnell legte ich meine Arme um Blair und wollte ihr irgendwie Helfen. Blair beruhige dich bitte. Wir werden es ja bald wissen. Oder... fing ich zu sagen und schluckte einmal kurz Wir fragen meine Eltern, was wir jetzt tun sollen. sagte ich dann so schnell ich konnte, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass Blair dass wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 10 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 13:37

Blair
Mein Blick huschte unruhig hin und her, bevor ich Nuka anstarrte. "Bloß nicht" sagte ich hilflos. "Wir wissen noch nichts. Einfach abwarten und tee trinken" sagte ich bemührt ruhig und ließ mich in Nukas Arme sinken. Irgendwie war ich momentan viel zu schnell angespannt und das laute auf längere Zeit wirklich aus. Als sei ich vor irgendetwas auf der Hut, obwohl ich einen Mann bei mir hatte der eigenhändig alles aus dem Boden reißen würde, was mir zu nahe kam. Es wurde echt Zeit das ich mich mal wirklich beruhigte. Und das alles sind nur spekulationen. Bestimmt ist nichts passiert und alles konnte weitergehen wie bisher. Ganz bestimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 13:40

Rikou
Ist doch schön wenn man keine Schule hat dann hat man mehr Zeit fürs jagen.Oh stimmt ihr Menschen geht in diese Futterläden um Essen zu bekommen richtig ? und schaute Jason frech an.

Black Rock Shooter
Die Stagnierte würde eingefangen und. und sie schaute kurz Acta an die die Seele noch hatte , sie nickte und Acta nahm die Seele und schickte sie in die Zentrale gereinigt.Es sollte nicht wieder vorkommen
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 13:54

Nuka
Erleichtert sah ich auf und stieg dann aus dem Bett. Na dann komm Blair sagte ich und ging an den Schrank, wo ich mir ein paar Sachen raus suchte. Meine Dämonenohren ließ ich verschwinden und schaute dann wieder auf. Ich ließ mich nicht weiter beunruhigen und in ein paar Wochen wussten wir es dann genauer erst dann ist Zeit zum Panik schieben. Dennoch ließ mich der Gedanke nicht mehr los. Was sollen wir machen wenn Blair wirklich Schwanger ist und wie soll ich das meinen Eltern dann beichten. leichte Panik kam in mir hoch und dann würde bald der Unterricht wieder beginnen, da die Lehrer leider ein anderes Gebäude gefunden haben, wo wir jetzt unterrichtet werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 10 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild


Zuletzt von Sunny am Mi 22 März 2017, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 18:56

Duke

Instinktiv griff ich nach Alecs Hand da ich seine Anspannung förmlich riechen konnte. Eine so plötzliche Verwandlung die man nicht erwartet hatte war sicher schwer. Das beste wäre, wenn er sich irgendwo aufhalten würde wo er sich immer verwandeln konnte wenn er grade musste bis sich das ganze normalisiert hatte. Ich konnte ihn aber nicht von seiner Familie fern halten. Vielleicht wäre es besser wenn er seine Schwester bald besuchen würde, sobald er sich beruhigt hatte. Einfach kurz schauen, dass alles ok war und danach vielleicht zurück kommen. In der Zwischenzeit könnte ich mich mit Lloyd beraten- er selber hatte schließlich auch Erfahrung.

Hilflos, was mir natürlich gar nicht passte, blickte ich Alec von der Seite an und atmete scharf. Er zuckte förmlich- es wirkte, als würde er gegen die Verwandlung ankämpfen.
"Versuch einfach ruhig zu bleiben. Dann wenn man sich unnötig anspannt, wird es nur stärker. Sag deinem Körper, du lässt es später zu, aber jetzt gerade muss er sich benehmen." Ich überlegte was ich noch vorschlagen könnte. Vermutlich musste Alec das selber durchstehen, zumindest ein paar Mal, bevor er sich daran gewöhnte.


Jason

Leicht irritiert von dem was Aimée da redete, zuckte ich kurz mit der Hand als würde ich wirklich gehen wollen, doch mein (etwas zerstörter) Gerechtigkeitssinn sagte mir, dass ich eine Erklärung verdient hatte warum genau diese Schweine ausgerechnet so kurz vor meinem Abschluss auftauchen mussten und meine Schule niederfackeln. Aus mir würde eh nichts werden, doch ohne Schulabschluss... mein Vater hatte mir vor langer Zeit ans Herz gelegt, dass ich die Schule zumindest beende selbst wenn nichts aus mir wurde.

"Kannst du das... da..." ich deutete auf das Feuer mit welchem sie tatsächlich zu spielen schien, "kannst du das lassen?"
Ich war kein Fan von Feuer. Nie im Leben würde ich es Angst nennen, sonst hätte ich bei dieser Sache sicher nicht so ruhig da gestanden, doch ich war nicht beeindruckt. Es war einfach eine Komplikation in meinem Alltag, und diese Komplikation verlangte, dass ich etwas änderte. Und genau das störte mich. Ich hatte nicht vor etwas zu ändern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 21:53

Alec
Zögerlich schaute ich zu Duke auf und seufzte frustriert.Ich sah auf unsere Hände und drückte leicht, einfach um mich darauf konzentrieren zu können.

Auf später verschieben?


Ich versuchte mich wirklich auf das zu konzentrieren was er sagte, und mein gesamter Körper wurde von einer heftigen Gänsehaut überzogen. Mein Atem ging schwerer als sonst und auch die Anspannung wollte sich nicht verflüchtigen. Aus reiner Intuition heraus zog ich Duke einfach zu mir runter und vergrub mein Gesicht in seiner Brust, da er auf mich wirkte wie ein Beruhigungsmittel. So auch jetzt. Schnell beruhigte sich mein Puls und auch die Anspannung wurde weniger, während ich seinem Herzschlag lauschte und mich vollkommen auf diesen Konzentrierte. Als ich wieder vollkommen ruhig war seufzte ich erleichtert und brummte leise. "Danke" wisperte ich, obwohl Duke wahrscheinlich nicht einmal wusste wofür ich mich grade bedankte.



Blair
Ich saß noch einige Zeit still da, bevor ich vorsichtig aufstand. Ich suchte mir etwas was ich anziehen konnte und verschwand kurz im Bad. Dort machte ich mich wenigstens einigermaßen ausgehfertig, bevor ich zurück ging und nach meiner Jacke suchte. Ich hatte grade eigentlich nicht den Kopf dafür um rauszugehen, doch wollte ich ihm diesen Gefallen tun. Ich zog meine Schuhe an und wickelte mich fest in meiner Jacke ein, während mein Kopf immernoch zu verarbeiten versuchte was diesen Morgen so passiert war.  
Ich verfolgte Nuka mit meinen Blicken und ließ meine Haare leicht in mein Gesicht fallen. Ich machte mir wohl wieder viel zu viele gedanken da drum, doch nagte das irgendwie an meinem Inneren. Ziemlich sogar, auch wenn ich das wohl nicht weiter zugeben würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 22:07

Nuka
Ich lächelte und verschwand nach Blair kurz im Bad. Nach einigen Minuten war ich umgezogen und frisch. Ich kam wieder raus trat ein paar schritte an Blair heran und schaute sie sorgenvoll an. Wenn du nicht raus willst können wir auch was anderes machen. sagte ich dann und schaute sie liebevoll an. Ich wollte, dass es ihr gut ging und sich zu nichts gezwungen fühlen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 10 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 22:26

Blair
Ich lächelte leicht und schüttelte leicht den Kopf. "Is glaub ich ganz gut um mich auf andere Gedanken zu bringen" sagte ich leise und verbrag meine Hände in den Taschen meiner Winterjacke. "Also los" sagte ich leise und strich mir die Haare aus dem Gesicht, bevor ich nach Nukas Hand griff und kurz aus dem Fenster nach draußen schaute. Es fiel leichter Pulverschnee, aber ansonsten war es hell und einigermaßen schön. Nicht mehr halb so schlecht gelaunt ging ich neben Nuka die Treppen runter und sah mich draußen ein wenig um. Es schien grade Schulschluss für die Grundschüler zu sein, die Wuselten hier nämlich on mass herum und sofort wuchs ein dicker klos in meinem Hals. Leise räusperte ich mich und versuchte die Kinder weitesgehend zu ignorieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 22:51

Nuka
Mein Lächeln wurde größer. Komm sagte ich und zog Blair die Treppe hinunter. Schnell schaute ich mich um und ging dann in eine Richtung, wo nicht so viel Lärm war. Zum Glück hatten Blairs Eltern uns in ruhe gelassen und ich hoffte das blieb auch so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 10 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 23:06

Blair
Vorsichtig nicktend lief ich neben ihm her und versuchte mich zu entspannen, was mir nach einiger Zeit tatsächlich gelang, bis uns einige aus der Schule über den Weg liefen, nichts sagten und uns trotzdem feinselig anstarrten. Ich ignorierte das einfach und sah mich ein bisschen um. Wir kamen an einer Art Villa vobei, auf dessen Treppe zwei Jungs saßen und sich irgendwie ziemlich niedlich umarmten.Naja eher vergrub einer sich in der Brust des anderen.

Süß


Ich lächelte leicht und verschränkte meine Finger mit Nukas, während ich die Idee raus zu gehen immer besser fand und dem langsam aber sicher auch etwas abgewinnen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyMi 22 März 2017, 23:18

Nuka
Ein leises kichern überkam mich, als ich Blair beobachtet. Ihr schien es doch zu gefallen und ich ging weiter. Blair... egal was passieren wird ich bleibe für immer bei dir. sagte ich nach einer Weile des Schweigens. Ich wollte sie einfach glücklich machen und sie wie eine Königin behandeln. Sie war meine Königin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 10 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyDo 23 März 2017, 07:26

Tsurara Oikawa
Soo langweiliig Maulte sie laut Rum und schlenderte die Straßen entlang wo sie ein rothaarigen Mädchen mit einem Dämon zusammen sah . sie sprang auf einen Baum und beobachte die beiden kurz.Ein kleiner streich kann nie schaden und sie ließ es mit ein paar Handbewegungen über den beiden leicht schneien.Und kicherte und setzte sich auf den Baum hin.

Black Rock Shooter
Acta musst du nicht langsam auf die Arbeit? " ach was wir haben uns seit Wochen nicht gesehen" und sah den Menschen an dem es nicht nicht gefiel das der eine mit den Flammen rumspielte.Sie kicherte und ließ in ihrer Hand eine blaue Flamme erstrahlen und spielte damit vor der Nase des Menschenseele Rum.Acta ist schon ein scherzkeks und Rock besvhlaß auch eine Flamme in ihrer Hand zu erstrahlen und das selbe wie Acta zu tun
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyDo 23 März 2017, 13:21

Blair
Es begann etwas heftiger zu schneien und ein leichts lächeln legte sich über emine Züge. Ich blieb stehen und schlang meine Arme um seinen Oberkörper um mich fest an ihn zu schmiegen. "Danke" hauchte ich und seufzte wohlig. Für einen Moment schien es so, als seien alle Probleme weit in den Hintergrund gerückt und alles würde gut werden. Vielleicht würde es das ja auch. Abgesehen natürlich davon das ich mich in einem Dämonen verliebt hatte der wahrscheinlich nicht mal wirklich alterte. Auch davon ließ sich meine gute Laune nicht ausbremsen und so grinste ich leicht, um ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen zu geben. Dann nahm ich wieder seine Hand und schaute zweifelnd zu der Schneemenge auf die auf uns niederrieselte. Wann hatte es angefangen so heftig zu schneien?


Aimée
Ich brummte verstimmt und machte eine wischende Handbewegung, welche dieses seltsame blaue Feuer der beiden auslöschte. "Seid ihr Taub oder so?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. "Kein Feuer. Basta" meine Stimme prickelte in der Luft wie ein nahender Sturm, und kurz funkelte ich sie an, bevor ich mich wieder auf meinen Vorsprung setzte. Meine Beine Baumelten nahe dem Boden und so schwang ich sie ein bisschen hin und her wie in frühen Kindertagen. Ich beobachtete die anderen anwesenden relativ genau, während ich mich selber ein wenig wärmte, ohne offene Flammen zu erzeugen. Ich war zwar manchmal ne dumme Bitch, aber wenns um Ängste ging war ich wohl einer der Verständnisvollsten Wesen hier. Auch wenn ich das bei dem Jungen eher als UNwohlsein als Angst einschätzen würde, sonst wäre er nicht so einfach stehen geblieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 EmptyDo 23 März 2017, 18:54

Nuka
Etwas verwirrt schaute ich Blair an. Wofür bedankst du dich Blair? fragte ich sie dann und schaute mich in der Gegend um. Es schien doller zu Schneien und ich merkte eine Fremde Aura in der nähe. Blair, wir sollten gehen flüsterte ich ihr ins Ohr währen ich meine Jacke über ihren Kopf hielt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 10 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 10 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: