Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Kätzchen sucht neue Familie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valley
Junges
Valley


Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Kätzchen sucht neue Familie Empty
BeitragThema: Kleines Kätzchen sucht neue Familie   Kleines Kätzchen sucht neue Familie EmptyFr 30 März 2018, 19:44

Hallo du,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Wie du am Titel sicher schon erahnen kannst, geht es in diesem Gesuch um eine recht wichtige Angelegenheit.

Ich würde gern ein Junges erstellen, allerdings hat es die Kleine in ihrem Leben nicht leicht getroffen.
Geboren als Hauskätzchen mit dem Namen Cathy, wurde sie von ihrer Mutter ihrem Vater, dem Streuner Zweig übergeben.
Dieser führte sie aus dem Zweibeinerort ihrer Geburt in eine neue Heimat, weil er es dort als sicherer empfand.
Leider hatte das Schicksal für die beiden einen anderen Weg vorgesehen und genau hier steigt das RPG ein:

Cathy wird der Katze, die sie aufnehmen wird begegnen, und dort verzweifelt nach Hilfe für ihren Vater suchen. Sobald diese Katze ihr jedoch zu dem Kater folgt, wird schnell klar, dass der Unfall ihm das Genick gebrochen hat und das Junge nun allein ist.
Da dies jedoch nicht so bleiben kann, wird sich diese Katze entschließen Cathy bei sich aufzunehmen um ihr wieder eine Familie zu geben.

Woher diese Katze kommt, ist eigentlich egal, jedoch wäre ein Hauskätzchen eher nicht ratsam, da sie an das Leben in der Wildnis gewöhnt ist.

Wer sich also dazu berufen fühlt, einem kleinen, einsamen Jungen eine neue Familie zu geben, der ist gern willkommen, sich hier zu melden :)
Ich hoffe sie bleibt nicht zu lange allein

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"


Kleines Kätzchen sucht neue Familie 393e0f-1518891633
Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Kätzchen sucht neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen sucht neue Familie   Kleines Kätzchen sucht neue Familie EmptyFr 30 März 2018, 20:22

Hallo Valley, ich finde die Story super interessant und liebe Streuner im Allgemeinen.
Ich würde dir gerne eine sanftmütige Streunerin erstellen, die das Junge bei sich aufnimmt, wenn das okay wäre ^^

LG
~Perle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Kätzchen sucht neue Familie Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Kätzchen sucht neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen sucht neue Familie   Kleines Kätzchen sucht neue Familie EmptySa 31 März 2018, 10:32

Hey!^^ Pearl hat zwar schon einen Vorschlag gemacht, aber ich dachte ich biete auch was an.
https://www.warriors-rpg.com/t22662-slyther

Meine Streunerin Slyther kann wirklich gut mit Jungen und hat selber auch zwei. Ihr drittes wurde von ihrem ehemaligen Gefährten ermordet, deshalb würde sie Cathy wahrscheinlich auch gerne aufnehmen, um IHR eine gute Mutter sein zu können (natürlich würde sie sie nicht als Ersatz sehen). Ihr ehemaliger Gefährte, Tollkirschbiss, würde noch einmal auftauchen und seine Jungen versuchen davon zu über zeugen sich ihm anzuschließen und für den Wald der Finsternis zu töten. Er würde Cathy dann auch über zeugen wollen, aber natürloch muss sie nicht. Die anderen beiden gehen auch nicht, und Tollkirschbiss wird von Slyther wieder verjagt. Das ist nur etwas was du dann wissen solltest ^^ Aber natürlich kannst du auch Pearls Angebot annehmen, ihre Katzen sind immerhin super x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Valley
Junges
Valley


Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Kätzchen sucht neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen sucht neue Familie   Kleines Kätzchen sucht neue Familie EmptySa 31 März 2018, 10:56

Hallo ihr beiden :)
Ich muss sagen ich stecke da echt ein bisschen in einem Dilemma, weil ich beide Ideen von euch gut finde.
Ich weiß nicht, ob wir es vielleicht so machen könnten, dass sich die beiden kennen und eventuell die Jungen gemeinsam aufziehen könnten.
Wäre das für euch okey? Weil eigentlich möchte ich ungern einem von euch absagen.

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"


Kleines Kätzchen sucht neue Familie 393e0f-1518891633
Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Kätzchen sucht neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen sucht neue Familie   Kleines Kätzchen sucht neue Familie EmptySa 31 März 2018, 10:59

Für mich wäre das in Ordnung, da ich ja eh eine komplett neue Streunerin erstelle. Eventuell könnten sie ja auch Schwestern sein oder so?

Man kann sich ja da noch ezütwas überlegen, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Kätzchen sucht neue Familie Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Kätzchen sucht neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen sucht neue Familie   Kleines Kätzchen sucht neue Familie EmptySa 31 März 2018, 20:26

Ja, für mich wäre das natürlich auch in Ordnung.^^ Auch das mit den Schwestern finde ich eine tolle Idee, Slyther hat noch keine Geschwister. Also, ich wäre dabei!<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Kätzchen sucht neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen sucht neue Familie   Kleines Kätzchen sucht neue Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Kätzchen sucht neue Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: