Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Überlebenskünstler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4474
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Überlebenskünstler Empty
BeitragThema: Der Überlebenskünstler   Der Überlebenskünstler EmptyMo 09 Apr 2018, 15:07

Fact file für meine Idee~

Name: Murphy
Alter: Vermutlich etwa 15-18 Monde
Männlich
Anfangs Hauskätzchen
Soll (wenn ich das darf) eine Vergangenheit mit Misshandlung haben

HAY!
Nein, es sind mir nicht genug Charas. Und weil ich unbedingt einen Murphy spielen möchte, wird dies vermutlich mein letzter Chara sein.
Es handelt sich um den Hauskater Murphy (unerstellt) welcher von seinen Zweibeinern ziemlich schlecht behandelt wird aber es trotzdem bisher geschafft hat zu überleben.
Er wird jetzt keine tragische Backstory haben oder so'n Zeug weil ich das cringe finde, aber er wird sich schwer tun anderen zu vertrauen.

Gerne hätte ich also einen männlichen Streuner welcher ihm hilft ein neues Leben als Streuner zu beginnen. Murphy wird nach und nach beginnen diesem Kater ein wenig zu vertrauen, aber niemals vollends. Dann soll es zu einem Streit kommen; vielleicht sogar zu einem Kampf.

Ab da habe ich mehrere Ideen.
Idee A bräuchte eine Genehmigung: Eine Clankatze (Clan egal) wird ebenfalls in diesen Kampf verwickelt, und Murphy rettet ihm/ihr das Leben woraufhin sie gemeinsam zum Lager gehen damit man sie verarztet.
Idee B: Ein anderer Streuner wird involviert, und sie verarzten sich kurz ehe sie getrennte Wege gehen.
Idee C: Er schafft es irgendwie den Kater umzubringen, doch wird von Schuldgefühlen geplagt und kann praktisch wieder von Neue anfangen, weil er jetzt erst recht nicht mehr vertraut.


Ideen und Voluntäre immer her! :D
Gerne dürfen Streuner etc neu erstellt werden, doch die Clankatze (sollte es genehmigt werden) sollte bereits angenommen sein, oder zumindest in den Bewerbungen stehen.

Zunächst werde ich einen Haufen eurer Antworten sammeln damit ich eine Auwahl habe ;) wenn sich aber jemand meldet mit welchem ich bereits gute Stories habe und ihn daher gut kenne, oder jemand mit welchem ich schon immer eine Story wollte, dann haben diese Vorrang :D

Link zu meinen Relations:
www.warriors-rpg.com/t22056-claw-s

Cheers :3

EXTRA zur Clanvariante:
Wenn sich hierbei ein Interessent findet, wird als aller erstes der Anfiplayer angemailt. Murphy wird unter keinen Umständen in dem Clan BLEIBEN, sondern lediglich dort sein um sich zu erholen. Wenn der Anfi-Player zustimmt, dann wird Murphy da auch hoffentlich akzeptiert, als Dank, dass er einen Krieger rettete. Irgendwann zieht er dann weiter.


~ Anything that can go wrong WILL go wrong ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Überlebenskünstler Empty
BeitragThema: Re: Der Überlebenskünstler   Der Überlebenskünstler EmptyDo 12 Apr 2018, 00:41

Also, ich könnte dir für Idee A meinen Echsenblick aus dem WindClan anbieten^^
https://www.warriors-rpg.com/t22715-echsenblick

Sollte das allerdings nicht gehen oder dir Idee B lieber ist, habe ich als Streunerin noch meine Slyther.
https://www.warriors-rpg.com/t22662-slyther

Vielleicht sagt dir ja jemand zu^^

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Überlebenskünstler Empty
BeitragThema: Re: Der Überlebenskünstler   Der Überlebenskünstler EmptyDo 12 Apr 2018, 13:40

Hey Claw ^-^

Ich kann dir für deine Clan-Variante gerne Aspenpelz aus dem WolkenClan anbieten (also falls die Idee genehmigt wird ^^). Bezüglich deiner Idee B kann ich aber auch Coraline anbieten ^-^ Sie ist keine großartige Kämpferin kann die Situation aber beschwichtigen, da sie sehr hilfsbereit (und auch sehr neugierig) ist. Wenn da zwei Katzen kämpfen marschiert sie nicht einfach ohne ein Wort vorbei ;)Ihre Steckis findest du in meiner Sigi ^-^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Überlebenskünstler Empty
BeitragThema: Re: Der Überlebenskünstler   Der Überlebenskünstler EmptyDo 12 Apr 2018, 15:07

Kurze Frage, es endet also in jedem Fall damit, das der erste Streuner und Murphy getrennte Wege gehen?
Und habe ich das richtig verstanden dass Murphy bei A die Clankatze VOR dem Streuner rettet, also dass dieser der Aggressor ist?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4474
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Überlebenskünstler Empty
BeitragThema: Re: Der Überlebenskünstler   Der Überlebenskünstler EmptyDo 12 Apr 2018, 15:13

Hallo erstmal!

Blutrose:
Sollte es Story A werden würde ich deinen Chara vermutlich in betracht ziehen, allerdings müsste man anfragen ob das im WiC überhaupt geht :3

Coraline:
Yeah! Coraline scheint ganz gut da rein zu passen, vom Verhalten her. Sollte es Variante B werden, ist sie mein Favorit :3 Bräuchten nur noch einen Streuner der von Anfang an dabei ist.

Stein:
Ja, du hast es richtig verstanden. Vorerst sind es der Streuner und Murphy, doch eine Situation eskaliert und beide geraten in einen Kampf. Der andere Streuner muss nicht zwingend 'böse' sein, oder aggressiver als Murphy, doch er sollte die/den Fremde/n (welche/r sich einmischt) entweder gewollt oder ungewollt verletzen und somit 'rettet' Murphy ihn/sie dann vor dem anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Überlebenskünstler Empty
BeitragThema: Re: Der Überlebenskünstler   Der Überlebenskünstler EmptyDo 12 Apr 2018, 15:37

Hey :)
also muss der erste Streuner dann weglaufen oder sterben?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Überlebenskünstler Empty
BeitragThema: Re: Der Überlebenskünstler   Der Überlebenskünstler EmptyFr 13 Apr 2018, 09:48

Hey ^-^
Ich freue mich, dass du mit Coraline einverstanden bist :3 Wenn es dazu kommen sollte werde ich sie losschicken, da fände ich es gut wenn du mir dann vielleicht noch kurz per PN Bescheid geben könntest, falls ich Siebenschläfer es verpeile ^^'

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Überlebenskünstler Empty
BeitragThema: Re: Der Überlebenskünstler   Der Überlebenskünstler Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Überlebenskünstler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: