Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 2. Wanted

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2. Wanted Empty
BeitragThema: 2. Wanted   2. Wanted EmptyDi 13 März 2018, 19:28




Wanted


WolkenClan



WolkenClan

» Kuckucksfeder | https://www.warriors-rpg.com/t22687-kuckucksfeder

Kuckucksfeder ist eine liebe, etwas schüchterne Kätzin die jedoch einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt. Sie ist sensibel und einfühlsam.

Freunde:
Feinde:
Gute Bekannte:
Schlechte Bekannte:

Vater der Jungen: Rindenstreif [Stein]
Story:
Ich suche für die Kätzin noch einen Vater zu den Jungen. Da ich jemand bin der Drama liebt und Beziehungen zu Katzen jedoch gerne im Play ausmacht, habe ich nur eine kleine Vorgeschichten-Ideen.

Interessant fände ich, das der Kater [Vater] sie ausnutzt weil er einfach Spaß möchte, sie dann trächtig geworden ist und ihn aber noch liebt. Er allerdings möchte die Jungen nicht und stößt sie von sich weg, dahingehend entwickelt Kuckucksfeder Hass auf ihn und es entsteht eine Feindschaft. Ob sich diese dann legt oder nicht würde ich im Play entwickeln lassen.
Wichtig wäre hier noch zu wissen, das die Jungen bereits auf dem Weg sind, also das sie bereits trächtig ist. Heißt, die Story würde ab dem Zeitpunkt ansetzen, an dem sie es merkt und ihm sagen wird.
Auch werden es Sechs Jungen, von denen jedoch nur Drei überleben - vielleicht ein Grund weshalb der Kater sie ebenfalls hasst, weil er sie für schwach hält weil drei Jungen gestorben sind.


Junge: Für die Jungen hätte ich gerne eine kurze Beschreibung des Charakters, des Aussehens und eine kleine Einsicht wie das Junge zum Vater stehen würde, sollte Kuckucksfeder ihnen erzählen wer es ist.
Beim Aussehen bitte auf Ähnlichkeit zu Mutter und Vater achten.
Noch dazu möchte ich Ansagen, das die Geburt noch bis zu einem Monat dauern kann.


1. Rosenjunges [Herzenswunsch]
2. Vorläufig reserviert [Kedavra]


Vielen Dank an alle die sich melden!

(c) by Thunder




Zuletzt von Goldfeder am So 25 März 2018, 22:48 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted EmptyDi 13 März 2018, 20:26

Ich könnte als den Vater meinen Rindenstreif anbieten, da ich für ihn noch keine Story habe (:
Da er seine Unabhängigkeit liebt, kann ich mir sehr gut vorstellen dass er was mit ihr am Laufen hatte, aber nicht so weit gehen würde, sie als Gefährtin anzunehmen oder Verantwortung als Vater zu übernehmen xD
Kannst ihn dir ja mal anschauen: https://www.warriors-rpg.com/t22523-rindenstreif
Allerdings ich würde nicht von vornerein ausschließen, dass er die Vaterschaft nicht irgendwann doch akzeptiert, aber das würde sich dann im Play entscheiden.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted EmptyDi 13 März 2018, 20:37

Mir gefällt Rindenstreif wirklich sehr gut, ich würde ihn gerne als Vater nehmen.
Vielen Dank für dein Angebot!

Und ja, den Rest würde ich auch gerne dem Play überlassen, es ist angenehmer und spannender als alles zu planen.

Lg, Goldfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

2. Wanted Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13837
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted EmptyMi 14 März 2018, 22:39

Hallo!

Also ich kann dir folgende Katzen anbieten:

--> Laubfell | Krieger - Er ist ein eher unterwürfiger, immer freundlicher und harmonieliebender Kater, der Streitereien grundsätzlich aus dem Weg geht und sich davor scheut jemand anderen zu verletzen. Er versucht es immer allen Recht zu machen und macht sich dadurch selbst auch so seine Probleme. Grundsätzlich ist er allerdings kein schlechter Freund.
Ich würde ihn dir als Freund für Kuckuck anbieten, oder wenn sie andere eher "weichere" aus irgendeinem Grund nicht mag auch als Feind. In dem Fall müsste die Feindschaft aber von ihr ausgehen. Mein erster Eindruck wäre aber, dass sie sich ganz gut anfreunden könnten, wenn wir sie lassen ^^

--> Ginkgoblatt | Kriegerin - Sie ist eine freundliche und hilfsbereite, schon etwas erfahrenere Kriegerin. An sich ist sie auch sehr loyal und eine gute Freundin. In der Zukunft wird aber noch einmal auffliegen, dass sie BlutClan Blut hat und das wird ihre Welt ein wenig ins Wanken bringen.
Ich kann sie dir als Freundin anbieten, oder auch als Freundin und Kuckuck könnte sich dann von ihrer Herkunft abschrecken lassen, je nachdem wie du denkst, dass sie in der Situation reagieren würde.

--> Echopfote | Schüler - Er ist ein sehr ruhiger und zurückgezogener Kater, der eher beobachtet und für sich selbst Dinge überlegt, gerne alleine ist. Er ist auch ziemlich intelligent und meidet in der Regel Streit. Allerdings öffnet er sich auch nicht so leicht und gibt auch nicht so einfach etwas von sich preis.
Ich würde ihn als guten Bekannten anbieten oder sowas. Außer uns fällt noch etwas ein.

--> Dunstpfote | Schülerin - Sie ist eine Tochter von Wolkenstern, unabhängig, rebellisch, abenteuerlustig und ziemlich egoistisch um genau zu sein. Eigentlich hat sie eine Bindungsstörung und tendiert dazu andere Katzen (Freunde, Gefährten etc.) zu verlassen, bevor diese sie verlassen können. Alle die ihr irgendetwas verbieten wollen, sieht sie als Spaßverderber und Mäusehirne an.
Unter Umständen könnte ich sie dir als Feindin anbieten, wenn wir einen Grund finden, wieso Dunstpfote etwas gegen Kuckuck haben könnte. Allerdings kann Dunst dann auch ziemlich unfair, manipulativ und fies werden, bloß weil sie nach etwas Spannung sucht. Mitunter fängt sie auch einen Streit an, nur weil ihr gerade langweilig ist.


Gerne kannst du auch deine Ideen raushaun, wenn du welche hast :)
Ich hoffe, das hilft dir weiter ^^
Lg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

2. Wanted Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Herzenswunsch
Junges
Herzenswunsch


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 20

2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted EmptyDo 15 März 2018, 14:03

Hallo, ich würde mich gerne für eines der Jungen melden, wenn das okay wäre. Dabei muss ich dich aber auch darauf hinweisen, dass im SchattenClan im Moment leider ein Aufnahmestopp für Junge und Königinnen herrscht. Im WolkenClan jedoch stehen Anmeldungen für Junge und Königinnen noch offen. Vielleicht wäre es etwas besser, alles in den WolkenClan zu verschieben, jedoch kannst du es für dich entscheiden! :D

Lg Herzenswunsch ^-^


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

2. Wanted Latest?cb=20131013070205
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted EmptyDo 15 März 2018, 14:20

Herzenswunsch, danke für deinen Hinweis, doch du solltest genau lesen.
Das Gesucht ist im WolkenClan, nicht im SchattenClan. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

2. Wanted Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Herzenswunsch
Junges
Herzenswunsch


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 20

2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted EmptyDo 15 März 2018, 15:25

Oh, das habe ich dann übersehen. Ich war nur etwas verwirrt, als ich mir den Steckbrief der Mutter angeschaut habe. Entschuldigung, beim nächsten mal werde ich mir alles genau durchlesen. c:

Zum Steckbrief:

EDIT: Die Vorsilbe Silber- existiert im WolkenClan leider schon :(
Name: Rosenjunges

Charakter:
Rosenjunges birgt einige Charakterzüge die sich je nach Tageslaune und Wohlbefinden abwechseln.
Grundlegend kann man aber sagen, dass Rosenjunges eine pflichtbewusste Kätzin ist. Zumindest kann sie Nervosität sehr gut verbergen und besitzt eine hohe Körperbeherrschung. Doch Rosenjunges zeigt gerne ihre Emotionen, sofern diese ihr nicht zum Nachteil ausgelegt werden können.
Rosenjunges ist eine kesse Kätzin, die oft einen flotten Spruch parat hat, wenn es gerade niemand erwartet. Die Kätzin ist zuvorkommend und freundlich, sodass man ihr erst vielleicht gar nicht ihr oft freches Mundwerk zutrauen würde.
Ihr Humor kann auch zynische Noten aufweisen, jedoch schätzt Rosenjunges ihren Gegenüber ein. Sie will niemanden verletzen, sodass sie abwägt bei wem sie wie weit gehen kann. Nur an schlechten Tagen kann sie ziemlich zickig sein und selbst ungerechtfertigt Katzen angaren, die ihr im Grunde nichts getan haben.
Die Kätzin versucht selber geduldig zu sein, was sie allerdings oft nicht schafft. Ihr Gemüt kann schnell aufbrausen doch genauso wie ihr Ärger an manchen Tagen schnell entflammbar ist, genauso schnell kühlt es sich auch wieder ab.
Rosenjunges ist ansonsten eine meist gut gelaunte Katze, doch kann auch durch kleine Dinge emotional aus der Bahn geworfen werden. Mutig, entschlossen und selbstbewusst entdeckt sie Neues und bleibt dabei jedoch aufmerksam und handelt nicht zu vorschnell.
Ansonsten ist Rosenjunges für spontane Ideen gut zu haben, sie ist offen für Neues und genießt die Momente in volle Zügen.

Aussehen:
Wenn Rosenjunges ihre Augen aufschlägt, dann blicken zwei große, aufmerksame und helle, bernsteinfarbene Augen in dein Gesicht. Diese Augen hat sie von ihrem Vater geerbt.
Das Fell der Kätzin ist in ihren Jungentagen fluffig, dick und weich. Mit ihrem Alter verändert sich auch ihr Fell und es ist nicht mehr so sehr fluffig, wie es einmal war.
Ihr Fell ist auf der Oberseite in verschieden Braun und Silbertönen getigert. Hingegen sind Bauch, Brust, wie Teile der Beine und des Gesichts weiß.
Farblich ist das Gesicht der Kätzin sehr symmetrisch. Ungleichmäßigkeiten auszumachen kostet da schon eine nähere Betrachtung.
Ihre Ohren sind im Kontrast zu ihrem Kopf klein und schmal. Außerdem sind sie oben abgerundet.
Ihre Nase ist hellrosa, die Ballen sind auch rosa und weich.
Rosenjunges hat als Kätzin eine durchschnittliche Größe.
Dafür bergen ihre Hinterbeine und Pfoten viel Kraft. Mit ihren scharfen Krallen kann sie sich perfekt in die Rinde von Bäumen bohren und wird damit zu einer wahrhaften Kletterakrobatin.

Verhältnis zu ihrem Vater:
Zu ihrem Vater hat Rosenjunges ein eher empfindliches Verhältnis, was sie aber nicht gerne zeigt. Sie fühlt sich abgestoßen und das kann sie an ihren schlechteren Tagen auch dermaßen runterziehen. Die junge Kätzin hasst ihren Vater dafür, keinen Anteil an ihrem Leben haben zu wollen, erwischt sich selbst jedoch oft beim Versuch, seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

2. Wanted Latest?cb=20131013070205


Zuletzt von Herzenswunsch am Do 15 März 2018, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted EmptyDo 15 März 2018, 15:35

Kein Problem, kann passieren. ^^


Ich finde das Junge an sich sehr gut, die Beschreibung gefällt mir ebenfalls, ich würde sie sehr gerne annehmen.
Allerdings informiere ich dich gleich darüber, das die Geburt noch bis zu Einen Monat dauern kann, wenn das für dich kein Problem darstellt, kannst du sie gerne erstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

2. Wanted Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Herzenswunsch
Junges
Herzenswunsch


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 20

2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted EmptyDo 15 März 2018, 15:36

Nicht schlimm, ich kann warten. Ich setze mich gleich an den Steckbrief :D
Außerdem musste ich ihren Namen ändern, da es die Vorsilbe Silber- im WolkenClan schon gibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

2. Wanted Latest?cb=20131013070205
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Wanted Empty
BeitragThema: Re: 2. Wanted   2. Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: