Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche für (viel) später

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4480
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später EmptyDi 27 März 2018, 12:42







Mutter Gesucht!


WolkenClan | zukünftiges Junges

 
Haaaaaay!
Wie ihr wisst sind im WOC momentan sehr viele Junge in bewerbung oder erstellt, deshalb handelt es sich hier um ein Gesuche für ein Junges welches in ferner Zukunft erstellt warden soll, wenn es weniger sind.

Ich würde hier gerne anmerken, dass ich an dieser Idee schon seit einem halben Jahr feile und lediglich eine neue Mutter für die Umsetzung suche weil ich gemerkt habe, dass die Mutter (Lichtsplitter by Patch) doch nicht so gut in meine Idee passt. Ich hatte da bereits ein Junges reserviert, nehme das aber zurück.

Ich suche also jetzt eine Kätzin welche am besten momentan eine Kriegerin ist oder eine Schülerin welche bald ernannt wird. Sie sollte sich für ein wenig besser halten, und sehr Familienorientiert sein. Ihre Jungen, wenn sie irgendwann welche hat, sollte sie streng aufziehen, und auf eine Art und Weise durch welche auch diese ein wenig arrogant werden könnten/verwöhnt sind usw.

Hier komme dann ich ins Spiel. Denn ich wollte schon seit ewigkeiten einen kleinen Kater namens Schlangenjunges erstellen, welcher relativ arrogant und hochnäsig ist, aber nur weil er so aufgezogen wurde. Er wird im Laufe seines Lebens aus sich heraus wachsen und lernen, dass Familie zwar wichtig ist, aber seine Familie ihn vermutlich zu etwas gemacht hat, das er ohne sie nie geworden wäre. Danach wird seine Beziehung zu seinen Eltern bröckeln, doch er liebt sie beide trotzdem innig weil sie ihm das Leben geschenkt haben.

Er wird immer ein wenig damit kämpfen, dass er eben nach wie vor denkt ein wenig wichtiger zu sein (weil er es nicht anders kennt), aber mit der Zeit immer weicher werden.

Fazit – ich möchte ihm das Leben und die Entwicklung schenken die ich mir für Draco Malfoy gewünscht hätte, aber er nie bekommen hat. (Daher auch Schlangen-)


Gesucht:
Eine Mutter
Ein Vater
EVTL ein Geschwisterchen


Wann?: Die eltern sollten noch jung sein. Es sollte noch einige Monate dauern bis die Mutter überhaupt geschwängert wird. Ich wünsche aktive Player, welche denken auch in einigen Monaten noch aktiv zu sein.

Interessenten:
Als Vater: Staubpfote, Ginsterschweif, NAME
Als Mutter: Maislicht, Zimtpfote, Name

©️ Gräfin Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am Mi 28 März 2018, 07:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Re: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später EmptyDi 27 März 2018, 12:53

Hey Claw ich könnte dir meinen Staubpfote als Vater für die ganze Aktion anbieten. Momentan ist er noch Schüler und ich denke er würde als Vater sehr gut in deine Idee rein passen.
Schau ihn dir doch mal an und vllt gefällt er dir ja für deinen Plan. Da er eh schon erstellt ist und es noch dauern wird bis er Krieger wird, würde auch dieser Punkt passen.

Steckbrief Staubpfote

LG Schnee<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4480
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Re: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später EmptyDi 27 März 2018, 13:00

Haay!

Also, ich hab mir mal Staubs Steckbrief angesehen und muss sagen, dass er schon relativ gut in die Idee passen würde. Aber dazu müsste ich halt auch wissen, ob du schon eine Gefi-Story mit jemandem geplant hast, und wenn ja, ob dieser Chara auch in diese Story passen würde. Denn, wenn er sich in eine total liebe, flauschige Kätzin verlieben sollte käme das wieder weniger in Frage x3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Re: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später EmptyDi 27 März 2018, 13:27

Seine Gefi soll später mal Dunstpfote von Finster werden, allerdings hatten wir da am Anfang eine On-Off Beziehung der Beiden geplant und später sollten sie zusammen sein, allerdings haben wir da auch noch nicht ganz genau die Einzelheiten festgelegt. Du kannst ja mal Finster fragen ob sie das mitmachen würde mit ihrer Dunstpfote.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Re: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später EmptyDi 27 März 2018, 14:00

Gerne hätte ich beim nächsten mal eine Pn, das du dieses Junge nicht mehr haben willst, statt es hier zu lesen. ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suche für (viel) später Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4480
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Re: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später EmptyDi 27 März 2018, 14:03

In dem Fall müsste ich noch einmal darüber nachdenken. Ich weiß nicht ob es so passen würde wenn Schlanges Mutter Wurzeln als Hauskatze hätte. Schade eigentlich, da Staub super gepasst hätte, aber da müsste ich nochmal mit Fin diskutieren xD

EDIT:// das kann ich durchaus verstehen, allerdings hatte ich meines Wissens im Chat bereits bescheid gesagt. Tut mir leid, wenn das unter gegangen ist :/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Re: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später EmptyDi 27 März 2018, 14:50

Hallo Avia ^^

Ich könnte dir Zimtpfote als Mutter anbieten, für das Junge. Du kannst sie dir ja mal anschauen und beurteilen, wie sie dir gefällt ^^

LG
~Perle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für (viel) später Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4480
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Re: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später EmptyDi 27 März 2018, 15:46

Haaay!
Ich kenne Zimtpfote ja dadurch, dass sie Salzpfotes Freundin ist. Ich muss hierbei sagen, dass ich sie nicht komplett ablehnen würde, aber der Meinung bin sie wäre ein wenig zu nett für das was ich im Sinne habe.


EDIT:// Nach einigem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Maislicht sich am besten eignen würde. Danke an alle die sich gemeldet haben! Ich hätte nie erwartet das es so schnell geht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Suche für (viel) später Empty
BeitragThema: Re: Suche für (viel) später   Suche für (viel) später Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für (viel) später
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: