Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Traum malt...

Nach unten 
+3
Leopardenfeder
Capitano
Traumwiese
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 00:55

Traum malt...

Hallo Gast,

Ich will wieder Katzen malen und habe keinen Plan wen. (*hust* nichts neues *hust*)
Ich bin der Meinung, ich muss jetzt nicht explizit Regeln aufstellen, weil wir ja alle korrekte Menschen sind, die wissen, was man tun und lassen sollte oder halt eben nicht. ;)

EDIT: Ich male keine Bilder wo mehr als eine Katze drauf ist. (Ausnahmen kann es geben, kommt drauf an, wie ich gefragt werde, wer fragt und wie die Katzen zusamen integrieren.)

Öhm jah... Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach hier in einem Beitrag, wie ihr eure Mieze wollt und wie sie ausschauen sollte.
Wenn ihr mir zu wenig Informationen gebt, dann werde ich nach Weiteren fragen.

Beispiele habe ichschon, aber da mein Style in der letzten Zeit echt am variieren ist (und ich eigentlich mehr oder weniger nur am Menschen malen war), nützen die euch eigentlich nicht viel. :'D

Klick
Klick

Mit den besten Wünschen - Traum  Traum malt... 3331598999


To-Do-List:
- Esmele
 Leöle
 Kyssein
- Darksi
- Wirbele

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Traum malt... Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Traumwiese am Fr 07 Apr 2017, 19:45 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 01:28

Hallu Pharalöle C:

Ich suche schon lange einen Zeichner für ein Signaturbild, und jetzt ein Shop von dir, das ist echt klasse *^* Natürlich nur, wenn du interessiert bist.

Es geht um 2 Katzen, sie sind Zwillinge, die aber getrennt wurden, und zu anfangs eine Beziehung führen: Feuertatze (SC) und Feuerfunke (DC).
Feuerfunke:
Feuertatze:

Unterschiede sind wohl klar die Augenfarbe, und die weiße Pfote :3

Sie sollen dicht nebeneinander sitzen, und halt wie Geschwister und verliebte Aussehen, also zum Beispiel die Schweife verschränkt, um Liebe auszudrücken, aber keineswegs verliebter Gesichtsausdruck. Bei Feuerfunke wäre es schön, wenn seine humorvolle Persönlichkeit in den Vordergrund gerückt wird, und bei Feuertatze ein wenig boshaft im Blick, aber die Haltung sanft, weil Feuerfunke da ist.
Wenn du eine Idee hast, wie man SC und DC betonen kann, immer her damit :3 + Wäre schön, wenn es eher dem Stil des ersten Beispiels, also deinem Signaturbild, gleich könnte c:

Solltest du kein Interesse haben, ist das natürlich kein Problem. Wenn du welches hast, viel Spaß und lass dir Zeit. Kann sein, dass ich dir heute noch etwas editiere, weil Uruha spezielle Wünsche haben könnte oder so x3

Du hast da "Taum malt" im Titel ono Und sorry für den vielen Text ;-;

Liebe Grüße <3
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 01:46

Hei,
eigentlich wollte ich keine zwei Katzen auf einmal malen, sollte aber dennoch gehen, weil sie ja nur die Schweife verschränken sollten. Mal schauen, wenn ich das hinkriege. C:

(danke o3o Man sieht, ich bin erschöpft von den vielen Serien schauen und Zelda gamen. ;w;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Traum malt... Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 08:04

Halli hallo mein liebstes Traum <3
Da ich ja hier wieder einsteige, brauche ich ein Bild für meinen geplanten Sc-Charakter!
Wenn du Lust hast, dann würde ich kich seeeehr freuen wenn du das Malen übernimmst. :3 (btw. die Augen der Beispielbilder gefallen mir seeehr gut ^¬^)

Mein Wunschbild, gerne nach deinem Signatur-Stil:
Name noch unklar :D
Männlich
Statur: Großgewachsen fast riesig, breite Schultern, relativ kräftig aber noch schlank
Fell: dunkelgrauer Kater mit schwarzen Leopardentupfen, am Bein und am schweif eine hellgraue-weiße Tiegerung (auch vereinzelt aber schwächer im Gesicht)
Gesicht: Verschmitzer-herausforderner Gesichtausdruck wenn das irgendwie geht ^^ Recht spitze Ohren, dunkelbraune Nase, schmale leuchtend bernsteinfarbende Augen

Sollte noch was fehlen stehe ich gerne zur Verfügung - danke ❤

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traum malt... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 10:09

OMG Ich liebe deine Zeichenstyle Traum malt... 1294853530

Es wäre echt lieb, wenn du mir meinen Sturmauge zeichnen könntest e.e

Sein Aussehen:
Sturmauge ist ein mittelgroßer Kater. Durch sein mangelndes Training besitzt er nur wenige Muskeln und somit wenig sichtbare Muskelstränge.
Sein Fell ist mittellang und weich. Es ist immer stets gepflegt. Das Fell besitzt einen dunkelgrauen Grundfarbton. Auf dem Fell verteilen sich auf der Hinterseite des Kopfes, dem Rücken, der Außenseite der Beine und auf dem Schweif sehr, sehr kleine schwarze Punkte. Auf dem Fell sind keinerlei sichtbare Narben.  
Sein Kopf ist leicht rundlich und mit spitzen Ohren versehen, deren Enden schwarz sind. Seine Schnauze ist kurz und ist mit kurzen schwarzen Tasthaaren, die wegen der Farbe kaum auffallen, verziert. Die Nase ist schwarz. Die Augen des Katers sind mandelförmig und besitzen eine dunkelblaue Farbe. Um die Iris herum befinden sich helle Sprenkel, welche das Auge optisch heller wirken lassen als es ist.

Von der Pose her hätte ich ihn gerne sitzend und zu einem schauend. Und sein Gesichtsausdruck sollte freundlich sein. Wenn dir Pose & Mimik zu langweilig sind und das abändern willst, kannst du es gerne machen. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traum malt... Siggin10

Traum malt... Tatze_10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 11:25

Meine Dreami Zeichnet wieder *.*

Ich hätte gerne ein Bild wie in deinem Bespiel 2 :O
Aussehen:
Cremepfote ist eine sehr kleine und zierliche Katze. Obwohl sie viel isst und quasi nie hungert, sieht sie recht dünn aus. Ihr schlanker Körper mit den langen und kräftigen Beinen werden von ihrem weichen, sandfarbenem Fell mit einer cremefarbenen/leicht hellbraunen Tigerung, bedeckt. Das Fell wirkt stets gepflegt und glitzert leicht im Sonnenlicht.
Ihre große und runde Tatzen ermöglichen ihr, sich auf unebenen Flächen fortzubewegen und sind von ihren langen Entdeckungstouren abgehärtet und erleichtern ihr somit einiges in ihrem Leben.
An ihrem runden, schmalen und recht elegantem Gesicht befinden sich zwei ziemlich kleine sowie runde Ohren, die ziemlich stark nach innen gebogen sind. Ihre lange Schnauze ist weißlich mit einigen schwarzen Punkten und lang. Ihre hautfarbene, weiche Nase und ihre weißen Schnurrhaare sind recht unauffällig und betonen ihre weichen und sanften Gesichtszüge. Ihre himmelblauen Augen, die weder groß noch klein sind, eine Mischung aus mandelförmig sind eher nach innen gebogen. {Die Augen dazu sind Gräulich}
Bild: http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/600/0/media.einfachtierisch.de/images/2013/01/Wei%25C3%259Fe-Katze-Teppich-Putzmittel.jpg

Wirkung des Bildes: Fröhlich, Liebevoll und Süß ♥

Pose:
Da darfst du mich überraschen, solange sie nicht auf allen vier Pfoten steht :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 16:17

Ihr seid alle angenommen, aber eins soll noch gesagt sein.
Ich nehme mir die Freiheit den Style und die Pose selber zu wählen, weil ich selber nicht mit meinem jetzigen Style zufrieden bin. Deshalb werde ich eher etwas experimentell beim Malen sein. ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Traum malt... Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 17:02

Einverstanden, Hauptsache du hast Spaß :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptySo 02 Apr 2017, 18:35

Hallu again c:

Habe mit Uruha gesprochen, die vollkommen mit dem Auftrag zufrieden war, deshalb wird sich daran auch nichts ändern, was ich dir aber im voraus gesagt haben wollte.
Und wenn du lieber in einen anderen Stil gehen möchtest, und an der Pose arbeiten möchtest, ist das natürlich in Ordnung, solange zu erkennen bleibt, dass sie Geschwister/Verliebte sind :3

Und das du nur 1ne jeweils wolltest, wusste ich nicht, aber wenn es dir keine Arbeit macht, dann bin ich natürlich auch im gewissen Maße erleichtert C: Nur wenn du das wirklich machen willst, wenn nicht, wäre es natürlich nicht schlimm ^^

Liebe Grüße, Have Fun,
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptyDi 04 Apr 2017, 20:14

Traum malt... Kysseinvrurx
Miau:

Kyssein C: Ich hoffe, ich habe ihn richtig gemalt. '-' (Und boah... Mir fallen Katzten plötzlich sooo schwer zum malen. ;w;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Traum malt... Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Hoffnungskralle
Junges
Hoffnungskralle


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.04.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptyDi 04 Apr 2017, 21:59

Danke Traumwiese für deine Hilfe.
Hier meine Beschreibung:
Ich bin ein kleiner aber sehr kräftiger schneller Kater. Durch meine kräftigen Hinterbeine und strakes Kiefer erledige ich Beute mit weitsprünge. Ich hab kurzes Fell und eine mischung von gepflegten und filziges Fell. Vom gefühl her ist mein Fell sehr flauschig. Meine Haarfarbe ist Feuerrot mit 3 graue Streifen auf der Brust und graue Pfoten. Eine runde Schnauze mit grauen Schnurrhaaren, graue kleine runde nach innen gebogenen Ohren. Meine Augen sind hell blau mit einem grünem schimmer. Nehmt euch vor meinen grauen spitzen Krallen in acht. Meine weiße kräftige Zähne sind aber nicht zu vernachlässigen. Meine graue Narbe über meinen rechten Augen hab ich einem Fuchs zu verdanken als ich meine Mutter beschützen wollte, es war aber schon zuspät.
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptyDi 04 Apr 2017, 22:31

OMG Traum malt... 1294853530
Er sieht so fabulous aus. Ich liebe es einfach. :3

Danke, Traum. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traum malt... Siggin10

Traum malt... Tatze_10
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptyMi 05 Apr 2017, 19:20

Hallo Hoffnungskralle,

ich habe mir die Beschreibung durchgelesen und muss dir gestehen, dass ich nicht sonderlich angetan bin von deinem Aussehbeschreiben. (nicht das es schlecht or so ist) Diese Kombi ist nicht wirklich was spannendes zum Malen. :/
Ich hoffe du verstehst es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Traum malt... Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptyMi 05 Apr 2017, 19:47

Huhu Träumele <3
Ich finde dein Zeichenstil ist so unsagbar schön geworden, und ich hätte gerne meinen kleinen Kauz verewigt, wenn du Zeit und Lust finden solltest <3.
Kauzpfote:
Die Wirkung sollte ernst und vielleicht ein wenig nachdenklich sein

Stil und pose überlegst du dir ja, da lass ich mich einfach überraschen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... EmptyFr 07 Apr 2017, 19:44

Wirbele angenommen o3o

Leöle und dein Bild ist fertisch. :3

Traum malt... Leleq4az5
Mauz:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Traum malt... Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traum malt... Empty
BeitragThema: Re: Traum malt...   Traum malt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Traum malt...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: