Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 I Want You! [NEW]

Nach unten 
+2
Miss*Katy
Scáth
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptyFr 15 Dez 2017, 21:59

WANTED!
Stand: 07.01

Lieber Leser, ja genau du! Was gehört zu einem gut funktionierenden Individuum dazu? Richtig: Andere Individuen! Und da könntest du ins Spiel kommen. Hier kannst du immer mal einen Blick drauf werfen und schauen, was denn meine Kater und Katzen so in ihrem Leben brauchen! Natürlich wird dir dabei viel Entfaltungsmöglichkeit und Spielraum eingeräumt und für Storys bin ich immer offen. Doch hoffe ich auch darauf, oder setze es eher voraus, dass man sich gedanklich mit meinen Kleinen auseinandergesetzt hat, wir beide wollen ja lange und gut miteinander playen. Also dann: Here we go! 

Sturmpfote ♂ (WoC): Das rasante Wuschelfell

Gesucht:
> Trio: (2/3)
     
- Das Trio würde aus meinem Sturmpfote, Draconis Salzunges/-pfote und womöglich auch dir bestehen! Was sollte dein/e Kater/Katze mitbringen? Da die beiden anderen zur "aktiveren" Sorte bestehen wäre eine Playpartner erwünscht welcher der Teil mit mehr Ruhe/Verstand wäre:
Draconis schrieb:
Vielleicht könnte sich aus den Zweien und einer dritten, ruhigeren Katze eine kleine Gruppe bilden: zwei leichte Mäuse Hirne die Abenteuer suchen, und ein weiterer mit Verstand xD
.  

> (spätere) Gefährtin: Dringend ein User für LÄNGERES Storyplaying


Infokasten:


> Freunde und gute Freunde:

- hier wird alles Gesucht von Junges, zu Schüler bis Krieger. Hautpsache ist, dass sie sich irgendwie ein wenig verstehen und auch das eine oder andere Wort wechseln können ohne sich giftige Worte an den Kopf zu werfen. Natürlich kann es hier auch Sympathien zu anderen Clan Katzen geben. Tobt euch aus!

Gute Freunde:
Freunde:

> Feind(e): Eine Hand voll. Nicht mehr!

- Hier werden Katzen/Kater gesucht, welche ihn aufgrund seines eher schwächlichen Auftretens oder der sehr aktiven Art von Sturmpfote nicht leiden können und hier und dort auch mal schlecht machen. Es kann natürlich auch Rivalitäten geben oder was euch sonst so tolles einfällt, bin da selbst immer sehr unbeholfen, da ich selbst jetzt bei einem eigenen Charakter kaum etwas böses machen könnte, aber man soll schließlich über sich hinauswachsen, also hoffe auf deinen/euren Antrieb hier!

> Älteste/r

- Sicherlich kommt die Frage auf: Wie Älteste/r? Ja genau. Es soll eine/e Älteste/n geben, welchen Sturmpfote wegen irgendetwas bewundert, oder weswegen auch immer er diese Katze/diesen Kater ins Herz geschlossen hat. Sei es wegen den guten Geschichten, oder weil diese/e Älteste ebenso gerne redet wie Sturmpfote selbst! Natürlich stellt sich der junge Schüler gerne als Helfer beiseite in seiner freien Zeit!

Anderweitig gefunden:

Bruder: Hurrikanpfote (Greifenherz)






Lotussee ♂ (WoC): Die unliebsame Ruhe


Unbedingt (!) den Stecki lesen, da dort noch vieeel mehr Infos und Beispiele zu seinem Charakter gegeben sind, welche hier nicht so zum Vorschein kommen!

Steckbrief

Gesucht:
> Beste/r Freund/in:

Ich suche für Lotussee jemanden, den er schon seit der Kinderstube kennt und immer für ihn da war, so wie er auch für ihn. Dabei ist der Charakter eigentlich eher irrelevant, da Lotussee selbst nicht der umgänglichste ist und somit eigentlich mit jedem Typ Katze/Kater irgendwie klar kommen würde. Es wäre einfach nur wichtig, dass er jemanden hat, wo er wirklich so sein kann, wie er ist ohne einen schrägen Blick zu ernten. Jedoch bleibt zu sagen, dass Lotusse, entsprechend seines Charakters, nicht wirklich die Nähe eines besten Freundes zeigt oder akzeptiert, es ist eben seeehr kompliziert mit ihm.

> Freunde:

Natürlich ist das bei ihm eine eher schwierige Situation, da er nun wirklich nicht der freundlichste oder umgänglichste ist. Dennoch würde es ich freuen, wenn jemand nicht so auf seine "schlechte" Seite achten würde und in ihm das gute sieht und ihn daher nett findet und versucht (!) zu ihm freundlich zu sein. Was jedoch nicht zwangsläufig heißt, er wäre ebenfalls freundlich.

> Gefährtin:

Wie in den beiden Gesuchen oben bereit erwähnt ist er wirklich ein Miesepeter und doch braucht auch dieser Miesepeter jemanden, dem die Art und Weise des Stinkstiefels nicht gänzlich auf die Nerven gehen. Vielleicht täte ihm auch eine Katze gut, welche ihn des öfteren Herausfordert (damit meine ich keine Wettrennen) und ihn in Frage stellt. Mir persönlich wäre es lieb wenn sich die festere Bindung erst im Play ergibt, finde es besser wenn sowas eher im Play anfängt aufzuflammen anstatt plump zu sagen, es ist so. Aufgrund seiner Bindungsphobie wäre auch dies, wie alles andere, sehr schwer zu arrangieren.

> Schwester(n) (max. 2):

Infokasten:
> Feinde:

Ich suche Katzen, welche ihn aufgrund seiner unfreundlichen Art und Weise eher als notwendiges übel ihm Clan ansehen. Natürlich sollte ein gewisser Respekt herrschen, für das was er tut und wie, aber Zeit verbringen mit ihm käme nur gezwungener Maßen in Frage.





Hast du Interesse? Dann melde dich doch einfach hier oder per PN!
DANKE!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:


Zuletzt von Sturmpfote am Fr 19 Jan 2018, 14:53 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptyFr 15 Dez 2017, 22:43

Hei, ich könnte dir für Sturmpfote meinen Hurrikan anbieten. Entwieder als Bruder oder besten Freund. Hurrikanpfote ist auch recht überdreht :) Wenn du willst, könnte ich dir eine ruhige Kätzin als Schülerin erstellen. Also als Gefährtin. Ich hätte da ne Stroy Idee. Müsste halt dir passen und den Admins. Das die beiden anderen Clans angehören. Wenn nicht, auch kein problem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptyFr 15 Dez 2017, 22:58

Ouh, schon eine Antwort :3

Alsooo, als Bruder wäre es eher vorzustellen als als Bester Freund, da der Beste Freund halt wirklich so eine Art RUhepol sein müsste :D Aber als Bruder, würde das ja echt wie die Hand aufs Auge passen ;) Also darüber könnte man nachdenken wenn du willst :)

Und ne Gefährtin aus einem anderen Clan..naja hab da ja die gewünschte Story geschildert, aber selbst wenn wäre ein anderer Clan eher ein No-Go für den kleinen Sturm :)

LG
and thx

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptyFr 15 Dez 2017, 23:29

Hey, Sturm c:

Ich hätte meinen Bussardfang als Freund oder besten Freund anzubieten. Er ist eigentlich immer freundlich, körperlich zwar aktiv, aber nicht hyperaktiv. Außerdem ist er sehr gechillt, also kann Sturmpfote gern versuchen, ihn zu nerven, dies wird vermutlich nicht von Erfolg gekrönt sein c;

Außerdem hat er selbst einen Schüler, also könnte man rein theoretisch auch mal zu viert trainieren gehen c:
Hier noch der Steckbrief

~Thun

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


I Want You! [NEW] Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySa 16 Dez 2017, 10:01

Guten Morgen :D

Also das hört sich gut an, auch vom Charakter her scheint Bussard sehr gut zu passen :) Aber ich würde ihn mir dann eher als einen "guten" Freund vorstellen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySa 16 Dez 2017, 16:22

Hey,

ich bin etwas verwirrt, warum du mit Sturmpfote einen Mentor suchst, weil ich habe dn keleine Kater bereits bei Feuertänzer als Schüler eingetragen. Das hatten wir soweit ich mich erinner Mal besprochen. Ist das noch aktuell?
Als Idee für eine Gefährtin sende ich dir Mal privat ne Nachricht, weil des wiederspricht deiner Handlungsidee, wäre aber auch interesannt.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySa 16 Dez 2017, 16:49

Ich kann mich nicht daran entsinnen? Ich glaube das vergnügen hatten wir noch nicht xD (bin ja erst neu hier also ja ka)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySa 16 Dez 2017, 19:14

Geht das mit Hurrikan und ihm als Brüder klar?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySa 16 Dez 2017, 19:25

Ja das wäre sehr toll! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySa 16 Dez 2017, 21:46

Hallöchen!

Nun, du sagst du hättest lieber eine sehr ruhige Katze als besten Freund, doch ich würde dir dennoch meine Salzjunges als gute Freundin anbieten. Vielleicht könnten sie sich auch fast als Geschwister sehen, auch wenn sie es nicht sind? Sie scheinen nämlich beide sehr aufgeregt, wissbegierig und neugierig. Vielleicht könnte sich aus den Zweien und einer dritten, ruhigeren Katze eine kleine Gruppe bilden: zwei leichte Mäuse Hirne die Abenteuer suchen, und ein weiterer mit Verstand xD

Wucht hinter ihren Pfoten würde die kleine sicher auch haben, denn sie hat große Ambitionen einmal eine starke Kriegerin zu werden, damit sie jeden im Clan beschützen kann.

Bald wird die kleine zur Schülerin ernannt (dabei ist sie eigentlich schon etwas älter, oops.) Noch in diesem Kalenderjahr wird sie mit 10 Monden zur Schülerin.

LG ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySa 16 Dez 2017, 22:07

Hey, das hört sich soweit echt gut an und dass mit einer dritten wäre eine wirklich tolle Idee! Da müsste sich dann eben auch noch jemand finden. Und auch dass mit dem wie Geschwister sehen, wäre toll ^^
Also, wenn du soweit dass auch so akzeptieren kannst, würde ich dementsprechend die Info oben verändern und noch nach jemand drittem suchen :)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySa 16 Dez 2017, 23:50

Klar, das passt bei mir :3
Ich freue mich in Zukunft mit dir und somit mit Sturmpfote zu playen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySo 17 Dez 2017, 14:33

Ähm soll dann Feuertänzer trotzdem der Mentor von Sturmpfote sein, weil er wäre frei oder willst du einen anderen Mentor?
Kannst es dir ja überlegen.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Scáth
Schüler
Scáth


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySo 17 Dez 2017, 14:41

Hehe ja klar natürlich, liebend gern :3
Dann kann ich das auch gleich als gefunden bei der Mentorenliste eintragen :)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fürchte nicht die Kälte der Blattleere, fürchte nicht die tiefen Wasser, fürchte den seichten Wind welcher sich unscheinbar zu einem Sturm entwickelt

Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] EmptySo 17 Dez 2017, 20:59

Hey :3
Ich würde sehr gerne eine Gefährtin für Sturmpfote erstellen,
wenn diese noch gesucht wird.

~Winter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Want You! [NEW] Winter11
Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I Want You! [NEW] Empty
BeitragThema: Re: I Want You! [NEW]   I Want You! [NEW] Empty

Nach oben Nach unten
 
I Want You! [NEW]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: