Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eltern gesucht...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptySa 31 März 2018, 01:07

Hallu hallu Gast, nur keine scheu...
...tritt ein in dieses kleine Wunderwerk
..

Hallu! c:

Heute halte ich mich mal ein wenig kürzer, und gebe die wichtigsten Infos. Die genauen Details zur Story bekommen dann die ausgewählten Spieler, denn ich will es den anderen nicht vorwegnehmen, in der Hoffnung, es wird Beobachter geben.

Main Information
Wo spielt die Story? FlussClan
Was ist gesucht? Eltern

Was haben wir bereits?
*Seeperle* {Rootlight}, *Raupengift* {Claw} und *Ostwind* {Me} sind Geschwister im FlussClan. Hauptsächlich macht Ostwind den größten Ärger, doch davon merkt man in der Story mehr.

Insgesamt geht es jedoch um Morde, um Verbannung, und verlassen des Clans, alles jedoch aus Liebe.

Wir suchen Eltern, die vielleicht einfach ein wenig normaler sind als ihre Junge, und grundsätzlich Wert auf die Erziehung legen. Nachdem die Story durch ist kann ich versichern, eure Charaktere werden anders sein. Psychisch dürften sie was passiert nicht wirklich ertragen, was ihr daraus macht ist eure Sache.

Die Sache ist wie gesagt die, wir möchten euch das nicht vorweg nehmen. Solltet ihr also Bock auf eine lange Story haben, wo eure Charaktere am Ende kaputt gegangen sind, sie jedoch grundsätzlich als liebende Eltern fungieren sollen, wäre es schön, wenn ihr euch instant meldet. Es wäre uns eine Freude mit euch zu posten, schon alleine um eure Stile kennenzulernen, und so viele Leute in die Story zu bauen, wie es nur möglich ist.

Wir hoffen sehr, dass ihr Spaß habt, und gebt uns so bald wie möglich eure Ideen, wir haben zwar Zeit mit der Story, dennoch wollen wir ja natürlich - sobald wir das Okay haben - so schnell wie möglich durchstarten o3o

Dankeschön fürs Lesen <3

Liebe Grüße,
Claw, Rootlight, Kedavra  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptySa 31 März 2018, 02:17

Hallo!
Ich hätte sehr großes Interesse daran bei einer längeren Story mitzuwirken :3 vor allem wenn sie so dramatisch wird wie ich glaube das sie wird...

Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich gerne die Mutter erstellen. Sie würde eine sehr pflichtbewusste Kätzin werden, der Regeln und Stabilität wichtig sind. Aber sie wäre auch die Art von Katze, die ihre Familie sehr hoch schätzt und immer versucht alle zusammen zu halten und zu gemeinsamen Aktivitäten zu bewegen.
Allerdings ist sie auch fest davon überzeugt dass ihre Junge, genau wie sie, unfehlbar und überhaupt die besten Krieger sind, die dem FlussClan passieren konnten - also dass sie halt allgemein eher Dinge verklärt, als sie klar zu sehen wie sie sind.
Was meint ihr dazu?
LG Stein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptySa 31 März 2018, 15:06

Seeperle steht übrigens zur Adoption frei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Eltern gesucht... 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptySa 31 März 2018, 15:10

Seeperle wurde aber schon lange von Rootlight beantragt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptySa 31 März 2018, 15:17

Wenn ihr wollte kann ich Düsterblitz als Vater anbieten. Er ist ein eher ruhiger Kater der aber auch streng sein kann. Er hasst alles was unfair ist und hilft wo er kann. Er ist jetzt 40 Monde alt. Außerdem hat er schon Junge mit einer fiktiven Kätzin welche aber auch schon Krieger sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptySa 31 März 2018, 15:18

Achso ups ^^ sorry, da hatte ich etwas überlesen.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Eltern gesucht... 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptySa 31 März 2018, 15:26

Zu Krähenfeders Vorschlag bezüglich Düsterblitz:
Regenjäger - der Gefährte von Ostwind ist bereits kind von Düsterblitz, da seine Schwester Frostblüte [Aomine] eingewilligt hatte, dass Regenjäger ihr Bruder ist. Somit wäre das wohl etwas eigenartig. :3

-Glücksfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Eltern gesucht... Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptyFr 06 Apr 2018, 21:12

Stein an deiner Mutter wären wir sehr wohl interessiert, also, es wurde zwar keine andere geboten, aber sie würde auch passen, nur fehlt halt iwo der Vater, und ein Vater wäre ganz toll, dann wären sie zu zweit erschüttert ;-;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... EmptySa 07 Apr 2018, 19:32

Okay~
Soll ich trotzdem schonmal nen Steckbrief reinstellen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eltern gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Eltern gesucht...   Eltern gesucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eltern gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: