Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "Für alle Kätzinnen"

Nach unten 
+8
Half Blood Princess
Coraline
Blutrose
Zira
Lichtermeer
Anon
Miss*Katy
Storm
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptyFr 30 März 2018, 17:07

Hallo Gast

Irrlicht und ich haben im SC zwei junge, fast gleich aussehende Kater erstellt, die zurzeit noch in den Bewerbungen sind. Die zwei Brüder, Pumaschrei und Luchskralle, haben fast den gleichen Charakter, sind jedoch keine "normalen" Katzen, sondern so eine Art Fuckboys, die jede Gelegenheit nutzen, um mit weiblichen Katzen zu flirten. Egal ob über die Grenze hinaus oder nicht. Sie lassen sich auf alles ein. Egal ob groß oder klein. (Ey, das hat sich gereimt  Razz ) Außer auf kleine Junge und Älteste.

Was wir nun für sie suchen:

Kätzinnen, mit dennen einer oder auch beide gleichzeitig flirten können. Entweder welche die das Flirten erwidern oder nicht. Das heißt, es können Katzen sein, die sich von den angezogen fühlen, bzw. sie einfach nur bescheuert finden.
Auch suchen wir zwei oder drei Affären für diese zwei charmanten Kater ^^
Für längere Stories sind wir offen und wünschen uns diese sogar.


Los, schnappt sie euch!
-Puma und Luchs, los chicos del SchattenClan. Rarrw!  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Für alle Kätzinnen" Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptyFr 30 März 2018, 17:34

Hallo. Ich hätte für euch 4 Kätzinnen. Ich hab eure Steckus am Vormittag schon gesehen und finde die zwei einfach toll (also im Sinne von ihrem Chara halt).

Ginsterpfote
Zu erst kann ich euch meine WiC Schülerin anbieten. Für sie könnte ich euch etwas Storymaterial geben. Sie steht gerade auch einen Krieger ihres Clan welcher aber nur ne Affäre mit ihr hat. Eure zwei könnten das ausnützen und Ginsterpfote bestärken. Sie würde sie dann erst mal bewundern such schlussendlich aber abwenden.

Taubenschatten
Die DC Kätzin ist etwas 21 Monde alt. Sie bekommt zwar Junge mit einem FC Kater aber eure Katzen könnten ja denken das sie es auch schaffen würden? Taube wird aber jeden Versuch abblocken.

Echofang
Sie ist jetzt etwas 27 Monde alt und im SchattenClan. Einer der zwei könnte sie ja bedrängen weshalb sie zu dem anderen flüchtet. Irgenwie so vielleicht.

Knospenpfote
Das Alter der WolkenClan Kätzin weiß ich nicht. Aber sie ist Salzpfotes Schwester. Ansonst ist sie eher scheu. Die zwei könnten ihren Spaß mit ihr haben da sie sich nicht sehr oder so.

Ich hoffe eine Idee davon gefällt euch wobei man auch was ändern kann. Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Zuletzt von Krähenfeder am Fr 30 März 2018, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptyFr 30 März 2018, 17:46

Uuuuuh

Salzpfote
WoC- etwa 12 Monde.
Sie kann manchmal etwas naiv sein, also würde sie sich vermutlich sogar geschmeichelt fühlen. Aber eine lange Story kann ich nicht bieten, da schon eine geplant ist :3

Silbermond
WoC
Sie.. würde die beiden vermutlich vermöbeln wenn sie es versuchen würden. Aber das kann ja auch lustig sein.

Zitrusherz
SC
Für sie habe ich eine Story geplant, aber bis dahin könnte es möglicherweise noch etwas dauern. Also kann sie von mir aus angeflirtet werden. Mal schauen wie sie reagiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptyFr 30 März 2018, 18:23

Hey :D
Ich hätte hier eine Kätzin:

Lichtermeer
SC
Sie ist eine 15 Monde alte Kätzin, die sehr hübsch und elegant ist. Sie ist frech, temperamentvoll und scheut sich nicht davor, jedem ihre Meinung zu pfeifen. Wenn einer von den Beiden versuchen würde mit ihr zu flirten, dann werden sie 5 Minuten später wahrscheinlich nur noch aus Fetzen bestehen. Mit anderen Worten würde sie sich das nicht gefallen lassen. Naja, eine längere Story fände ich ganz interessant. Vielleicht weist Lichtermeer die Kater ab, jedoch möchten sie nicht aufgeben? Ich bin für alles offen. :D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

"Für alle Kätzinnen" Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptyFr 30 März 2018, 23:13

Zur Zeit hätte ich im Schattenclan Morgentau, die die zwei einfach nur doof finden könnte bzw. auch Etwas Angst vor ihnen hat, weil sie halt so oft verarscht wurde im Leben. Auserhalb des Clans könnte ich meine Achat als Flirtpartner anbieten, sie würde sich aber nicht wirklich drauf einlassen, aber vielleicht findet sich ja noch eine längere Geschichte, da sie noch jemanden sucht bei dem sie bleiben kann wenn ihr bruder zum Hauskätzxhen wird.

Außerdem hätte ich noch Amunet, mit der einer bon ihnen flirten kann oder auch eine kleine Affäre angfangen könnte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Für alle Kätzinnen" Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 10:43

Ich hatte vor im SchattenClan meinen Charakter Kakaoschwinge zu erstellen :3 Sie ist eine junge Kriegerin die gerne Flirtet und eine Schwäche für solche Kater hat, und auch etwas naiv ist. Ich könnte sie auch gerne als Affäre anbieten, dass würde gut zu ihr passen. Auch würde sie wohl mit beiden Flirten, aber was auch immer ihr im Sinn habt ist gut. x3 Wir konnten auch gerne eine Story planen!<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 11:43

Ich kann außerhalb des Clans meine Coraline anbieten :3 Sie ist eine sehr freundliche Katze und extrem neugierig was sie in einer gewissen Hinsicht anfangs auch naiv machen könnte (gerade wenn es um Kater geht) :3
So einen kleinen Flirt fände ich schon lustig ^-^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 13:40

Also ihr habt ja schon reichlich Kundschaft, ich kann auch noch 2 Kätzinnen anbieten die sich vielleicht eignen würden^^

Da wäre zum einen Pfirsichhauch direkt im SC, frisch ernannte Kriegerin. Sie würde die Flirtereien vielleicht halb-ernst erwidern und eher aus Spaß mitmachen, da sie etwas ernsthafteres mit einem älteren Kater anfangen wird.

Dann wäre da Silberjunges, bald -pfote im WiC. Die Kleine ist äußerst arrogant, würde aber abhängig vom Verhalten der beiden Kater vielleicht spaßeshalber mitspielen, wenn sie sich begegnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


"Für alle Kätzinnen" Cebae810
Nach oben Nach unten
Herzenswunsch
Junges
Herzenswunsch


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 20

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 14:01

Heyy!
Ich hätte für die beiden Kater meine frisch erstellte Silbersee im SchattenClan. Ich suche noch eine Story für sie, weswegen ich dies als perfekte Angelegenheit sehe.
Sie ist eine sehr hübsche und mag es, Komplimente zu bekommen. Zudem ist sie kokett, verführerisch, attraktiv und noch ein paar Dinge. ^^
Falls ihr euch ihren Steckbrief ansehen wollt, findet ihr diesen hier:
https://www.warriors-rpg.com/t22790-silbersee

Lg Herzenswunsch c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Für alle Kätzinnen" Latest?cb=20131013070205
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 16:20

Hey ihr alle, erstmal danke für die vielen Antworten :3

@Krähenfeder:
Ginsterpfote und Knospenpfote
Wir fänden es besser wenn die beiden Krieger nichts mit Schülern anfangen, weshalb wir Ginsterpfote und Knospenpfote lieber nicht nehmen würden.

Echofang
Echofang nehmen wir gerne. Am besten flirtet einer der beiden mit ihr am bisschen und dann können wir sehen wo das hinführt? Denn die beiden Brüder halten eigentlich immer zusammen also würde es ihr nichts wirklich bringen, wenn sie zu dem einen flüchtet.


@Claw:
Salzpfote
Auch hier würden wir lieber keine Schülerin nehmen.

Silbermond
Silbermond nehmen wir sehr gerne an, das mit dem vermöbeln könnte wirklich lustig werden. Vielleicht sehen sie sich ja mal an einer grenze oder so.

Zitrusherz
Auch Zitrusherz nehmen wir an, vor allem past sie gut weil sie ja auch im SC ist. Du sagtest, sie hat eine Story geplant. In dem Fall können Luchs und Puma einfach ein bisschen mit ihr flirten oder so.


@Lichtermeer:
Lichtermeer
Sie nehme wir auch an. Wir hätten auch schon eine kleinere Story Idee, wegen der ich dir am besten eine Pn schreibe.


@Klangfeder:
Morgentau
Wenn du damit einverstanden bist würden die beiden ein bisschen mit ihr flirten und versuchen sie dazu zu kriegen ihnen zu vertrauen. Du sagtest, sie würde etwas Angst vor ihnen haben. Die beiden könnten versuchen ihr diese Angst auszutreiben, sie dann aber doch verletzen.

Achat und Amunet
Die beiden Kater können ja, wenn einer von ihnen Achat/Amunet begegnet, einfach ein bisschen mit ihr flirten und so, es aber nicht wirklich ernst meinen, da sie ja eine Streuneirn ist.


@Blutrose:
Kakaoschwinge
Auch für sie haben wir eine Idee, wir schicken dir dazu eine Pn damit eine Story vielleicht entsteht.


@Coraline
Coraline
Vielleicht könnte einer oder beide von ihnen ihr mal an der Grenze begegnen und mit ihr ein wenig flirten. Währe bestimmt lustig.



@Avalanche:
Pfirsichhauch
Wie besprochen kann einer der beiden sie einfach mal anflirten.

Silberjunges
Ein Junges würden wir erstmal nicht annehmen, einfach weil sie noch zu jung ist.


@Herzenswunsch:
Silbersee
Deine Kätzin klingt vom Charakter her sehr interessant, am besten flirtet einer der beiden oder beide mal mit ihr und wir können dann noch sehen ob wir eine Story finden.

Nochmal danke :3
Lg, Himbeere und Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 19:30

Okay, super. :)
Ich freue mich drauf!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

"Für alle Kätzinnen" Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 20:18

@Irrlicht @Pearl @Krähenfeder
Da ich ja grade Echofangs großen Bruder erstelle, wollte ich nur kurz vorwarnen, dass es sozusagen "beef" geben könnte, je nachdem wie weit das flirten geht und wie sie Echofang behandeln xD Sie haben ja auch sicherlich einen gewissen Ruf im Clan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 20:46

Aye, super, danke!>w< Ich freue mich schon auf die PN, dass wird sicher spaßig! Ich werde auch später mit ihrem Stecki anfangen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 21:10

@Stein, ja, ich glaube das könnte ziemlich lustig werden. Eventuell könnte der Bruder von Echofang auch mal auf die Brüder losgehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Für alle Kätzinnen" Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Herzenswunsch
Junges
Herzenswunsch


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.12.17
Alter : 20

"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" EmptySa 31 März 2018, 21:45

Uiii, das ist aber schön, ich freue mich schon auf das posten. :)

Lg Herzenswunsch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Für alle Kätzinnen" Latest?cb=20131013070205
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Für alle Kätzinnen" Empty
BeitragThema: Re: "Für alle Kätzinnen"   "Für alle Kätzinnen" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Für alle Kätzinnen"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: