Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Drei Junge gesucht ^^

Nach unten 
+3
Stein
Goldfeder
Storm
7 verfasser
AutorNachricht
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptySo 25 März 2018, 21:33

Hallo, Gast
Wir, also Schattenwolke und ich haben eine kleine Suche gestartet. Was wir suchen, steht in der Überschrift und alles weitere steht weiter unten, aber hier kommt erstmal die Story:

Rose ist eine Streunerin und wird von mir gespielt, während Granitpelz ein Krieger des WolkenClans ist, und von Schattenwolke gespielt wird. Die beiden treffen sich zufällig an der Grenze zum Zweibeinerort, als er eine Patroullie begleitet. Beide halten immer wieder Ausschau nacheinander und treffen sich heimlich. Bei diesen heimlichen Treffen wird sie schwanger und irgendwann wird sie vom Clan aufgenommen und dann bekommt sie direkt 4 Junge auf einmal.


WAS WIR SUCHEN:

Wir suchen noch drei aktive Postinggpartner, die ein Junges übernehmen. Eines wird schon Avalanche übernehmen.
Die Jungen sollten:
~Ähnlich aussehen, wie die Eltern
~Ungefähr die gleichen Eigenschaften haben, wie die Eltern
~den gleichen / ähnlichen Körperbau haben



Wenn du dich für eines der Jungen interessierst, Gast, dann melde dich doch bitte unter diesem Post wieder, mit einem möglichen Namen für den Charakter und den Charaktereigenschaften, sowie das Aussehen, das du dir darunter vorstellst. Nur Wichtig: Schattenwolke und ich suchen zusammen die User aus, die die Jungen übernehmen.

P.S.: Die Story ist erlaubt. Razz

LG
Schattenwolke und Perle  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drei Junge gesucht ^^ Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:


Zuletzt von Pearl am Di 27 März 2018, 11:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptySo 25 März 2018, 22:43

Hallo!
Ich würde mich gerne für ein Junges bewerben.

Der Name des Katers wäre Rissjunges/-flamme. [Änderbar sollte er euch nicht gefallen.]
Vom Aussehen her würde er Staturmäßig der Mutter ähneln, er ist schlank aber es ist nicht so das er keine Muskeln besitzt. Sein Äußeres besitzt ein gewisses Maß an Eleganz und Anmut. Er ist äußerst groß, besitzt lange Beine und eine schmale aber starke Brust. Seine Augen sind Hellblau, sie wirken im hellen Licht jedoch fast weiß - im rechten Auge sind grüne Sprenkel zu erkennen.
Das Fell ist kurz, nicht sonderlich weich aber auch nicht kratzig. Farblich richtet es sich nach beiden - die Grundfarbe ist ein rauchiges Grau, unterbrochen wird es am ganzen Körper durch Flecken und Streifen in einem dunkelgrau was sehr an Rose erinnert. Von seinem Vater hat er den grauen Bauch und in schwarz findet man einen Aalstrich auf seinem Rücken. Außerdem findet man an seiner Brust einen schwarzen Streifen, seine Schwanzspitze wie auch Pfoten sind ebenso schwarz.

Charakterlicht gesehen ist Rissjunges kein Kanditat mit dem man Kirschen essen wollen würde. Er ist rau, ruhig, ein Realist und Perfektionist. Er sieht die Katzen so wie sie sind und verurteilt nicht, gibt allerdings auch keine Zweite Chance wenn man es sich mit ihm vermasselt hat. Er ist kein liebevoller Kater, er kann solche Art Gefühle einfach nicht zeigen und wer damit nicht klar kommt, sollte sich von ihm fernhalten. Natürlich fühlt er sich zu seiner Familie hingezogen, aber wie gesagt kann er dies einfach nicht sonderlich zeigen. Rissjunges wird von Anfang an Ehrgeizig sein, sich selbst hohe Ziele setzen und vor allem zu sich selbst streng sein. Er wird auf Höflichkeit viel Respekt legen und auch auf Respekt, Erlichkeit wird ebenso eine Tugend sein die er wirklich sehr ernst nehmen wird. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, fühlt keinen Scham und teilt gerne aus - allerdings kann er auch einstecken. Er besitzt viel Stolz und Mut, sieht das Gesetz der Krieger als Leitfaden an aber nicht als etwas von dem er sich sein Leben bestimmen lassen will - da kommt dann wohl der Streuner in ihm durch. Er ist tolerant, akzeptiert Katzen wie sie sind doch wenn er jemanden nicht leiden kann wird er dies wohl merken. Auch wenn er es nicht zeigen kann, steht er seiner Familie treu und Loyal zur Seite und dem Clan ebenso.

Eigenschaften Granitpelz: Ruhig, Treu, Respektvoll
Eigenschaften Rose: Tolerant, Respektvoll, Treu

http://www.cime.love/wp-content/uploads/2013/11/4285-Chai-Lai-Renenet-Jendayi.jpg


Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Kater überzeugen.
Lg, Goldfeder
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptySo 25 März 2018, 22:58

Hey :D
Endlich könnte ich mal die Gelegenheit bekommen ein Junges zu spielen! ^-^

Also, mein Junges würde Igeljunges heißen; eine kleine Kätzin. Vom Aussehen her habe ich mir noch nichts überlegt, das würde ich dann tun, wenn ihr mich annehmt.

Charakter: abenteuerlustig, idealistisch, neugierig, loyal, direkt, hilfsbereit,
rastlos, laut, selbstbewusst, eifersüchtig, (nachtragend), leicht zu beeindrucken

Die erste Reihe sind Charaktereigenschaften, die ich bei den Eltern rausgelesen habe :3 die zweite Reihe sind Eigenschaften, die ich dann noch gerne hinzufügen würde, wenn ihr da nichts dagegen hättet.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyMo 26 März 2018, 12:08

Hei.
Auch ich würde mich gerne für ein Junges melden.
Name: Engelsjunges
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Schon zeigen sich die ersten Anzeichen ihren zukünftigen Äußeren. Ihr dünnen Fell ist nicht sonderlich dick. Schon immer fehlt ihr der Wärme Jungenpelz. Ihre schmalen Schultern passen zu der schmächtigen Figur ihres Körpers. Engelsjunges Fell ist am Anfang reinweiß. Bis zum Schüleralter bekommt es aber einen gräulichen Stich. Auch find ihre Beine wie Pfoten dann dunkler gesprenkelt auch wenn sie die echte Färbung erst im späteren Schüleralter erreicht. Auch ihr Schwanz wird sich dunkel färben, wobei ihr Kopf ebenfalls einige dunkle Sprenkeln abbekommt. Ihre Augen sind ein rauchiges Blau.
Ohne Link:

Charakter: Die kleine ist sehr aufmüpfig. Sie hat einen eigenen Kopf und lässt sich nicht ablenken. Ihr Wille ist sehr stark und unnachgiebig. Sie hat eine scharfe Zunge und spricht ihre Gedanken einfach so und ohne Scharm aus. Sie hat keine Angst vor Fehlern und glaubt das man aus Fehlern lernen kann. Diese Entschlossenheit ist tief in ihrem Herz verankert. Bei wichtigen Arbeiten ist sie mit Herz und Seele dabei und gibt nicht auf. Allerdings darf due Aufgabe nicht zu leicht sein da Engelsjunges sonst das Interesse verliert.
Die kleine Kätzin ist sehr aktiv. Ihr wird ohne etwas zu tun schnell langweilig. Dann kann sie auch sehr nervig und quengelig sein. Sie lebt gerne nach ihren eigenen Regeln aber achtet das Gesetzt durchaus auch wenn sie die eine oder andere Regel sinnlos findet. Wen sie eine Katze oder ihre Taten nicht mag zögert sie nicht lange oder lästert gar darüber sonder schmeißt es ihr einfach an den Kopf. Generell sind ihre Worte ziemlich direkt. Auch wenn sie damit den einen oder anderen kränkt meint sie es nicht böse.

Beim Steckbrief würde ich sie dsnn genauer beschteiben. Ich würde mich echt freuen die Kleine erstellen zu dürfen.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyMo 26 März 2018, 14:56

Hey, ich hätte auch Interesse an einem Jungen, es wäre männlich und würde Luchsjunges heißen.

Charakter:
Er wäre ein ruhiger Kater, loyal und treu gegenüber seinen Clan-Gefährten und respektvoll gegenüber seinem Anführer und dem zweiten Anführer. Er kann aber im Gegensatz zu seinen Eltern sehr gut lügen, was er aber nur ungern tut, weil er ein sehr ehrlicher und gerechter Kater ist. Im Jungenalter ist er sehr verspielt und abenteuerlustig und versucht viel Quatsch zu machen. Wenn er älter wird, wird er immer ruhiger, versteht aber trotzdem Spaß und hat einen guten Humor, er ist auch auf keinen Fall schüchtern obwohl er sehr ruhig wirkt. Er sagt seine Meinung wenn ihm etwas nicht passt und kann sehr überzeugend sein.

Aussehen:
Er wäre ein grauer Kater mit einer Mischung aus Streifen und Flecken in einer schwarzen Farbe auf dem Rücken, sein Fell ist lang und meist verwuschelt obwohl er es sehr gut pflegt, wird es einfach direkt wieder wuschelig. Man kann aber eigentlich nur eine Mischung aus Flecken und Streifen auf einmal erkennen, was dann aussieht wie Flecken mit ein bisschen Tigerung. Die Tigerung sieht man eigentlich nur an den Pfoten, diese sind kräftig und groß. Seine Beine sind generel sehr kräftig. Seine Augen sind bernsteinfarben, seine Ohren groß und seine Nase ist aber ganz dunkel grau, so das man es fast schon als schwarz bezeichnen kann. Seine Ohren laufen oben spitz zusammen und haben ein kleines Fellbüsche oben dran.

Alles in allem sieht er so aus: Bild

Ich hoffe das war genau genug. Wenn ihr es braucht kann ich auch einen Probepost schreiben.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Herzenswunsch
Junges
Herzenswunsch


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 20

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyMo 26 März 2018, 16:37


Guten Tag ihr beiden!

Ich möchte mich gerne für eines der Jungen bewerben;
Die Kätzin würde dann Federjunges/-blüte heißen. (Änderbar, falls der Name euch nicht gefällt :) )

CHARAKTER
Federjunges ist die Ruhe in Person. Sie hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und würde für ihre Familie ihr Leben geben.
Ansonsten ist sie freundlich und versucht mit anderen Katzen klar zu kommen, auch wenn die Katzen abweisend rüberkommen. Sie ist eine treue Kätzin, vor allem Freunden und Familie gegenüber. Sie ist wie ihre Mutter ein sehr temperamentvolles Kätzchen.
Wenn Federjunges etwas wirklich will, dann kann sie sehr stur sein, doch lässt sie sich auch durch gute Argumente umstimmen und beeinflussen. Auch ist sie kritikfähig und versucht sich gegebenenfalls zu bessern. Wenn etwas die hübsche Kätzin aufregt, dann ist das Ungerechtigkeit. Sie setzt sich für Schwache und Benachteiligte ein. Außerdem hasst sie zu rasche Vorurteile gegenüber Fremden und Hauskätzchen, da sie auch selbst ''Streunerblut'' in sich hat. Letztere sind ihres Erachtens nicht besser und nicht schlechter als die Waldbewohner.
Sie akzeptiert die Stellung der Anführer, zögert aber auch nie ihre Meinung zu äußern. Sie bewundert die präzise Arbeit der Heiler,auch da sie weiß dass sie selber nicht mit großen Wunden umgehen könnte und wohl eher mit Übelkeit zu kämpfen hätte. Insgesamt ist sie eine sehr respektvolle Katze.

AUSSEHEN
Federjunges ist eine eher als schlank zu bezeichnende Katze. Zwar ist sie nicht sehr gebrechlich gebaut, ist aber dennoch ziemlich dünn. Insbesonders ihre langen Beine sind stark, was sich vor allem darin zeigt, dass sie für eine WolkenClan Katze ziemlich schnell ist.
Die Pfoten der Kätzin sind weder auffällig groß noch besonders klein und besitzen hellgraue, lange, scharfe Krallen. Die Ballen haben, wie auch ihre Nase, eine etwas hellere rosa Färbung. Die Kätzin besitzt einen verhältnismäßig kurzen, aber dichten Pelz, der vor den meisten niedrigeren Temperaturen einigermaßen gut schützt ist und grundsätzlich aus einem silbernen Pelz mit einem schwarzen Leopardenmusterung besteht. Auf ihrem Rücken und Schweif zeigen sich zudem ein paar leichte, dunkelgraue Streifen, die aber so gut in die normale Fellfarbe übergehen, dass man ihre Grenzen kaum ausmachen kann, vor allem da sie sich kaum von der Grundfarbe der Kätzin unterscheiden.
Der Schweif der Kätzin scheint im Vergleich zum Körper ziemlich lang.
Die Augen des Jungen sind in einem wunderschönen, auffälligen grünblau gefärbt.

Das Fell würde dann in etwa so aussehen:
Spoiler:

Ähnlichkeiten beim Charakter und beim Aussehen:
Granitpelz: weiß gefärbt
Rose: rot gefärbt
Gemischt: rosa gefärbt

Falls ein Probepost erwünscht ist, kann ich diesen gerne schreiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drei Junge gesucht ^^ Latest?cb=20131013070205
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyDi 27 März 2018, 11:10

Hallo, an alle, die sich für die Jungen beworben haben. ^^

Schattenwolke und ich haben uns abgesprochen und sind uns einig.:

@Goldfeder: Du könntest mich und Schattenwolke direkt überzeugen mit dem Charakter und dem Aussehen des Jungen. Von daher gebe ich Rissjunges sicher in deine Hände :3

@Stein: Überzeugt hast du uns nicht wirklich, denn du hast das Aussehen nicht beschrieben, weshalb wir dir kein Junges geben können, aber sei bitte nicht traurig.

@Krähenfeder: Du könntest vor allem mit dem Aussehen der Katze überzeugen und auch dir gebe ich ein Junges. Engelsjunges wird ab sofort von dir gespielt. Nur wie würde sie später heißen?

@Löwenherz: Uns ist die Auswahl zwischen dir und Krähenfeder echt schwer gefallen, aber Krähenfeder konnte dann doch noch etwas mehr überzeugen. Von daher sei du bitte auch nicht traurig, kein Junges erhalten zu haben.

@Herzenswunsch: Schattenwolke und mich hast du auch direkt überzeugen können. Mit der Art des Jungen und dem Aussehen hast du alles nochmals getoppt. Du bist zwar noch nicht lange hier, aber wir sind uns sicher, dass wir das letzte, dritte Junge bei dir in sicheren Händen wissen. Federungen ist nun dir ^^


Okay, damit sind alle Erforderungen erfüllt und drei Junge gefunden. Das Thema wird demnächst verschoben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drei Junge gesucht ^^ Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyDi 27 März 2018, 11:15

Hai.
Danke ich freu mich sehr Engeljunges zu erstellen. Sie wird später vermutlich Engelsträne heißen.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyDi 27 März 2018, 11:17

Also ich habe mir noch nicht viel zu dem Charakter überlegt, aber ein paar Sachen weiß ich schon^^

Es wäre ein kleiner Kater, Habichtjunges, in die Vorsilbe habe ich mich irgendwie verliebt und ich finde sie passt auch ein bisschen zum Clan (hoch springen, Wolken, Vogel, keine Ahnung x3 )

Beim Aussehen habe ich mir zur Inspiration Bilder gesucht und mich ebenfalls in ein Bild verliebt:
*klick* --> da ist allerdings viel weiß dabei, würde also stärker von den Eltern abweichen als meine zweite Wahl:
*klick* --> wäre aber nur die 2. Wahl :3

seine Augen werden türkis sein, wahrscheinlich mit Neigung zum Grün seines Vaters.

Bei den Charaktereigenschaften habe ich kein klares Bild vor Augen und bin noch ein bisschen unentschlossen, aber wenn ich mir Habichtjunges so vorstelle, denke ich an einen aufgeweckten, abenteuerlustigen kleinen Kater, der für alles zu haben ist. Er würde schnell eifersüchtig werden, aber da er ein sanfter kleiner Kerl ist würde er niemals nachtragend sein oder unnötig Streit anfangen. Er wäre immer hilfsbereit aber auch ein bisschen schüchtern wenn keiner in der Nähe ist den er kennt, wie seine Geschwister oder Eltern. Vielleicht wäre er auch eine Spur zu neugierig, was ihn öfter mal in Schwierigkeiten bringt. Treue ist ihm wichtig, aber er findet, dass man vor allem sich selbst treu sein muss. Anders als wohl die meisten anderen Jungen träumt er nicht davon Anführer zu werden, sondern verbindet solch hohe Posten nur mit Stress und Aufregung und überhaupt: warum sollen alle nach seiner Pfeife tanzen? Jeder sollte machen können wonach ihm der Sinn steht, solange es nichts böses ist.

So stelle ich ihn mir bis jetzt vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Drei Junge gesucht ^^ Cebae810
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyDi 27 März 2018, 11:21

Avala, ich finde Habichtjunges super und für mich ist auch das erste Bild okay. Damit hätten wir dann 2 Weibliche und 2 Männliche Junge ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drei Junge gesucht ^^ Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Herzenswunsch
Junges
Herzenswunsch


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 20

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyDi 27 März 2018, 11:45

Hallo :D
Uiiii, ich bin wirklich froh zu hören, dass ich eines der Jungen spielen darf! ^-^
Dankeschön ihr beiden, ich freue mich schon sehr auf das Play.

LG Herzenswunsch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drei Junge gesucht ^^ Latest?cb=20131013070205
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ EmptyMi 28 März 2018, 05:42

Vielen lieben Dank, ich werde mir Mühe geben aktiv mit dem Jungen zu posten und werde die nächsten Tage den Steckbrief erstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drei Junge gesucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Drei Junge gesucht ^^   Drei Junge gesucht ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei Junge gesucht ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: