Fact file für meine Idee~
Name: Murphy
Männlich
Anfangs Hauskätzchen
Soll (wenn ich das darf) eine Vergangenheit mit Misshandlung haben
HAY!
Nein, es sind mir nicht genug Charas. Und weil ich unbedingt einen Murphy spielen möchte, wird dies vermutlich mein letzter Chara sein.
Es handelt sich um den Hauskater Murphy (unerstellt) welcher von seinen Zweibeinern ziemlich schlecht behandelt wird aber es trotzdem bisher geschafft hat zu überleben.
Er wird jetzt keine tragische Backstory haben oder so'n Zeug weil ich das cringe finde, aber er wird sich schwer tun anderen zu vertrauen.
Gerne hätte ich also einen
männlichen Streuner welcher ihm hilft ein neues Leben als Streuner zu beginnen. Murphy wird nach und nach beginnen diesem Kater ein wenig zu vertrauen, aber niemals vollends. Dann soll es zu einem Streit kommen; vielleicht sogar zu einem Kampf.
Ab da habe ich mehrere Ideen.
Idee A bräuchte eine
Genehmigung: Eine
Clankatze (Clan egal) wird ebenfalls in diesen Kampf verwickelt, und Murphy rettet ihm/ihr das Leben woraufhin sie gemeinsam zum Lager gehen damit man sie verarztet.
Idee B: Ein anderer
Streuner wird involviert, und sie verarzten sich kurz ehe sie getrennte Wege gehen.
Idee C: Er schafft es irgendwie den Kater umzubringen, doch wird von Schuldgefühlen geplagt und kann praktisch wieder von Neue anfangen, weil er jetzt erst recht nicht mehr vertraut.
Ideen und Voluntäre immer her! :D
Gerne dürfen Streuner etc neu erstellt werden, doch die Clankatze (sollte es genehmigt werden) sollte bereits angenommen sein, oder zumindest in den Bewerbungen stehen.
Zunächst werde ich einen Haufen eurer Antworten sammeln damit ich eine Auwahl habe ;) wenn sich aber jemand meldet mit welchem ich bereits gute Stories habe und ihn daher gut kenne, oder jemand mit welchem ich schon immer eine Story wollte, dann haben diese Vorrang :D
Link zu meinen Relations:
www.warriors-rpg.com/t22056-claw-s
Cheers :3
EXTRA zur Clanvariante:
Wenn sich hierbei ein Interessent findet, wird als aller erstes der Anfiplayer angemailt. Murphy wird unter keinen Umständen in dem Clan BLEIBEN, sondern lediglich dort sein um sich zu erholen. Wenn der Anfi-Player zustimmt, dann wird Murphy da auch hoffentlich akzeptiert, als Dank, dass er einen Krieger rettete. Irgendwann zieht er dann weiter.
~ Anything that can go wrong WILL go wrong ~