Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Limettenhauch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Limettenhauch   Limettenhauch EmptyFr 23 März 2018, 22:36


     
Limettenhauch
     

      ALLGEMEINES

     Username: Stein
     Name: Limettenhauch
     Alter: 37 Monde
     Geschlecht: weiblich
     Clan: FlussClan
     Rang: Kriegerin
     Gesinnung: gut, loyal

     

     AUSSEHEN
     

     Beschreibung des Aussehens:
     Limettenhauch ist eine äußerst schöne Kätzin. Sie hat ein cremefarbenes Fell, das an der Schweifspitze braun ist und auch vereinzelte Tupfen gibt es im Fell. Ihr Schweif ist genau so lang wie sie und aufgeplustert ist er noch majestätischer als zuvor. In Sonnenlicht und Mondlicht leuchtet ihr Fell hell und es verleiht ihm einen wunderschönen, glänzenden Ton. Ihr Fell ist normal-kurz und sehr dicht, was eine gewisse Fülle hat. Ihre Ohren laufen spitz zu und sind etwas größer als beim Durchschnitt, doch nicht sehr. Von der Statur her ist sie sehr zierlich, klein und schlank. Limettenhauchs Augenfarbe ist ein unglaublich kräftiges Grün, welches sich durch die helle Färbung ihres Fells von diesem noch mehr abhebt.

     Bild:
     //

     

     

     CHARAKTER
     

     Vorlieben: Sonnenaufgang und Sternenhimmel, Fisch, Spielchen mit Jungen, Sprung ins Wasser in der Blattgrüne, Jagd
     Abneigungen: Monster, Lügner, Zweibeiner mit ihren Hunden, Blattleere, Verräter, Faulheit
     Stärken: schwimmen, fischen, hoch springen, kämpfen
     Schwächen: schnell rennen, klettern, tarnen, jagen [Kaninchen etc. Landsäugetiere]
     Charakter Eigenschaften
    Limettenhauch ist eine sehr schüchterne und zurückhaltende Kätzin, die auf andere, die sie weniger gut kennen, eher emotionslos wirkt. Obwohl sie oft versucht anderen Katzen ihre wahren Gefühle zu zeigen und offener zu sein, doch meist gelingt ihr dies nicht. Deswegen hat sie eher einen bescheidenen Ruf, was widerum dazu führt, dass sie noch in sich gekehrter ist und eher abweisend auf Kontakaufnahmen reagiert.
Sie mag vielleicht äußerlich zart und zerbrechlich aussehen, aber auch hier kann sich leicht irren. Anders als im normalen Umgang mit ihr, kann aus ihr schnell ein aufkommender Wirbelwind werden, der dann explosionsartig seine Gefühle entlädt, sollte sie gerade sehr wütend oder enttäuscht sein.
Fremden Katzen begegnet sie sehr kühl, aber auch neugierig. Eigentlich ist sie nur neugierig, was sie aber nicht wirklich gut zeigen kann.
Limettenhauch schenkt jeder Katze im Clan ihre Fürsorge und Liebe - so gut wie sie es eben vermag - ist treu ergeben und möchte sich am liebsten um Alle kümmern. Mit viel Gefühl und Einsatzbereitschaft geht sie zu ihren Clangefährten und tröstet sie, wenn sie Trost suchen. Letzterer ist auch der einzige Fall, in dem sie sich nicht zurückhalten lässt, wenn sie ihre Vorgehensweise für die richtige hält - auch wenn die andere Katze sie z.B. fortschickt oder ihren Trost nicht will.
Limettenhauch lässt sich viel von anderen bieten und begehrt nicht oft auf. Sie geht mit sich selbst jedoch auch sehr kritisch und hart ins Gericht.

     

     

     BEKANNTSCHAFTEN

     Mutter: Igelfell | fiktiv, verstorben
     Vater: Erlenherz | fiktiv, verschwunden/verstorben
     Brüder: Fleckenbart | fiktiv, verschwunden/verstorben
     Schwestern: //
     Gefährte: //
     Junge: //
     Mentor von ..: Flüsterpfote (Finsterkralle) | lebt
     Schüler von ...: //

     

     SONSTIGES

     Regeln gelesen?: L12
     Sonstiges: //

     ©️️ by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am Sa 14 Apr 2018, 15:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptyMi 28 März 2018, 15:12

Hallo Stein! c:

Wie meinst du das, sie ist adoptiert? Limettenhauch ist in der Hierarchie nicht drinnen und die Anführerspielerin Glücksfeder weiß auch nichts davon.

Bekanntschaften:
>> Den Bekanntschaften zu urteilen ist sie als Streunerin geboren und da ich im Moment davon ausgehe, dass sie neu erstellt wird, brauchst du erst die Erlaubnis von Glücksfeder für die Story

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptyMi 28 März 2018, 20:26

Nja, ich mein damit, dass ich sie von Finsterkralle übernommen hab (wobei sie aber jemand anderem gehört hatte). Ich habe "adoptiet" reingeschrieben weil der Steckbrief zu 98% vom alten Spieler stammt (habe ich jetzt aber rausgenommen). Da sie wohl schon seit längerem durch den Hack gefallen ist, wundert es auch nicht das niemand davon weiß xD hatte ich vorher aber nicht bedacht.
Die Familie habe ich geändert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptyMi 28 März 2018, 22:27

Huhu,
Es wäre gut, wenn man mir bei sowas nochmal zuvor bescheid sagt (Selbst wenn dies mit Finsterkralle abgesprochen war). Denn ich habe Limettenhauch auch nach dem HAC aus der Herachie gelöscht und den alten Steckbrief verschoben. Sollte dann ein solcher Charakter doch wieder ins RPG eintreten, wäre es im Prinzip nur eine Aktualisierung des Steckbriefs (Daher ist mir gerade auch nicht ganz klar, weshalb die Familie verändert wurde).

Grüßchen, Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Limettenhauch Federu10
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptyMi 28 März 2018, 22:39

Okay, tut mir leid, das wusste ich nicht :/ falls wieder so ein Fall kommt, werde ich dran denken.
Soll ich die Familie jetzt wieder zurückändern? Ich hab sie zuvor geändert, weil Palmkätzchen meinte, dass ehemalige Streuner zuvor abgesprochen werden müssen. Da tuts mir sehr leid, aber ich dachte mir einfach, warum der bürokratische Aufwand, wenn der Stecki sowieso untet Neuerstellung fällt und die Streunervergangenheit in dem Sinne für mich keine Rolle spielt.
Sollte auch das ein Fehler gewesen sein, entschuldigeich mich nochmal und ändere alles wieder zum alten ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptyFr 30 März 2018, 17:28

Sollte die Familie nicht mehr leben, bzw. sich ncihtmehr auf die Zukunft auswirken, kannst dus jetzt auch so lassen. Es wäre nur etwas blöd, wenn der selbe Charakter wieder im Play auftaucht, aber dieses mal eine komplett andere Familie hat obwohl seine alte Familie noch lebt (oh, war das jetzt verständlich? :'D)
Also kannst dus jetzt einfach so belassen. :)

-Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Limettenhauch Federu10
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptyFr 30 März 2018, 17:34

Okay, danke xD Die Familie spielt definitiv keine Rolle mehr und sind alle nicht im RPG.
Damit wäre der Steckbrief fertig bzw. bereit zur Korrektur, sollte es noch etwas daran auszusetzten geben.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptySa 14 Apr 2018, 14:37

Hallu! c:

Folgendes, bitte schreibe bei den Bekanntschaften noch, dass sie Tod / Lebendig sind, ansonsten passt aber soweit alles.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptySo 15 Apr 2018, 14:28

So, auch dass habe ich verbessert (:
Falls ihr alter Steckbrief noch zum Vergleich gebraucht wird (ich meine da iwas mitbekommen zu haben), ich hab ihn in den alten Bewerbungen auf Seite 4 gefunden.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch EmptyMi 25 Apr 2018, 19:35

Limettenhauch Wobesm10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limettenhauch Empty
BeitragThema: Re: Limettenhauch   Limettenhauch Empty

Nach oben Nach unten
 
Limettenhauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: