Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Keinen Elan mehr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Keinen Elan mehr Empty
BeitragThema: Keinen Elan mehr   Keinen Elan mehr EmptyFr 21 Apr 2017, 20:40

Wie man schon bemerkt hat, wird um mich gehatet, weil ich halt andere RPG Standards gewöhnt werde, damit werde ich das Forum verlassen, aber der Account soll erhalten bleiben. Ich werde mich noch mit Anni/Lumière in Kontakt setzen, damit sie die Adoptionen meiner Charaktere leitet. Ich will, dass Krallensturm an jemand aktives geht, Meeresblick so oder so, Feuertatze soll auch weitergeführt werden, ebenso wenig wie Weltenjunges, aber das möchte ich nicht in die Hand nehmen, sondern es Anni/Lumière in die Hand geben. Sie wird meine Charaktere schon an ein paar Menschen geben, die sie auch verdienen. Bei Meeresblick wird das Team sich entscheiden.
Es macht at Moment für mich keinen Spaß mehr hier zu sein und ja, ich habe einige Themen schon im Team intern bei Tox/Finkra angesprochen, sie darauf aufmerksam gemacht, was in der Chatbox passierte. Eigentlich ist für mich die Luft in diesem Forum seit einigen Wochen raus, es machte keinen Spaß mehr, ich habe mir andere Foren gesucht und habe meine eigenen aktiv halten wollen. Mir sind meine 3 Foren am wichtigsten, vor allem auch, weil ich dort als Admin im Team bin, im Elsker Woods bleibe ich auch, aber sonst, habe ich hier mittlerweile keinen Spaß mehr. Im Chat werden Themen angesprochen wo ich mich unwohl fühle und keiner merkt es...und im RPG ist die Luft eh seit Wochen raus.

LG
Uruha

EDIT:
Es ist auch einer der Gründe, warum ich auch in letzter Zeit kaum/bis gar nicht im Chat war, da ich mich auch ignoriert fühlte, es nützt mir nichts hier zu bleiben, also.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Keinen Elan mehr Empty
BeitragThema: Re: Keinen Elan mehr   Keinen Elan mehr EmptyFr 21 Apr 2017, 21:18

Hey Rosale,
ich kann nur sagen, dass ich das Ganze sehr schade finde und dass dich NIEMAND hated oder gehated wird. Jeder hat seine Meinung, so wie auch du und die vertritt jeder, aber keiner hatet dich wegen sowas auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.
Finde es jedenfalls unglaublich schade auch wegen Welten und Zimt, aber es ist deine Entscheidung.
Was in der Chatbox passierte habe ich nun nicht ganz mitbekommen - vielleicht magst du dich ja nochmal per PN melden und alles ein bisschen erklären, was dich letztlich so vergrault hat.
Bis dahin halte deine Foren aktiv, hab auch außerhalb viel Spaß und mach es gut!
LG Leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Keinen Elan mehr Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Keinen Elan mehr Empty
BeitragThema: Re: Keinen Elan mehr   Keinen Elan mehr EmptyFr 21 Apr 2017, 21:27

Ich finde es ehrlich gesagt mehr als schade, dass es soweit kommen musste. Aber es ist immer noch deine Entscheidung und die respektiere ich. Es wird niemand gezwungen hier im Forum zu bleiben.
Auf deine Beweggründe möchte ich jetzt gar nicht so sehr eingehen, allerdings will ich sagen, dass keiner hier gehatet wird oder wurde, schon gar nicht für seine eigene Meinung. Kritik ist Kritik und kein persönlicher Angriff. Aber well.
Auf der anderen Seite kann ich dich aber auch voll und ganz verstehen. Denn ich würde auch nicht in einem Forum bleiben, wo ich mich nicht wohl fühle. Ich hoffe dennoch, dass man dich in Zukunft vielleicht hin und wieder antreffen wird und du mal in den Chat schaust.

Wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben und auch viel Erfolg mit deinen Foren. :3


Herzliche Grüße,
Julia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Keinen Elan mehr 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Keinen Elan mehr Empty
BeitragThema: Re: Keinen Elan mehr   Keinen Elan mehr EmptyFr 21 Apr 2017, 23:59

Oh nein Uhu D:

Das ist echt wirklich schade, dass du gehst denn ich hab dich schon richtig ins Herz geschlossen ;3 Aber nun gut, es ist deine Entscheidung und vielleicht sehen wir uns ja das ein oder andere Mal wieder.

LG
Wasser <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Keinen Elan mehr Empty
BeitragThema: Re: Keinen Elan mehr   Keinen Elan mehr EmptySa 22 Apr 2017, 17:27

Hay Takyu,
auch ich finde es schade, dass du dieses Forum hier verlässt.
Da ich persönlich allerdings im Bezug auf das RPG, den Chat und insgesamt das Forum hier einen komplett anderen Sichtwinkel habe, kann ich dir in diesem Bereich bzw. in dem Bereich was dich hier stört, leider nichts sagen. Trotz allem versteh ich teilweise deine Gründe, beziehungsweise ich versuche es. Zumindest respektiere ich deine Meinung, vllt trifft man sich ja auf anderen Seiten und zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

Dennoch hoffe ich, dass du weiterhin Spaß in deinen und auch den anderen Foren hast und es dir dort etwas besser gefällt.
Lieben Gruß, pass auf dich auf.
-Caza.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Keinen Elan mehr Federu10
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Keinen Elan mehr Empty
BeitragThema: Re: Keinen Elan mehr   Keinen Elan mehr EmptySo 23 Apr 2017, 11:34

Hey,

ich hatte zwar sehr wenig Kontakt mit dir, aber es tut mir Leid, dass hier auf dem Forum soetwas passieren kann.
Ich bin hier nur zum posten und bekomme soetwas nicht mit, aber das hätte ich den Usern nciht zugetraut.
Es ist schade, dass du gehst, aber ich denke, dass du gut darüber nachgedacht hast und die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen hast.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keinen Elan mehr Empty
BeitragThema: Re: Keinen Elan mehr   Keinen Elan mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Keinen Elan mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: