Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Langzeitvertretungen gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Langzeitvertretungen gesucht! Empty
BeitragThema: Langzeitvertretungen gesucht!   Langzeitvertretungen gesucht! EmptyMi 08 Nov 2017, 18:19

Langzeitvertretungen

gesucht!


Hallo! Leider gibt es einen unerfreulichen Grund, weshalb diese Thema existiert. Und zwar wird uns unser lieber Schneckchen auf unbestimmte Zeit verlassen. Er bat jedoch darum, dass er seine Charaktere nach seiner Rückkehr weiterhin spielen darf, weshalb ich jetzt Vertretungen für sie suche.

Kummerpfote

Kummerpfote ist im WolkenClan und der Schüler meines Bussardfangs und soll später der Gefährte von Kressenpfote (by Kyssai) werden. Eine kleine Story besitzt er auch, jedoch ist hier auch Spielraum für eigene Planungen. Diese sollten jedoch mit mir bzw. Schneckchen abgesprochen werden. Bei ihm ist es wichtig, dass er "In-Character" gespielt wird, möglichst sollten die letzten Posts von ihm durchgelesen werden.
Steckbrief


Vergeben an Mondtau

Flammenjunges


Dieser kleine, noch ungeborene FlussClan-Kater ist der Sohn von Kyssais Pfadfinder und Minikys verstorbenem Platschohr. Seine Brüder sind Haseljunges und Gewitterjunges, welche von Miniky und mir gespielt werden. Zu beachten ist, dass er stumm ist, also ein möglicherweise schwierig zu spielender Kater. Er ist in eine größere Story verwickelt, jedoch sind kleinere Geschichten nach Absprache möglich.
Steckbrief


Eulenfang


Dieser Älteste stammt ebenfalls au dem WolkenClan, hat jedoch keinerlei Postingpartner. Bei ihm ist eigentlich alles offen, mit ihm wurde noch nie gepostet. Er ist erblindet, was manche Aktivitäten für ihn erschweren könnte.
Steckbrief

Adoption durch Marderfang


Ja, das wären die drei auch schon. Wenn ihr euch für einen der Charaktere interessiert, dann meldet euch einfach hier. Jedoch solltet ihr zumindest halbwegs aktiv posten, wenn ich euren Postingstil nicht kennen sollte, wäre ein Probepost auch ganz nett.

(c) by Thunder


Zuletzt von Thunder am Fr 10 Nov 2017, 22:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Langzeitvertretungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Langzeitvertretungen gesucht!   Langzeitvertretungen gesucht! EmptyMi 08 Nov 2017, 21:24

Hey,

ich habe die Posts von Kummerpfote schon etwas verfolgt und finde ihn vom Charakter sehr interesannt.
Wenn es für Schneckchen in Ordnung wäre, würde ich gerne seine Vertretung übernehmen.


Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Langzeitvertretungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Langzeitvertretungen gesucht!   Langzeitvertretungen gesucht! EmptyDo 09 Nov 2017, 16:55

Ich würde gerne Flammenjunges posten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Langzeitvertretungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Langzeitvertretungen gesucht!   Langzeitvertretungen gesucht! EmptyDo 09 Nov 2017, 18:11

@Mond
Ich würde dir Kummerpfote gerne anvertrauen! Ich denke, Schneckchen hat nichts dagegen wenn du ihn spielst. Die Story bekommst du gleich noch per PN, wenn du Fragen hast, dann frag einfach c:
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen, und ich vermute mal ganz frech, dass du mit mir als Postingpartner auch kein Problem hast c;
Freu mich schon aufs Play!

@Greifenherz
Es freut mich, dass du dich für Flammenjunges interessierst. Jedoch kenne ich deinen Postingstil nicht, deshalb möchte ich dich bitten, einen Probepost mit dem Kleinen zu schreiben. Das Thema ist mir eigentlich egal, aber ich würde gerne sehen, wie du ihn postest, bevor ich ihn dir anvertraue. Ich hoffe, du verstehst das!

Freue mich auf weitere Meldungen!

Thun~
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Langzeitvertretungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Langzeitvertretungen gesucht!   Langzeitvertretungen gesucht! EmptySa 11 Nov 2017, 14:36

Hey,

danke. Ich denke aber, dass ich erst Montag oder so shcrneib. Mir geht es grade eher noch scheiße nach meiner Weisheitszahnop.....

Frue mich auch schon.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Langzeitvertretungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Langzeitvertretungen gesucht!   Langzeitvertretungen gesucht! EmptyMo 27 Nov 2017, 19:29

Also, liebe Userschaft, nun ist nur noch der kleine Flammenjunges zu haben, da Greifenherz sich entschieden hat, ihn doch nicht zu nehmen. Wenn sich hier mehrere Leute gemeldet haben, werden wir (Kyssai, Miniky und meine Wenigkeit) entscheiden, wer ihn spielen soll c:

Meldet euch!

~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Langzeitvertretungen gesucht! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langzeitvertretungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Langzeitvertretungen gesucht!   Langzeitvertretungen gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Langzeitvertretungen gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: