Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine kleine Hauskatze sucht...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kleine Hauskatze sucht... Empty
BeitragThema: Meine kleine Hauskatze sucht...   Meine kleine Hauskatze sucht... EmptySa 17 Feb 2018, 16:08

Hi Leute, ich habe mal wieder ein neues gesuche. Diesmal ist es für mein Hauskätzchen. Also kurz mal ein paar Infos: Mein Hauskätzchen ist eine Kätzin und heißt Fipsy, sie ist sehr unmotiviert, das heißt: sie schläft sehr viel, mag es nicht sich viel zu bewegen und ist allgemein sehr faul. Sie ist aber trotzdem sehr nett, kann aber von Katzen die sie nicht mag oder von ihren Zweibeinern sehr schnell genervt sein. Hat man mal ihr Vertrauen gewonnen ist sie eine Freundin fürs Leben. So, okay, ihr Stecki steht im Bereich Bewerbungen, hier ist der Link: Steckbrief. Ich habe noch eine unwichtige Information die ich aber trotzdem mit drinnen haben will. Fipsy basiert auf einer realen Katze. Ich habe eine Katze als Haustier und sie heißt Fipsy. Ich habe Fipsy erstellt um so ihren Charakter zu verstehen. Ich fand es witzig mal zu wissen was meine Katze denkt. Okay ich will jetzt aber mal sagen was ich suche!
* = ich bin für Storyvorschläge offen und sie sind auch erwünscht, ihr müsst aber nicht sofort was dazu schreiben wenn ihr wollt, ihr könnt auch warten ob das klappt und dann einen schreiben.

Eltern:
-Ich suche Eltern, diese sollten wenn möglich noch leben aber sie müssen nicht unbedingt Hauskatzen sein, es können auch Streuner sein. *
gefunden:

viele Freunde:
- Ich brauche für Fipsy viele Freunde, denn sie ist eine sehr freundliche Katze die immer viele Katzen um sich braucht. Auch hier können es Hauskätzchen oder Streuner sein, es kann auch eine vereinzelte Clankatze sein. *
gefunden: Jasper/@Irrlicht

Geschwister:
- Ich hätte gerne für sie eine Schwester die ein paar Häuser entfernt wohnt. Ein Bruder wäre auch schön, wenn sich was finden lässt. Es können auch mehr als 2 Geschwister sein. *
gefunden:

Feinde:
- Auch ein paar Feinde währen gut, da Fipsy bestimmt nicht alle Katzen mag! *
gefunden:

Okay, das war dann alles. Ich will vorerst keinen Gefährten da Fipsy sich eigentlich zu niemandem stärker hingezogen fühlt als Freunde oder Familie. Es kann aber für sie gerne einen Verehrer geben wenn jemand will, das ist aber bei mir kein muss. Ich würde mich freuen wenn sich viele Leute melden und ich bemühe mich so schnell wie möglich ihren Steckbrief fertig zu stellen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich natürlich gerne Fragen. Wenn ihr Storyvorschläge habt, könnt ihr mir eine PN schreiben oder ihn einfach hier rein hauen. Es kann sein das ich irgendetwas vergessen habe und das ich das später aktualisiere.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Löwenherz am So 18 März 2018, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valley
Junges
Valley


Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kleine Hauskatze sucht... Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   Meine kleine Hauskatze sucht... EmptyDo 15 März 2018, 14:30

Ich könnte dir Lilly als Freundin anbieten, wenn du magst :)

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"


Meine kleine Hauskatze sucht... 393e0f-1518891633
Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kleine Hauskatze sucht... Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   Meine kleine Hauskatze sucht... EmptyFr 16 März 2018, 10:15

Hey Löwenherz,
ich kann dir meinen Kater Jasper als Freund anbieten. Er ist etwas eitel, verwöhnt und arrogant, aber unter Freunden ist der Kater eigentlich ziemlich liebevoll. 

Jasper Steckbrief

Lg, Tiramisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kleine Hauskatze sucht... Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   Meine kleine Hauskatze sucht... EmptySo 18 März 2018, 19:46

@Valley, ich habe sie mir noch nicht angeschaut, werde das aber so schnell es geht tuen

@Irrlicht ja, ich trage Jasper gerne als Freundin für Fipsy ein. Sie können ja mal was unternehmen, vielleicht sogar in den Wald.

Danke euch fürs melden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine kleine Hauskatze sucht... Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   Meine kleine Hauskatze sucht... EmptyMo 19 März 2018, 16:48

Ich kann dir meine Ramsey als Freundin anbieten, sie ist ein wenig naiv und verspielt aber ein goldiges kleines Ding und sie sucht wirklich einfach nur Kontakte und Freunde damit sie was zu tun hat :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Meine kleine Hauskatze sucht... Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Hauskatze sucht... Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Hauskatze sucht...   Meine kleine Hauskatze sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Hauskatze sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: