Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Rehsprung ins Abenteuer²

Nach unten 
+8
Blutrose
Qualmjäger
Capitano
Cavery
Darki
Salis
Aurea
Marble
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2018, 19:57

@Featherheart
Das ist ein lieb gemeintes Angebot, aber gerade für Malachit ist der mentor eine zentrale rolle in seiner Entwicklung, mir wäre ein erfahrener Mentor mit einem etwas klarer definierten Charakter für ihn lieber.
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2018, 20:26

Okay verstehe :) vielleicht ergibt sich ja ein andermal etwas für irgendeine katze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2018, 20:45

Hey (:
Stimmt, so würds natürlich auch gehen und ich hätte auch überhaupt nichts dagegen wenn beide Ideen realisiert werden.
Der Altersunterschied würde mich jetzt auch nicht stören, alle Beteiligten sind ja schon erwachsene Katzen xD also..
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 EmptySo 15 Apr 2018, 15:46

Huhu o/
Ich möchte noch ein bisschen die Werbetrommel rühren °^°
Es ist noch vieles vieles offen! Vor allem auch für mich wichtige Aspekte!
Also meldet euch bitte bei Interesse :3

Und einen Nachtrag habe ich noch zu melden:

Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Scd6idyh

Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 W7tswtij

Name: Birkenfeder
Alter: 28-35 Monde Monde
Kurze Charakterbeschreibung: Birkenfeder ist eine äußerst ruhige und geduldige Kätzin, die zuweilen vor allem durch ihre Schüchternheit glänzt. Warum sie nicht viel redet, mag man sich fragen? Dies liegt an einem Sprachfehler den die Kätzin seit ihrer Geburt hat. Sie stottert, was besser ist wenn sie die Katzen gut kennt und schlimmer, wenn sie nervös ist. Auf ihre Fähigkeiten als Kriegerin hat das keine Auswirkungen. Vor allem auf der Jagd ist sie sehr entspannt, da sie sich hier auf ihren Instinkt verlassen kann und nicht allzu sehr nachdenken muss. Sie ist eine sehr treue und loyale Kätzin, die man einfach liebhaben kann, wenn man es denn ernst mit ihr meint und über ihre Mauer aus Schüchternheit hinweg kommt.
Gesucht:
* Ein oder zwei gute Freunde mit denen sie "um die Lager ziehen" kann und die sie akzeptieren, trotz ihrer Fehler. Es wäre schön, wenn diese ungefähr in ihrem Alter wären, es ist aber kein Muss
* optional: Familie - Mutter, Vater, evtl. Wurfgefährten
* Birkenfeder ist als Mentorin verfügbar

Gefunden: //



Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 EmptySo 15 Apr 2018, 15:59

Hi du!
Für deine Rehsprung kann ich gerne meinen Zeitfeuer als Affäre anbieten.
Er ist sowieso einer der viele Affären haben soll und jenachdem wie du möchtest könnte er auch DIE affäre mit den Jungen sein. Wie du möchtest.
Hier mal sein Stecki(er ist noch nicht angenommen aber...joaXD):
https://www.warriors-rpg.com/t22843-zeitfeuer

Mit liebsten Grüßen
Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 EmptySo 15 Apr 2018, 16:38

Ich hab es dir zwar schon im Chat gesagt, aber hier auch noch mal :D
Du hast den Job >^-^<
O:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rehsprung ins Abenteuer²   Ein Rehsprung ins Abenteuer² - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rehsprung ins Abenteuer²
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: