Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+4
PlatinumEnd
Zephyr
Leah
Sunny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyMo 27 März 2017, 21:55

Nuka
Schnell lief ich hinter Blair her und setzte mich ebenfalls an den Tisch. Das sieht sehr köstlich aus danke Blair. sagte ich dann während ich mir ein Brötchen nahm. Blair stand wieder auf und sucht nach irgendwas. ich beobachtete sie und sah wie sie ihr Handy nahm kurz darauf rum tippte und es dann fallen ließ. Blair... alles in Ordnung? fragte ich dann und hielt meinen Blick auf sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 14 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 14 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyMo 27 März 2017, 22:06

Blair
Ich setzte mich einfach auf den Boden und vergrub das Gesicht in den Händen "Nichts ist okay" brachte ich nuschelnd hervor und holte Zitternd Luft. Mein Atem wurde, wie mein Herzschlag immer und immer schneller. Mit einer Bewegung schob ich mein Handy in Nukas Richtung. Ich wusste nicht ob er was damit anfangen konnte doch zeigte das Display einen Kalender, in welchem halt eingetragen wurde wann ich meine Tage bekam. Und tja. Ich war drüber. Nur zwei Tage aber normalerweise war ich nie, wirklich nie zu spät dran .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyMo 27 März 2017, 22:34

Nuka
Verwirrt legte ich meinen Kopf auf die Seite. Blair was ist los? Bitte erzähl es mir. flehte ich sie an und setzte mich direkt neben Blair auf den Boden. Ich hatte angst um Blair was auch immer los war ihr schien es ziemlich zu schaffen zu machen, da ich nicht wusste was los war konnte ich ihr auch nicht helfen und wenn ich es weiß, was wenn ich ihr dann nicht helfen kann. Meine Gedanken kreisten jetzt um das eine Gespräche, welches wir vor ein paar Tagen geführt hatten.

Nach einigen Momenten des Überlegens kamen meine Eltern, auch sie hatten den komischen Geruch an Blair bemerkt und sie schienen auch fast zu wissen, was wir nicht wussten. Aber ich hoffte, dass es nicht das ist, woran ich denken b.z.w. was wir vor einigen Tagen besprochen hatten. Blair tat mir irgendwie leid doch ich wusste nicht, was ich machen sollte. Meine Eltern gingen an uns vorbei und schauten nur einmal kurz zu uns. Sie gingen in Richtung meiner kleinen Schwester und hatten wohl gerade genug zu tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 14 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 14 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyMo 27 März 2017, 22:41

Blair
Ich zog die Knie an und mein Kreislauf war nahe dran einfach abzuschmieren. "Ich... Nuka.. . Scheiße" meine Stimme brach und Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Ich... Ich glaube... Du könntest recht gehabt haben" versuchte ich es durch die Blume zu erklären, bevor ich mich noch kleiner machte.

"Es tut mir so leid" schluchzte ich und versteckte mich so gut es ging in dem Hoddie den ich trug

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyMo 27 März 2017, 22:49

Nuka
Erst nahm ich Blair in den Arm und versuchte sie zu trösten. Du kannst doch nichts dafür Blair es ist eigentlich meine Schuld. sagte ich und wurde mir dann erst klar was sie meinte, was ich meinte. Alles verschwamm vor meinen Augen und ich versuchte aufzustehen. Das stehen klappte so halbwegs und ich torkelte ein paar Schritte auf den Tisch zu. Dann wurde mir ganz schwarz vor Augen und ich spürte nur noch einen dumpfen schlag an meinem Kopf. Blut Ron aus meiner Stirn und lief über den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 14 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 14 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 18:06

Mika

Das erste was ich roch, war der Geruch von Werwolf. Um genau zu sein, roch ich etwas, dass mich stark an Duke Johnston erinnerte, doch ein wenig anders als hätten sich zwei Gerüche vermischt. Es genügte um mich zum schaudern zu bringen, und leise zu beten- ja zu BETEN, dass es nicht Duke war. Ich hatte keine Lust, dass dieses arrogante, verflohte Biest schon wieder irgendwelche Drohungen für mich hatte.
Hastig blickte ich zu Joanne und nickte nur. "Ja.. ja müsste klappen" doch meine Stimme zitterte leicht und ich wusste nicht recht, was jetzt geschehen würde.
Mein Blick richtete sich wieder auf die Tonne welche nun am Boden lag, und ich versuchte zu erkennen ob dort jemand war.

Joanne
Ich hatte, wenn ich ehrlich war, dem Geräusch keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt sondern mich auf 'Leah' konzentriert. Ich konnte wenig erkennen, wegen des ganzen Blutes, doch ihre Stimme klang interessant und ich war dankbar, dass sie meiner Idee ein wenig Unterstützung schenkte. Dann fragte ich mich, was den Vampir plötzlich so verunsicherte. Eine besondere Nase hatte ich nicht, aber irgendetwas an dem Wesen welches die Tonne umgeworfen hatte schien ihn zu stören, und ich konnte lediglich raten.

Jason
Brummen. Das was ich immer dann tat, wenn ich mich nicht unterhalten wollte oder wenn ich keine Antwort hatte die passte. Ich machte ein paar langsame, gemütliche Schritte auf Aimée zu und beobachtete ihre Hände weiter, wie diese mit der Flamme zu spielen schienen. Obwohl es vollkommen absurd war und mich sonst auch nicht interessieren würde, wirkte es irgendwie schön. Vor Allem, als die Flamme zu Eis wurde.

Als ich merkte, dass ich viel zu viel Interesse zeigte, blickte ich hastig auf. "Das ist kein Trick- schon verstanden." trotzdem wollte ich wissen wie zum Teufel sie das machte. Es war.. fast schon schön.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 18:19

Alec
Ich kannte eine der Gestalten, dem war ich mir mittlerweile sicher, und ebenso war ich mich sicher das dieser jemand kein Mensch war. Und da außer Duke der einzige Nichtmensch dieser Vampirtypi war, durch den ich Duke überhaupt kennengelert hab wusste ich mittlerweile sogar wer das war.

Ich wusste nicht wie ich damit jetzt umgehen sollte, doch der Blutgeruch sagte nichts gutes aus, die Angst kroch in mir hoch das er sich vielleicht jemand anderen geschnappt hatte und dabei vielleicht ein bisschen zu weit gegangen war. Vorsichtig trat ich näher heran. "Was... ist hier passiert?" Fragte ich leise, versucht selbstbewusst und mit geschärften Sinnen um reagieren zu können, sollte etwas unvorhergesehenes passieren.


Aimée
Er schien tatsächlich interessiert daran. Grinsend streckte ich meine Hand aus und griff nach seiner, ohne auf seine reaktion zu achten. Ich konzentrierte mich auf seine Hand und jetzt war es die seine Hand, über der ein kleiner Rosensprössling wuchs. Doch statt rot wurde diese Blume schwarz und ich ließ seine Hand los, in welcher die Blume gemächlich weiter vor sich hinspross. Irgendwie hatte ich das Gefühl das schwarz eher sein Ding war.

Dann lehnte ich mich gegen die Mauer und beobachtete die Rose gespannt. Sie entwickelte sich bei jedem ein bisschen anders. Und das war das interessante an der Naturmagie. Man konnte sie nie so richtig kontrollieren, sie hatte immer ihren eigenen Willen.


Blair
Ich zuckte erschrocken zusammen und mein Kopf hob sich. "Fuck" brachte ich hervor und krabbelte auf Nuka zu. Ich legte ihn richtig hin und begann mit einem nassen Tuch die kleine Wunde an seiner Stirn zu säubern. Das seine Wunden schneller heilten wusste ich, und so hielt es ich es wirklich nicht für nötig irgendjemanden zu rufen. Das wird schon. Als die Wunde gesäubert war, und ich nur noch darauf wartete das er aufwachte lehnte ich mich mit angezogenen Knien gegen ein Tischbein und legte mein Kinn auf meinen Knien ab. Meine Hände hatten meine Schienbeine umschlossen und zogen meine Beine so noch näher an meinen Körper, während das was ich grade herausgefunden hatte sich immer mehr in mein Innerstes schlich und mich mal wieder innerlich zum verzweifeln brachte. Nebenbei löste ich eine Hand und strich Nuka damit sanft durch die Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 18:30

Mika

Als Vampir sollte man vor Werwölfen sicher Respekt, aber doch keine Angst haben was natürlich nichts daran änderte, dass der Junge von gestern Abend (an so viel erinnerte ich mich) gerade genau da stand und nach Wolf roch, was mich unglaublich beunruhigte. Ich trat einen Schritt zurück und beobachtete diesen nur, doch er schien nicht aggressiv. Dann akzeptierte ich mein Glück im Unglück mit der Tatsache, dass Johnston nicht anwesend war, und hört auch auf mich zu fragen wieso ich ihn dann so stark roch.

Vielleicht war der Junge ja nicht sauer.. oder.. was auch immer. Er schien jedenfalls eher an Leah interessiert zu sein, als an mir was mich beruhigte und zugleich nachdenklich machte.
"Ah.. meine Freundin hier hatte einen Unfall." erklärte ich nur knapp, überrascht von der plötzlichen kälte in meiner Stimme. Vielleicht hatte ich ihn verwechselt?



Jason
Ein wenig weiteten sich meine Augen als aus meiner eigenen Hand.. oder eher darüber, plötzlich eine schwarze Rose wuchs. Sie brachte mittlerweile eine stattliche Größe und hatte einige Dornen, doch auch eine riesige Blüte was mich neugierig machte. Ich biss mir dezent auf die Unterlippe damit ich nicht grinste und starrte die Pflanze einfach an, bevor mein Blick von der Rose zurück zu Aimée schweifte. Vielleicht war das alles ja doch nicht so öde- jedenfalls war dieser Tag besser als die Letzten.
"Cool..." gab ich kleinlaut zu und schlug mich innerlich selber weil ich ausgerechnet von einer Pflanze begeistert war. Andererseits, man findet nicht jeden Tag heraus, dass Magie existiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 18:47

Black Rock Shooter
"Ich muss dann auch Mal Los" sagte Acta knapp und verschwand wieder im Wald.Ich dachte Menschen hätten nichts mit Magie am Hut und sie sprang vom Baum und betrachtete die Rose aus Jasons Hand genauer. ist er früher mit Magie in Berührung gekommen,steht er unter einem Zauber,würde sie von jemanden gezaubert,war es eine seele murmelte sie zu sich selbst.

Rikou
Ä wow? sagte sie mehr oder minder begeistert zu als sie die Rose aus Jasons Hand erblickte das ist nicht normal nein Menschen und Magie sind Gegensätze sehr große und sie schnüffelte ein bisschen Rum.[b]jap Magie *schnüffel* Rose *schnüffeln* ja die ist echt,[/b
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 19:11

Alec
Bei dem begriff unfall scannte ich Mikael, wie Duke gesagt hatte, ab und schaute dann mit bernstein flammenden Augen zu dem Mädchen. "Unfall, ja?" Ich konnte einen scharf, ironischen unterton wirklich nicht vermeiden, doch kam er anscheinend irgendwie doch hervor. Ich hatte nunmal einfach null kontrolle über meine Emotionen. Meine Hand ging wie von selbst zu der verheilten stelle an meinem Hals, welcher ja nun mit mehr als nur ein paar Knutschflecken versehen war.

Kurz schüttelte ich den Kopf und konzentrierte mich dann auf die Beiden Mädchen hier. Neben den unmengen an Blut schien es der Verletzten? Gut zu gehen. Auf jedenfall ging ich davon aus das es um die mit den sehr bunten Haaren ging, da diese nunmal ziemlich übergossen aussah.



Aimée
Ich hob eine Augenbraue. "Der Junge hat mit Magie nichts am Hut, das ist einfach die Energie die um jeden herum existiert. Jeder ist in der Lager, mit dem Schubser in die richtige Richtung oder ein bisschen "Feenstaub" so etwas zu machen" sagte ich grinsend und hob eine Hand. Im nächsten moment wurde die rose von dünnen eisblumen überzogen. "Du kannst sie behalten. Sie wird so nicht mehr verblühen" sagte ich grinsend und schloss genießerisch die Augen als einige Sonnenstrahlen durch den verhangenen Himmel drangen. Ein leises schnurren entkam meiner Kehle und als ich meine Augen wieder öffnete verengten sich meine Pupillen kurz zu schlitzen, bevor sie wieder rund wurden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 19:29

Jason

Erst jetzt konnte ich meinen Blick von der Blume reißen. "Schmilzt das nicht?" fragte ich und wirkte immer noch ungewöhnlich begeistert. Die Rose in meiner Hand fühlte sich nicht unangenehm kalt an, anders als ich es erwarten würde, und auch sonst schien sie vollkommen anders als Alles was ich je gesehen hatte. Sie war schön.
Das andere Wesen war auch wieder bei uns und ich blickte sie nur stumm an. Magie also? Komisch. Wenn mir heute Morgen jemand gesagt hätte, ich würde eine verzauberte Rose halten nachdem meine Schule abbrennt, hätte ich diesen Menschen windelweich geprügelt. So schnell konnte es gehen.


Mika
"Ja. Unfall."
schnappte ich. Was bildete sich der Kerl ein? Und wie sah der überhaupt aus mit den ganzen Flecken. Ich trat wieder zu Leah und sah fragend zu dem anderen Mädchen, welche wirkte als hätte sie zumindest ein wenig Ahnung. Hatte sie eben Praxis gesagt? Ich war abgelenkt gewesen, doch der Plan klang gut.
"Gehen wir dann, oder..?" fragte ich mit einem Seitenblick auf den... Werwolf? Joanne, wie sich die Erdbeerblonde vorgestellt hatte, schien mit Leah beschäftigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 19:36

Black Rock Shooter
so ist das also ich habe mich nicht richtig mit Magie beschäftigt wieso eigentlich nicht bist du zu fauk halt den Schnabel ronund sie donnerte ihn gegen einen Baum.Und schaute Dan wieder auf die Rose.Die Energie um einen herum. mir wurde nie gesagt über so etwas

Rikou
hast du es immer noch nicht gecheckt? Es ist magisches eis das wird so schnell nicht schmelzen und sie rollte einmal mit den Augen dieses Mädchen dort ist echt der komisch was es sich wohl mit ihr auf sich hat
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 19:41

Aimée
Ich schüttelte den Kopf. "Die schmilzt nich" grinste ich leicht und ließ eine Flamme um die Rose herum erscheinen, welche jedoch die Haut Jasons nicht berührte. Kurz darauf verschwand sie wieder und die Rose hatte sich nicht verändert. Im nächsten moment merkte ich das ich langsam echt Müde wurde. "Du bist echt okay" sagte ich dann und gähnte. "Vielleicht schau ich ja nochmal vorbei" Das ich ihn sowieso finden würde verschwieg ich erstmal und richtete mich dann richtig auf. "Aber ich sollte langsam nach Hause" verschmitzt grinsend ließ ich einen Teil meiner Katze heraus und verstärkte mit ihr meine Gelenke um schneller laufen zu können. "Man sieht sich" Elegant und in einem ziemlich strammen Tempo sprintete ich davon, sprang über den Graben der zum Wald führte und verschwand zwischen den Bäumen, wo ich die Verwandlung ganz raus ließ.


Alec
Ein leises knurren entkam deiner Kehle. "Vielleicht solltest du einfach aufpassen wen du anfällst" meine Stimme war tiefer als gewohnt und wieder wurde mein Atem tiefer. Ich versuchte mich wirklich zusammen zu reißen, aber ich wusste einfach nicht wie. Mein gesamter Körper bebte und mit zu schlitzen verengten Augen musterte ich die drei Gestalten vor mir. Das Mädchen schien wirklich verletzt zu sein, auch wenn ich an ihrer haltung keinen Schmerz sehen konnte, doch hatte ich grade nicht den Kopf dafür darüber nachzudenken. Irgendwas an diesem Vampir brachte mich zur weißglut und das frustrierte mich fast mehr als meine fast-prügelei mit Duke gestern Abend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 19:44

Nuka
Langsam machte ich meine Augen wieder auf und schaute mich etwas verwirrt an die Decke. Mein Schädel brummte und tat ziemlich weh. Langsam aber sicher setzte ich mich auf und schaute Blair an, die an einem Tischbein saß und sich klein machte. Was ist passiert? wollte ich von ihr wissen mit riesigen Kopfschmerzen, als ob ich mir den Kopf am Tisch gestoßen hätte und dann auf dem Boden geknallte wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 14 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 14 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 EmptyDi 28 März 2017, 19:49

Mika
Erneut fuhr ich zu dem möchte-gern Werwolf um und zeigte dieses Mal meine Zähne. "Du hast keine Ahnung was hier los ist, also verzieh dich einfach Flohpelz!" fauchte ich und konnte nicht fassen was mir unterstellt wurde. Kannte er mich? Nein. Kannte er Leah? NEIN! Also wieso meinte er, sich jetzt einmischen zu müssen?

"Wenn du glaubst ich würde sie jemals anfallen hast du echt kein Hirn." brummte ich dann, komplett ignorant gegenüber der Tatsache, dass der Junge ja nicht wissen konnte ob ich Leah mochte oder nicht. Hilfesuchend blickte ich zu den beiden- sie könnten ja ruhig etwas sagen um mich zu unterstützen.
Einen Moment lang hatte ich es sogar in Erwägung gezogen, mich für meinen .. 'Angriff' zu entschuldigen, doch jemand wie er hatte es sicherlich nicht nötig.


Jason
Ich war also Okay. Gut zu wissen. Ich nickte Aimée knapp zu und unterdrückte einen schnippischen Kommentar da ich erstaunlich gut drauf war. "Aber hier wirst du mich nicht mehr auffinden- hab keinen Grund eine verbrannte Schule zu besuchen." bemerkte ich dann noch, und sah ihr nach bevor ich mich an die anderen beiden Leute wandte.
Die Rose drehte ich zwischen meine Fingern hin und her, fasziniert von dem Fakt, dass sie mich nicht verletzte selbst wenn ich die Dornen anfasste. Dass ich leicht lächelte, und das nicht einmal ironisch, fiel mir nicht auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: