Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleine Suche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyDi 29 Aug 2017, 11:50

Hallo erstmal!
Wahrscheinlich habt ihr es schon vermutet, ich versuche hier einige Bekanntschaften und/oder Stories für meine Charaktere zu finden. Es ist nicht wirklich dringend, allerdings wäre es schön, wenn ihr euch meldet, falls ihr Interesse habt!

WolkenClan

Busshardfang
Krieger | 17 Monde | Steckbrief

Der junge Krieger hat zwar einen Schüler, doch der gesellige Kater wird sicherlich nicht nur mit diesem rumhängen wollen, weshalb er jetzt nette Postingpartner sucht. Zum einen hätte er gerne einen besten Kumpel, mit dem er durch dick und dünn gehen kann, sowie "normale" Freunde, mit denen er auch viel Spaß haben kann. Eine Familie wäre ihm recht. Eine nette Kätzin, die vielleicht später seine Gefährtin werden würde, fände er auch gut. Feinde möchte er eigentlich keine haben, aber vielleicht sagt dem ein oder anderen seine Art nicht zu...


Schüler: Kummerpfote (by Tränenblick)
Freunde: Dreibein (by Kyssai)
Feinde: /
Bester Freund: /
Gefährtin: /  


Blutclan

Splitter
Auszubildender | 4 Monde | Steckbrief

Dieser kleine Kater sucht eigentlich alles. Vielleicht etwas Familie, welcher Teil davon ist ihm gleich. Natürlich wieder ein paar Freunde, die ihn víelleicht auf seinen Abenteuern begleiten. Natürlich wird er sich mit seinem Charakter auch einige Feinde machen. Eine Gefährtin wünscht er sich auch für später, das ist jedoch nicht zwingend notwendig. Außerdem wäre ein Mentor ganz praktisch, da er sonst noch bei den Bewerbungen versauert. Nimmt sich jemand diesem Auszubildenden an?

Familie: /
Mentor: /
Bester Freund: /
Freunde: Jimo (by Kyssai)
Feinde: Path (by Kyssai)
Gefährtin: Blitz (by Mondtau)

Donnerclan

Mistelpfote

Schülerin | ca. 11 Monde | Steckbrief

Diese Schülerin sucht hauptsächlich Freunde, mit denen sie viel Unsinn anstellen kann, allerdings könnte sie sich durch ihre Art auch den ein oder anderen Feind gemacht haben. Außerdem sucht sie einen netten Gefährten, mit dem sie noch viele Abenteuer erleben könnte.

Beste/r Freund/in: /
Freunde:
Feinde:
Gefährte:

Das wärs eigentlich auch schon. Das Thema hier wird aktuell gehalten, es kann also sein, dass hier noch Katzen hinzugefügt werden.
Danke fürs Lesen!

Thunder ~


Zuletzt von Thunder am Sa 16 Sep 2017, 19:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMi 30 Aug 2017, 18:03

Hey,

ich könnte dir für deinen Splitter Blitz aus Gefährtin anbieten. Du kannst sie dir ja Mal anschauen, wie du sie vom Charakter her findest und ob du dir das vorstellen könntest. Sie ist im Moment eher allein und ich könnte mir das irgentwie vorstellen.

Sag einfach Bescheid und wenn nicht als Gefährtin, könnten sie ja Freunde sein.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMi 30 Aug 2017, 20:58

Hey Mond,
Blitz´Charakter gefällt mir, und, da ich mir das auch sehr gut vorstellen könnte, nehme ich sie gerne als Gefi für Splitter. Wegen einer passenden Story könnten wir uns später absprechen...

Thunder ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleine Suche Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyDo 31 Aug 2017, 00:01

Hey,
ja passt. Ich bin jetzt noch 2,5 Wochen im Urlaub und poste so lange nicht (bin auch nur jetzt grad in, weil mein Freund sein Buch liest und ich nix mehr hab xD), aber dann können sie sich ja Mal treffen und dann seh ma weiter wie es sich entwickelt.

Ich freu mich schon.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyDo 31 Aug 2017, 10:28

Das sollten wir hinkriegen. Ich hoffe, ich hab bis dahin noch nen Mentor gefunden, dann können wir richtig loslegen. Hab noch einen schönen Urlaub ;D

Thunder ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleine Suche Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMi 06 Sep 2017, 22:16

Hey ^-^

Also für Bussardfang könnte ich dir Dreibein (Stecki) als Freundin anbieten und für Splitter könnte ich dir Path (Stecki) als Feind und Jimo (Stecki) als Freundin/Feindin anbieten.

Ky~

P.S.: Die Farben sind btw sehr unpassend gewählt, da das grau beim grünen Hintergrund schwer zu lesen ist und das rot im Auge sticht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Suche Siggin10

Kleine Suche Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMi 06 Sep 2017, 23:11

Für Busshardfang kann ich dir meinen Jägerpfote als Feind anbieten ^^
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyDo 07 Sep 2017, 10:03

@Kyssai
Ich nehme Dreibein gerne als Freundin für Bussard, Path als Feind für Splitter passt gut und Jimo habe ich als Freundin eingetragen. Danke dafür!
Im übrigen hab ich die Farben geändert, es sollte jetzt besser lesbar sein. Bei mir gings zwar vorher schon gut, aber es gibt ja verschiedene Bildschirme.

@Zenitstürmer
Ich würde Jägerpfote gerne als Feind nehmen. Könntest du mir aber vielleicht den Stecki-link schicken, ich bin gerade zu blöd, den zu finden ^^

Thunder ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleine Suche Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: