Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Park (Wiese)

Nach unten 
+3
Zira
Schmetterlingspfote
Salis
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyDo 25 Jan 2018, 12:32

Hier sollte euer erster Post im Internat stattfinden, da dies der Ort ist wo die Jugendlichen als erstes hingebracht werden, wenn sie am Internat ankommen. 


Park
Der "Park", ist nicht wirklich ein Park, sondern eher eine große Wiese. Dies ist auch der Ort wo man das schwarze Brett findet, auf dem die Zimmereinteilung steht, sowie der Stundenplan. Die Wiese hat ungefähr die Größe von einem halben Fußballfeld. Am Rand stehen mehrerer Hohe Bäume und das Gras ist meist kurz gemäht, ohne Blumen oder Steine. Mitten auf dem Park ist auch ein kleines Podium aufgebaut, wo die Direktorin beim Ankommen neuer Jugendlichen ihre Rede hält. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyMo 29 Jan 2018, 20:26


.:Eywa Dalton:.

Eywa war etwas zurückgefallen, weshalb Fred voranging. Sie wollte sich so oder so viel lieber der säuberlich zermähten Wiese besehen, statt gegenüber Fred irgendwelche Worte in die Luft zu spucken, die später vielleicht noch peinlich werden würden. Also beobachtete sie die Schüler, während ihre Schrittgeschwindigkeit gleichauf mit der von Frederick war. Es erschien alles ganz normal, ein ganz normaler Spaziergang über den Hof, bis Fred von jemanden umgestoßen wurde und auf dem Boden lag wie ein Sack Reis. Eywa sah sich dem Übeltäter gegenüber, ein Kerl mit hochrotem Gesicht, ziemlich lediert. Böse sah er aus. Sein Antlitz lies Eywa schaudern, weshalb sie abrupt so tat, als wäre sie eine ganz normale Schülerin, die das Gebäude hatte betreten wollen. Niemals würde sie sich mit so einen gefährlichen Kerl anlegen, nein, dass wollte sie nicht riskieren.
Also besah sie sich nur kurz erschrocken den umgeschmissenen Frederick, ohne auf die entschuldigenden Worte dieses unaufmerksamen Typen zu warten, und flüchtete sich dann in eine andere Ecke der Wiese. Eywa würde nie leugnen, dass sie ein Feigling war. Schon damals in ihrer Kindheit hatte sie oft gezeigt, wie wenig sie sich doch durchsetzen konnte. Mut war für sie ein fremdes Gewässer, eine ferne Insel, unerreichbar. Und dieser zerbeulte Typ machte ihr Angst. Wer wusste schon, was seine Fähigkeit war. Vielleicht konnte er ja Menschen mit seinen Gedanken in ihre Einzelteile zerfetzen. Ähnlich wie deine Gabe, flüsterte es in Eywa, woraufhin das Mädchen ihre Hände erneut zitternd in ihren Hosentaschen vergrub.
Ihr Blick entfernte sich von den beiden Jungs und blieb an einen weiteren hängen, der ebenso lediert war wie der miese Schubser. Jedoch war dieses Gesicht ihr vertraut, vertrauter als jedes andere.
"Jonathan!", rief sie, während ihre Schritte in seine Richtung gelenkt waren "Was ist mit dir passiert? Wer hat dir dieses Veilchen verpasst? Du siehst schlimm aus!" Eywa wusste selber, dass sie etwas zu wild auf ihren Bruder einredete. Sie machte sich halt Sorgen um ihn und seine körperliche Verfassung. Vorsichtig hob sie die Hand, um die Verletzungen genauer zu untersuchen, ließ sie aber wieder sinken, ehe ihre Haut auf die seinige traf. Sie durfte nichts riskieren. Er war schon genug verletzt. Wie gern hätte sie ihren Bruder doch an die Hand genommen wie früher, wenn er auf sie aufgepasst hatte. Nein, bloß nichts riskieren.
"Das gibt bestimmt Ärger, schon am ersten Tag", murmelte sie bedächtig und wog sich auf den Füßen nervös hin und her. Machte sie sich zu viele Sorgen um ihn? Bestimmt war sie eine lästige Schwester.

reden || denken || handeln || andere Menschen

©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyDi 30 Jan 2018, 18:43

 

Jonathan



Viel Glück. Meine letzten Worte an das fremde Mädchen gingen mir immer wieder durch den Kopf. Ja, Glück würden wir brauchen. Aber wer weiß, möglicherweise gibt es auch Jugendliche hier die freiwillig ihre Kraft aufgeben werden. Nicht jeder ist stark und mutig. Einige sind bestimmt sogar freiwillig hier und würden liebend gerne ihre Fähigkeit los werden. Aber nicht ich. Ich bin nicht schwach und ich werde nicht einfach aufgeben. Niemals. "Jonathan!" Eine bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken und brachte mich dazu meinen Kopf zu drehen. Ewya. Natürlich muss sie mich genau nach meinem Streit mit Nico sehen. Heute habe ich auch nur Pech. Bestimmt macht sie sich Sorgen um mich. "Was ist mit dir passiert? Wer hat dir dieses Veilchen verpasst? Du siehst schlimm aus!" Ich lächelte mild "Ich sehe schlimm aus? Danke, Ewya." Trotzdem erzeugten ihre Worte ein warmes Gefühl in mir. Es ist schön zu wissen das es eine Person in dieser Welt die sich um mich Sorgen macht. Eigentlich wollte ich zu ihr gehen um sie zu umarmen, doch da sah ich wie sie ihre Hand hob um die Verletzungen genauer zu untersuchen. Doch bevor ihre Hand mich berührte lies sie sie wieder sinken. Ach Ewya. Du musst keine Angst davor haben mir weh zu tun. Du könntest mir niemals weh tun. Selbst wenn, du wirst immer meine Schwester sein. "Das gibt bestimmt Ärger, schon am ersten Tag." Ich zuckte bei ihren Worten mit den Schultern. "Ach, soll ich doch Ärger bekommen. Schlimmer geht es sowieso nicht. Sollen die mich doch in den Kerker oder so werfen, die können mich alle mal.


Angesprochen: Ewya Dalton
Erwähnt: Ewya Dalton, Nico de Angelo
Sonstiges: 


 

Kira



Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein Junge plötzlich in mich hinein rannte. Erschrocken taumelte ich einige Schritte zurück und starrte ihn aus großen Augen an. "T-Tut mir leid, ich hab dir nicht weh getan, oder?" Wenigstens entschuldigt er sich. Die meisten Leute an meiner alten Schule hätten nur gelacht. Eigentlich wollte ich mich bei ihm entschuldigen, immerhin sollte ich auch besser aufpassen, doch da bemerkte ich eine Bewegung zu seinen Füßen. Kleine Rose wuchsen aus der Wiese um ihn herum und legten sich um seine Beine. Fasziniert starrte ich die Planzen an, bis ich bemerkte wie unhöflich ich mich vermutlich verhielt. Doch der Junge blickte mich überhaupt nicht in dem Moment an, sein Blick huschte über die Menge bevor er wieder zu mir schaute. Hoffentlich hat er nicht gesehen wie ich die Rosen angestarrt habe. Für wie unhöflich er mich dann wohl halten würde. Oh nein, schon am ersten Tag Feinde. "I-Ich bin Remy. Wie heißt du?" fragte der Junge vorsichtig. Es kostete mich viel Selbstkontrolle nicht zu den Rosen zu starren. "Ich heiße Kira. Also, nein, alles ist okay, ich habe mich nicht verletz. Tut mir wirklich leid, ich hätte auch besser aufpassen sollen. Also nicht auch, du hast ja nichts getan!" Meine Stimme stockte während ich verzweifelt versuchte ihm in die Augen zu schauen. Doch ich war schon immer schüchtern gewesen und dieses Gespräch mit dem fremden Jungen brachten meine Hände dazu leicht zu zittern. Schnell steckte ich sie wieder in meine Jackentaschen. Die Rosen haben bestimmt irgendwas mit seiner Fähigkeit zu tun. Also, Rosen wachsen zu lassen ist auf jeden fall eine schönere Fähigkeit als meine. Hätte ich mich mehr erschrocken, hätte ich ihm vielleicht sogar versehentlich weh getan... aber daran sollte ich gar nichts erst denken, sonst bekomme ich nur noch mehr Angst. Genau das will ich ja vermeiden. 


Angesprochen: Remy Taylor
Erwähnt: Remy Taylor
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyDi 30 Jan 2018, 21:25


❀Jade Quill❀

14 Jahre | Körpergrößenänderung
Erwähnt: Frau Wolf, Lumiko, Hanna
Angesprochen: -
Standort: beim schwarzen Brett
Körpergröße: 167cm

Hier stand ich nun. Im Park des Ortes, an dem ich wohl sehr viel Zeit verbringen würde. An die Anreise konnte ich mich kaum erinnern. Ich war so müde gewesen, dass ich die Fahrt durchgeschlafen hatte. Bevor ich mich genauer umsehen konnte, fing eine ältere Dame, bei der es sich um die Leiterin des Internats handeln musste, an zu reden. Ich wusste noch nicht recht, was ich von ihr halten sollte. Sie schien nett, aber das konnte auch täuschen. Jedenfalls hieß sie Frau Wolf. Sie sagte, der Stundenplan und die Zimmereinteilung würden am schwarzen Brett hängen. Ich stöhnte innerlich als ich hörte, dass wir Schuluniformen tragen mussten. Das würde ätzend werden, wenn ich versehentlich Größe änderte. Ich sah schon die ganzen Risse und Löcher vor mir, die in einem zornigen Moment entstehen konnten. Schließlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass die Uniformen aus einem dehnbaren Material bestanden. Außerdem würde ich für Notfälle eine Uniform in Größe 0,1 brauchen. Vielleicht würde mir Lumiko ein zweichnen. Quatsch, dachte ich dan Kopfschüttelnd. Als ob irgendwer auf die Idee kommt, bei einer 1mm großen Jade zu kontrollieren, ob sie die Schuluniform anhat. Den Gedanken fand ich fast komisch und nervös und auferegt wie ich war, konnte ich mir ein leises Kichern nicht verkneifen. Dieses ließ ich aber abrubt aufhören. Ich hatte keine Ahnung, warum ich eigentlich hier war. Wobei doch: Bestimmt hatte es etwas it meiner Fähigkeit zu tun, aber genaueres konnte ich mir nicht vorstellen. Ich sah kurz zu meinem Bruder hinüber, aber mit ihm würde ich mein Zimmer ja nicht teilen dürfen. Ob noch andere Geschwister hier sind?, fragte ich mich, während ich zum schwarzen Brett ging. Es standen nicht mehr viele Leute hier, denn die meisten waren schon auf dem Weg zu ihren Zimmern. Mein Nam stand bei Zimmer 5, das ich wohl mit einer Hanna teilen würde. Hoffentlich war sie nett. Der Stundenplan war nicht besonders erfreulich: Samstagsunterricht! Dass es so etwas noch gab... Jetzt war anscheinend gerade Mittagspause und danach würden wir eine Doppelstunde "SK" haben. Wofür soll denn "SK" stehen?, fragte ich verwundert. Ich redete mit niemandem bestimmten, aber wenn jemand antwortete, wäre das nett.
Reden | Denken | Handeln | Mitschüler
(c)Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyMi 31 Jan 2018, 18:01


.:Eywa Dalton:.

Das blonde Mädchen verschränkte die Arme, als Jonathan ihr keine klare Antwort gab. "Ich meine es ernst, wie ist das passiert, Jonathan?", fragte sie und musterte ihre Finger, die auf den Stoff ihres Hoodies gebettet lagen. Bald würde ihr weicher Hoodie ausgetauscht werden mit einer engen Schuluniform, unkomfortabel und ungemütlich. Diese Schule war an so vielen Dingen einfach nur schrecklich. "Quatsch, sie werfen dich nicht in die Kerker. Ich werde dir den Rücken stärken und sagen, dass, wer auch immer es war, dich zuerst angegriffen hat. Du wolltest dich nur wehren, nicht? So war es doch?", fragte sie. Während sie wissen nickte, fügte sie noch flüsternd hinzu: "Du hast das nicht verdient."
Ihr Bruder war ein guter Mensch. Er allein hatte sich um sie gekümmert, als ihre Mutter nicht dazu in der Lage gewesen war. Doch hat er dich auch im Stich gelassen, flüsterte eine gehässige Stimme in ihrem Kopf, welche sie jedoch sofort verdrängte. Er hatte seine Gründe gehabt zu gehen. Der Streit mit Mutter war heftig gewesen, alles war heftig, traurig und frustrierend zugleich in dieser Zeit gewesen. Auch jetzt spürte Eywa wieder diese angestaute Frustration in ihrem Innern und die Frage, ob es nicht auch Wege gab, Kinder mit ihrer Gabe vertraut zu machen statt sie auszumerzen.

reden || denken || handeln || andere Menschen

©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyMi 31 Jan 2018, 20:09

 

Jonathan



Auch ich verschränkte instinktive meine Arme vor der Brust, während meine Schwester wieder sprach. "Ich meine es ernst, wie ist das passiert, Jonathan?" Ich schwieg und folgte ihrem Blick zu ihren Fingern, in der Hoffnung das sie einfach weiter reden würde. Soll ich ihr sagen was passiert ist? Wieso eigentlich nicht? Immerhin ist sie meine Schwester, sie wird mich schon verstehen. Aber was ich getan habe ist einfach nicht okay. Ich war sauer und wollte ja umbedingt meinen Schmerz mit diesem fremdem Jungen teilen. Wie dumm bin ich eigentlich? Der Typ hat doch gar nichts falsch gemacht. Ach verdammt noch mal. Ich blickte ihr wieder in die Augen als sie weiter redete. "Quatsch, sie werfen dich nicht in die Kerker. Ich werde dir den Rücken stärken und sagen, dass, wer auch immer es war, dich zuerst angegriffen hat. Du wolltest dich nur wehren, nicht? So war es doch?" Ich wünschte es währe soEwya. Ihre Stimme wurde zu einem Flüstern. "Du hast das nicht verdient." Ich seufzte innerlich bevor ich antwortete. "Nein, es war nicht seine Schuld, Ewya. Außerdem kannst du mir nicht den Rücken stärken. Du warst ja nicht einmal dabei. Warum würden sie auch dir glauben, natürlich würdest du mich verteidigen, du bist ja immerhin meine Schwester. Wenn du immer noch wissen willst was genau passiert st sag ich es dir. ich kam in mein Zimmer, dort war der Junge mit dem ich mir ein Zimmer teilen soll. Ich fing an ihn zu reizen bis er genug hatte und mir endlich eine reingehauen hat." So länger ich redete, so wütender klang meine Stimme. Ich bin das alles so satt. Meine blass blauen Augen funkelten hasserfüllt und meine Hände ballten sich zu Fäusten. "Ich bin schuld, wie immer. Du musst nicht immer das Gute in mir sehen." Den letzten Satz sagte ich mit kühler Stimmte. Meine Hände legte ich wieder ich meine Jackentaschen, doch mein Herz schlug schnell in meiner Brust. Ich hätte ihr nichts sagen sollen. Was denkt sie wohl jetzt von mir?

Angesprochen: Ewya Dalton
Erwähnt: Ewya Dalton, Nico de Angelo
Sonstiges: 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyMi 31 Jan 2018, 20:42


.:Eywa Dalton:.

Das Mädchen seufzte leise und spielte mit einer ihrer goldenen Strähnen herum. Sie hatte nicht wirklich geglaubt, Jonathan wäre unschuldig. Eher hatte sie es sich gewünscht, es sich so fest ins Gehirn eingepflanzt, bis sie an nichts anderes mehr glauben konnte. Doch der Wunsch war naiv. Ihr Bruder war zu stolz, eine Kämpfernatur. Schläge parierte er mit Schlägen, so einfach war das. Wenigstens stand er dazu, er war also ehrlich zu ihr. Nichts anderes wünschte das Mädchen sich.
Er meinte, sie solle aufhören, ständig das Gute in ihm zu sehen. Nein, das war unmöglich. Er war ihr Bruder und sie seine Schwester. Sie liebte ihn über alles, wollte nur, dass er glücklich war. Doch er war nicht glücklich. Er sah so traurig und wütend aus.
"Ich werde aber nicht aufhören, dass Gute in dir zu sehen, Jonathan", sagte Eywa mit fester Stimme und musterte ihren Bruder hartnäckig. Er war so störrisch, verstand nichts von der Zuneigung, die Eywa für ihn empfand. Erneut vergrub das Mädchen ihre Hände in den Taschen. Wenn hier einer von grundauf böse war, dann sie mit ihrer vom Teufel höchstpersönlich gesendeten Gabe.
"Hoffen wir einfach, dass Frau Wolf die Streiterei nicht bemerkt", murmelte sie, zweifelte jedoch selber an ihren eigenen Worten. Sicher würde es schnell die Runde machen, dass zwei Schüler aufs äußerste demoliert und zerschrammt waren. Den Zusammenhang zwischen den beiden, erkannte man letztendlich von selbst.
Eywa lehnte sich gegen Jonathan, jedoch ohne ihn mit den Händen zu berühren. "Weißt du, Bruderherz. Dieser Ort ist böse. Deswegen müssen wir gegenseitig aufeinander aufpassen, hörst du? Wir können es uns nicht leisten, hier niedergezwungen zu werden wie geprügelte Hunde. Ich möchte meine Fähigkeit nicht verlieren, nicht unter diesen Umständen", erklärte sie ihm leise, wobei sich ihre Hände in den Taschen zu Fäusten ballten. Sie hatte solche Angst vor ihrer eigenen Fähigkeit und doch, loslassen konnte sie sie einfach nicht. Diese Gabe war ein Teil von ihr, ihre dunkle Seite. Doch der Regierug würde sie sich nicht beugen, nein, wenn dann schaffte sie es ganz allein diese grausame Kraft loszuwerden.

reden || denken || handeln || andere Menschen

©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyMi 31 Jan 2018, 21:21

 

Jonathan



"Ich werde aber nicht aufhören, dass Gute in dir zu sehen, Jonathan." Einen Moment lang stand ich nur da und blickte sie an. Ich habe eine Schwester wie sie nicht verdient, genauso wie sie diesen Ort nicht verdient. Sie ist so gut. Sie verdient eine normale Kindheit, aber nein, diese Fähigkeit hat ihre Chance auf ein normales Leben ruiniert und ich kann nichts tun um ihr zu helfen. "Hoffen wir einfach, dass Frau Wolf die Streiterei nicht bemerkt." "Ja, mehr können wir wohl nicht dagegen tun." Als sie sich gegen mich lehnte legte ich ihr sanft den Arm um die Schultern. Ich werde dich beschützen. keiner hier wird dir wehtun, niemals. Wir haben nur einander. "Weißt du, Bruderherz. Dieser Ort ist böse. Deswegen müssen wir gegenseitig aufeinander aufpassen, hörst du? Wir können es uns nicht leisten, hier niedergezwungen zu werden wie geprügelte Hunde. Ich möchte meine Fähigkeit nicht verlieren, nicht unter diesen Umständen." Dieser Ort ist böse... wie recht sie doch hat. Diese Frau Wolf tut doch nur so lieb. Aber bestimmt ist sie von allen Leuten hier in diesem Internat die gefährlichste. "Nein, das können wir uns nicht leisten. Wir werden auch nicht unsere Fähigkeiten hier verlieren. Niemals." Meine Stimme klang fest und entschlossen, doch ich wollte nicht nur meine Schwester sondern auch mich selber überzeugen. Hier sind wir nicht sicher. Was werden sie mit uns machen wen wir unsere Fähigkeit nicht aufgeben? Am besten denke ich jetzt erstmal nicht daran. Noch viel wichtiger ist das ich Ewya nicht darauf anspreche. Sie macht sich doch so schon genug Sorgen. "Hast du schon nachgeschaut mit wem du in ein Zimmer kommst?" Ich wollte umbedingt das Thema ändern. Zweifel und Sorgen werden uns auch nicht helfen. Nein, nur wir können uns selber retten. 

Angesprochen: Ewya Dalton
Erwähnt: Ewya Dalton
Sonstiges: 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptySa 03 Feb 2018, 00:12

Remy Taylor

Natürlich bemerkte ich ihren Blick zu den Rosen um meinen Beinen. Es blieb nunmal nicht unbemerkt, wenn plötzlich aus dem Nichts Rosen erschienen und sich um meine Beine wickelten. Ein schüchternes Lächeln trat auf meine Lippen. "Es muss dir nicht angenehm sein, ich versteh das, wenn dich die Rosen ablenken..." sagte er verlegen und konzentrierte mich stark, sodass die Rosen meine Beine los ließen. Vorsichtig nahm ich eine in die Hand und gab sie ihr. "Ich bin froh, dass die nichts passiert ist... ich will nicht unbedingt am ersten Tag gleich Feinde haben" sagte ich leise und versuchte die Stimmung etwas zu lockern. Es fiel mir sichtlich schwer, mich mit ihr zu unterhalten, aber ich sollte wohl versuchen mich mit den anderen so gut wie möglich anzufreunden. Es langte schon, dass mein Vater mich hasste und ich meine Brüder wohl erst in ein paar Jahren wieder sehen würde. Wenn ich sie überhaupt je wieder sehen würde. Durch die Trauer, die sich in meinem Herzen ausbreitete verwelkten alle Rosen, bis auf die, die ich Kiro hinhielt. "Ich heiße Kira. Also, nein, alles ist okay, ich habe mich nicht verletz. Tut mir wirklich leid, ich hätte auch besser aufpassen sollen. Also nicht auch, du hast ja nichts getan!" sagte sie sofort und ein leichtes Lächeln trat auf meine Lippen. Vielleicht kann ich mich ja mit ihr anfreunden, sie scheint auch schüchtern zu sein dachte ich hoffnungsvoll. "Wir hätten beide aufpassen müssen, also ist es auch meine Schuld" versuchte ich sie zu besänftigen und lächelte sachte. "Ich...Darf ich fragen was deine Gabe ist? Ich weiß es ist unhöflich, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns anfreunden könnten." stammelte ich schnell und senkte den Blick auf die verwelkten Rosen auf dem Boden. Ob sie mich jetzt wohl für zu aufdringlich hielt? Bestimmt...meine Brüder haben auch immer gesagt ich bin zu aufdringlich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Park (Wiese) Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptySa 03 Feb 2018, 00:33

Kira Elizabeth Evans
"Es muss dir nicht angenehm sein, ich versteh das, wenn dich die Rosen ablenken..."  Farbe rauschte mir in die Wangen. Anscheinend hatte er meinen Blick doch bemerkt, jedoch schien er nicht verärgert zu sein. Ganz im Gegenteil, er nahm eine Rose und gab sie mir sogar. Die Rosen, welche sich um seine beine gelegte hatten, ließen ihn zum Glück los und lenkten mich nicht mehr ab. Er scheint ja wirklich freundlich zu sein. "Ich bin froh, dass die nichts passiert ist... ich will nicht unbedingt am ersten Tag gleich Feinde haben." Seine Stimme war leiser geworden. Gut, er versteht mich. Gerade als ich ihn darauf ansprechen wollte, fingen die Rosen zu seinen Füßen an zu welken. Nur die Blume, welche er mir gegeben hatte, war noch so wunderschön in meinen Augen wie vorher. Doch diesmal konnte ich ihn direkt anschauen. Seine Worte hatten mir neuen Mut und Selbstsicherheit gegeben, zwei Wörter die mir eigentlich fremd waren. "Ja, sehe ich genauso.Wie interessant er doch ist Leute kennen zu lernen die einem zu ähnlich sind. "Wir hätten beide aufpassen müssen, also ist es auch meine Schuld." Ich erwiderte sein Lächeln. Er ist wirklich sehr freundlich und hat ziemlich gute Manieren. Hoffentlich sind die andere Schüler auch so, denn dann könnte ich hier wirklich ein paar Freunde finden. Diesen Remy hätte ich jedenfalls gerne als Freund. Doch die nächsten Worte des Jungens jagten mir einen kalten Schauer den Rücken runter. "Ich...Darf ich fragen was deine Gabe ist? Ich weiß es ist unhöflich, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns anfreunden könnten." Meine Augen weiteten sich etwas und mein Atem ging plötzlich unregelmässig. Wieder sah ich vor mir das Gesicht meines Bruders, wie er mich schockiert und sprachlos angestarrt hatte. Von der vorherigen Selbstsicherheit war keine Spur mehr über, ich war wieder das ängstliche kleine Mädchen in das Remy hineingerannt war. "Meine Fähigkeit?" Meine Stimme stockte leicht und meine Finger fingen an mit dem Stoff meiner Jacke zu spielen. "Ich kann Leute heilen in dem ich ihnen ihre Schmerzen weg nehme." antwortete ich, jedoch ohne ihm in die Augen zu blicken. Der Baum hinter ihm war auf einmal ganz interessant. "Und ja, ich würde mich sehr gerne mit der anfreunden." fügte ich noch schnell hinzu. Hoffentlich fragt er nicht weiter nach meiner Gabe. Ich habe ja nicht gelogen mit meiner Antwort, ich habe ihm nur nicht alles erzählt. Das ist doch nicht wie lügen, oder? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptySa 03 Feb 2018, 01:03

Remy Taylor

Erleichtert stellte ich fest, dass sie mir anscheinend nicht böse war und sogar meine Rose annahm. Ich mochte eigentlich keine Frauen, aber sie schien genau so verunsichert wie ich zu sein. "Ja, sehe ich genauso." erwiderte sie auf meine Worte, dass ich mir nicht sofort am ersten Tag Feinde machen wollte. Ich konnte mir niemanden vorstellten, der darauf unbedingt scharf war. Jedoch konnte man ja nie wissen, immerhin hatte ich auch gedacht das Johnny mich geliebt hatte und dann hatte er mich ganz alleine zurück gelassen, während mein Vater mich zusammen schlug. Ich fasste bereits Hoffnung, dass wir gute Freunde werden konnten, aber dann merkte ich, wie Kira wieder in sich zusammen zuckte und der kleine Funken Hoffnung drohte zu erlischen. "Meine Fähigkeit?" sagte sie mit stockender Stimme und ich wollte gerade sagen, dass sie es mir nicht sagen musste, wenn sie es nicht wollte. Doch dann fuhr sie bereits fort. "Ich kann Leute heilen in dem ich ihnen ihre Schmerzen weg nehme." sagte sie, während sie an mir vorbei zu einem Baum hinter mir sah. Ich bereute meine Frage bereits, doch dann fügte sie schnell hinzu "Und ja, ich würde mich sehr gerne mit der anfreunden." Erleichterung durchströmte mich, als ich einmal tief durchatmete. "Das ist eine Gabe, die dir bestimmt noch weiter helfen wird. Ich hätte sie vor Kurzem gut gebrauchen können" sagte ich sachte lächelnd. "Dann hoffe ich, dass wir uns von jetzt an gut verstehen werden Kira" sagte ich lächelnd und sah mich auf der Wiese um. "wollen wir vielleicht etwas rum gehen?" fragte ich vorsichtig. Vielleicht wollte sie auch jetzt erstmal etwas Ruhe, nachdem ich sie fast umgerannt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Park (Wiese) Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptySa 03 Feb 2018, 12:14

Patricia Clark

Zögernd schaute Patricia sich um. Sie mochte diese fremde Umgebung nicht und es gefiel ihr auch nicht, dass hier noch andere Jugendliche waren. Gut, auf einem Internat für Jugendliche hatte sie nichts anderes erwartet, aber das linderte das Unbehagen des Mädchens eher wenig. Der Gedanke daran, dass dies Jugendlichen auch über Fähigkeiten verfügten, allerdings schon. Vielleicht sollte ich zumindest versuchen mit einem der anderen zu sprechen., überlegte Patricia und schaute sich suchend nach jemandem um, mit dem sie reden könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptySo 04 Feb 2018, 14:05


EMPs | 16

Maelie Harrison


━━━━━━━━━━

Je mehr dieser Ace redete, desto schräger kam Maelie der Typ vor. Sie werden schon einen guten Grund gehabt haben? Geiselnehmer hatten also ihre guten Gründe ein Mädchen wie sie zu entführen. Maelie wartete eine Änderung seiner Meinung ab, aber Ace blieb still. "Du denkst also die haben ihren Grund, aha. Tja, der ist mir allerdings ziemmlich egal,
ich habe mich nämlich nicht freiwillig gemeldet hierher verschleppt zu werden. Und genau deshalb bleibe ich auch nicht lange."
Maelie drehte sich einmal langsam, sah sich um, während ein leichter Wind ihr die langen, dunklen Haare erst sachte ins Gesicht, dann wieder weg pustete. Gegen diese Mauern und Drähte konnten ihre EMPs nichts ausrichten. Aber irgendwo richten sie immer Schaden an. flüsterte ihr inneres Teufelchen.
Als hätte er ihre Gedanken gelesen, meldete sich Ace wieder zu Wort. "Wie meinst du das, 'anders'?" Sie konnte noch nicht riskieren ihm von ihrer Kraft zu verraten, sie wusste noch nicht wem sie hier trauen konnte.


━━━━━━━━━━

Erwähnt: Ace
Angesprochen: Ace
Ort: nahe der Zäune


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Park (Wiese) Cebae810
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptySo 04 Feb 2018, 20:59


.:Eywa Dalton:.

Das Mädchen genoss den Moment bei ihrem Bruder. Ewig lange waren sie sich nicht mehr so nahe, verstrickt in einen richtigen Geschwistermoment, welchen man nur in Romanen und dergleichen finden konnte. Seinen Woten zu urteilen, war er ihrer Meinung. Auch er würde seine Fähigkeit nicht hier lassen, niemals. Diese Genugtuung würden sie Frau Wolf nicht gönnen, niemals. Doch dieses Thema war traurig. Zudem, trat etwas, worüber man sich Sorgen machte, nicht umso schneller ein als wenn man es einfach außer Acht ließ? Eywa wusste nicht mehr, was sie denken durfte und was nicht. Viel zu gern hätte sie sich jetzt Zuhause in ihr weiches Bett gekuschelt und die Welt ausgesperrt, wie damals, nachdem ihr Vater gestorben war und Jonathan von einem Moment auf den anderen gegangen war.
Das Mädchen wurde aus ihren Gedanken gezogen, als Jonathan ihr eine Frage stellte. Er wollte wissen, ob sie schon nachgesehen hatte, wer sich als ihre Zimmergenossin entpuppt hatte. "Nein, ich habe noch nicht nachgeschaut", murmelte sie, den Blick auf ihre Hände gerichtet "Ich möchte es auch gar nicht wissen. Was wenn sie gemein ist? Es gibt so viele komische Leute hier." Sie verschränkte die Arme ineinander und musterte die anderen Schüler des Internat kritisch. Sie konnte diese Menschen nicht einschätzen, weshalb sie auch nicht wusste, wie diese reagierten, wenn sie von ihr und ihrer tödlichen Fähigkeit wussten. Würde ihre Mitbewohnerin nicht absofort in Angst leben, wenn sie wusste, dass nur eine kleine Berührung von ihrer Seite ausreichte um starke Schmerzen zu bereiten?

reden || denken || handeln || andere Menschen

©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) EmptyMo 05 Feb 2018, 19:36

Zu dieser Bemerkung sagte ich nichts. Ich stand nur da und blickte ihn an. wortlos und nachdenklich. Ja, bestimmt wird sie mir irgendwann helfen. Aber ich sie das Risiko wert? Wieder sah ich das schmerzverkrampfte Gesicht meine sBruders vor mir und ich spürte einen Stich der Trauer. Nein, meine Gabe ist es nicht wert. Lieber werde ich sie los, deshalb bin ich ja hier hergekommen. Ich werde nie wieder irgendjemand weh tun. Ich konzentrierte mich wieder auf meinen gegenüber und erwiderte sein Lächeln leicht. "Dann hoffe ich mal, dass wir uns von jetzt an gut verstehen werden Kira." Ich nickte freundlich. "Ja, dass hoffe ich auch.Freunde kann ich gut gebrauchen. ich muss nur aufpassen, dass er nicht herausfindet was wirklich hinter meiner Fähigkeit steckt. "Wollen wir vielleicht etwas rum gehen?" Gute Idee. "Ja, gute Idee. Falls wir uns verirren haben wir wenigstens jemand zum reden." Ich versuchte ein leichtes Grinsen. "Wir könnten uns im Hauptgebäude etwas umschauen? Bestimmt finden wir irgendeinen interessanten Ort zum anschauen. Außerdem bezweifele ich stark, dass es heute schon Klassen geben wird. Für die meisten ist heute ja der erste Tag hier. " Mir fiel plötzlich auf wie schnell und viel ich redetet. Mein Mund klappte zu und ich warf ihm einen leicht besorgten Blick zu. Hoffentlich habe ich ihn mit meinem nutzlosen Geplapper nicht verschreckt. 

 

Jonathan



"Nein, ich habe noch nicht nachgeschaut. Ich möchte es auch gar nicht wissen. Was, wenn sie gemein ist? Es gibt so viele komische Leute hier." Ich lächelte leicht. "Hey, keine Sorge. Wenn irgendjemand irgendwas sagt, komme ich und bringe die Person schon zum Schweigen." Dieser Satz war als Witz gemeint, trotzdem würde ich nicht davor zurück schrecken jemandem weh zu tun. Vor allem wenn dieser Person Ewya irgendwie weh tut. Ich werde dich schon beschützen, Kleine. Keiner hier wird dich verletzen, dafür werde ich sorgen, versprochen. Ich nahm meine meine Schwester am Arm und zog sie langsam aber ohne los zu lassen in die Richtung wo das schwarze Brett stand. "Früher oder später wirst du doch sowieso erfahren mit wem du auf ein Zimmer kommst. Da ist es doch besser wenn du den Namen der Person kennst, nicht wahr?" Ich erwartete keine Antwort und sprach einfach weiter. "Bestimmt werdet ihr Freunde. " Schon war ich am Brett angekommen und suchte auf der Liste nach dem Namen meiner Schwester. Hoffentlich ist ihre Zimmergenossen besser als mein Zimmergenosse. Dieser Nico ist ja wirklich der letzte Dreck. 
Angesprochen: Ewya Dalton
Erwähnt: Ewya Dalton, Nico de Angelo
Sonstiges: 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park (Wiese) Empty
BeitragThema: Re: Park (Wiese)   Park (Wiese) Empty

Nach oben Nach unten
 
Park (Wiese)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: